mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Alternative hätte ich da noch den SD/MMC MP3 Player von Hama. In den stopfst du eine MMC oder SD Karte die du vielleicht noch von einer DigiCam oder so hast und das wars. Stromverbrauch ist von der Karte Abhängig meine 512 MB MMC Karte läuft mit Accus ca. 5 h ohne Probleme. Soundquali ist OK. Er hat aber weder ID3-Tag noch sonstige sachen, ist wirklich nur zum Abspielen von MP3s gedacht. Vorteil ohne Karte kostet er 20 €. Wenn man dann noch ein paar gute Kopfhörer hat passt es schon.

Wenn man allerdings keine SD oder MMC Karte hat und auch nicht plant sich Geräte mit solchen Karten zu kaufen Finger weg.

Ich habe eine MMC Karte für mein Handy und für das Teil und SD Karten für DigiCam und das Teil daher war es für mich die preiswerteste Alternative.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Als Alternative hätte ich da noch den SD/MMC MP3 Player von Hama.
    Die SD/MMC MP3 Player sind zwar gut, aber ziemlich teuer!
    Hol dir lieber den schwerzen ,,maxfield'' MP3-Player! Den gibt´s mit 256 Mb für ca 40 € und mit 512 MB bereits für ca 60 €. Also für mich reicht ein 256er MP§-Player vollkommen aus!