o__O
Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Dazu kommt auch eine Entschuldigung, ja, es tut mir Leid. Zum einen an lizard dafür daß sie so enttäuscht gewesen ist, da nicht alle so Feuer und Flamme für ihre Hilfe gewesen sind wie Dante. Ich für meinen Teil find es klasse daß du uns solche Möglichkeiten bietest, aber verlangen tu ich sowas nicht, absolut nicht. Ich bin kein Mensch der auf solcherlei Drumherum abfährt, Fans, Publicity...naah, das sind alles Eitelkeiten. Ich möchte lieber Freunde haben, Mitstreiter mit denen ich gemeinsam an dieser Geschichte schreibe, wenn es anderen gefällt dann fein, aber ich will nicht dafür angehimmelt und zelebriert werden daß ich etwas mache das mir Freude bereitet, viel lieber möchte ich mich mit Leuten unterhalten über die Story und meine Freude teilen, das geht an die Mitschreiber und auch besonders an die Mitleser.
Also, keine Ahnung woher das Wort "Schrein" jetzt aufgetaucht ist, aber das hatte ich gewiss nicht vor. Auch "anhimmeln" und "zelebrieren" gefallen mir in diesem Zusammenhang nicht so wirklich. Ich hatte die Webseite als Plattform für euch und die Mitleser gedacht, wo man sich austauschen kann und evtl. mehr Freiheiten hat als hier im Forum, vor allen Dingen gestalterisch und interaktiv. Und das entspricht eigentlich vom Ansatz her dem, was du dir wünscht, Vinni. Ich halte nämlich von Fanboy/-girlgehabe auch nicht viel.
Und bitte, du musst dich nicht bei mir entschuldigen, weil so schlimm wie ihr das nu aufgefasst habt ist es nicht. Ich bin eben jemand, der Feedback brauch und auch mit Kritik umgehen kann. Deswegen fand ich es am Anfang recht schade, dass keiner drauf eingegangen ist. Es ist sicherlich okay, wenn ihr das RPG beenden wollt bzw. zu einem Punkt bringen wollt, wo es mal auf die Seite gelegt werden kann um sich einem anderen Projekt zu widmen. Oder wenn ihr die Seite nicht wollt, hab ich da auch kein Problem mit. Nur müsst ihr mir das sagen und mich nicht zappeln lassen.
Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Wir sollten nicht vergessen was die Herzen sind, es sind Leute die sich miteinander angefreundet haben eben weil sie sich frech in das Gespräch eingeklinkt haben anstatt außen vor zu bleiben und nur still und heimlich mitzulesen. Integration, Interaktion. Wir sind keine Pop-Stars, wir sind Menschen und als solche freuen wir uns über Gesellschaft ^_-
Und den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hab ich auch verstanden, nur poste ich generell nicht viel. Außerdem seid ihr eine Gemeinschaft, eine Clique, eine kleine Community, und als außenstehender Zwischeneinsteiger möchte sich mancher eben vielleicht nicht aufdrängen. Das waren meine Gründe, hier lange nicht reinzuposten und es immer noch selten zu tun, besonders weil ich mich nicht aufdrängen will.
Wobei ich hinzufügen möchte, dass der einzige Grund, weshalb ich mich damals angemeldet hatte, die Herzen waren. Nur der Mut, hier zu schreiben, war mit der Bestätigung der Registration auf einmal.. verschwunden.

Jo, was ich noch loswerden wollte ist das ich es gerade ein bisschen.. keine Ahnung.. schade oder traurig finde, dass genau diese Webseite der Auslöser und letzte Tropfen für scheinbar längst fälligen Frustabbau ist. ._.