Zitat Zitat von Seekay
Sry, aber lern Lesen.
Wo habe ich gesagt das die Com schlecht ist? Und wenn ich möchte kann ich sehr wohl das Quartier mit dem Atelier vergleichen. Beide sind hiesige Coms, warum sollte ich dann bitte nicht meine eigenen Schlüsse ziehen?

Kann dir auch gerne ein Beispiel geben. Ich gehe hier jetzt einfach mal vom Screenthread aus und auch im Quartier.
The Black Mole meinte das hier die Neulinge/Noobs nieder gemacht werden. Solche trifft man ja vorwiegend im Screenthread. Sehen tue ich davon aber nichts, es kommen ja meist nur Kommentare a la "Sieht toll aus". Seeth hat ja darauf auch etwas im Screenthread gesagt wo ich zustimmen muss. So, nun gehe bitte mal ins Quartier und gucke dir dort eine Bewertung zu ein Screen an. 1. die Bewertung ist Umfangreich. 2. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen. 3. Und ja, es kommen dann dort mal etwas härtere Töne zum Einsatz.

Deswegen finde ich den Thread hier auch etwas überflüssig.

Nö stimmt schon du hast es nicht gesagt, aber das war ja auch meine Meinung, weil ich das Quartier nicht mag und auch Meide, ich schaut nur ein einziges mal rein und das wars und das wird sich auch nicht wiederholen, ausser es gibt da irgendwelche umstände die dazu führen aber freiwillig schau ich nicht rein.

Naja nur den Screenthread mein ich nicht, und BlackMole vermutlich auch, ich meine das ganze, ich erinnere mich hier an viele Noobprojekte die vorgestellt wurden, und wenn der Erste satz von einem User lautet: "Omg, lass das makern und beende das projekt!" Könnte ich kotzen, ist doch schwachsinn, man kann doch nicht von jetzt auf ein guter makerer sein, die Erwartungen von manchen usern ist echt Absurd. Von mir aus muss sich eh keiner Ändern ich kann auch ohne die Community Leben. Aber darum geht es ja hier nicht.
Man sollte einfach nur mal etwas mehr Verständnis für Anfänger zeigen, sie haben spass am makern also lasst ihnen doch den Spass. Euch wird er ja auch nicht verdorben.