YEAH!Zitat von Kamui
also immer schön brav im Thread bleiben, kucken, daß der nicht andauernd Gefahr läuft, auf die zweite Seite zu rutschen und hoffen, daß irgendwann ein Wunder geschieht und sich die große Motivation unverhofft hierher verirrt....dazu dem einzigen Fan, der hier überhaupt mal reinsieht und uns für unsere Bemühungen ein kleines Dankeschön in Form eines publicityfördernden Denkmals anbietet, einen vornölen, wieviel Arbeit das ganze doch machen würde, wie überaus überlastet wir doch alle sind, oder uns verzweifelt fragwürdige Argumente aus dem Hintern zaubern, um seinem Zwillingsweibchen nach dem Mund zu reden.
Sorry, wenn ich hier jetzt etwas zynisch werde, aber in meinen Augen ist hier jeder Versuch was zu bewegen nur Perlen vor die Säue geworfen, du machst dir ja noch nichtmal die Mühe, für zwei Pfennig nachzudenken, jammerst rum, daß hier im Thread Leben fehlt, weil wir angeblich irgendwelche Probleme hätten, aber schlägst andererseits eine super Möglichkeit aus, hier Leben in den Thread reinzubekommen. Was glaubst du denn, was passiert, wenn plötzlich das halbe Kingdom auf unser RP aufmerksam wird? Oder hast du gerade davor Angst?
achegal, ich geb auf, du hast wie immer recht (wenn du Vinnis Meinung vertrittst)
solange Arty nicht auf meine PN antwortet, könnte ich eh nicht weiterschreiben, davon abgesehen kann ich nicht an einer Story schreiben, die konkrete Vorgaben hat, die ich nicht kenne, sorry, aber sooo toll bin ich nicht.Zitat