Umpf................ mir fehlen die Worte.

Und wer mich kennt, der weiss, das sowas eher selten vorkommt. Ich meine Dante genug kennengelernt zu haben, als das ich versuchen würde ihn umzustimmen. Das wird nicht klappen.......... denke ich. Dennoch............. ganz ohne Versuch wär ich nicht ich.

Also Dante - Maus, vor einer "This goes not so" PN wirst Du Dich nur schwer retten können.

Tja, kaum ist man mal 3 Wochen im Ether verschwunden, schon raucht es in den Herzen. Schuldzuweisung sei einfach mal dahingestellt......... es ist immer Schade, wenn einer verschwindet. Vor allem dann, wenn es um Differenzen geht.

Keine Zeit oder die miesen kleinen und grossen Sachen, die das Leben einen aufbürdet sind gute Gründe. Merkwürdigerweise schlittert man von einer Miesere in die andere. Die Zeiten dazwischen bezeichnen wir als glücklich, und das man das geniessen will, ist auch klar. Angels Lebensweisheiten für Anfenger quasi.

In Zuge von Kamus Kritik kann ich nur sagen: Jau jau, ich bin niemand, der sich gerne an offenen Streitigkeiten beteiligt. Hab ich nicht, is nicht meine Art. Ich rede gerne "unter vier Augen". Meine Meinung hab ich immer einfliessen lassen, allerdings nie ihm Thread.

Klar, jede Gemeinschaft braucht eine gewisse Streitkultur. Ansonsten könnten wir gleich alles Rosa anmalen und "He´s got the whole world in his Hands singen" (Lifts heimlicher Lieblingssong. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann summt er ihn )
Aber manche fühlen sich durch Kritik auch direkt "angefasst".

Thema Homepage: Fänd ich klasse. Und wenn alle ein wenig anpacken, dann sollte das auch nicht so viel Arbeit sein. Viele Sachen sind auch schon in vergangenen Threads (wie bspw. Charakterbeschreibungen) erwähnt. Das Rad müßte man nicht neu erfinden.

Dann noch zu dem Punkt: Wie ernst nehm ich das hier. Hmmm, gute Frage. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist das hier ein wichtiger Anlaufpunkt. Wie alle schreib ich gerne - wenn ich die Zeit dafür finde. Beruflich bin ich viel unterwegs und kann allerhöchstens im Internetcafe mitlesen. Seltsamerweise bin ich da in den wenigsten Fällen in irgendeiner Art creativ genug, um nen Post zu verfassen. Da bin ich am liebsten allein, bevorzugt mit guter alter C64 Musik in den Ohren (Ich liebe Giana Sisters oder die guten alten Wizardry Themen long life Slay Radio!!!!!!!!). Ansonsten mag ich die Leutz hier, auch wenn ich einige doch schon immer recht lange vermissen muss (Arty Du Sack!!!!!!! ).

Ernst im Sinne von "ernsten Schreiben" ist unterschiedlich. In der Regel mag ich die Reibungsflächen, die entstehen, wenn sich zwei unterschiedliche Charaktere treffen. Lift und Angel sind wundervolle Charaktere, die sich hassen müssen. Aber eines haben sie gemeinsam: You can beat them, you can break them - if you don´t kill them, they will ALWAYS come back for more.

Tja, Story? Mir war das hier einfach mal viel wichtiger. Ach, eines noch:
Zitat Zitat von Lifthrasil

Glaub mir... es gibt Leute die das mit EDDING da drauf schreiben. Weil die Karte haben sie ja immer dabei und den Pin vergisst man so leicht... glaub mir... es gibt so leute... und ich wette Owa ist so einer

Heeeeee, weil ich mir nicht die vier Zahlen merken kann........... 1234.......... is das ja wohl dann auch berechtigt. Ausserdem........ gibt es wirklich Leute, die da NICHT machen? Typisch Lift - Is Bandit, Verbrecher und Banker (Hmm, ist das nicht 3x das gleiche??? ) und kann nicht mit den essenziellen Dingen dieser Wirtschaft umgehen.

Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite
Lifthrasil - Die Hand in Ihrer Tasche
One winged Angel - Die Säge an Ihren Nerven

Im dem Sinne: See you all around!