eigentlich hatte ich wirklich nicht vor, überhaupt noch irgendwas zu sagen, was zu irgendwelchen Diskussionen führt, es ist nämlich jedesmal das gleiche: ich lege meine Meinung dar und stehe direkt vor einer Front, Vinni, Kamui und meistens auch Arty, die ums verrecken irgendwas suchen und finden, um meine Meinung schlecht zu reden oder zu wiederlegen, die sich imo auch nicht die Mühe machen, meine Meinung zu verstehen, sondern profilaktisch auf Conter stellen, dann kommt Lift, versucht diplomatisch zu sein, tendiert aber im Zweifelsfalle immer zur Mehrheit und die anderen nicken oder sagen lieber garnix.Zitat von Vincent D. Vanderol
OK, vlt habt ihr immer die gegenteilige Meinung von mir, dann muß ich damit leben, weil ich es eh nicht ändern kann, und das habe ich in meinem vorigen Post gemeint, ich habe einfach keine Lust mehr, weil ich das Gefühl habe, daß jeder Satz jede Aussage von mir, egal wie logisch oder schlüssig sie wäre, gleich niedergemacht wird, weil es meine Aussage war. Und jetzt sag nicht, stimmt nicht blabla, hättest du meinen Post mit der Website mit dem gleichen Wortlauf mit deinem Account gepostet, wären alle (vor allem kamui) direkt begeistert gewesen. Aber es war ja Dante, der Störenfried, das kann ja nix Gutes sein
also erstmal kam ja eigentlich garnichts von euch, was nicht nur mich, sondern auch lizard enttäuscht hat. Erst nach wiederholter Aufforderung, doch mal etwas zu sagen, kam dann ein...."jaaa, ich weiß nicht, ist ja ganz nett, aber so viel Arbeit, und im Moment ist doch.....blablba"Zitat
ja tut mir leid, aber sowas empfinde ich schlicht gesagt wie ein Tritt in den Arsch, zumal ja ausdrücklich klar war, daß die Arbeit wenn überhaupt erst auf euch zukommt, wenn die Seite steht.
Ich habe ja keine Begeisterungsstürme erwartet, aber ein "Ja, gute Idee, macht ma" hätte schon gereicht.
ich werd mittlerweile hier garnix mehr, hab resigniert, ist mir auch wurscht, ob dat nochwas gibt oder nicht, es gibt noch andere Foren mit anderen RPs.Zitat