mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    kann ich jetzt endlich gehen, oder ist noch irgendwas?
    Zitat Zitat von Dantes anderes ich
    Nu aber endgültig...
    pack die drama queen endlich ein und reiß dich zusammen. man hält es ja nicht mehr aus. quatscht nicht so viel unsinn und schreibt an der story weiter. das gilt auch für dich, dante!

Zitat Zitat von Desperado 666
    selbst wenn es Schwachsinn ist, interessiert es dich denn überhaupt nicht, warum Dante so von dir denkt?
    Nein. Denn es ist offensichtlich warum Dante eine solche Meinung von mir hat. Er macht nämlich den Fehler, den auch schon viele vor ihm gemacht haben. Dante versucht meist viel mehr in meine Aussagen und Handlungen reinzuinterpretieren als überhaupt vorhanden ist. Und da nützt es auch nichts, wenn ich erneut beteure, dass dem nicht so ist. Denn Dante hat schon oftmals in der Vergangenheit unter Beweis gestellt wie er sich in etwas verrennen kann, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Da kann man sich den Mund fusslig reden und bis zum Tod diskutieren... Dinge die mir bekanntlich nicht liegen.

Aber entgegen meiner Angewohnheit die Leute in ihren Irrglauben zu belassen, werde ich mich nun dennoch ein letztes Mal zu diesem Thema äußern. Schon allein weil es Dante auf Grund seiner bisherigen Treue zu den Herzen verdient hat. Zum anderen aber auch um ein paar Vorwürfe hier nicht so einfach im Raum stehen zu lassen. Am Ende glaubt noch jemand den Schwachsinn.

Zitat Zitat von Dante
    btw habe ich Kamui gefragt, ob er ein Problem mit mir hat, aber scheinbar ist ihm das entweder selber nicht bewußt, oder er will nicht, daß es geklärt wird
    Hast du eigentlich auch mal die 3. Möglichkeit berücksichtigt? Die, dass wenn ich wiederholt sage ich hab nichts gegen dich, dass dem dann auch so ist?
    Ich meine, das ist doch wohl die offensichtlichste. Insbesondere, da die meisten hier ja mittlerweile schon wissen müssten, dass ich grundsätzlich sage was ich denke, selbst wenn es auf wenig Gegenliebe stößt. (Na, erinnert dich das an jemanden? Wenn nicht, ein Spiegel könnte helfen... )
    Klar kann man mir vorwerfen ich würde Vinni nach dem Mund reden oder es einzig drauf abgesehen haben gegen deinen Standpunkt zu wettern... dem ist aber nicht so. Ich sage lediglich meine Meinung und die war halt in letzter Zeit nicht immer mit deiner konform. Kann passieren, so ist halt das Leben. Was nicht heißt, dass ich das mit Absicht mache oder ich gar deine Ansichten nicht akzeptiere.
    Aber ich sehe keinen Grund darin meine Meinung großartig zu verbiegen, nur damit sie jemand anderem besser gefällt. Denn das würde bei mir unter der Rubrik „verlogen“ schippern.

Zitat Zitat von Dante
    ...jedesmal kommt Kamui daher und tut alles was ich sage als Schwachsinn ab
    Nah, übertreib mal nicht, denn soviel Aufmerksamkeit schenk ich dir gar nicht. Wie bereits erwähnt, interpretierst du meist auch viel zu viel in meine Aussagen hinein. Bestes Beispiel... die Website-Idee.
    Ich habe nie gesagt, dass ich gegen eine solche Seite bin. Ich hab lediglich gegenüber lizard meine Bedenken geäußert, dass sie sich die Mühe umsonst machen könnte. Denn anders als so manch anderer hier, sehe ich die Zukunft der Herzen nicht als gesichert an. Scheinbar nicht zu Unrecht, nun wo eine weitere Säule wegbricht....
    Das lustige ist ja, ich hab mich sogar absichtlich bei diesem Thema erst zu Wort gemeldet als von lizard persönlich die Bitte kam. Zum einen weil ich so was gerne vom Schöpfer der Idee selbst erläutert bekommen möchte und zum anderen um mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, ich würde es nur darauf absehen gegen dich zu wettern.
    Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Mehrheit bei diesem Thema eh auf deiner Seite war...

Ich kann mich auch nur an ein einziges Mal erinnern, an dem wir wirklich aneinander geraten sind. (Und so viele Gelegenheiten gab es nicht, denn bis vor Kurzem hab ich mich eigentlich immer aus solchen Diskussionen rausgehalten) Das war das besagte Mal an dem auch die berühmte Dramaqueen entstanden ist.
    Die bist du für mich immer noch, und scheinbar stehe ich mit der Meinung nicht ganz alleine da. Ebenso hat mich deine Zodiak- Auftauch- Aktion damals nur darin bestätigt, dass du manchmal (mit steigender Tendenz) ein erbsenzählender Stänkerer bist...hm... ein stänkernder Erbsenzähler klingt besser.
    Da ich jedoch die Hoffnung aufgegeben hab, dass du dich in der Hinsicht jemals ändern wirst, werde ich wohl damit leben müssen. D.h. ja nicht, dass du grundsätzlich bei mir unten durch bist. Jeder hat halt seine Macken.
    Und soviel hab ich nun auch wieder nicht mit dir zu tun, als dass ich die nicht ignorieren könnte.

Und auch wenn dem Ganzen nicht so wäre und ich wirklich der abgrundtief fiese Kerl wäre, der es in seinem perfiden Plan nur auf dich abgesehen hat um dich loszuwerden... was interessiert es dich? Die breite Masse steht doch hinter dir und will das du bleibst. In diesem Fall müsste ich mich echt geehrt fühlen wenn man meiner einzelnen Meinung soviel Bedeutung zumisst, dass du freiwillig den Schwanz einziehst.

Abschließend will ich aber eins klar stellen: Mir ist es egal ob du die Herzen verlässt oder ob du doch bleibst. Für mich ist es in deinem Fall eine einfache Rechnung. Gehst du, verlieren die Herzen einen großartigen Autor dessen Engagement ich seit je her respektiere, aber gleichzeitig gewinn ich ein Stück Ruhe, da ich mich mit einem Querulanten weniger rumschlagen muss. Du siehst also... ich gewinne, ich verliere.

Außerdem hab und werde ich hier nie jemanden aufhalten der wirklich gewillt ist zu gehen, ich werde ihm aber auch nicht die Tür zeigen...

.... und damit ist das Thema auch für mich abgeschlossen. Die Standpunkte sind geklärt und nun soll jeder das tun was er für Richtig hält... ich geh also endlich ins Bett. x__X

Schönen Tag noch.