-
Schwertmeister
Okay, Leute, passt mal auf. Ich möchte nicht dass ihr euch nu deswegen in die Haare bekommt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Ich mach euch auch einen Vorschlag.
Ich werde nebenbei anfangen, an der Seite zu arbeiten, wie ich eben Zeit dafür finde, ohne Druck und Stress. Dante, wenn du möchtest, kannst du mir gerne bei helfen, jemanden zum testen bzw. einen Insider kann ich immer gebrauchen.
(Ich rechne eh damit, das Soheil demnächst auch eine Website von mir will.. wenn er nicht zu sehr schmollt bzw. zu stolz ist zu fragen.
) Der Rest kümmert sich um Zodiak und den Thread. Und irgendwann treffen wir und wieder. Ich kann ja solange auf meinem eigenen Webspace entwickeln, wenn ihr wollt auch ab und an Zwischenstände posten.
Umsonst wird die Mühe bestimmt nicht sein, jedes Projekt bringt andere Voraussetzungen und Probleme mit sich, die gelöst werden wollen.
Man lernt nie aus, und frau auch nicht.
Und bevor ein weiterer Servercrash vielleicht die halbe Story vernichtet, schauen wir dass wir den Kram verewigen. 
Gut, was aus der Seite nach den Herzen wird, sollte man sich bei Gelegenheit auch mal überlegen.. aber alles zu seiner Zeit.
So. Und nu, weitermachen, bitte.