Aber Zeit haben Nacktszenen zu produzieren... jaha... so schauts aus... oder wie nennst du das im Qfrat?... Nebenbei, das Bild ist Goil.
Apropopo... wenn Rick bei dir ist, sag ihm doch mal, dass er nen süßen Hintern hat![]()
![]()
Aber Zeit haben Nacktszenen zu produzieren... jaha... so schauts aus... oder wie nennst du das im Qfrat?... Nebenbei, das Bild ist Goil.
Apropopo... wenn Rick bei dir ist, sag ihm doch mal, dass er nen süßen Hintern hat![]()
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
o_Ô Ach Mist, hätte ich das früher gesehen wäre das in meinem Storypost gelandetZitat von Lifthrasil
Ansonsten soll ich allen liebe Grüße von OwA ausrichten, wie ich das aus einer SMS rausgelesen hab durchlebt er gerade wohl eine Phase von zu viel Arbeit und akuter Netz/PC-Losigkeit (alle Angaben ohne Gewähr >__>), wollen wir hoffen daß sich das zum besseren ändert
Und ich möchte mich entschuldigen daß ich solange mit meinem Storypart getrödelt habe, aber ich hatte viel um die Ohren und irgendwie ne Schreibblockade x__X Jetzt ist der Part ja endlich da, aber ich will euch warnen...am Anfang mag es noch einigermaßen normal klingen, zum Ende hin jedoch verfalle ich mit meinem Ausführungen immer mehr dem Wahnsinn x__X Nichst für ungut also und nicht allzu ernst nehmen, ja?^^"
--------------------------------------
Endlich waren sie allein. Sie beide waren zurückgeblieben während ihr Gefährte die Gegend erkunden wollte, in der sie so plötzlich gelandet waren. Inmitten von Ruinen verharrten sie und ruhten sich aus nach den mühseligen Kämpfen. „Geht es dir gut?“, fragte die junge Frau besorgt, während sie behutsam die Wunden des Mannes versorgte. „Ich denke es geht...mein Schädel brummt zwar wie Hulle und irgendwie habe ich einige größere Gedächtnislücken was die letzten Stunden betrifft...“ „Glaub mir, du würdest dir sicher nicht wünschen daß du dich erinnerst...“ murmelte sie gedankenverloren. „Was?“ „Ach...nichts...gar nichts.“ Sie schaute verlegen in eine andere Richtung, doch ihm konnte sie nichts vormachen...das war ja immer das doofe, wenn man Umgang mit den Jedi führte. Sie wußten immer was los war, ob man wollte oder nicht, denn die Macht wollte immer.
Wie ein Schleier legte sich ein trauriger Ausdruck über das Gesicht des Mannes, er rappelte sich auf und wandte sich ab von der Frau. Eine Weile schwieg er, als dachte er nach, dann begann er zu sprechen.
„Eine enge Bindung bedeutet Fürsorge...“, sein Blick schweifte in die Ferne, „Fürsorge kann zu Sorge werden, Sorge zu Furcht...und Furcht eröffnet den Weg zur...“
„Sag mal, bekommt ihr während eurer Ausbildung eigentlich irgend so ein Buch in die Hand gedrückt, in dem solche dämlichen Sprüche drin stehen, die ihr auswendig lernen müßt?", fiel sie ihm ärgerlich ins Wort, die Frau war inzwischen selbst auch aufgestanden und stand direkt hinter dem Jedi.
„Seid ihr denn dazu verpflichtet zu gefühllosen Steinklötzen zu werden?“ „Nein, das nicht...“ Er verstummte mitten in seinem Satz, denn er spürte ihre Wut und ihre Trauer. „Manchmal wünschte ich, ich hätte dich niemals getroffen, weißt du? Es wäre alles viel leichter als es jetzt ist...es würde in meinem Herzen nicht so weh tun...“ Sie seufzte. „Nun gut...Dies ist nicht der richtige Ort, noch ist es die rechte Zeit für sowas, wir sollten wohl besser mal nach unserem Freund schauen.“ Mit diesen Worten setzte sie sich in Bewegung und wollte am Jedi vorbeigehen, doch plötzlich blieb er Fuß an einem am Boden liegenden Stein hängen, sie taumelte und stürzte. Geradewegs in seine Arme denn er hatte schnell reagiert und fing sie ab. Ihre Blicke trafen sich und verweilten aufeinander, die Welt um sie herum verlor für einen Moment jegliche Kontur. Sie war es die das Eis brach. „Oh, tschuldigung...kommt nicht wieder vor...“ Sie wollte sich lösen und weitergehen. Er jedoch ließ sie nicht los. Wie gebannt hielt er sie fest und drückte sie fest an sich. Liebevoll flüsterte ihren Namen.
„Vinni...Vincent! Hey, noch da? ... ... ...HALLO-HO, ERDE AN WANDERTROLL!!!“
Das Wort traf Vinni wie ein Stein an den Kopf, unwillkürlich zuckte sie zusammen und ließ dabei das Buch fallen in dem sie bis eben noch geschmökert hatte, die Seite verblätterte dabei und das Lesezeichen fiel heraus. Langsam drehte sie den Kopf in Lifts Richtung ohne daß sich ihre Schultern mitdrehten und wenn Blicke Tritte in empfindliche Körperregionen hätten verpassen können, so hätte der Krieger jetzt bestimmt gekrümmt am Boden gelegen und vor Schmerzen gewimmert.
„Wie hast du mich genannt...?“ Lift der eben noch leicht genervt und zornig war wich nun verlegen den Blicken der Elfe aus und kratze sich ratlos am Kopf. „Öh...nicht doch, gar nichts hab ich dich genannt...ich wollte nur sagen ich...“ Der erste Schock war überwunden und der alte Lifthrasil kehrte allmählich zurück. „Ich reiß mir meinen verdammten Hintern auf, rette uns allen den Hals, teile größzügigerweise mein Tafelfragmentwissen mit dir und suche jetzt auch noch nach einem Hinweis auf irgend so ein beklopptes Siegel und alles was die werte Lady zu tun hat ist faul rumzusitzen und Bücher zu lesen!“ Vinni hob eine Augenbraue. „Ja hey, untätig war ich ja nun auch nicht...ich hab hier immerhin deinen Kollegen in mühseligster Kleinstarbeit wieder zusammen geflickt, nachdem du ihn so selbstlos zum Spielball ernannt hattest, Mister Mein-Kopf-liebt-Steintafeln!“
Touché. Innerlich zuckte Lift zusammen, einmal von einer Steintafel ko gehauen zu werden, das konnte er verkraften, für Steintafeln durch gefährliche und obendrein mies klimatisierte Tempel zu stapfen oder ein Ballspiel auf Leben und Tod zu bestreiten, damit konnte er leben, aber im Anschluß einer Teleportation an ihr Ziel gleich drei Steintafeln auf den Kopf zu kriegen, das läßt nicht einmal einen abgebrühten Recken wie ihn kalt...er nahm sich vor, sollte er dereinst die Weltherrschaft an sich gerissen zu haben, sämtliche Steintafeln hinrichten zu lassen, jawohl. „Wie dem auch sei...“, fuhr er fort, „da hinten in der Kirche könnte was sein das uns weiterhilft...und was zur Hölle hast du da eigentlich gelesen? Vinni schaute zu Lift auf. „Hm? Ach das...mal schauen...“ Sie hob das Buch wieder auf und musterte dessen Einband. „Heißt ‚Lichtschwert der Leidenschaft’ von einem Lukas Georg...das ist Angel aus der Tasche gefallen als ich ihm seine Knochen wieder eingerenkt habe...furchtbar kitschig und sentimental...muß ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen...“ Angel, der seit dem Match gegen die Affen sein Bewußtsein nicht wiedererlangt hatte, lag neben Vinni auf dem Boden und rührte sich nicht, nur manchmal murmelte er leise Flüche vor sich hin oder gab ein Schnarchen von sich, er schien zu schlafen...oder so ähnlich. Die Elfe nahm das Lesezeichen und stopfte es zurück in das Buch und das Buch dann zurück in die Robe des Jedi, wo sie meinte es gefunden zu haben.*
„Du mußt ihn wohl tragen bis er wieder auf dem Damm ist,“ bemerkte die Elfe beiläufig und machte sich auf zur Kirche, die Lifthrasil erwähnte. Selbiger hätte wohl laut protestiert, doch es erschien ihm faszinierender über die Arten zu sinnieren Steintafeln möglichst grausam zu zerstören. Gleichmütig packte er Angel am Bein und schleifte ihn hinter sich her bis zur Kirche.
Tatsächlich fanden die drei das Siegel das es zu brechen galt und es war unbewacht. Eigentlich hätten es die drei Affen beschützen sollen, aber die konnten ihren Pflichten nun ja nicht mehr nachkommen, jedoch stand immer noch die Frage im Raum wie denn nun dieses Siegel zu brechen war. Die Lösung des Rätsels war einfach und Lift fand sie heraus, doch verriet er sie vorerst nicht sondern bestand vehement darauf daß das Siegel nur dadurch gebrochen werden könne wenn Vinni auf einem Bein hüpfend und mit einem Lampenschirm auf dem Kopf ‚Like a Virgin’ sang. Murrend nahm die Elfe darauf hin dieses Mühsal auf sich und hüpfte und sang solange tapfer weiter, bis Angel von den schiefen Hochtönen erwachte und jenes Schild entdeckte, das in flammenden Lettern verkündete:
„Zum Brechen des Siegels diesen Hebel hier umlegen“, mit passendem Hebel daneben. Der Jedi legte den Hebel um. Kurz darauf verließen die drei wieder die Kirche und machten sich auf den Rückweg, Angel mit dem üblichen latenten Drang Lift töten zu müssen, Vinni mit dem nicht ganz so üblichen nicht ganz so latenten Drang Lift töten zu müssen und Lift mit den Plänen für Steintafelzerstörungsmaschinen in seinem schurkischen Verstand gespeichert und der Überlegung sich vorerst lieber nicht schlafen zu legen während Vinni und Angel noch wach waren.
*Angel staunte nicht schlecht als er sein Buch dann in seinem Hosenbein fand, obwohl er es sonst in der Innentasche seiner Weste aufbewahrte. Auch enttäuschte es ihn daß die Geschichte offensichtlich an der romantischsten Stelle einen so drastischen Sprung direkt zum finalen Gefecht machte und beschloß daraufhin, keine Bücher von Lukas Georg mehr zu lesen und stattdessen lieber wieder zu ‚Die gesammelten Weisheiten der Jedi – Tolle Sprüche für jeden Tag deines Lebens, Band 1 – 15’ griff. Als Vinni sich dann das Buch von ihm ausleihen wollte mußte er leider passen, denn Lift hatte es sich bereits geborgt und stattdessen bot er ihr die Bände 1 – 7 der gesammelten Weisheiten an, denn Band 8 las er gerade und Band 9 – 15 wollte er noch lesen. Vinni lehnte dankend ab und kaufte sich ein Kreuzworträtselheft.
Geändert von Vincent D. Vanderol (12.05.2006 um 15:09 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó