Egal, vor mir liegt ja das Original ... und ich musste nicht einmal Millionen dafür zahlenZitat von von meiner Sockenschwester
Trotzdem auf diesen Wege nochmal alles Gute und so
Genieß deine Töröö-Torte...und ich will hoffen, dass der Postboten mal bald bei dir antanzt, sonst werd ich ungemütlich ò_Ó
Goil! .__. Danke, SöckchenZitat
Du weißt einen halt doch immer wieder zu überraschen °__°
Ich vermute mal weil ich bisher meinen Storypost nicht abgeliefert habeZitat
...und ich hab so wenig Lust bei dieser Hitze zu schreiben x__X
Natürlich auch von mir ein herzlichen Dank an alle die so fein gratuliert haben...hab mich gefreutMach dir nichts draus, ich teile mir seit drei Jahren mit Vinni Geburtstagsthreads, da höre ich sowas öftersZitat von lizard
Trotzdem Danke.^^
Reiß dich zusammen! ò_Ó Immerhin sind sie stehend gestorben !__! ....und nach 5 1/2 Stunden Aufenthalt in einer Public Viewing Arena kann ich dieses Gefühl durchaus nachvollziehen x__X ...und in zwei Jahren wird erstmal Österreich zurückerobert! o/Zitat von Lion
Trotzdem bin ich immer noch geknickt! ;___;
Den hätte sie sich aber dann auch geben müssen und ich glaub nicht dass sie so begeistert davon gewesen wäreZitat von Arty
...so hat sie sich für den einzig wahren Rang in diesem Laden entschieden °___°
btw. kannst du vielleicht den Zodiakpost übernehmen? >__> Ich bin einfach nicht in Stimmung...und hab mal wieder keinen Plan was ich schreiben sollGanz zu Schweigen davon, dass ich den Überblick verloren hab wo wer nun was macht >__>
Egal... ich schau mal was ich aus meinen schwitzenden Finger saugen kann, einen schönen Tag wünsch ich noch.![]()