...den richtigen was? Den richtigen Hitler?Zitat von Löwenherz
Na dann bin ich ja mal gespannt wer in weiteren Outtakes noch so zu Gast kommt. o_Ô
Erstmal gibts von mir ein wenig Story...aber wirklich nur wenig, weil zu mehr hab ich erstmal keine Lust >__>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Kamui hob langsam das Foto auf. Es zwischen seinen Fingern haltend streifte sein Blick erneut das Bild. Ein zufriedenes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Die Spuren der Verunsicherung schienen dabei vollkommen gewichen zu sein.
>>Verstehe, ein netter Schachzug...<< , nickte Kamui gelassen und wand sich dem Kopfgeldjäger wieder zu.
>>Finden sie wirklich?<< , entsprang es Michael mit einem gespielt geehrten Unterton
>>Sicher...<< , bestätigte er erneut und machte eine kleine dramaturgische Pause >>...nur seien sie vorsichtig mit wem sie versuchen zu spielen. Und lassen sie dabei nie außer Acht...<< , langsam faltete Kamui das Foto zwischen seinen Fingern und ließ es provokant in die Tasche des perfekt sitzenden Anzugs seines Gegenübers schweben. >>... wer mit ihnen spielt.<<
>>Soll das eine Drohung sein?<< Michael zeigte sich wenig beeindruckt.
>>Nein, nur ein gutgemeinter Rat. Sie wären nicht das erste Bauernopfer in dieser Partie.<< , entgegnete der Krieger ruhig als er sich schon der Tür zugewandt hatte und noch einmal stoppte. >>Aber dies nun können sie gern als Drohung verbuchen...<<
Mit einem leichten Schnipsen entzündete Kamui das Foto.
Damit beschäftigt die Schäden an seinen Anzug so gering wie möglich zu halten, sah Michael erst wieder auf als seine „Zielperson“ schon längst verschwunden war. In der Ferne hörte man nur noch das Pfeifen eines abfahrenden Zuges. >>Wir sehen uns wieder, Mr. Kamui....<<
Wenige Zeit später saß Kamui allein in einem Zugabteil und beobachtete gedankenversunken wie draußen die Ödnis an ihm vorbei zog.[/FONT]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen Abend noch^^