mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 297
    Hey... Arty hat von Mordor geklaut. Jahahahahahahahahaah..... .__.

Und nun ein Überraschungspart für Arty von mir:

------

*Ding Dong Ding* "Chrrrrrrzzzzzzzzzzz Achtung auf Gleis 3 fährt ein der Zug von der Costa de Sol... Bitte treten sie vom Bahnsteig zurück Chrrrrzzzzzzzz
    Kaum waren die Worte in Nichts verklungen rollte auch schon quitschend ein Zug ein. Der Bahnsteig war leer. Niemand reiste mehr in diesen Tagen in das Herz der Lonly Hearts. Vielleicht, weil der Wildpark im Wald oder das dortige Zeltlager geschlossen hatten, vielleicht aber auch an den jüngsten ereignissen. Man wusste es nicht so genau. Und seitem sich der Tourismusexperte des Bahnsteiges mit der Kasse abgesetzt hatte, kurz nachdem hier alles allen um die Ohren geflogen war, waren sich auch die Bahnmitarbeiter nicht mehr so sicher, wie lange sie noch bleiben sollten. Aber es kamen noch immer Züge.

Nur eine Tür in dem etwa 349 Meter langen Zug öffnete sich. Ein Mann stieg aus, braun, eventuell von der Sonne. Er trug zwei Koffer und seltsam anmutende Flip Flops. Sein Gesicht ruhte in sich. Dieser Mann schien wahrlich entspannt. Sein weises Haar lässig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ging er auf den Ausgang des Bahnhofs zu, wo ihn eine freundliche Angestellte schon erwartete. Der Mann wirkte zufrieden. Gleich würde er es wiedersehen. Sein geliebtes zu Hause.

"Guten Tag Mr. Do'Urden! Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Urlaub. "Bestens", gab der Dunkelelf der Angestellten zu verstehen, als er an ihr vorbeischritt und lässig die Tür öffnete, die ihm gleich den Blick auf seine geliebte Heimat preis geben sollte, "aber sie wissen ja.... nirgends ist es schöner als zu...... HEILIGE SCHEIßE" Der Dunkelelf blieb abrubt stehen, seine Kinnlade und auch die Koffer sanken zu Boden. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Alles... aber auch alles war.... zerstört.

"WAS SOLL DENN DIESER MIST.... DA FÄHRT MAN EINMAL IM JAHR IN URLAUB.... UND DANN SO WAS....... ruhig bleiben Drizzt.... ruhig bleiben... Wusa hat der Therapeut gesagt... Wusa.... Wusa.... WUSA.... WUSAAAAAAAAAARGH SCHEIß AUF WUSA... ich will mich nicht beruhigen.... wo ist diese AUSHILFE... DER DREH ICH DEN HALS UM... wie kann man es schaffen.... in EINER WOCHE einen KOMPLETTEN WALD NIEDER ZU MACHEN.... argh... ich werd nicht mehr...

...
    -------

Und wenn er nicht gestorben ist... dann schreit er da noch heute.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Artax
    Naja, konntest du ja nicht wissen
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass Zodiak seit jeher aus dem Meer erscheinen sollte und du das jetz einfach eigenmächtig so entschieden hast.

Najo, Hauptsache das Vieh ist da. >__> Und nun wo Arty wieder das Ruder übernommen hat und durch seine Ferien viel Zeit hat, kann ich ja wieder etwas kürzer treten und mich wieder voll und ganz Kamui widmen. °__°

Daher... auch gleich der 2. Teil vom Finale der Winhill Quest. !__! Musikempfehlung: The Battle of Kerak - Königreich der Himmel OST

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Das Walddickicht durchschneidend hastete Kamui den schmalen Pfad entlang. Aus der Trance erwacht war seine schützende Aura erloschen und er atmete drückend. Ein leichtes Stechen durchschlang sein Brustkorb und brachte ihn fast ins Taumeln. Die Kräfte die ihn zuvor durchströmt hatten waren unbeschreiblich gewesen, doch tief in seinem Inneren ahnte er schon, ihr Preis war nicht gering.
    Dem ungeachtet, nun waren andere Dinge wichtiger. Er musste sich beeilen, ihr durfte nichts geschehen. Er hatte sich geschworen, dass niemand mehr wegen ihm Schaden erleiden würde. Er recht nicht Lili. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Was war beim ursprünglichen Plan schief gelaufen?
    Langsam entsinnte sich Kamui wieder der Geschehnisse vor seinem Erwachen.
    Excalipoor drängte sich dabei im Laufen unweigerlich in sein Blickfeld
    >>Hättest du dir dein Niesen nicht verkneifen können?<< , zischte Kamui ärgerlich.
    >>Du bist doch selbst Schuld!<< , motzte sein ewiger Begleiter. >>Was versenkst du mich auch in diesem kalten See? Da ist es doch kein Wunder, dass ich mir ein Schnupfen hole.<<
    >>Dafür hattest du dich aber auch schon vorhin bedankt, nicht wahr?<< Die Schnittwunden an seinen Händen wieder verdrängend, setzte Kamui noch ein Zahn zu.

Währenddessen kauerte Lili im Dunkeln hinter einem großen Baum am Rande der kleinen, vom fahlen Mondlicht erhellten, Waldlichtung. Viel Geschrei und Getöse aus dem Dorf drang dabei immer wieder leise an ihre Ohren, was sie noch mehr verängstigte. Doch sie hatte Kamui versprochen hier auf ihn zu warten bis er sie holen würde. Und so versuchte sie tapfer in die Dunkelheit zu lauschen in der hoffnungsvollen Erwartung, dass bald der Schrecken vorbei sein würde. Kamu wird Mama retten. Er wird uns alle retten!
    Plötzlich vernahm sie ein Knacksen auf der Lichtung.
    Vorsichtig spähte sie um den Baum und erkannte eine dunkle Gestalt sich umschauen. Zögerlich aus ihrem schützenden Versteck hervorkommend, versuchte sie die halbdunkel stehende Figur besser zu erkennen. Zuversicht keimte in ihr auf. >>Kamu, bist du das?<<

Die Dunkelheit des Pfades lichtete sich langsam. Die Waldlichtung...endlich!
    Kamui drosselte seinen Lauf als er sein Ziel erreicht hatte. Achtsam ließ er sein Blick durch das sich auftuende Rund schweifen, als eine euphorisch dumpfe Stimme seine Aufmerksamkeit erzwang. >>Willkommen, Häretiker!<<

Kamuis schlimmste Befürchtungen wurden Realität als sein Augenmerk auf die Gestalten im Zentrum des Platzes fiel.
    >>Kamu!!!<< , rief Lili in der Gewalt des Obermönches verzweifelt, als dieser seinen Ärmel auf ihren Mund drückte um sie zum Schweigen zu bringen.
    >>Lili!<< Kamui machte ein Schritt nach vorn.
    Bedrohlich erhob die dunkle Gestalt ihre Stimme. >>Keine Bewegung! Sonst...<< Ein Dolch legte sich an die Kehle des Kindes.
    Kamui erstarrte inmitten der Bewegung. Regungslos erfasste er die missliche Lage. Doch er erkannte schnell. Das Risiko war zu groß um unüberlegt zu handeln und so tat er das einzig vernünftige in dieser Situation. Er ließ Excalipoor einige Meter vor sich zu Boden fallen.

>>Gut so...<< , schallte ein hämisches dunkles Lachen unter der schwarzen Kapuze seines Gegenübers hervor.
    >>Wage es ihr ein Haar zu krümmen, ich schwöre dir, das überlebst du nicht!<< , mahnte Kamui. Der bissige Ton unterstrich dabei die zweifellose Drohung.
    >>So emotional?<< , lachte die Gestalt erneut gehässig auf. >>Sie wäre doch nicht die erste Unschuldige die ihr opfert!<<
    >>Schweig!<<
    >>Warum denn? Schau dich doch in dieser Welt um, der Grad zwischen Gut und Böse ist so schmal, was macht dich also so sicher, dass ihr es nicht in Wirklichkeit seid, die für diese Welt eine Bedrohung darstellt?<<
    Die Worte des Anführers hallten bedrohlich durchs Rund und noch beunruhigender war, dass Kamui ein nachdenkliches Schweigen erfasst hatte und er außer Stande sich dieses Vorwurfs freizusprechen .

Doch ein leises Knacksen und Dehnen, welches kaum hörbar hinter ihm aus dem Wald drang, ließ ihn jedoch seine Worte wiederfinden.
    >>Ich weiß es auch nicht, aber ich bin es auch nicht, der sich gerade hinter einem unschuldigen Kind versteckt!<<
    Sein Gegenüber schien erneut erheitert worden zu sein.

>>Unschuld... welch rares Gut in dieser Welt, nicht wahr? Doch das wird sich ändern, alles wird sich ändern! Denn bald ist endlich der Tag gekommen, an dem sich meine Prophezeiungen auf den Fragmenten erfüllen werden.<<
    Um den, im Mondlicht bedrohlich dunkelrot schimmernden Himmel zu preisen, reckte er euphorisch den Dolch gen Himmel.

Nicht für dich ..., urteilte Kamui in diesem Moment endgültig. >>Talia, jetzt!<<

Auf sein eigenes Kommando hin, wich Kamui blitzschnell ein Schritt zu Seite um die Schussbahn auf den kurzfristig konsternierten Kuttenanführer freizugeben. Noch während des selben Wimpernschlags sauste aus dem dunklen Dickicht des Waldes ein Pfeil. Präzise zischte das Bogengeschoss Millimeter genau an Kamuis Oberkörper vorbei und traf den Geiselnehmer gezielt in die rechte Schulter. Vom Schmerz übermannt ließ er den Griff um das Mädchen reflexartig locker. Sie nutze die Chance, riss sich los und stürzte nach vorn.

... denn ich habe etwas geschworen..., führte Kamui sein Gedanken fort, als er gleichzeitig nach vorn schnellte.
    Synchron taumelte der vom Pfeil getroffene Kuttenmönch zurück. Doch wutentbrannt reckte er den Arm in Richtung des fliehenden Mädchens und dem ihr entgegenstürzenden jungen Kriegers. Ein gebündelte Energie entlud sich in einem rot zuckenden Blitzinferno.
    ...geschworen, sie zu beschützen ...

Im Angesicht der Entladung warf sich Kamui Lili entgegen, packte sie und drehte sich zwischen sie und dem Angriffs. Das kleine Mädchen mit seinem Körper abschirmend, bettete sich gleichzeitig Flare wie ein schützender Panzer über seine Rückenpartie.
    Unter einer lärmenden Detonation und getragen von einer feurigen Erschütterung traf die machtvolle Attacke des Kuttenmönches auf Kamui.

>>... und diesmal werde ich nicht versagen!!!<< , schrie Kamui noch ehe sich der aufkommende Rauch verzogen hatte. Wand sich dabei um und schleuderte mit einer Handbewegung der rotgesäumten Mönch die volle Kraft seiner telekinetischen Kräfte entgegen.
    Von dieser Entladung voll getroffen, wurde die noch vor kurzem so triumphierende dunkle Gestalt zu einem wehrlosen Passagier auf einem Flug, der erst mit einem knochenbrecherische Aufprall an einem Baumstamm, ein Ende nehmen sollte.

>>Lauf zu deiner Mutter!<< , befahl Kamui dem geschockten Mädchen entschieden und wies dabei auf Talia, die mit dem Bogen in der Hand aus dem Dickicht gesprungen war und zu ihnen gelaufen kam.
    Kamui hingegen hatte sich anderem zu widmen, als er aufstand. Ein Blick hinüber zu Excalipoor genügte und das Schwert schwebte zurück in seine Hand. Daraufhin wand er sich seinem scheinbar geschlagenem Gegner zu und ging langsam auf ihn zu.

Der hochmütige Anführer des Kuttenordens lehnte indes am Fuße des Baumes. Der junge Mann trat vor ihn, die Klinge seines Schwertes in der rechten Hand ruhend, sah er ausdruckslos herab. >>Ich hoffe das hast du auch prophezeit...<<
    Ein stilles Lachen entsprang der Dunkelheit. >>Schade, du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden, Kamui....<<

Misstrauische Falten zogen sich plötzlich über Kamuis Stirn und das Blut in seinen Adern gefror allmählich, als sich sein Gegenüber langsam wieder aufrappelte. Diese Stimme!?

Das verzerrt Sterile war aus der Stimme des rotgesäumten Anführers gewichen und an ihrer Stelle war eine getreten die dem jungen Mann beängstigend vertraut war. >>Dabei sollte die Zeit dir doch mittlerweile gezeigt haben wo du hingehörst....<<

>>Das kann nicht sein....<< , stammelte Kamui ungläubig. Während Excalipoor in seiner Hand unsagbar schwer wurde, so kraftlos machte ihn der Anblick seines wahren Gegenübers, der nun langsam die Kapuze von seinem Haupt schob.

>>...und dennoch ist es so, mein junger Krieger.<< , gab das weißhaarige Antlitz, welches in diesem Moment zu Tage gefördert wurde mit alter und rauer Stimme wieder und wusch Kamuis letzten Zweifel an seinem grausigen Verdacht davon.

>>Ic... Icedive, du bist der Anführer des Ordens? Aber dann...<< , aufgewühlt sah der junge Mann in das Gesicht des alten weisen Mannes. Und schlagartig kamen ihm die Worte wieder in den Sinn auf die er zuvor auch schon keine Antwort hatte. Doch diesmal trugen sie noch einen beängstigenden Unterton mit. >>Schau dich doch in dieser Welt um, der Grad zwischen Gut und Böse ist so schmal, was macht dich also so sicher, dass ihr es nicht in Wirklichkeit seid, die für diese Welt eine Bedrohung darstellt?<<

Endlose Sekunden vergingen, in denen sich Kamui außerstande sah sich zu bewegen. Während sich auf dem Gesicht der Weisen ein herausforderndes Grinsen forcierte. >>Auf bald, Kamui!<< Er wand sich ab. >>Und Willkommen zurück.<<

>>Warte!<< , Kamui riss sich aus seiner Starre, doch es war zu spät. Als er den Icedive packen wollte, war dieser schon verschwunden. Sein Körper dabei im Nichts aufgelöst, war kein Anzeichen seiner Existenz geblieben. >>Verdammt!<<
    Der junge Mann ballte frustriert die Faust und schlug sie gegen ein Baumstamm >>Was spielt ihr da nur für ein grausames Spiel?<< , dachte er mehr als, dass er flüsterte.
    [/FONT]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo bleibt Herbert? ;____;
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der war bestimmt mit der Flinte auf der Jagd nach Relda !__!

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ich glaube eher, der zieht im Hintergrund die Fäden

Und nu schreib weiter, Kau !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und nu schreib weiter, Kau !__!
    Zu Befehl, Ma´am. >__>

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>Der Alptraum ist vorbei<< ...vorerst, versicherte Kamui, Mutter und Tochter als er an beide herantrat. Noch immer ihr Kind tröstend umschlingend, nickte Talia erleichtert.
    >>Sind die bösen Männer weg?<< , wand sich Lili an Kamui, als sie sich langsam von der atemberaubenden Umklammerung ihrer Mutter befreit hatte.
    >>Ja sind sie.<< , versicherte er ihr in einem beruhigenden Ton. >>Wobei ich froh bin, dass deine Mutter trotz ihres Ruhestandes, noch immer eine ausgezeichnete Schützin ist.<<
    >>Ich geb dir gleich Ruhestand.<< , belächelnd sah Talia ihn an. Dabei wedelte sie mit dem Bogen drohend vor seiner Nase rum. >>Viktor hat mich ja nicht nur wegen meiner Kochkünste geheiratet. Immerhin hab ich dir das Bogenschießen beigebracht, Mr. Ich-treffe-alles-nur-nicht-das-Ziel.<<
    Ein leises Kichern entfuhr Lili.
    >>Da fällt mir auch ein...<< , Talia runzelte nachdenklich die Stirn. >>.. wo hast du eigentlich mein Ersatzbogen gelassen? Du hattest ihn doch mitgenommen als du Winhill verließt, nicht wahr?<<
    Kamui sah sich hilfesuchend nach einer Ausrede um. Er konnte ihr ja nicht einfach gestehen, dass er das Ding verbummelt hatte. >>Das war ... öhm... also...lange Rede... kurzer Sinn...ich...<<
    Ein lauter Knall unterbrach plötzlich Kamuis Rumgestotter und bot ihm die rettende Ablenkung. Der Lärm hatte seinen Ursprung im Dorf und dies konnte eigentlich nur eins bedeuten. Kira…

Nach den zuvor erlebten Ereignissen im Wald schien nun mit der Rückkehr ins Dorf auch langsam die Finsternis der Nacht ein Ende zu finden und die frühmorgendliche Dämmerung setzte gemächlich ein.
    Das Chaos hingegen hatte noch immer nicht Winhill aus seinem festen Griff entlassen. Zwar war von der einstigen Bedrohung durch das finstere Heer aus dunklen Gestalten nur noch ein Meer aus schwarzen Kutten am Boden geblieben, doch gleichsam hatten Sophia und Mikau Nö alle Hände voll damit zu tun verletzte Drachentöter am Wegesrand zu behandeln. Viele von ihnen waren gezeichnet von schlimmen Verätzungen und Fleischwunden. Gleichzeitig ließen hektische Rufe und vereinzelte Schreie aus Richtung des nah gelegenen Dorfplatz darauf schließen, dass dort noch immer Kämpfe stattfanden.
    Die Situation war angespannt als Kamui Talia und ihrer Tochter nach ihrer gemeinsamen Rückkehr ins Dorf befahl bei den Verletzen zu bleiben um so gut es ging zu helfen. Er selbst machte sich zügig daran nach Kira und Lavitz, die sich laut Mikau Nö auf dem Dorfplatz tummelten, zu sehen.
    Doch als er geschwind um die Ecke des großen Rathaus bog, musste er aufgeschreckt zurückweichen. Vor ihm zeichnete sich die bedrohliche Silhouette einer wurmartigen Kreatur ab.
    Erst im darauffolgenden Augenblick realisierte Kamui, dass diese sich nicht mehr zu rühren schien. Zusammengesackt lehnten ihre toten Überreste an der Flanke des Rathauses. Der bestialisch zugerichtete Körper trug zweifelsohne Kiras Handschrift. Übersäht von einer Vielzahl tiefer Schnittwunden aus denen eitrige grüne Flüssigkeit trat und von vereinzelten Brandspuren gepeinigt, lag er da und prägte die grauenvolle Szenerie. Kira...
    Kamui zwang sich von dem grausigen Anblick los, als ihm ein junger Drachentöter entgegen kam. Einen verletzten Kameraden stützend, schleppte dieser sich eilig vorbei. Kamui besann sich und lief weiter.
    Eingekreist von einigen bewaffneten Drachentötern ragte der zweite Wurm schwer atmend inmitten des Platzes in die Höhe. Stellenweise gezeichnet vom bisherigen Kampf schienen beide Partein dabei gerade in angespannter Erwartung der nächsten Aktion des Gegners verharrt zu sein.
    Nach den jüngsten Ereignissen in diesem Drama fixierte Lavitz aufmerksam die Kreatur samt ihrem ätzend triefendem Maul. Er hätte schwören können, dass es sich dabei um die selbe Bestie handelte, von der sie schon in Mysidia angegriffen worden waren. Kein Interesse an Winhill...
    >>...von wegen du weißhaariger Spinner!<< , fluchte der Drachentöter aufgebracht.
    >>Lavitz!<<
    Ohne den Blick von dem Riesenwurm abzulassen, erfasste Lavitz aus dem Augenwinkel den hinter ihm heraneilenden Kamui. >>Lässt du dich also doch noch blicken!?<< , murrte er dabei wenig begeistert.
    >>Wo ist Kira?<< Kamui hatte sich zuvor ohne Erfolg nach der weißhaarigen Gestalt umgesehen.
    >>Lass mich bloß zufrieden mit diesem Wahnsinnigen!<< , zischte Lavitz wütend und deutete hinüber zum Wurm.
    Kamui musterte irritiert die noch immer passive Kreatur. >>Ich versteh nicht.<<
    >>Nachdem er das andere Vieh und einige dieser seltsamen Kuttenknilche abgeschlachtet hatte, stellte er sich dieser Irre seelenruhig vor diesen Wurm und schrie provozierend Friss mich!<<
    Kamui sah ihn ungläubig an. >>Bitte was?<<
    >>Verdammt nochmal! Das Vieh hat ihn eben ohne zu zögern vor meinen Augen verschlungen!<<
    Noch immer etwas entgeistert, ergaben Lavitz Schilderung langsam ein abstruses Bild vor Kamuis geistigen Augen, welche zu einer noch abstruseren Vermutung bei ihm führte. Ein plötzliches Aufjaulen der wurmartigen Kreatur, gefolgten von einem krampfhaften Erbeben ihres ganzen Körpers, schien diese nur zu bestätigen. Wahnsinniger Kerl...
    >>In Deckung!<< , schrie Kamui im nächsten Augenblick ins Rund und hechtete seinerseits mit einem beherzten Sprung neben sich hinter zwei Mülltonnen.
    Die Drachentöter sahen irritiert auf, als der Riesenwurm sich anfing wie wild zu winden und mit einem gewaltigen Knall explodierte. Triefende Eingeweide und zerfetzte Fleischbrocken spritzten in einem Gemisch aus grünen Blut und rotem Schleim in alle Richtung. Viele der Umstehenden, unter ihnen auch Lavitz, schafften es nicht mehr eine schützende Deckung aufzusuchen und wurden im Glanze des Lichtes von der Brühe heimgesucht. Vermischt mit dem neutralisierenden Regen ging die Suppe auf sie nieder.
    Als sich die Sauerei wieder gelegt hatte, kam Kamui hinter den Tonnen hervor, putze sich den Staub von seiner zerfetzten Kleidung und sah sich um. Der Geruch von verfaulten Eiern stieg ihm dabei in die Nase. Ein kaum zu unterdrückendes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab, als er das eklige Szenario begutachtete und dabei kopfschüttelnd an Lavitz vorbei ging. Dieser war gerade, wie alle anderen auf dem Platz auch, dabei den widerlich stinkende Brühe aus dem Gesicht zu wischen.
    Kamui stapfte währenddessen unbeirrt durch die am Boden liegenden Überreste in Richtung des Zentrums der Detonation. Dort zeichnete sich eine vom Schleim überzogene Gestalt ab. Unerschütterlich und leidenschaftslos saß sie inmitten der über den Platz verteilten Suppe. Als Kamui stirnrunzelnd an sie heran trat sah, sie triumphierend auf und lachte trocken. >>Ich sagte ja, ich kümmere mich um den Rest.<<
    [/FONT]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und mal schaun wann sich hier noch jemand anders bequemt Story zu schreiben... faules Pack. ò_Ó
    Geändert von Kamui (23.03.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui
    So und mal schaun wann sich hier noch jemand anders bequemt Story zu schreiben... faules Pack. ò_Ó
    genau! macht ma hin mit diesem verkackten Zodiak, ich will auch endlich wieder was schreiben

und Arty, du Sack, warum antwortest du nicht auf meine PN?

und ihr anderen Säcke, warum sagt keiner was zu dem Websiteprojekt? scheint euch ja völlig woran vorbei zu gehen undankbares Gesockse...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Lift
    Und nun ein Überraschungspart für Arty von mir
    Wenn man bedenkt, dass ich erst beinahe Drizzt für die Rolle genommen hätte, bevor mir Vinni den Doktor Uzuki empfohlen hat…

Zitat Zitat von Kamui
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass Zodiak seit jeher aus dem Meer erscheinen sollte und du das jetz einfach eigenmächtig so entschieden hast.
    Da hat aber jemand Konses Skript nicht gründlich gelesen Schau noch mal rein, da stehts drin ^^

Zitat Zitat von Dante
    und Arty, du Sack, warum antwortest du nicht auf meine PN?
    … sorry Verplant.

Zur Webseite: Find ich generell klasse, schon der erste Eindruck sieht ja super aus. Und angeboten hab ich mich ja auch schon, wenn’s was zu tun gibt Aber Vinni hat schon recht, wenn sie die Befürchtung äußert, dass, wenn wir uns da jetzt konsequent hinterklemmen, bald wieder die Luft draußen ist Die Sorge hab ich da nämlich auch.

@Reddie:
    Klappts mit dem Part?

*Kamus Story lesen geh*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Zur Webseite: Find ich generell klasse, schon der erste Eindruck sieht ja super aus. Und angeboten hab ich mich ja auch schon, wenn’s was zu tun gibt Aber Vinni hat schon recht, wenn sie die Befürchtung äußert, dass, wenn wir uns da jetzt konsequent hinterklemmen, bald wieder die Luft draußen ist Die Sorge hab ich da nämlich auch.
    klar, Vinni hat ja immer recht
    mal ehrlich, ihr braucht doch erstmal garnichts zu machen, außer daß Seraph oder Vinni das OK im Staff abholen müssten...lizard hat sich angeboten, die Seite zu gestalten, das ist immerhin der Hauptteil der Arbeit. Wann und ob ihr sie dann mit Inhalten füllt, hängt von jedem Einzelnen ab, weil jeder seinen seperaten Zugang bekommen wird, um seine Story oder was auch immer er möchte, hochzuladen. Also bevor ihr jetzt in Panik verfallt, es könnte ein Wust an Arbeit auf euch zukommen, erstmal nachdenken und überlegen, ob einen die Sache nicht vielleicht doch ein bisschen motivieren könnte anstatt Angst einzujagen.

Zitat Zitat von Artax
    @Reddie:
    Klappts mit dem Part?
    >_> Die Götter mögen nicht, dass ich ihn poste er wurde mir letztes wegen Stromausfall gelöscht und die Sicherheitsspeicherung war danach dann beschädigt schreibe den verfluchten Text jetzt zum 3. mal neu aber ich glaube ich bin heute nicht wirklich in der Stimmung den zu ende zu bringen, weil meine Mutter mich ohne ende nervt...

Nujo, dann meld ich mich auch mal zu Wort. ^^
    Zitat Zitat von Dante
    mal ehrlich, ihr braucht doch erstmal garnichts zu machen, außer daß Seraph oder Vinni das OK im Staff abholen müssten...lizard hat sich angeboten, die Seite zu gestalten, das ist immerhin der Hauptteil der Arbeit. Wann und ob ihr sie dann mit Inhalten füllt, hängt von jedem Einzelnen ab, weil jeder seinen seperaten Zugang bekommen wird, um seine Story oder was auch immer er möchte, hochzuladen.
    Dante spricht wahr, ihr hättet damit keine Arbeit, außer ihr wolltet mitarbeiten. Wenn ihr das Design und die Scripterei mir überlassen wollt, ist das kein Ding, dann sehen wir uns in ein paar Wochen wieder, wenn die Seite fertig ist. Bildmaterial hab ich genug dass es für zwei Seiten reichen würde. Wenn die Seite fertig ist wäre es eure Aufgabe, den Kram hochzuladen, was ja auch nicht mehr als copy&paste ist und evtl. ein paar Formatierungsarbeiten am Text.
    Wegen Anfragen im Staff wollte ich erstmal schauen, ob Vinni oder Seraph das übernehmen könnten, weil ich organisatorisch mitten im Drachenhort (Wie, ihr seid noch nicht angemeldet? o__O Nu aber flott. ) stecke und nicht noch mehr übernehmen wollte. Notfalls mach ich das aber auch wenn ich ein bisschen Luft habe.
    Ist ja auch kein Ding, ich denke da fährt uns keiner an den Karren wegen dem Webspace und der Datenbank. Und mehr wäre es ja auch nicht.

Nuja, da ich auch noch am scripten, schreiben, organisieren, etc. für den Drachenhort bin ist mir ein bisschen mehr Zeit, bevor ich mich an die Herzen-Page setze, auch ganz recht. ^^' Wäre aber schön, wenn sich noch ein, zwei Leute dazu äußern würden. ._.
    Zitat Zitat von Vinni
    @lizard: Warum postest du eigentlich nicht hier in den Thread rein? Du weißt doch daß du hier gerne gesehen bist, also keine falsche Scheu Darüber hinaus bin ich glaub ich genauso MSN ansprech-ängstlich wie du
    Done.
    Nuja, durch meinen Zeitmangel fand ich es ganz gut, dass Dante das Posten übernommen hat. ^^ In einer freien Minute hau ich dich mal im MSN an. Ich hab keine Angst. òó

So, zum Schluß noch ein motivierendes "GO! GO! GO!" für alle.
    Geändert von lizard (24.03.2006 um 08:07 Uhr)

Bleib locker, Dante o_o Ich hab doch gesagt, dass ichs super finde, die Idee ansich und natürlich auch das Angebot von Lizard, das überhaupt für uns zu machen Nur wollte ich halt auch erstmal noch was von den anderen hören.

Ich sagte ja auch, aussehen tut's super und ich für meinen Teil hätte sicherlich meinen Spaß dran ^-^ Dann könnte ich auch die Levelkarten und Ähnliches, was jetzt demnächst so folgt, dort reinstellen mit ner schönen Beschreibung dazu, säh sicher toll aus. Und wenn dann jeder noch sein Charaprofil dort mit Infos füllt, würde ich sicher Stunden damit verbringen, einfach nur in den Charageschichten rumzulesen.

Aber dazu müsste halt auch jeder was tun

@Reddie
    Oh je... Da geht die Motivation flöten, das kann ich verstehen. Wenns gar nicht funktioniert, dann gib doch ab. Mach nicht den selben Fehler wie ich

yeah, time to play the buh-man... auch wenn ich es jetzt schon bereue überhaupt was gesagt zu haben. >__>

Aber es wurde ja nach weiteren Statements verlangt. ò_Ó

Zitat Zitat von lizard
    Nuja, da ich auch noch am scripten, schreiben, organisieren, etc. für den Drachenhort bin ist mir ein bisschen mehr Zeit, bevor ich mich an die Herzen-Page setze, auch ganz recht. ^^'
    Und hier liegt auch imo schon der Hase im Kakao. Du hast wie du selbst sagst im Moment genug mit deinem Drachenhort Projekt zu tun und dann willst du noch das Risiko eingehen am Ende mit der Arbeit an der Herzen- Webside allein dazustehen?
    Dafür hast du schonmal mein Respekt, das ehrt mich das du so ein Aufwand für uns betreiben willst, wirklich.
    Doch ich sehe auch im Moment die Situation in diesem Thread und die ist seit Monaten alles andere als rosig. Gründe hierfür gibts viele, das ist bekannt. Daher sehe ich einfach nicht den Sinn darin sich zusätzlich noch ein solches Projekt aufzubürgen. Auch wenn mir der mögliche, wenn gleich auch wohl sehr kurze, Motivationsschub dadurch nicht entgangen ist. Aber es löst imo nicht das grundsätzliche Problem. Wir brauchen hier in diesem Thread, dem Herz der Herzen ( autsch x__X) engagierte Leute die für Leben sorgen.
    Keine Mimosen, keine Leute die spurlos verschwinden, keine Leute die sich Ewig im Hintergrund halten, haben es imo verdient, dass man ihnen nun auch noch einen Schrein widmet.
    Wenn, dann sollten wir gemeinsam ein solches Projekt angehen, aber dann sollte man vorher auch an der Wurzel anfangen und die ist nunmal dieser Thread.
    Über weiter führende Dinge wie, Websides, eignes Unterforum, Merchendise-Artikel und die Weltherrschaft können wir uns auch noch Gedanken machen, wenn es hier wieder richtig läuft. Alles andere könnte sich nämlich, in Anbetracht dieses, mal mehr mal weniger, vor sich hin vegetierenden Projekts als vergebliche Mühe erweisen... und die will ich dir im Moment einfach nicht zumuten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich grundsätzlich gegen so eine Seite bin, aber imo sind die derzeitigen Vorraussetzungen für so etwas einfach nicht optimal.

So das war mein Senf dazu... und nun fallt über mich her, all jene den ich wahrscheinlich unabsichtlich auf die Füße getreten bin. >__>

Zitat Zitat von Dante
    genau! macht ma hin mit diesem verkackten Zodiak, ich will auch endlich wieder was schreiben
    Wie wärs wenn du einfach mitschreibst?^^ Ich hab mir sagen lassen daß man Zodiak, wenn jetzt wirklich alle zupacken, in zwei Wochen abhaken kann °__°
    Wöh...hört auf zu lachen, zumindest sind wir schon ziemlich weit und nah am Ende

Zitat Zitat von lizard
    In einer freien Minute hau ich dich mal im MSN an. Ich hab keine Angst. òó
    Ausgezeichnet §shifty

@Reddie: Go Reddie go !___! Ich weiß du kannst es schaffen ;__;

Und jetzt dein Auftritt, Kau !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Schlimm, dass ich immer unschuldige Socken zwingen muss zu posten, damit ich nciht in die Bedrängnis komme ein Doppelpost machen zu müssen.

Nun gut... dann geh ich mal weiter mit guten Beispiel voran und poste den letzten Part zur Winhill-Quest. °___° Jaha, ihr habt richtig gehört, ihr habts fast überstanden

Musikempfehlung: Fields of Hope von Ria Tanaka (Gundam Seed Destiny OST)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>Dabei sollte die Zeit dir doch mittlerweile gezeigt haben wo du hingehörst... Die Worte des Weisen schwangen noch immer beunruhigend in seinem Sinn, als sich mit einem leisen Surren der Reißverschluss zuzog. Wie eine zweite Haut schmiegte sich dabei der tiefschwarze Kampfanzug langsam an seinen Träger. Es war noch nicht lange her gewesen, da hatte Kamui sich noch geschworen nie wieder diesen Anzug zu tragen.
    Doch seitdem hatte sich viel verändert, er hatte sich verändert.
    Trotz der Gedanken an die vergangene Nacht schwand dieses seltsame Gefühl nicht während er sich fertig machte. Es war vertraut und doch irgendwie fremd. Er spürte förmlich, wie mit dem Schließen der letzten Verschlüsse auch wieder sein Schicksal an ihn gebunden wurde. Doch diesmal war er bereit sich zu stellen.
    Kamui wand sich der Metallkiste auf seinem Bett zu, entnahm ihr jene Manschetten die seine Zwillingskrallen beherbergten und legte die Waffe vorsichtig an seine Handgelenke. Er vergewisserte sich flüchtig ob der Mechanismus noch einwandfrei funktionierte und beäugte daraufhin zufrieden jene messerscharfen Klingen, die über seine Handrücken ragten. Diese wieder gut verstaut, galt Kamuis Aufmerksamkeit der silbernen Kette, die zusammen mit einer weißen Kugel ebenfalls in der Behälter gelegen hatte. Gedankenversunken musterte er einige Sekunden lang das Kreuz, ehe er den restlichen Kisteninhalt in seiner Tasche verstaute und sein treues Schwert vom Tisch von nahm.
    >>Und du willst wirklich nicht, dass ich dich begleite?<< , meldete sich Kira zu Wort. Er lehnte an der Zimmertür und beobachte Kamui skeptisch wie dieser seine Vorbereitungen abschloss.
    Kamui schüttelte verneinend den Kopf.
    >>Aber ich sollte dich doch...<<
    >>Lass das mal meine Sorge sein. Ich werde mich schon darum kümmern.<< , unterbrach ihn Kamui. >>Du hilfst mir mehr damit wenn du hier bleibst und auf meine Familie Acht gibst.<<
    >>Woher das plötzliche Vertrauen?<< Kira runzelte verhalten die Stirn. >>Immerhin war ich schon einmal bereit dich zu hintergehen.<<
    >>Mag sein...<< , gab Kamui trocken zu, als er sich zu ihm wand. >>Aber letztendlich bleibt mir in Anbetracht der künftige Ereignisse keine andere Wahl, als dich um diesen Gefallen zu bitten. Ich will den Schutz dieses Dorfes in fähigen Händen wissen, wenn ich fort bin. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu vertrauen, dass du das Richtige tun wirst.<<
    Wenn du das mal nicht irgendwann bereuen wirst. Kira ballte zähneknirschend die Fäuste. Zugleich gab Kamuis Miene ihm deutlich zu verstehen, dass ein weiterer Verrat nicht toleriert werden würde.
    >>Dann lass mich dich wenigstens warnen...<<
    >>Schon gut. Ich weiß.<< , fiel Kamui ihm erneut beruhigend ins Wort.
    >>Und du gehst trotzdem? Warum?<<
    >>Ich muss...<<
    Ein letzter nostalgischer Blick ließ Kamui durch sein Zimmer schweifen, bevor er sich an Kira vorbei drängte und es endgültig verließ.
    Die Stufen knarrten leise als er, dichtgefolgt von Kira, die Treppe hinab in die Küche schritt und auf direkten Weg das Haus verließ. Draußen wartete man bereits auf ihn. Ein Blick ins Rund offenbarte ihn Talia, Lili, Mikau Nö und sogar Lavitz.
    Letzterer schien auch gleich den leicht überraschten Gesichtsausdruck von Kamui richtig zu interpretieren. >>Ich wollte nur sicherstellen, dass du keins von unseren Fahrzeugen klaust.<< , gab Lavitz mürrisch zu verstehen.
    >>Verstehe...<< Kamui lachte wenig überzeugt. >>Aber keine Sorge, ich werde mit Neo bis Headtirk City fliegen und von dort aus den Zug nach Geisterstadt nehmen.<<
    >>Ein weiter Weg.<< , stellte Mikau Nö fest. >>Ich hab dir vorsichtshalber ein paar Heilitems rausgesucht und Talia gebeten sie für dich einzupacken. Sie werden dir sicher von Nutzen sein.<<
    >>Danke, Doc.<<
    Kamui spürte wie jemand an seiner Hand zog. >>Wann kommst du denn wieder, Kamu?<<
    Lächelnd beugte er sich hinab zu Lili und strich ihr behutsam die blonden Strähnen aus dem Gesicht. >>Das weiß ich noch nicht, meine Kleine. Aber ich versuche mich zu beeilen.<<
    Lili nickte freudestrahlend.
    >>Was gedenkst du jetzt eigentlich genau zu tun?<< , wollte Talia wissen.
    Eine nachdenkliche Miene verdrängte sein Lächeln kurz, während er sich wieder aufrichtete.
    >>Ich werde tun... was ich tun kann.<< , antwortete er schulterzuckend.
    >>Toller Plan, Herr Meisterstratege!<< , spottete Lavitz hämisch von der Seite.
    >>Gelle? Wie das im genauen aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht.<< , fuhr Kamui sich verlegen durchs Haar und seine Miene wurde etwas ernster. >>Ich weiß nur, dass ich nicht bleiben kann ohne euch erneut in Gefahr zu bringen. Außerdem...<< , ein flüchtiger Blick aus dem Augenwinkel streifte Kira. >>...ist es wichtig, dass ich eine bestimmte Person finde um mit ihr zu reden.<<
    >>Wen denn?<< Die Neugier sprudelte aus Lilis Mund.
    Kamuis Gesichtsausdruck hellte sich wieder auf, als er zu dem Mädchen herabsah. >>Meine andere, nicht so neugierige, kleine Schwester.<< , antwortete er scherzhaft. Lili fühlte sich nicht ernst genommen und zog daraufhin eine eingeschnappte Schnute.
    >>Sei bitte vorsichtig!<< Talia reichte Kamui ein kleinen Rucksack mit Verpflegung, Medikamenten und einigen anderen Sachen. Sowie seinen schwarzen Umhang, den sie liebevoll geflickt hatte, statt ihn im See zu versenken.
    Er nickte anerkennend und nahm die Sachen dankend entgegen. >>Und vergiss nicht, dass du dich als werdende Mutter schonen musst.<< Kamui gestikulierte drohend mit dem ausgestreckten Zeigefinger. >>Also nächtliche Streifzüge mit dem Bogen durch den Wald sind ab sofort tabu, hörst du?<<
    >>Ich versuche es mir zu merken.<< , entgegnete sie Kamui, leicht belustigt über dessen plötzliche Fürsorge.
    >>Gut, ich werd dann mal los.<< Mit diesen Worten verabschiedete er sich von jeden nochmal und nahm Lili und Talia zum Abschied in den Arm. Letztere erhaschte noch ein Blick von dem Ausdruck der dabei in seinen Augen lag. Kamui spürte wie sich ihre Arme um ihn fester schlangen. Sie war nicht gewillt ihn gehen zu lassen, denn was sich in seinen Augen spiegelte, beunruhigte sie doch sehr. Sekunden der Ewigkeit verrannen, als ein eindringliches Flüstern an ihr Ohr drang. >>Bitte, lass mich meinen Weg gehen...<<
    Kamui versuchte sich sanft aus ihrer Umklammerung zu lösen. Talia ließ es widerwillig geschehen. Ein letzter Blick, dann wand er sich ab und ging.
    Nachdenklich sah sie zu, wie Kamui den Hügel hinauf lief, ein letzten Gruß zurückwarf und kurz darauf geschwind hinterm Horizont verschwand.

>>Es wird sicher alles gut gehen und er wird bald wieder zurückkehren.<< , entgegnete Mikau Nö, dem der besorgte Gesichtsausdruck der Frau nicht entgangen war. Aufmunternd legte er seine Hand auf ihre Schulter. Doch Talia reagierte nicht und wirkte noch immer gedankenversunken.
    Wenn dem so wäre... warum sollte er dann Tränen vergießen, als sei es ein endgültiger Abschied?[/FONt]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kamui is back on the field. x__X Alles weitere die Tage...

Schönen Abend noch.^^

Zitat Zitat von Kamui
    Auch wenn mir der mögliche, wenn gleich auch wohl sehr kurze, Motivationsschub dadurch nicht entgangen ist. Aber es löst imo nicht das grundsätzliche Problem. Wir brauchen hier in diesem Thread, dem Herz der Herzen ( autsch x__X) engagierte Leute die für Leben sorgen.
    YEAH!
    also immer schön brav im Thread bleiben, kucken, daß der nicht andauernd Gefahr läuft, auf die zweite Seite zu rutschen und hoffen, daß irgendwann ein Wunder geschieht und sich die große Motivation unverhofft hierher verirrt....dazu dem einzigen Fan, der hier überhaupt mal reinsieht und uns für unsere Bemühungen ein kleines Dankeschön in Form eines publicityfördernden Denkmals anbietet, einen vornölen, wieviel Arbeit das ganze doch machen würde, wie überaus überlastet wir doch alle sind, oder uns verzweifelt fragwürdige Argumente aus dem Hintern zaubern, um seinem Zwillingsweibchen nach dem Mund zu reden.
    Sorry, wenn ich hier jetzt etwas zynisch werde, aber in meinen Augen ist hier jeder Versuch was zu bewegen nur Perlen vor die Säue geworfen, du machst dir ja noch nichtmal die Mühe, für zwei Pfennig nachzudenken, jammerst rum, daß hier im Thread Leben fehlt, weil wir angeblich irgendwelche Probleme hätten, aber schlägst andererseits eine super Möglichkeit aus, hier Leben in den Thread reinzubekommen. Was glaubst du denn, was passiert, wenn plötzlich das halbe Kingdom auf unser RP aufmerksam wird? Oder hast du gerade davor Angst?

achegal, ich geb auf, du hast wie immer recht (wenn du Vinnis Meinung vertrittst)

Zitat Zitat
    Wie wärs wenn du einfach mitschreibst?^^ Ich hab mir sagen lassen daß man Zodiak, wenn jetzt wirklich alle zupacken, in zwei Wochen abhaken kann °__°
    solange Arty nicht auf meine PN antwortet, könnte ich eh nicht weiterschreiben, davon abgesehen kann ich nicht an einer Story schreiben, die konkrete Vorgaben hat, die ich nicht kenne, sorry, aber sooo toll bin ich nicht.

Zitat Zitat von Dante
    ...dem einzigen Fan, der hier überhaupt mal reinsieht...
    Och, meinereiner ist stiller Mitleser und Fan, also sinds schon zwei *g*

Dante, ich stimme dir in dem Punkt zu, dass die Site sicher nicht schaden kann. Aber im Falle, dass ein großer positiver Effekt ausbleibt, hat lizard,
    der atm eh schon ziemlich beschäftigt ist, sich umsonst Mühe gegeben.
    Wieso bringt ihr nicht einfach Zodiak zu Ende und schaut dann weiter?

Toi toi auf jeden Fall

Zitat Zitat von Number 007
    Uh, da muss irgendwo ein Nest sein! °___° Ich seh meinen Traum immer näher rücken, Fanclubs und Kamu auf Kaffeetassen.

Achja, und Danke fürs outing. -_^

Zitat Zitat
    Und damit triffst du im Grunde den Nagel auch schon auf den Kopf. °___°

@lizard ...was hältst du von folgendem Vorschlag?^^

Man könnte ja diesen ganzen Webside-Plan als Belohnung für einen Ziek.... (ok, ich sollte schleunigst ins Bett x__X) , ich meine natürlich Sieg über Zodiak in Aussicht stellen.
    Zum einen hätte lizard bis dahin sicher eher den Kopf frei um mit uns zusammen an ein solches Projekt zu gehen, zusätzlich hätten einige von uns einen weiteren Ansporn dieses Mistvieh zu plätten und die Herzen würden gleichzeitig beweisen wie heldenhaft sie doch, allen Widrigkeiten trotzen und jedem Gegner gewachsen sind....wenn das mal keinen Schrein wert wäre.

Außerdem erhoffe ich ja noch immer bei den ganzen EXP. die Zodiak ausspucken muss, mit seinem Fall ordentlich Motivationssschübe. °___°

Jaha, die Hoffnung stirbt bekanntlich nie...oder zumindest selten.

Und nu werd ich erstmal ein Nickerchen machen. x__X
    Geändert von Kamui (25.03.2006 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Number 007
    Macht drei draus, ich bin nämlich auch Fan

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt wär ich sehr dafür ;_______;

@Dante: Hat sich dein Problem das du mit Arty hattest jetzt auf mich verlagert? Wenn ja, bitte sprich dich aus o_O Ich hab nämlich das Gefühl hier liegt irgendwas ganz bös im Argen x__X Meinetwegen auch per PN oder Besprechungs-Forum >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Hat sich dein Problem das du mit Arty hattest jetzt auf mich verlagert? Wenn ja, bitte sprich dich aus o_O Ich hab nämlich das Gefühl hier liegt irgendwas ganz bös im Argen x__X Meinetwegen auch per PN oder Besprechungs-Forum >__>
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und eigentlich hatte ich nur ein Problem mit eurer Reaktion o_O
    es ging doch einzig und alleine um das OK für die Seite, um sonst garnichts, und ihr kommt direkt so negativ rüber, daß man meint, ihr fühlt euch in die Enge getrrieben oder was. Ich hätte ja auch einfach nichts sagen können, die Domain registrieren und darauf warten können, daß lizard irgendwann Zeit hat, sich drum zu kümmern, um eure zarten Seelen nicht damit zu belasten...aber ich dachte, ihr wolltet vielleicht ein bisschen daran teilhaben und so...