Mann Mann, daß es immer wieder so weit kommen muß o_O Nun gut, da du es offensichtlich dieses Mal ernst meinst, will ich dich auch nicht mehr aufhalten. Jedoch möchte ich dich nicht auf den Weg lassen ohne zumindest von meiner Seite meinen Frieden mit der ganzen Angelegenheit zu machen.

Dazu kommt auch eine Entschuldigung, ja, es tut mir Leid. Zum einen an lizard dafür daß sie so enttäuscht gewesen ist, da nicht alle so Feuer und Flamme für ihre Hilfe gewesen sind wie Dante. Ich für meinen Teil find es klasse daß du uns solche Möglichkeiten bietest, aber verlangen tu ich sowas nicht, absolut nicht. Ich bin kein Mensch der auf solcherlei Drumherum abfährt, Fans, Publicity...naah, das sind alles Eitelkeiten. Ich möchte lieber Freunde haben, Mitstreiter mit denen ich gemeinsam an dieser Geschichte schreibe, wenn es anderen gefällt dann fein, aber ich will nicht dafür angehimmelt und zelebriert werden daß ich etwas mache das mir Freude bereitet, viel lieber möchte ich mich mit Leuten unterhalten über die Story und meine Freude teilen, das geht an die Mitschreiber und auch besonders an die Mitleser.

Wir sollten nicht vergessen was die Herzen sind, es sind Leute die sich miteinander angefreundet haben eben weil sie sich frech in das Gespräch eingeklinkt haben anstatt außen vor zu bleiben und nur still und heimlich mitzulesen. Integration, Interaktion. Wir sind keine Pop-Stars, wir sind Menschen und als solche freuen wir uns über Gesellschaft ^_-

Vielleicht ist es jetzt etwas besser nachzuvollziehen warum ich so vorsichtig reagiert hab...sorry dafür .__.

Bei Dante will ich mich auch entschuldigen, dafür daß ich mir so lange eine Sache nicht eingestehen wollte: Ich weiß nicht genau wann es passiert ist, aber es ist passiert...ich komm nicht mehr mit dir klar o_O
Ich hab absolut den Draht zu dir verloren und im Nachhinein bin ich erstaunt daß es überhaupt mal sowas wie ne gleiche Wellenlänge bei uns gegeben hat x__X Ich weiß nicht woran es liegen mag, vielleicht hab ich mich geändert, vielleicht hast du dich geändert oder auch wir beide. Fakt ist daß du dich gänzlich vor mir verschlossen hast und ich es dir nicht mehr recht machen kann o_O Ich hatte gehofft, ne Trennung würde wieder etwas mehr Lockerheit in unsere Freundschaft reinbringen, aber irgendwie hat das auch nicht geholfen...wie es aussieht steuert das ganze wirklich auf einen Bruch zu. Ich hoffe natürlich daß so etwas nicht passiert, denn ich mag dich nach wievor...nur sehe ich auch daß ich mein Limit erreicht habe. :/

Ich schätze daß ich den ganzen Kram hier einfach viel zu ernst nehme, ich sollte mir wirklich ein Beispiel nehmen an Lift, Lion, OwA und den anderen und es lockerer sehen, vielleicht komme ich dann auch wieder besser mit dir klar

In dem Sinne: Würd mich freuen wenn du bleibst oder zumindest deinen Abgang bis zum Ende von Zodiak abwartest, aber ich halte dich auch nicht mehr auf