mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Ey, selber Sack, derzeit poste ich regelmäßig Wirf mir das vor, wenn ich mal wieder weg bin, oder liest da einer meine Posts nicht? xD
    Neeee,.................................... tut auch keiner hier Wer sind Sie eigentlich, dass Sie hier ungefragt reinspammen????

Ich meinte die Zeit von Dezember bis Anfang März. Fühle Dich sowas ähnliches wie...................... angesprochen???? in Ermangelung eines besseren Wortes.

Story? Neeee, eher kurzer Part für Lift und mich………

……………..Du saublödes Sackgesicht! schrie Angel, der scheinbar langsam die Geduld verlor. Vier Leute drehten sich um und sahen ihn an.

Also, wenn ich Sackgesicht sage, dann meine ich Lifthrasil…echt, sonst niemanden……. Sorry! Altanta rollte mit den Augen, der Rest dreht sich wieder zurück, zwei Streiter schüttelten den Kopf.

Der Streit ging schon eine ganze Weile im Flüsterton, scheinbar hatten Lift und Angel immer noch nicht die Sache mit der Jungfrau geklärt........

Wenn nicht Du, wer denn sonst? fragte Lift schnippisch. Ich trage den Titel: Schänder der Jungfrauen nicht umsonst.
    Vielleicht ist ja die anale Jungfräulichkeit gemeint, was bei Dir doch sicherlich nicht mehr der Fall ist, gelle?
    Was willst Du damit andeuten? fragte Lift und zog sein Schwert
    ICH? DU hast doch mit……..

SCHLUSS JETZT! Alle beide! sagte Inside. Ich kriege schon wieder so ein Kribbeln in meiner Schwerthand. Angel und Lift blickten sich erst gegenseitig, dann Inside an. Und es geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. FRESSE DAHINTEN! riefen die beiden Streithähne im Chor.

Und jetzt ist Schluss sagte eine ruhige wie schneidende Stimme. Ohh, der große Anführer zischte Lift triefend. Gesetzt den Fall wir tun es nicht……………. dann was?

Dann seid ihr zwei allein dafür verantwortlich, dass diese Welt untergeht meinte Konsum mit einem leicht gelangweilten Unterton. Aber keiner von euch beiden scheint je gelernt zu haben, mit einer Verantwortung umzugehen fuhr er im Plauderton fort. Ohne euch mögen wir es nicht schaffen, aber ohne eure Konzentration auf unsere Aufgabe auch nicht mit euch. Eigentlich könnte es eher hilfreich sein, wenn ihr euch hier und jetzt umbringt.

Diese Diskussion ist noch nicht vom Tisch Konsum. Wir werden sie nach Zodiak weiterführen. Lift blickte frostig.

Darauf freue ich mich jetzt schon. Angel sagte nichts, da Alanta ihn scharf anblickte. Er konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah zu Boden. Die Welle ihrer Gefühle hallte in ihm wieder. Die woge Ihrer Enttäuschung über sein Verhalten traf ihn wie ein Peitschenschlag.

Lass uns doch mal hier reinschauen sagte Lift und fing an den immer noch etwas angeschlagenen Angel vor sich her zu schieben.

Heee, was denkst Du, dass Du da machst? protestierte Angel.
    Halt einmal die Klappe und lass Papa machen grinste Lift
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von nem Punkte vergeber müsser
    Aber deiner, Lift, gäb Minuspunkte
    Pfff... der war doch kreativ, genial, perfekt durchdacht und schnell geschrieben. Aber bitte... dann nehm ich ihn wieder aus der Wertung
    Spielverderber

Zitat Zitat von Engelchen Bengelchen Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
    Dann seid ihr zwei allein dafür verantwortlich, dass diese Welt untergeht
    Was meinst du worauf ich hin arbeite?

Zitat Zitat
    Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite
    Lifthrasil - Die Hand in Ihrer Tasche
    One winged Angel - Die Säge an Ihren Nerven
    Ich bin zwar mehr im "Wir machen den Weg frei" Prinzip angesiedelt... aber sonst hast du die wesentlichen Punkte schon erfasst.
    Aber die eigentlichen wichtigen Punkte in der Wirtschaft sind folgende:

1. Wer hat das Geld?
    2. Wie bekomme ich das Geld?
    3. Wie bekommt keiner mit, wenn ich verschwinde?

Sollte man diese drei Grundregeln beherrschen, so ist man der perfekte Wirtschaftsboss.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Pfff... der war doch kreativ, genial, perfekt durchdacht und schnell geschrieben. Aber bitte... dann nehm ich ihn wieder aus der Wertung
    Spielverderber
    Fresse Mal schauen, wenn du ganz brav bist...

Alles andere muss leider etwas warten... ich hab in meiner Planung vergessen, dass ich von morgen bis Sonntag Abend außer Haus bin x__x Naja ich kann euch ja nicht enttäuschen und plötzlich gut durchorganisiert sein Aber keine Sorge, wenn's hier weitergeht, kann euch Kollege Kamu mit Karten & co. versorgen, deshalb gebe ich mal bis Sonntag/ Montag an ihn ab
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von einem Freund der blumigen Worte
    Fresse Mal schauen, wenn du ganz brav bist...
    Du solltest auch lesen, was ich schreibe:

Zitat Zitat von Mir
    Spielverderber
    Dafür brauche ich deine Großzügigkeit nicht unbedingt

@Dante: Schau, deine Fans wollen daß du bleibst...willst du es dir nicht noch einmal überlegen?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Schau, deine Fans wollen daß du bleibst...willst du es dir nicht noch einmal überlegen?
    Macht das wirklich Sinn, wenn ihr euch so "auseinandergelebt" habt? Ich meine... Klar, ich will, dass Dante bleibt. Aber wenn es dann gleich heißt "ne, Dante, so geht das nicht...", ist das, milde gesagt, nicht motivierend. Hat Dante ja selber schon gesagt. .___.#

Zitat Zitat von Dante
    und ja, ich hab mich auch verändert, vom wilden Hengst, den jeder mal zureiten wollte zum lahmen Ackergaul, der nur noch schreibt, wenn er muß und nur noch das, was andere hören wollen, daher geb ich mir jetzt lieber den Gnadenschuß.
    Also wenn er bleiben soll, dann lasst ihm etwas mehr gestalterische Freiheit

Sehr schick...ja wirklich o_Ô Und dazu hat es noch ein verfüherisch offenes Ende, also ist noch alles drin °___°

Zitat Zitat von Dante
    wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ihr eure Jubelschreie unterdrücken könntet, bis ich weit genug weg bin
    Bleib da, dann kannst mitjubeln

Und Desperado, das ist eine bitterböse Unterstellung daß wir jetzt froh darüber sind, man ist nie froh wenn ein Freund geht, egal welche Differenzen es gegeben hat.
    Der Herzen-Thread ist wie ein großes delikates Gericht mit vielen erlesenen Zutaten. Dante ist die Chili-Soße in diesem Gericht. Konsumiert man diese Soße pur, dann tränen dir schnell die Augen davon, aber ist sie nicht da um das Gericht zu würzen, so fehlt dem ganzen das gewisse Etwas und es schmeckt fade...verstehst?
    Boah, das war jetzt voll der Soheil-Modus >__>

Zitat Zitat
    ich würde es mir ja gerne noch überlegen, meinen Fans zuliebe, aber mit meinen Fans muß ich ja auch nicht klarkommen
    Wir müssen halt dran arbeiten...wir alle. Das heißt wir müssen mehr auf dich eingehen und dir zuhören und du mußt mal alles ein bisserl weniger verkniffen sehen hier, wenn du dich mißverstanden fühlst und Geduld mit uns haben. Wir sind alle nur Menschen mit unseren kleinen und großen Schwächen, aber auch mit Stärken. Wir lernen aus Fehlern, manchmal dauerts länger, aber es passiert...wir brauchen nur die Möglichkeit unser neues Wissen auch anwenden zu können

In dem Sinne...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wir lernen aus Fehlern, manchmal dauerts länger, aber es passiert...wir brauchen nur die Möglichkeit unser neues Wissen auch anwenden zu können

In dem Sinne...
    freut mich wirklich, daß du das so siehst
    und dein Vergleich mit der Chilisauce ist ziemlich gelungen ^^, allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    glaub mir, es ist das Besten, wenn wir uns jetzt erstmal voneinander erholen.
    Aber es stimmt, bei dem Ende ist noch alles drin, wie bei einem Toyota

Zitat Zitat von Lion
    Alle, wir Spieler, die Fans, und auch Arty wollen das du bleibst.
    naja, es ist nur natürlich, daß du das denkst, wir kommen ja auch gut miteinander aus, aber ich bin mir recht sicher, daß du dich da ziemlich irrst. Es gibt mindestens einen Mitspieler, der jetzt wahrscheinlich inständig hofft, daß ich meine Meinung nicht ändere. Weißt, ich bin nicht blöd, und ich merke, wenn mich jemand nicht leiden kann, und dagegen was tun zu wollen, wäre wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.
    Trotzdem dank ich dir für deinen Versuch
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    freut mich wirklich, daß du das so siehst
    und dein Vergleich mit der Chilisauce ist ziemlich gelungen ^^, allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    Ich mags scharf und hab schon mal eines von den kleinen Chiloshoten gegessen und das zwar einfach so...
    Vater: Hier beiß mal rein.
    Ich: was ist das?
    Vater: schmeckt lecker
    Ich: *reinbeist*
    aber das ganze hatte was gutes... jetzt reagier ich selbst auf scharfes recht unempfindlich. Was wollt ich eigentlich sagen? Naja, falls es zu scharf wird müssen wir halt bisschen mehr von den anderen Zutaten hinzugeben. Das heißt, die anderen (auch ich) müssten mehr schreiben.^^" Bis jetzt wars ja lange Zeit so, dass Dante viel öfters geschrieben hat als manch anderer.

Zitat Zitat von Dante
    naja, es ist nur natürlich, daß du das denkst, wir kommen ja auch gut miteinander aus, aber ich bin mir recht sicher, daß du dich da ziemlich irrst. Es gibt mindestens einen Mitspieler, der jetzt wahrscheinlich inständig hofft, daß ich meine Meinung nicht ändere. Weißt, ich bin nicht blöd, und ich merke, wenn mich jemand nicht leiden kann, und dagegen was tun zu wollen, wäre wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.
    Trotzdem dank ich dir für deinen Versuch
    Wer sollte dieses Mitglied denn deiner Meinung sein? Doch nicht etwa unsere edle tranzenprinzessin? Naja, ich glaub kaum, dass er/sie/es sich da so freuen wird. Schließlich hast du die Story weit voran getrieben und vieles dazu beigeleistet, dass wir dort sind wo wir jetzt sind. Sonnst gibt es eigentlich kein Mitglied welches mir einfällt, der was gegen dich hat. Eigentlich mögen dich doch alle sehr.^^ Außerdem, wer soll jetzt nach alle 4 Posts einmal sterben? Kein anderer erfüllt die Voraussetzungen dafür. Außerdem wer soll so viel Blut in die Suppe mischen? Du bist doch der beste Koch darin.^^"

@Vicious D.Vampire, (der Name hat was ) geh ma nach Lidl und kauf dir Chilli Creme von Goldessa :creepy: Suchtfaktor 10

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wer sollte dieses Mitglied denn deiner Meinung sein? Doch nicht etwa unsere edle tranzenprinzessin?
    also Arty ist mit Sicherheit froh, daß er jetzt seine Ruhe vor mir hat, auch wenn er es vlt nicht zugeben will, aber trotz allem ham wir zwei uns doch irgendwie gemocht, denk ich mal o_O. Nee, er ist es nicht, aber mit ein bissi beobachten und nachdenken kommst du drauf, ich mag keinen Namen nennen, will ja hier keinen zum Buhmann machen (böse Andeutung btw ^^")
    Zitat Zitat
    Außerdem, wer soll jetzt nach alle 4 Posts einmal sterben? Kein anderer erfüllt die Voraussetzungen dafür. Außerdem wer soll so viel Blut in die Suppe mischen? Du bist doch der beste Koch darin.^^"
    also irgendwie ist das doch komisch, erst meckern alle über meine blutigen Posts, und jetzt könnt ihr nicht mehr ohne leben? o_Ô *nix rallt*
    na wie auch immer, ich wollte eigentlich längst weg sein, aber eines muß ich noch klarstellen:

Zitat Zitat
    aber trotzdem ist das hier keine Gemeinschaft, die man einfach verlässt oder die einen verlässt o_ô
    glaub mir, Serababe, es ist alles andere, als einfach .
    Nu aber endgültig...
    ciao
    euer Dante

*sektkorken knallen lass*

Yarr, ich habs geschafft! °___° Ich hab Dante vertrieben. !___! Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber ich habs geschafft! °___°

Entschuldigt den Sarkasmus, aber mehr fällt mir echt nicht zu dem Schwachsinn ein, der hier verzapft wird... >__>

Zitat Zitat von Kamui
    *sektkorken knallen lass*

Yarr, ich habs geschafft! °___° Ich hab Dante vertrieben. !___! Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber ich habs geschafft! °___°

Entschuldigt den Sarkasmus, aber mehr fällt mir echt nicht zu dem Schwachsinn ein, der hier verzapft wird... >__>
    selbst wenn es Schwachsinn ist, interessiert es dich denn überhaupt nicht, warum Dante so von dir denkt?
    also das finde ich dann aber schon irgendwie seltsam.

Zitat Zitat von Dante
    Nee, er ist es nicht, aber mit ein bissi beobachten und nachdenken kommst du drauf, ich mag keinen Namen nennen, will ja hier keinen zum Buhmann machen (böse Andeutung btw ^^")
    Dante, du enttäuschst mich .__.

Nee echt jetzt, wenn du meinst daß jemand ein Prob hat bzw du ein Prob hast mit einer Person, dann schnappt man sich eben die Person und diskutiert das aus und wenn es zu keiner Einigung kommt dann geht man sich eben aus dem Weg und ruft zwischen den Zeilen nicht zu ner Hexenjagd auf, wenn auch vielleicht ungewollt x__X
    Das hab ich eh schon böse oft festgestellt bei dir daß du nicht von dir selbst aus an Beziehungen arbeiten magst, daß du lieber gekränkt abdüst und dich als den tragischen von allen verlassenen Helden glorifizierst und man wirklich schon fast aggressiv auf dich zuzugehen hat damit man irgendwas an Aufklärungsarbeit leisten kann x__X

Ich glaub ich bin einfach auch etwas perplex, warum du gerade ein Problem mit Kamui zu haben scheinst...jetzt nicht weil ich selbst ganz gut mit ihm klar komme, sondern eher weil Kamu ja nun wirklich einer ist der sich eher zurückhält in den Herzen, eben weil er diese Diskussionen nicht so gerne hat und lieber im Hintergrund bleibt und sein Story-Ding dreht...soweit ich mich erinnere hattet ihr beide diskussionsmäßig in der Herzen Historie nicht öfter als zweimal oder so miteinander zu schaffen...kann es vielleicht sein daß du da etwas überinterpretierst oder so? o_Ô

Und darauf hätte ich gerne eine Antwort...ob du deinen Abgang nun um nen Post verzögerst oder in China fällt ein Sack Reis um ^_- Noch schöner wärs natürlich wenn du mal mit Kamui über das alles reden tätest !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Dante
    allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    Darum schrieb ich Chilisoße und nicht Chilischoten ^_-

Die Soße nasch ich manchmal auch so...*hust*...und ich kipp sie mir eigentlich fast in alles rein >__> Wobei es eine Brühe namens Vicious Vampire geben soll, die schon teilweise lebensbedrohlich sein kann °____° *probieren will*

Du siehst also, dein Vergleich mit den Schoten zieht nicht

Der Post ist gut....aber..

Du kannst nicht gehen du Depp >_>"
    Alle wollen, dass du bleibst. Natürlich gibts differenzen, die gabs immer schon, aber an denen warst nicht immer du Schuld *unauffällig zu den EX-SC Blick dir wir nun rumschleppen*
    Es ist einfach so, dass ohne dich hier nicht mehr dasselbe ist. DIe Streitereien haben immer geholfen, danach gings eigentlich immer schnell weiter (wenn auch nur kurz, aber immerhin etwas^^), außerdem konnten sich die meisten dabei Luft machen.
    Was bei Vinni und dir passiert ist weiß ich nicht ganz genau, aber du siehst doch dass auch sie will das du bleibst... außerdem gibts ohne dich keine blutigen Posts mehr, das wird doch langweilig^^
    Ich denke die Entscheidung, ob jeder hier mehr Rücksicht (ist das das richtige Wort? hm^^) auf dich nimmt, oder dich gehen lässt wird hier allen leicht fallen. Alle, wir Spieler, die Fans, und auch Arty wollen das du bleibst. Denn wie gesagt, eigentlich hat jeder Streit den Herzen geholfen... und wenn das Prinzip des "In den Herzen posten wenn man ein Prob hat" noch ein wenig verbessert wird, dann wird alles sicherlich besser aussehen. Also gib dir nen Ruck, Dante hat ein Ende verdient, dass geschrieben wird wenn du in bester Verfassung bist, und nicht so. Außerdem, willst du, der sich am meisten über Konsum und Tear aufregte, es ihnen wirklich gleich machen? Das glaube ich nämlich nicht...^^ (du wirst eh immer wieder hier reinschauen, dafür hängen dir die Herzen zu sehr am.. äh.. roten schlagenden Fleischklops in deinem inneren^^ Also bleib!)

Sorry wenn mein Post den Rest hier nerven sollte, aber ich habe nicht wirklich Lust großartig aufzugeben, denn von allen Leuten hier hab ich zu Dante den meisten Kontakt, und er ist ein sehr guter Freund geworden. Was natürlich nicht heißt, dass ihr alle keine Freunde seid^^ Wir sind alle Freunde in gewissem Maße, und jetzt ist eine Situation wo sich, denke ich, zeigt, wie sehr wir hier alle zusammenhalten...

@Dante
    Denk nochmal drüber nach^^" Ich krebs hier zwar auch meist nur zwischen den Zeilen rum, aber trotzdem ist das hier keine Gemeinschaft, die man einfach verlässt oder die einen verlässt o_ô

Aber ich glaub für dich wirds kein zurück geben, mon ami, ich hoffe nur, dass Du dir nachher keine Vorwürfe machst, wenn Du wirklich gehst.

Hmpf, ich habs nicht mit solchen Texten... stolper nich über meine grottigen Formulierungen xD

Dante, du enttäuschst mich .__.

Nee echt jetzt, wenn du meinst daß jemand ein Prob hat bzw du ein Prob hast mit einer Person, dann schnappt man sich eben die Person und diskutiert das aus und wenn es zu keiner Einigung kommt dann geht man sich eben aus dem Weg und ruft zwischen den Zeilen nicht zu ner Hexenjagd auf, wenn auch vielleicht ungewollt x__X
    wäre es dir lieber gewesen, wenn sich die Hexenjads auf dich oder Arty konzentriert hätte? o_O
    btw habe ich Kamui gefragt, ob er ein Problem mit mir hat, aber scheinbar ist ihm das entweder selber nicht bewußt, oder er will nicht, daß es geklärt wird.
    Mag sein, daß du den Eindruck hast, daß sich Kamui immer im Hintergrund hält, das wird wahrscheinlich daran liegen, daß er bei Differenzen grundsätzlich deine Meinung vertritt oder dir einfach nur nach dem Mund redet, dann fällt es dir natürlich nicht auf. Mir allerdings schon, und es ist einfach so, daß in letzter Zeit jedesmal, wenn ich irgendwas zu sagen habe, ob es ein Problem ist, welches ich anspreche, oder einfach nur meine Meinung oder sonstirgendwas....jedesmal kommt Kamui daher und tut alles was ich sage als Schwachsinn ab (bestes Beispiel sein letzter Post)
    Wie ich zu meiner Vermutung komme? Ganz einfach, er hat mindestens einmal mehr als deutlich gesagt, dass ihm meine Art nicht passt, erstes Indiz, dann sind seine Gegen-Argumente meistens ohne jegliche logische Begründung, wie gesagt, sie hören sich an, wie dir nach dem Mund geredet, krampfhaft versucht, in eigene Worte zu packen, Beispiel die letzte Aktion mit der Website, seine Begründung warum er dagegen war, war mehr als lächerlich, und diente einfach nur dazu, mal wieder den Buhmann raushängen zu lassen, um eine sinnlose Debatte mit mir anzufangen, damit ich mal wieder als Störenfried dastehe.
    Wie gesagt, ich habe ihm bereits angeboten, über Probleme zu reden, aber angeblich hat er ja keine, und da kann ich nur, wie du schon richtig gesehen hast, einfach nur gehen, wenn ich mich nicht weiterhin ständig irgendwelchen Angriffen aussetzen möchte, gegen die ich nicht ankomme.
    Hast du dich eigentlich nicht gefragt, warum du jetzt gerade das tust, was Kamui eigentlich hätte tun müssen, wenn ihm wirklich auch nur das allerkleinste Bisschen daran gelegen hätte, dass ich nicht gehe? Sein letzter Post macht imo deutlich, dass ich mit meiner Vermutung recht habe, denn anstatt, wie Desperado schon sagt, mal selber nachzufragen, wie ich darauf komme, was nur logisch wäre, wenn ich im Irrtum bin, tut er alles als Schwachsinn ab o_O, wie jedes Mal, wenn ich was sage.

Zitat Zitat
    Das hab ich eh schon böse oft festgestellt bei dir daß du nicht von dir selbst aus an Beziehungen arbeiten magst, daß du lieber gekränkt abdüst und dich als den tragischen von allen verlassenen Helden glorifizierst und man wirklich schon fast aggressiv auf dich zuzugehen hat damit man irgendwas an Aufklärungsarbeit leisten kann x__X

du weißt genau, dass ich gerne und immer bereit war, unsere Differenzen beizulegen, aber es ist auch so, dass, wenn ich immer und immer wieder eine derbe Enttäuschung nach der andereneinstecken muß, ich irgendwann einfach aufgebe, weil ich einfach keine Kraft und keine Lust mehr habe und keinen Sinn mehr darin seh, wenn sich nichts ändert.

kann ich jetzt endlich gehen, oder ist noch irgendwas?

Zitat Zitat von Dante
    kann ich jetzt endlich gehen, oder ist noch irgendwas?
    Zitat Zitat von Dantes anderes ich
    Nu aber endgültig...
    pack die drama queen endlich ein und reiß dich zusammen. man hält es ja nicht mehr aus. quatscht nicht so viel unsinn und schreibt an der story weiter. das gilt auch für dich, dante!

Zitat Zitat von Desperado 666
    selbst wenn es Schwachsinn ist, interessiert es dich denn überhaupt nicht, warum Dante so von dir denkt?
    Nein. Denn es ist offensichtlich warum Dante eine solche Meinung von mir hat. Er macht nämlich den Fehler, den auch schon viele vor ihm gemacht haben. Dante versucht meist viel mehr in meine Aussagen und Handlungen reinzuinterpretieren als überhaupt vorhanden ist. Und da nützt es auch nichts, wenn ich erneut beteure, dass dem nicht so ist. Denn Dante hat schon oftmals in der Vergangenheit unter Beweis gestellt wie er sich in etwas verrennen kann, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Da kann man sich den Mund fusslig reden und bis zum Tod diskutieren... Dinge die mir bekanntlich nicht liegen.

Aber entgegen meiner Angewohnheit die Leute in ihren Irrglauben zu belassen, werde ich mich nun dennoch ein letztes Mal zu diesem Thema äußern. Schon allein weil es Dante auf Grund seiner bisherigen Treue zu den Herzen verdient hat. Zum anderen aber auch um ein paar Vorwürfe hier nicht so einfach im Raum stehen zu lassen. Am Ende glaubt noch jemand den Schwachsinn.

Zitat Zitat von Dante
    btw habe ich Kamui gefragt, ob er ein Problem mit mir hat, aber scheinbar ist ihm das entweder selber nicht bewußt, oder er will nicht, daß es geklärt wird
    Hast du eigentlich auch mal die 3. Möglichkeit berücksichtigt? Die, dass wenn ich wiederholt sage ich hab nichts gegen dich, dass dem dann auch so ist?
    Ich meine, das ist doch wohl die offensichtlichste. Insbesondere, da die meisten hier ja mittlerweile schon wissen müssten, dass ich grundsätzlich sage was ich denke, selbst wenn es auf wenig Gegenliebe stößt. (Na, erinnert dich das an jemanden? Wenn nicht, ein Spiegel könnte helfen... )
    Klar kann man mir vorwerfen ich würde Vinni nach dem Mund reden oder es einzig drauf abgesehen haben gegen deinen Standpunkt zu wettern... dem ist aber nicht so. Ich sage lediglich meine Meinung und die war halt in letzter Zeit nicht immer mit deiner konform. Kann passieren, so ist halt das Leben. Was nicht heißt, dass ich das mit Absicht mache oder ich gar deine Ansichten nicht akzeptiere.
    Aber ich sehe keinen Grund darin meine Meinung großartig zu verbiegen, nur damit sie jemand anderem besser gefällt. Denn das würde bei mir unter der Rubrik „verlogen“ schippern.

Zitat Zitat von Dante
    ...jedesmal kommt Kamui daher und tut alles was ich sage als Schwachsinn ab
    Nah, übertreib mal nicht, denn soviel Aufmerksamkeit schenk ich dir gar nicht. Wie bereits erwähnt, interpretierst du meist auch viel zu viel in meine Aussagen hinein. Bestes Beispiel... die Website-Idee.
    Ich habe nie gesagt, dass ich gegen eine solche Seite bin. Ich hab lediglich gegenüber lizard meine Bedenken geäußert, dass sie sich die Mühe umsonst machen könnte. Denn anders als so manch anderer hier, sehe ich die Zukunft der Herzen nicht als gesichert an. Scheinbar nicht zu Unrecht, nun wo eine weitere Säule wegbricht....
    Das lustige ist ja, ich hab mich sogar absichtlich bei diesem Thema erst zu Wort gemeldet als von lizard persönlich die Bitte kam. Zum einen weil ich so was gerne vom Schöpfer der Idee selbst erläutert bekommen möchte und zum anderen um mir nicht vorwerfen lassen zu müssen, ich würde es nur darauf absehen gegen dich zu wettern.
    Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Mehrheit bei diesem Thema eh auf deiner Seite war...

Ich kann mich auch nur an ein einziges Mal erinnern, an dem wir wirklich aneinander geraten sind. (Und so viele Gelegenheiten gab es nicht, denn bis vor Kurzem hab ich mich eigentlich immer aus solchen Diskussionen rausgehalten) Das war das besagte Mal an dem auch die berühmte Dramaqueen entstanden ist.
    Die bist du für mich immer noch, und scheinbar stehe ich mit der Meinung nicht ganz alleine da. Ebenso hat mich deine Zodiak- Auftauch- Aktion damals nur darin bestätigt, dass du manchmal (mit steigender Tendenz) ein erbsenzählender Stänkerer bist...hm... ein stänkernder Erbsenzähler klingt besser.
    Da ich jedoch die Hoffnung aufgegeben hab, dass du dich in der Hinsicht jemals ändern wirst, werde ich wohl damit leben müssen. D.h. ja nicht, dass du grundsätzlich bei mir unten durch bist. Jeder hat halt seine Macken.
    Und soviel hab ich nun auch wieder nicht mit dir zu tun, als dass ich die nicht ignorieren könnte.

Und auch wenn dem Ganzen nicht so wäre und ich wirklich der abgrundtief fiese Kerl wäre, der es in seinem perfiden Plan nur auf dich abgesehen hat um dich loszuwerden... was interessiert es dich? Die breite Masse steht doch hinter dir und will das du bleibst. In diesem Fall müsste ich mich echt geehrt fühlen wenn man meiner einzelnen Meinung soviel Bedeutung zumisst, dass du freiwillig den Schwanz einziehst.

Abschließend will ich aber eins klar stellen: Mir ist es egal ob du die Herzen verlässt oder ob du doch bleibst. Für mich ist es in deinem Fall eine einfache Rechnung. Gehst du, verlieren die Herzen einen großartigen Autor dessen Engagement ich seit je her respektiere, aber gleichzeitig gewinn ich ein Stück Ruhe, da ich mich mit einem Querulanten weniger rumschlagen muss. Du siehst also... ich gewinne, ich verliere.

Außerdem hab und werde ich hier nie jemanden aufhalten der wirklich gewillt ist zu gehen, ich werde ihm aber auch nicht die Tür zeigen...

.... und damit ist das Thema auch für mich abgeschlossen. Die Standpunkte sind geklärt und nun soll jeder das tun was er für Richtig hält... ich geh also endlich ins Bett. x__X

Schönen Tag noch.

na dann genieß mal deine Ruhe, der stänkernde, erbsenzählende Querulant wird dich nicht mehr belästigen.
    Aber wenns dich beruhigt, du bist nicht der einzige Faktor, der mich hier vergrault hat.

@Eve, pack deinen Pseudomod wieder ein, du hast dich in der Tür vertan.