Zitat Zitat
außerdem hab ich keine Lust und keine Kraft mehr, ständig gegen eine geeinte Front anzudiskutieren.
Brauchst du auch gar nicht, ich zumindest akzeptiere deinen Standpunkt und sehe ihn als gültig und gut an o_O Schön wärs aber wenn du mal irgendwie zur Kenntnis nehmen tätest daß es auch Leute gibt die eine andere Meinung vertreten als du und wenn dann so ein Zustand eintritt du nicht immer gleich auf stur und extrem patzig stellen würdest >__>
*das Projekt mal wieder heranzieh*
Das Seiten-Projekt ist doch ein feines, das wurde einstimmig befunden und ich küsse lizard immer noch die Füße daß sie das ganze unterstützen möchte (dafür gibts nen Ikea-Gutschein für dich und Choci )...doch als man dir nicht mit Eifer und Beifall entgegengestürmt ist und stattdessen lieber etwas vorsichtiger an die Sache ran wollte, fingst du gleich an unsereins als undankbares Gesockse zu beschimpfen x__X
Hallo? o_O
Zumal durchaus Bereitschaft besteht die Seite auf die Beine zu stellen, nur wurde der Wunsch geäußert vorher Zoadiak abzuhaken, dem ich mich anschließe...so kurz vor Ende dieses Brockens werd ich nämlich auch schon hibbelig x__X Kannst du das nachvollziehen? Nach all den Monaten, in denen sich alles gezogen hat endlich ein Licht zu sehen am Ende des Tunnels °____°

...öhm...*hust*...ich schweife ab >__>

Najo, ich hoffe, du siehst meinen Standpunkt x__X

@lizard: Dankeschön