-
Ritter
Ich und Spammer? ICH????! ICH?????????????????????! Ok hast recht^^
Also denn.. hier schonmal... ZODIAK OUTTAKES PART 1:
Der Himmel verdunkelte sich. Blitze schlugen in den Umliegenden Ästen, welche die Weltenesche zeigen ließ, ein. Der Zodiak Trupp stand dort, gebannt, erschrocken über das, was dort erschien.
Es war Zodiak.
Dort erstreckte sich ein riesiges Wesen.. Es trug keine ansehnliche Frisur, eher ein Seitenscheitel, über dem Mund einen quadratischen Bart. Zudem schien es eine Bomberjacke und Springerstiefel zu tragen. In der Hand schwang Zodiak einen riesiegen Baseballschläger.
Tear erschrack und riss ihre Augen auf. "Zodiak...ist....ein....NAZI?!" Lion schaute mit entnervtem Blick zu ihr, auch in seiner Stimme hörte man, dass die Vampirfrau ihm langsam auf die Nerven ging. "Was hast du denn erwartet? Jemand der alles Leben auslöschen will, nur weil es anders ist, als er selbst.. Jep, so einer muss einfach ein rosa Hasenkostüm tragen"
Plötzlich....
Artax: SCHNIIITTT!!! Wer hat diesen Idioten hier reingelassen? Muss den alles schiefgehen? Da rackern wir uns so lange ab und dann schickt Zodiak uns einen RIESENHITLER?! RAUUUUUS! UND HOL DEN RICHTIGEN!!!
Ende
So das war Part 1
Hoffe ihr findet es zumindest ein wenig lustig^^"
Und mal ein bisschen Motivation hier,... bald haben wir es geschafft, nur noch ein bisschen bis wir Zodiak in den Hintern getreten haben!^^