Ich mags scharf und hab schon mal eines von den kleinen Chiloshoten gegessen und das zwar einfach so...Zitat von Dante
Vater: Hier beiß mal rein.
Ich: was ist das?
Vater: schmeckt lecker
Ich: *reinbeist*
aber das ganze hatte was gutes... jetzt reagier ich selbst auf scharfes recht unempfindlich. Was wollt ich eigentlich sagen? Naja, falls es zu scharf wird müssen wir halt bisschen mehr von den anderen Zutaten hinzugeben. Das heißt, die anderen (auch ich) müssten mehr schreiben.^^" Bis jetzt wars ja lange Zeit so, dass Dante viel öfters geschrieben hat als manch anderer.
Wer sollte dieses Mitglied denn deiner Meinung sein? Doch nicht etwa unsere edle tranzenprinzessin? Naja, ich glaub kaum, dass er/sie/es sich da so freuen wird. Schließlich hast du die Story weit voran getrieben und vieles dazu beigeleistet, dass wir dort sind wo wir jetzt sind. Sonnst gibt es eigentlich kein Mitglied welches mir einfällt, der was gegen dich hat. Eigentlich mögen dich doch alle sehr.^^ Außerdem, wer soll jetzt nach alle 4 Posts einmal sterben? Kein anderer erfüllt die Voraussetzungen dafür. Außerdem wer soll so viel Blut in die Suppe mischen? Du bist doch der beste Koch darin.^^"Zitat von Dante