-
Ritter
Der Post ist gut....aber..
Du kannst nicht gehen du Depp >_>"
Alle wollen, dass du bleibst. Natürlich gibts differenzen, die gabs immer schon, aber an denen warst nicht immer du Schuld *unauffällig zu den EX-SC Blick dir wir nun rumschleppen*
Es ist einfach so, dass ohne dich hier nicht mehr dasselbe ist. DIe Streitereien haben immer geholfen, danach gings eigentlich immer schnell weiter (wenn auch nur kurz, aber immerhin etwas^^), außerdem konnten sich die meisten dabei Luft machen.
Was bei Vinni und dir passiert ist weiß ich nicht ganz genau, aber du siehst doch dass auch sie will das du bleibst... außerdem gibts ohne dich keine blutigen Posts mehr, das wird doch langweilig^^
Ich denke die Entscheidung, ob jeder hier mehr Rücksicht (ist das das richtige Wort? hm^^) auf dich nimmt, oder dich gehen lässt wird hier allen leicht fallen. Alle, wir Spieler, die Fans, und auch Arty wollen das du bleibst. Denn wie gesagt, eigentlich hat jeder Streit den Herzen geholfen... und wenn das Prinzip des "In den Herzen posten wenn man ein Prob hat" noch ein wenig verbessert wird, dann wird alles sicherlich besser aussehen. Also gib dir nen Ruck, Dante hat ein Ende verdient, dass geschrieben wird wenn du in bester Verfassung bist, und nicht so. Außerdem, willst du, der sich am meisten über Konsum und Tear aufregte, es ihnen wirklich gleich machen? Das glaube ich nämlich nicht...^^ (du wirst eh immer wieder hier reinschauen, dafür hängen dir die Herzen zu sehr am.. äh.. roten schlagenden Fleischklops in deinem inneren^^ Also bleib!)
Sorry wenn mein Post den Rest hier nerven sollte, aber ich habe nicht wirklich Lust großartig aufzugeben, denn von allen Leuten hier hab ich zu Dante den meisten Kontakt, und er ist ein sehr guter Freund geworden. Was natürlich nicht heißt, dass ihr alle keine Freunde seid^^ Wir sind alle Freunde in gewissem Maße, und jetzt ist eine Situation wo sich, denke ich, zeigt, wie sehr wir hier alle zusammenhalten...