-
Ritter
Wieso utopische Vorstellungen? Das ist doch nur ein kleines Spielchen, in dem (wie immer mäßig erfolgreichen) Versuch, was zu kreieren, was Interaktion schafft und euch auch mal Spaß macht. Dabei hab ich überhaupt keine hohen Anforderungen gestellt. Naja, ich glaub, ich werd es nie schaffen, hier Enthusiasmus zu wecken ^^"
Dabei ist dein Zug doch gut und war doch wirklich nicht schwer. Wenn du jetzt noch dazugeschrieben hättest, auf welches Feld Lion vorrückt ^^"
Das ganze soll eine Art Brettspiel sein, also ist schon richtig, dass du Lion & Co. steuerst und ich Loki, und zwar abwechselnd 
*sich das Spielfeld nochmal anschau* Okay, da es doch ziemlich offensichtlich ist, wie Lion läuft x__x" Mach ich dann mal weiter *g*
Als Lion sich anschlich, wusste er nichts von federnden Steinplatten. Er trat auf den Weg und mit einem dumpfen "ZOING" federte es ihn in die Lüfte und genau in die Arme des ihm entgegenstampfenden Loki.
"Hallo Kind", rumpelte er. "Kannst du auch so schön fliegen wie deine Freundin?" Und mit diesen Worten knetete er Lion zu einem (für seine Hände) handlichen Ball, warf ihn in die Höhe und beförderte ihn mit seinem zum Baseballschläger umfunktionierten Schlangenspeer über die bewusstlose Alanta hinweg auf die andere Seite des Gartens.
B
C
Loki zieht von C3 auf C2, haut Lion um und befördert ihn auf A2. Alles andere ist nur Gelaber drumherum 
Edit:
LOOOOOL Der Rang XDD Zu geil