Tut mir leid, dann haben wir da einfach unterschiedliche Ansichten drauf.Zitat von Dante
Es gibt zwei Perspektiven, mit denen du die Sache betrachten kannst: Entweder du deutest meinen Vorwurf, dir die Regeln manchmal "freier" auszulegen und mich gleichzeitig in meine eigenen Regeln einzuschnüren, dahingehend, dass ich ja nur meine "Macht" auskosten will und überhaupt eh jünger bin und deshalb auf jeden Fall falsch liege, wie in deiner PN angedeutet, oder du überlegst dir, ob ich dir vielleicht eigentlich gar nichts böses wollte und es mir wirklich so vorkam. Und scheinbar bist du ja von Ersterem überzeugt.
Zum Thema: Ja, als Spielleiter hab ich ein paar Sonderrechte. Wenn du das hören wolltest. Das hat aber mit Machtposition überhaupt null und nichts zu tun. Denn es heißt Spielleiter - Das ist ein Status in einem Spiel. Und dass man sich da ein bisschen daran halten muss, was der sagt, während er das nicht immer muss, da er durchs Spiel führt (wäre imo dem Spielverlauf auch eher hinderlich als förderlich), ist in meinen Augen eigentlich selbstverständlich O_o Und zu dieser Meinung stehe ich auch, denn wäre ich ein Spieler, wäre es für mich genau so selbstverständlich, dass ich es genau so mache. Wie ich dir schon geschrieben habe - im nächsten Spiel geht das Amt an dich oder Lion oder wer es sonst haben will ab, und dann macht es eben jemand anderes. Wir arbeiten doch schließlich nicht gegeneinander, sondern miteinander.
Und sorry, wenn ich das auch bei dir als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt habe, und es für dich keine war, aber nach wie vor bist du der einzige, der ein Problem mit mir im Posten des SL's hat. Denn ich weiß, dass Vinni nicht zögert, mir die Meinung zu sagen, wenn ich mal scheiße baue, Kamui sowieso nicht. Deshalb sag ich nochmal, ich bin nicht erfreut, wenn du jetzt gehen willst... aber aufhalten werde auch ich dich nicht. Kann ich sowieso nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob bei dir überhaupt noch genug Wille besteht, dass es weiter funktionieren könnte.
Das ist ... COOL ... ich wollte schon quoten und fragen, ob du jetzt auf Angel anspielst, bis ich den letzten Satz gelesen habZitat von Lift
Ey, selber Sack, derzeit poste ich regelmäßigZitat von Angel
Wirf mir das vor, wenn ich mal wieder weg bin, oder liest da einer meine Posts nicht? xD
Edit: @Lifts komisches Dreizeilenetwas da oben:
Ich vergaß, den wichtigsten Fakt zu erwähnen: Es wird ab jetzt für jeden Storypost Punkte geben! Was die genau bewirken, werden Kamui und ich uns noch ausdenkenAber ihr solltet euch auf jeden Fall besser ein paar sichern }
Es zählen alle Posts mit, die ihr in den Ruinen und später in der Esche macht, bis nach ganz oben. Punkte gibts dabei nicht unbedingt für die Länge der Posts, wie schon gesagt, es dürfen auch kurze Posts sein. Aber deiner, Lift, gäb Minuspunkte
![]()