Ich weiß gar nicht ob ich mich hier zu Wort melden soll.
Dante du willst uns doch nicht wirklich so verlassen. Es gibt differenzen zwischen dir und uns oder wenigstens ein paar. Aber sowas lässt sich doch sicher lösen. Und ich glaube auch du hast etwas falsch aufgefasst. Ich spreche jetzt nicht für Vinni oder Kamui, die sich schon über die Seite die lizzard machen will geäußert haben, sondern in erster Linie für mich und teilweise Owa. Wir beide (vereint im Namen) haben in der letzten Zeit diesen Thread vernachlässigt. Ich hab zwar alles halbherzig mitgelesen aber mir nie die Mühe gemacht was zu antworten. Und nur weil ich mich nicht zu lizzards oder deinen oder Kamus Ausführungen bezüglich Pro und Kontra einer eigenen Herzen Seite geäußert habe liegt daran... ich hab es nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen dazu was zu tippen. Und bei Owa wird es der selbe Grund sein nehme ich an.
Es ist schon klar, dass es dich ankotzt, wenn du erst nach dem dritten "Hallo" eine Antwort bekommst und diese dann auch noch eher negativ ausfällt. Ich bin für ein solches "Herzen Page" Projekt und wenn unsere Fans das machen möchten dann können sie das gerne. Wie gesagt es hat ja nichts direkt mit uns zu tun und Verpflichtungen dahingehen haben wir soweit gesehen auch nicht. Und wenn alles da ist, dann werde ich sicher die Zeit finden mal die Story über Lift oder seine Beweggründe online zu stellen, Hintergründe zu beleuchten oder Autogrammkarten zum selber ausdrucken und unterschreiben malen...
Also bitte versteh, dass man es schlecht findet, nur weil man nicht antwortet. Aber hätte ich ein "Toll mache das lizzy-baby" geschrieben wäre es wohl auch nicht recht gewesen.
Hab zz halt selber auch einiges um die Ohren, was nicht so schön ist.... egal.
Zur Auflockerung noch etwas Story von mir. Sollte eigentlich nach meiner Planung schon 5 Seiten haben aber zu mehr hats nicht gelangt heute. Seht es als Einleitung eines neuen Sidequests an... und keine sorgen... es ist Michael und nicht Lift.
------
Rumpelnd kam der Wagen zum stehen. Seit Stunden schon hatte die Finsternis die Gegend umschlungen. Mhenlo, der Fahrer den Michael um die Einlösung eines Gefallen gebeten hatte, schien mit dem zunehmen der Finsternis auch zunehmend nervöser zu werden. Schweiß bedeckte sein Gesicht, beim fahren erschrak er vor jedem Stein, der hinter einem größeren Stein verborgen war. Er hielt nur mit Mühe den Wagen auf der Straße und man sah ihm an, dass er eigentlich sofort kehrt machen wollte. Doch Michael war gelassen. Er hatte auf dem Beifahrersitz ein Nickerchen eingelegt und war erst vor etwa zehn Minuten wieder erwacht. Es erfreute ihn zu sehen, dass sie ihr Ziel schon fast erreicht hatten, jedenfalls den Punkt, den sie mit dem Auto erreichen konnte. Ihm blieb aber keineswegs die Nervosität seines Fahrers unbemerkt. Vor allem nicht nach Mhenlos letztem Manöver, bei dem er versucht hat einem abgestorbenen Baum, der aus den Schatten vor ihnen aufgetaucht, gekonnt durch den Graben zu ihrer linken auszuweichen, was beinahe in einer Katastrophe geendet wäre.
„Es ist schon komisch, wie manche Orten sich ihren Namen zu recht verdient haben.“, begann Michael den Smalltalk, um die Stimmung ein wenig zu lockern. „Abaddons Maul…? Naja, für mich wirkt das hier nicht so wie ein Maul. Man hätte es Tal der Finsternis, Dunkelhausen oder Gegend ohne Morgen nennen sollen… aber Maul…“
Michael musste ein wenig schmunzeln als er Mhenlo so vor sich hin interpretieren hörte. Aber er wollte nicht riskieren wieder in Stille zu verfallen und so fuhr er fort, ohne auf Mhenlos Ergüsse was Namen anging einzugehen. „Wusstest du nicht, dass man Abaddons Maul auch den Vorhof zur Hölle nennt…?“ Reifen quitschten und Michael wurde unsanft nach vorn geworfen. Nur der Gurt verhinderte schlimmeres. Mhenlo legte eine Vollbremsung hin.
------
Nebenbei möchte ich mir schon mal die Namen:
Griff des Wahnsinns
Seele des Chaos
und Herr der ewigen Schmiede sichern....
Nur so halt >__>§
Ach und Kamu... das baut drauf auf, dass Michael am Ende dich besuchen kommt. Sag also wie lang es dauern sollte... und es wird erst mal so noch... naja bei dem Tempo 5 Posts andauern... wenn nicht sogar 10 .__."