Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Du Bist Die Community

Zitat Zitat
    Zitat von MC Terror:
    Ich glaube ich habe jez alle gegen mich gehetzt!*schnief*
    Ich wolle aus dem thread nix keine diskussion machen, habe nur gesagt das die heir genau das machen wo das video gegen ist. und dann hat es angefangen.
    Wenn ich jemandem zu nahe getretten bin oder so tutu es mir leid, ich wollte nur meine meinung sagen.
    Nein, mir tut es leid dieses Video gepostet zu haben. Aus den ganzen Beiträgen kann man schon fast ein ganzes Buch schreiben Aber was solls, es gibt Leute die mögen es, und es gibt Leute, die mögen es nicht. So hat Gott es gewollt, und es soll garnicht anders sein, sonst wäre es ja langweilig. Ich finds ganz gut dass manche Leute auch was dagegen sagen, so lange es nicht 99% sind wie in meinem letzten Thread

Also das Video ist ja lustig, aber der Thread, genauergesagt die Kommentare einer gewissen Person, die ich bis jetzt eigentlich immer schätzte und ernstnahm, sind eher zum heulen.

Uneingeschränktes Dito mit Repko. Man kann auch echt alles versauen und in den Dreck ziehen, was andere machen.

Wer ist denn die Person? Kannst es auch per PM sagen wenns keiner wissen darf

Wenn ich es bin, wobei ich nciht glaube das du mcih geschätz hast, dann sach es ruhig ich will das dann wissen un ich komme mit kritik sehr gut klar.

Ich denke ehr weniger das es hier wichtiger ist zu diskutieren wer wem seine Meinung schlecht findet...für erste ist und bleibt der tiefgründige Sinn dieses Videos...
    Ja klar es ist lustig aufgebaut das sollte aber am besten nicht vom eigentlichen Sinn ablenken..
    der sich darin beschränkt das jeder User einer Community eben ein fester "Teil" darstellt und auch zu respektieren gilt..
    Weil wie ich es schon oft erlebt habe ein menschen nur wegen seiner Forumschreibweise ,die meisten bei benachtträchtigung schlecht ausssieht,
    zu beurteilen ist schon relativ minderwertig..
    bzw. klar in einer Community muss es gewisse Regeln geben usw.
    und wer dagegen verstößt dem gehört auch die gerechte Strafe zuteil..
    nur das müssen nicht unbedingt schlechte Menschen sein..
    bzw. ich denke schon das sehr viele mit mir das genauso sehen..
    nja wir sind ja "Die Community"

~LV~

Geändert von Saku (11.02.2006 um 22:07 Uhr)

Genau meine Rede!
    Das meine ich, es werden hier menschen fertiggemacht nur weil sie schlecht schreiben.
    Zb wenn man viele Rechtschreibfehler hat. Ich zb habe immer vile, aber ich schreibe einfach nur schnell. Naja egal ich will mcih nciht wieter aufregen^^

Tolles Video, Black Mole, ist dir wirkich gelungen, sowohl die gute Synchro als auch die lustig gestaltete Thematisierung.
    Respekt

Ärgere dich nicht, wenn die Diskussion etwas überhand genommen hat, aber dass zeigt nur, dass deine Botschaft angekommen ist.

MfG
    netwarrior

Hey das ist echt knuffig

Und fernab jeglicher Kritik an irgendwas, wär mir nicht mal in den SInn gekommen da jetzt nen grund zu meckern zu finden.

Schönes Video.
    Ich glaube es hat seinen Zweck erfüllt, denn jeder, der hier etwas geschrieben hat, hat sich Gedanken über die Community gemacht. Das das teilweise etwas ausartete ist natürlich weniger schön, aber trotzdem gute Arbeit von dir.
    Und die Moral von der Geschicht´: Ich klaue Ressourcen!

Zitat Zitat
    Zitat von Ranarion:
    Schönes Video.
    Ich glaube es hat seinen Zweck erfüllt, denn jeder, der hier etwas geschrieben hat, hat sich Gedanken über die Community gemacht. Das das teilweise etwas ausartete ist natürlich weniger schön, aber trotzdem gute Arbeit von dir.
    Und die Moral von der Geschicht´: Ich klaue Ressourcen!
    Also von der Seite hab ich's noch garnicht so betrachtet ^^ Heftig.

Users Awaiting Email Confirmation

Am anfang fand ich luschtig ,und am schluß musst ich flennen.

Nö im ernst jetzt. Ich glaub nicht dass wegen diesem Video, Newbis, Spammer, usw., nicht mehr blöd angemacht werden.
    Es ist nähmlich in jedem Forum so, und "gute" alte Traditionen sollte man doch nicht aufgeben.

Lustig. Gut. Das Video hat mich stimuliert o__ô . Ich geh jetzt auf EB und Co. scheissen und saug mir alle ihre Produkte illegal. Den legal gekauften Xp lösch ich und lade mir eine Raubkopie. <-- So und nicht anders wird der Durchschnitts-wir sind die Community-Videogucker reagieren. Darum finde ich es sehr wichtig, alle moralisch inakzeptablen Anspielungen des Videos aufs heftigste zu kritisieren. Und nein, es ist nicht wichtig, dass das Video eigentlich das miteinander Auskommen in der Community thematisiert. Wäre ja noch schöner, wenn man beim Thema bleiben würde .

Zitat Zitat
    Ich geh jetzt auf EB und Co. scheissen und saug mir alle ihre Produkte illegal. Den legal gekauften Xp lösch ich und lade mir eine Raubkopie. <-- So und nicht anders wird der Durchschnitts-wir sind die Community-Videogucker reagieren.
    So werden nur die Jenigen reagieren, für die der legale Kauf sowieso keine alternative wäre.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf den Rpg-maker Minerva und damit auf den Tag wo ich endgültig "auf EB und Co. scheissen" kann.
    Denn es geht eben darum eine Plattform für Leute zu erschaffen die eine Geschichte erzählen und in ihrer Freizeit Spiele machen wollen, ohne Vorkenntnisse zu haben.
    Es spricht ja nichts dagegen, dass EB damit Geld verdienen will, aber ihr Support lässt doch wirklich zu wünschen übrig.
    Wenn ich mir ein Programm kaufe, ob nun den Xp oder den 2k (auch wenn ich mit dem 2k damit net mehr arbeite), ist es doch net zu viel verlangt, wenn ich es im Handel kaufen will, oder zumindest bei amazon und in einer deutschen Version, mit Hülle und CD.
    Um einen 2k zu bekommen müsste ich mich mit japanischen Seiten Rumschlagen und wenn ich dann ne japanische Version vom 2k bei mir hab freue ich mich, denn ich weiß nicht op es eine Engl. Patch von EB gibt.
    Der von Don wäre ja nämlich auch illegal.
    Es wird so viel Softwareschrott verkauft, der trotzdem übersetzt und wird und für 5€ in den Laden kommt.
    Dumme Spiele wie Moorhuhn, kann man sich auch im Internet runterladen, aber die Leute kaufen auch dass, also kannst du mir net erzählen, dass EB verluste machen würde.
    Offensichtlich kann man mit jedem Scheiss Geld verdienen und wenn Eb nicht will kann ich nicht dafür.

Geändert von Macros (12.02.2006 um 00:15 Uhr)

Natürlich _könnte_ EB das.
    LucasArts könnte auch einfach Day of the Tentacle und Sam and Max neu Auflegen - tun sie aber nicht (Gut, in Kollektionen, da wird aber nicht neu dran programmiert).

Das ist in der Geschäftswelt einfach nicht üblich.

Hallo,
    ich habe mir eben das Video gezogen und habe es mir angeguckt. Es gab sehr viele Momente, in denen ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte, aber ich weiß nicht genau, ob du mit dem Video oder mit deinen Worten etwas erreichen wolltest. Deine Worte sind meiner Meinung nach nicht berechtigt, in dieser Community geht es sehr harmonisch zu und die Meinung, dass Beiträge von Neulingen nicht beachtet werden, kann ich nicht befürworten. Ich habe hier schon den ein oder anderen Thread eröffnet und bereits nach wenigen Stunden hatte ich eine Antwort bekommen, obwohl ich zu dieser Zeit nur ein paar Beiträge hatte. Es gibt viele Communitys, die weitaus unfreundlicher zu Neulingen sind. Es gibt zwar auch in dieser Community ein paar Leute, die Neulinge relativ hart angreifen, man sehe sich den Thread der abgelehnten Spiele an. Da gibt es ein Spiel, das mit RTP erstellt wurde und das Spiel wurde völlig in den Dreck gezogen. Ich persönlich fand das Spiel zwar auch nicht schön gemacht, aber das war doch ein Neuling, der den Maker vielleicht erst seit ein paar Tagen hat. Da kann der doch noch nicht so gut wie Lachsen, Grandy, Marlex, Kelven oder ein anderer Ersteller sein. Nun ja, insgesamt könnte man zwar noch an einigen Stellen etwas ändern, aber im Allgemeinen ist diese Community eigentlich völlig in Ordnung!

Ich wühl grad in meinem Ordner rum,als ich ne datei sah.
    Lustig fand ich ja,dass die 2 Monate alt ist.
    Ich hab zum spass mal auch sowas ähnliches probiert,allerdings nur den Text.
    Ist nur aus purer langeweile entstanden...und nicht sodnerlich gut^^

Du bist das Wunder der Community
    Deine selbt gepixelten Graphiken werden für billig-spiele missbraucht
    Du hast dir den Maker illegal gezogen.
    Du bist für andere der Ressourcen-lieferant
    Deine 1. Spiele liefen nur mit RTP

Video kurz geladen, ganz angeschaut, gelacht und jetzt weiß ich:
    Ich bin die Community.
    Tolles Video für 40 Minuten, Respekt!

Ich fühl mich schon viel enger in die Community integriert(insider^^).
    Wir sollten uns keine Gedanken über Legalität machen,denn der Spielspass,der am Ende rauskommt,ist nicht geklaut,der ist der alleinige Vedienst des Makers.
    Und ist nicht letzendlich das,was zählt.
    Niemand,der VD gespielt hat,hat am Ende gesagt.
    "Fandest du nicht das Chipset aus XXX toll?"

Sondern die Leute fanden die Atmosphäre und Story gut.
    Also: "Ich klaue Resourcen!"

:lolx:
    Das ist ja wohl das so ziemlich geilste was ich je gesehen habe! Ok nach M&L1 und 2! Echt das ist klasse! Eigentlich sollte man daraus das offiziele Intromovie für die comm machen(Schnapsidee!^^ Ich rede grad wirr! Ich finds nur so geil!^^) Also echt das ist der Hammer!