-
Ritter
Fertig.. hoffe es gefällt. Und ja es ist mehr oder weniger ein Egopost, aber hey, lieber egoposts als gar nix, außerdem führe ich damit mal aufs Hauptziel zurück, und binde Lion mit ein^^
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD
Gerade wollten sie eine kleine Wiedersehensparty veranstalten, als es plötzlich begann dunkeler zu werden. Die Sonnenstrahlen verblassten. Schatten überkam die Ebene auf der die Gruppe stand. Ein kühler Wind kam auf, der automatisch zwei Gruppierungen zusammenrücken ließ. Männliche und weibliche Mitglieder der Gruppe, geschlechtlich getrennt, standen sie nebeneinander, ein wenig erschrocken über den plötzlichen Wandel.
Dann Stille. Bedrückende Stille, die Ruhe vor dem Sturm? Oder waren sie plötzlich in einer Geisterwelt und bemerkten es gar nicht?
Lion sah dich um. Plötzlich war ein Knall zu hören. Helles Licht. Eine Art Summen und dann wieder Stille. Doch die Lichtquelle blieb. Die Beschützer schauten hinüber und mussten mit Ansehen wie die Auserwählten Mädchen von einer Energiebarriere umgeben waren.
„Was zur Hölle?“ schrie Konsum heraus und lief zum Besagten Feld. Er nahm einen umliegenden Ast und stach damit in die Barriere. Sofort verbrannte das Holz. „Das ist nicht gut....“ wieder Stille. Ratlosigkeit. Angst. Nun waren sie endgültig demotiviert. Waren sie wirklich in eine Falle getappt? Und wo waren die restlichen Gefährten?
„HEHEHEHE!“ Eine Lache hallte durch das ganze Gebiet. Lion senkte seinen Kopf „Oh nein...“ „Weißt du wer da lacht?“ Seraph beobachtete den scheinbar etwas nachdenklichen jungen Mann.
Plötzlich trat ein Zwerg hervor. „Ihr glaubt ihr könnt Zodiak schlagen? Ihr könnt sicherlich nicht einmal mich schlagen!“ „Das werden wir ja sehen...“ Ziek hatte schon seine Waffe gezückt, genauso wie der Rest, welcher nicht von einer Barriere umgeben war, doch Lion ging einen Schritt voran und streckte einen Arm zur Seite. „Den übernehme ich... da ist noch eine kleine Rechnung offen... und wenn ihr wollt, dass ich nicht diesen verdammten Baum wieder runterspringe, dann haltet ihr euch raus.“
Grummelnd und wortlos steckten die anderen ihre Waffen weg und setzten sich in die Nähe der Barriere. Sie brauchten jeden im Kampf gegen Zodiak. Also hörten sie auf den jungen Mann.
Langsam zog er die Klinge, welche er zuvor bekam. „Mach dich auf dein Ende gefasst, Abschaum...niemand schießt mir so einfach ins Bein“. „HEHEHE! Komm doch du kleiner Kerl du, ich werde nicht nur das Bein treffen glaub mir mal!“
Lion fackelte nicht lange, er umfasste den Schwertgriff mit beiden Händen und stürmte auf seinen Gegner zu, welcher sein Gewehr. Vorne am Ende der Schusswaffe war eine Axtschneide angebracht, sodass sie auch im Nahkampf sehr gefährlich werden konnte. Ein lautes Klirren. Die Schwertklinge und die Schneide der Axt trafen aufeinander. Der hasserfüllte Blick des jungen Mannes ließ den Zwerg leicht zurückweichen, bevor er zur Seite wegrollte und auf den Angreifer schoss. Nachdem er dem Geschoss knapp ausweichen konnte stürmte er wieder auf den Zwerg zu. Doch diesmal sprang er mit einem Salto über ihn, und stellte einen Fuß auf den zu lang geratenen Mantel des Kleinwüchsigen, welcher die Flinte über seine Schulter legte und abdrückte, sodass Lion kurzerhand ausweichen musste.
Der junge Mann keuchte, sein Knie schmerzte noch immer. War wohl auch normal, so schnell erholt man sich schließlich nicht von einem Schuss ins Knie.
Der Zwerg grinste. „Hehe..HEHEHE...:MUEHEHEHEHEHE! Sei bereit zu sterben Jungchen!“ „Noch lange nicht.... noch sehr sehr lange nicht... dafür ist noch zuviel zu tun...“ Er schüttelte mit dem Kopf, wollte aufstehen, konnte jedoch nicht. Konsum wollte eingreifen, doch Ziek hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.
„Hehe.. was hast du denn noch zu erledigen he? Ah warte.. deine Freundin stimmts? Diese kleine Schnepfe.. ach es machte mir richtig Spaß ihr Blut aus den Adern fließen zu sehen, nachdem ich sie zu einer kleinen Nacht „überredet“ habe..! Achja... das hier...gehört ihr Hehehe..HEHEHE!“ Plötzlich schaute Lion hinauf, während er langsam ein weißes Taschentuch fallen ließ. Der junge Mann kannte es. Sie hatte es ihm einmal gegeben als er verletzt war. Auf diesem Taschentuch stand zudem ganz klein in goldener Schrift „Salagia“ geschrieben. Lion stand auf und hob das Tuch auch, mir gesenktem Kopf. „Es war so schön als ihre Venen und Adern platzten.!“ Lion ballte eine Faust. Tränen liefen über seine Wangen. „Du....lügst.....DU LÜGST!!!“ Er warf das Tuch zur Seite, rannte zum Zwerg, packte ihn am Kragen und zog ihn hoch. Das Schwert genau auf seine Brust gerichtet. „SAG MIR DAS DU LÜGST!“ Doch der Zwerg nutzte die Situation aus und trat den jungen Mann mit voller Kraft in den Magen. Lion sackte zu Boden. „Ich musste sie nun mal töten. Sie war mächtig. Hätte Zodiak gefährlich werden können. Da hab ihr halt mal kurz ein schnell wirkendes Gift injiziert. Hehe,.. ja das war spaßig. Doch nun genug geredet. Nun dürfte es ein leichtes sein dich endlich umzubringen!“ Der Kleinwüchsige grinste wieder. Und zielte auf den dort knienden, abwesenden Lion. Es knallte. Der Schuss war vollbracht. Die anderen sprangen auf. Es schien der junge Mann sei getroffen, doch verblasste sein Bild plötzlich. „Hier..bin ich!“ Man hörte nur das Sausen der Klinge durch die Luft, danach das aufschlagen auf das Gewehr, bevor etwas zu Boden fiel. Er hatte die Schusswaffe entzwei geteilt. Nun war er Schutzlos, der Zwerg, der siegessichere Zwerg. Nun hatte sich das Blatt gewendet. Lion stach zu. Wild. Unzähmbar. Rasend vor Wut. Er wollte aufhören, doch konnte nicht. Immer wieder schlug er mit der Klinge auf den mittlerweile Leblosen Körper des Zwerges ein, welcher sich langsam in Luft auflöste. Die Barriere verschwand. Die Mädchen waren wieder frei, und die Gefährten froh, doch Lion hockte in der Mitte des Gebietes und schlug immer weiter mit der Faust auf den Boden, bis sie blutig wurde. „Es kann nicht sein....es darf nicht....“ Konsum gesellte sich zu ihm und reichte ihm das Taschentuch, welches der junge Mann eben noch wegwarf. „Sie hätte gewollt das du es benutzt... und keine Sorge. Vielleicht gibt es einen Weg sie wiederzubekommen. Und jetzt komm mit. Wir gehen zu den anderen. Dort werden wir auf Sirith und den Rest warten.“, eine gewisse Ruhe lag in der Stimme des Drachenlords. „Was für eine Möglichkeit..?“, Lion hatte sich ein wenig beruhigt und schaute Konsum erwartungsvoll an. „Vielleicht könnte Prinzessin Artax helfen.. sie ist verschollen. Doch sie müsste mächtig genug sein, dir zu helfen. Du musst sie nur finden.“ Es lag nicht viel Hoffnung in der Stimme des Gruppenführers, doch versuchte er alles um Lion aufzumuntern. Denn depressive Kämpfer sind teils schlechte Kämpfer. Sie hockten sich alle eng zusammen, und warteten auf die fehlenden...