Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Du Bist Die Community

Kann man sich das Video nicht einfach saugen und ansehen und gut is? Ja es ist wohl eher zum Fun, und ja, geht mal in die Memberliste, wir sind ca 15500 User im Gesamten rpg-kingdom bereich ich hab nur aufgerundet. Und JA ich weiß das nicht alle makern ^^ Aber 16000 hört sich besser an und passt auf die Mundbewegung ^^

Archeo ist schlecht, weil er AOL-User ist

Das Video rockt. Als Witzvideo zumindest, als ernstgemeintes isses zu witzig.

Sehr toll auf jeden Fall.

Und jetzt mach mal wieder was sinnvolles >

LOL
    Das ist ja mal geil^^ Gut gemacht
    Asamoah ist der lustigste^^
    Und ich verstehe den Sinn schon

Wie lange hasse dafür gebraucht Mole???

Zitat Zitat von The Black Mole
    Kann man sich das Video nicht einfach saugen und ansehen und gut is? Ja es ist wohl eher zum Fun, und ja, geht mal in die Memberliste, wir sind ca 15500 User im Gesamten rpg-kingdom bereich ich hab nur aufgerundet. Und JA ich weiß das nicht alle makern ^^ Aber 16000 hört sich besser an und passt auf die Mundbewegung ^^

Keine Ahnung voher du die Zahl hast, bei mir sind über 18000! Irgendwie scheint deine Zahl nicht ganz aktuell zu sein^^"

@s23: Wieso nimmst du das so ernst? Du bist wohl der mit am meisten Dreck am Stecken, oder täusche ich mich da wenn ich sage, dass du den Maker seinerzeit sogar auf deiner Website angeboten hast? Die Zeiten sind zwar vorbei, aber man kann doch die Menschen nicht im nachhinein dazu auffordern, etwas zu zahlen, dass sie von dir immer umsonst bekommen haben...

Zitat Zitat von V-King
    Archeo ist schlecht, weil er AOL-User ist
    Ich bin auch einer und bei mir gehts alles gut, auch wenn ich mich dafür schäme ein Aol User zu sein.

Ich hab noch vergessen zu sagen das bestimmt 2000 Member Zweitaccounts sind um die Monatlichen Mogwahlen zu versauen.

Wiechers ist ein fake o.0

Ich hatte nie meine Probleme meine Meinung offen und ehrlich zusagen, habe ich bis jetz immer gemacht.
    Und wie Repko gesagt hat das ist ein grosses gag.
    Das video is aber geil
    Mir gefählts, die stimmen hören sich so lustig an das ich bei manchen Personen die synchronisiert worden sind fast vom stuhl gekippt bin.

Video ist genial, besser als jede andere Version, die es bisher davon gibt^^
    Wirklich eine klasse Synchro, und auch tolle kreative Ideen eingebracht
    Asamoah: "Und ich klau die Ressourcen" einfach lol (z.B)
    Wirllich tolle Arbeit, sehr interessant...mal äh...was anderes^^

Woo genial^^
    Idee und Synchro, beides toll^^

ein teil stört mich aber:
    "wir zusammen können etwas auf die beine stellen" <- Metropolis? Das Weltendingssystem von UiD?

Fuer Idioten wie Archeo (:BBB).
    Hier.

Video finde ich lustig.

@FRAGHead
    Hat ca 40min gedauert. Erst gesprochen. Dann Musik drunter gemacht. Gerendert und hochgeladen. War nicht viel ^^

@Gala
    Amüsieren dich meine Threads? Naja, besser als wenn ich alle Aufrege wie dieser Rpglkiller oder wie der hieß.

Zitat Zitat
    Ne, erzähl ma. Bist du jemand besonderes? Ich denke nicht.
    Nur derjenige, der primär für die weltweite Verfügbarkeit des RPG Maker gesorgt hat - bzw. zumindest Enterbrain fast monatlich Informationsmaterial hat zukommen lassen und auf Antworten gepocht hat - sowie jemand der seit acht Jahren in den weltweiten RPG Maker Gemeinschaften aktiv ist und deshalb deutlich mehr Überblick hat; Nicht irgendein Neuling ohne jeglichen, falls dir das so erschien.

Zitat Zitat
    @s23: Wieso nimmst du das so ernst? Du bist wohl der mit am meisten Dreck am Stecken, oder täusche ich mich da wenn ich sage, dass du den Maker seinerzeit sogar auf deiner Website angeboten hast? Die Zeiten sind zwar vorbei, aber man kann doch die Menschen nicht im nachhinein dazu auffordern, etwas zu zahlen, dass sie von dir immer umsonst bekommen haben...
    Ich habe das getan, da es nicht möglich war den RPG Maker auf anderem Wege zu beschaffen. Zu diesem Zeitpunkt, wenn du läsest was ich schrieb, fand ich dies akzeptabel, da selbst ich nach über einem Jahr Kontakt mit eb! nicht mehr mit etwas anderem rechnete, als dass sie es nicht veröffentlichen würden.
    Deshalb boten wir die Sachen wieder an, solange, bis sie ankündigten, es doch zu tun.
    Desweiteren sehe ich nicht wo das Problem in dieser Aufforderung liegt, wenn ich nicht die legale Möglichkeit dazu habe, etwas zu erhalten, dann heißt das nicht, dass ich, wenn ich die Möglichkeit erhalte, die illegalen Quellen weiter nutzen muss.

@Repko
    Das weiß ich, aber ich finde soetwas absolut nicht witzig - und sieh dir doch an, was hier steht. Tut mir leid, die Mentalität, dass Raubkopieren völlig in Ordnung ist, ist verbreitet.

Geändert von jwiechers (09.02.2006 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von j.wiechers
    Desweiteren sehe ich nicht wo das Problem in dieser Aufforderung liegt, wenn ich nicht die legale Möglichkeit dazu habe, etwas zu erhalten, dann heißt das nicht, dass ich, wenn ich die Möglichkeit erhalte, die illegalen Quellen weiter nutzen muss.

Mit anderen Worten: es wäre dir lieber wenn niemand den Maker illegal saugt und dafür die Com mit 100% Sicherheit ausstirbt?

Seltsame Ansicht, wenn man 8 Jahre lang für die Com gekämpft hat.

Komm mal wieder von deinem Ross runter

Auch wenn das alles stimmen sollte, ist das kein Grund sich hier so aufzublasen.

DAS VIDEO IST TOLL!

Zitat Zitat
    Mit anderen Worten: es wäre dir lieber wenn niemand den Maker illegal saugt und dafür die Com mit 100% Sicherheit ausstirbt?
    Nein, Ikarus, ganz sicher nicht.
    Ich sehe ja auch immer noch über die Sache mit dem RPG Maker 2000 relativ gelassen hinweg, mir geht es nur um die generelle Einstellung die ich anprangere, da der RPG Maker XP nunmal ein hochentwickeltes Programm ist, in welches viel Arbeit geflossen ist und ich finde es untragbar, wenn man da sagt "scheiß drauf, wir ziehen es uns einfach und gut ist".

Trotzdem wirst nu dagegen nix mchen können,niemand kann das.Auch wenn man etliche VErbote und sonstnochwas errichtet,sogut wie niemand wird sich daran halten.So und jetzt wiess ich nicht mehr was ich dazu schreiben soll deshalb sag ich einfach gutes Video gefällt mir weiter so
    Edit: Achja übrigens meine Oma heißt wiechersO_owenn du das j und den Punkt wegnehemn würdest könnte ich mich nicht mehr sicher fühlen

Nein, Ikarus, ganz sicher nicht.
    Ich sehe ja auch immer noch über die Sache mit dem RPG Maker 2000 relativ gelassen hinweg, mir geht es nur um die generelle Einstellung die ich anprangere, da der RPG Maker XP nunmal ein hochentwickeltes Programm ist, in welches viel Arbeit geflossen ist und ich finde es untragbar, wenn man da sagt "scheiß drauf, wir ziehen es uns einfach und gut ist".
    Soweit ich das beurteilen kann, macht dieses Video nirgendwo einen Randkommentar zum RMXP, oder habe ich eine entscheidende Stelle übersehen?

Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind. Eigentlich sollten wir hier in Europa nicht mal wissen, dass es den Maker überhaupt gibt. Wir gehören in keinster Weise zur Zielgruppe von Enterbrain. Denen geht es doch nur um Japan, die richten ihre Augen doch gar nicht auf die restliche Welt.

Aber das ist eine andere Disskusion, die nichts mehr mit dem Video zu tun hat. Imo ist deine Reaktion nicht gerechtfertigt gewesen, da ich keinen Hinweis zum RMXP ausmachen kann.

Zitat Zitat
    Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind.
    "Och, Time Warner ist mit ihrem DVD-Vergleich auch nicht auf den europäischen Markt angewiesen, die verdienen doch in den USA genug".
    Schönes Argument, ich kann es nur nicht nachvollziehen.

Desweiteren bezieht sich das Video auf die Gemeinschaft im allgemeinen und die wird sich sicherlich mit dem RPG Maker XP auseinandersetzen.

Zitat Zitat von Ikarus
    Was den RMXP anbelangt so kann ich deine Position durchaus verstehen. Allerdings musst du wohl auch zu geben, dass 60 Dollar doch verdammt viel sind und die ihr Geld auf dem japanischen Markt verdienen und auf www.download.de nicht angewiesen sind.
    Genau. Und warum kaufen wir überhaupt Produkte von ausländischen Firmen?
    Jetzt mal im Ernst, der RMXP ist das durchaus Wert. Und guck dir mal an, was professionelle Anwendungssoftware kostet (was der Maker imo nicht ist, aber er kommt relativ nah ran). Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, und falls ich mal ein größeres Spiel mache, werde ich mir den Maker auch kaufen.
    Zitat Zitat
    Wir gehören in keinster Weise zur Zielgruppe von Enterbrain. Denen geht es doch nur um Japan, die richten ihre Augen doch gar nicht auf die restliche Welt.
    Weshalb sie auch den Maker international released haben...

"Och, Time Warner ist mit ihrem DVD-Vergleich auch nicht auf den europäischen Markt angewiesen, die verdienen doch in den USA genug".
    Schönes Argument, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
    Die haben aber einen europäischen Markt. Das ist ein entscheidender Unterschied wenn du mich fragst! Die haben auf europäischem Boden ihre Firmengebäude. Und du kannst in einen normalen Laden gehen und bekommst alle Warner DVDs die du wünscht, synchronierst und auf der LänderFormat zu geschnitten.

Enterbrain hat nichts der gleichen, es ist eine rein japanische Firma die auch nur japanische Kunden hat und sich einen Dreck darum schert, was ausserhalb von Japan passiert.

Ich sag dazu mal... net schlecht.

Sky