mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297
    Boah OwA, der mit dem Toast is aber alt...und schlimmer, ich kenn ihn schon !__!

Aber dennoch fein daß du mal wieder Laut gibst^^
    *keks zuwerf*

Zitat Zitat
    @ Vinnie: One winged Besserwisser sagt: Der Sender im Ausland übernimmt auch die Sendegebühren. Typisch, es wird wieder ausgeblutet, der es nicht gebrauchen kann Menno!!
    Nicht traurig sein, ich back dir dafür auch nen Apfelkuchen...oder was anderes falls ich ein neues Rezept zwischen die Finger krieg

Zitat Zitat von Dante
    @Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^
    Okay, du hast es so gewollt...°___°
    *rosa Kleidchen bereithalt*

Ach verdammt...hat jemand die Lockenwickler gesehen und das Halstuch?
    *nach der pazifistischen Gesinnung kram*

@Lift: Die Idee mit dem Plothole war echt genial

@Arty: Hallooooooooo? Arty-Maus? Lebst du noch? ;___________; Und lebt dein Story-Part schon?

Edit: Soeben ist auch noch die Renovierung meines Kamui-Krakel fertig geworden...Adam, du bist göttlich °____°

http://www.deviantart.com/deviation/30209127/
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.03.2006 um 17:28 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Artax
    Mir dünkt, das war ein Fehler... x__x

Schick mir vielleicht doch wenigstens deine Idee
    Wenn du mir heut Abend oder vor morgen Mittag ne PN oder so mit dem Grundgerüst oder was auch immer Du hast schickst, würd ich versuchen, da was gescheites draus zu basteln .___.

1 Post 2 go *__*

Zitat Zitat von Seraph
    Wenn du mir heut Abend oder vor morgen Mittag ne PN oder so mit dem Grundgerüst oder was auch immer Du hast schickst, würd ich versuchen, da was gescheites draus zu basteln .___.
    Ich glaub in diesem Fall solltest du dich lieber an mich wenden, ich musste nämlich auch schon den werten SL per PN instruieren - worauf aber bis heut noch keine Reaktion erfolgt ist o_Ô -
    Najo, wir können uns ja morgen Mittag mal zusammensetzen bzw. ich geb dir bis dahin mal alles wissenwertes durch, sofern Arty jetzt nicht doch noch aus der Versenkung auftaucht. o_O

Aber bis dahin gibts erstmal eine one-man-show... Kamui im großen Winhill-Quest Finale. (Part I) °__°

Musikempfehlung: "Budget meeting" (King Arthur OST) oder (und vielleicht sogar viel passender °___° ) "Sei frei" vom 3.Digimon Ost.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>KAMUI!!!<< , schrie Talia sich die Lunge aus dem Leib. Doch auch sie musste hilflos mitansehen wie Kamui widerstandslos da kniete. Sein Kopf war schlaff nach vorn gefallen. In seinen entblößten Nacken lag die kalte, eiserne Klinge des Todes. Der Kuttenmönch holte mit ihr weit aus.
    >>NEIN!<< Talias letzter flehender Aufschrei erstarb als die Sense niedersauste.

Auf einmal schlug Kamui seine Augen wieder auf und offenbarte einen nie zuvor gezeigten Ausdruck. Ein wildes flammendes Lodern, gebändigt von einer ruhigen eisigen Entschlossenheit, drang aus den Tiefen seiner sanften Seele.
    Die herbsausende Sense erstarrte schlagartig.
    Auf den Widerstand einer unsichtbaren Macht treffend, schaffte es Kamui´s Henker nicht den tödlichen Schlag zu vollenden. Beirrt versuchte dieser erneut auszuholen, doch die Waffe blieb starr.
    Kamui sah auf. Ein dumpfes Donnergrollen. Das violette Leuchten des Steins erlosch und er zersplitterte. Der Boden begann zu beben.
    Perplex wand sich der Anführer der Kutten zu Kamui. Was zum M...

In nächsten Augenblick drang eine flammende Säule aus dem Boden, dem nächtlichen Himmel entgegen und verschlang Kamui vollkommen. Ohne ihn zu schädigen floss das heilige Feuer Flare um seinen Körper und sprang über auf die Sense die gerade noch drohte ihn zu enthaupten. Die Flammen vertilgten die Waffe rasch, um im nächsten Atemzug auch den Scharfrichter unter abscheulichen Schmerzensschreien zu Asche zu zermalen.
    Mit einem plötzlichen Knall dehnten sich Flare weiter aus und vertilgte auch die entsetzten Kutten, die sich dicht um Kamui gedrängt hatten. Ihre aufkeimende Qualen verglühten im Staub zu dem sie wurden.
    Danach schmiegte sich die brennende Säule schützend an den jungen Mann, formte sich an seinem Leib und umgab ihn mit einer mystischen Aura.

>>Tötet ihn!<< , dröhnte es plötzlich verzweifelt von überall, als sich die Gestalt des jungen Mannes langsam wie in Trance erhob.
    Ein Mönch stürzte sich beherzt vor. Die Sense sauste ihrem Ziel entgegen und traf... ins Leere. Vor den Augen des perplexen Angreifers war Kamui verschwunden.
    Just in diesem Moment spürte der Mönch auch schon einen Stechen in seinem Rückrad. Ehe er es selbst realisieren konnte, breitete sich der Schmerz von Hitze getragen aus und entflammte seinen Körper von innen heraus.
    Hinter ihm fixierten dabei Kamuis lodernde Augen ungetrübt das Ende seines Gegners und die auflösenden Überreste die um seinen Arm tanzten.
    Doch schon beim nächsten Wimpernschlag war der Krieger auch wieder verschwunden und entging so einem tödlichen Hieb von Hinten. Mit einer Luftrolle katapultierte er sich in die Höhe und schwang sich rückwärts über den Feind. Als er förmlich senkrecht mit dem Kopf nach unten über dem Mönch in der Luft stand, spürte dieser erst wie etwas an der Sense riss, die er in Händen hielt. Kamui hatte ihren Griff im Sprung zu Fassen bekommen, landete nun hinter seinem Angreifer wieder auf den Boden und zog dabei die mannshohe Sense mit beiden Händen schlagartig zurück. Überwältigt von den Ruck brach der Sensenstiel an der Kehle des Kuttenmönches in zwei. Zusätzlich rammte ihm der junge Mann noch sein Knie in die Rückseite, so dass dieser ächzend zu Boden ging.
    Flare sammelte sich um die Schuhsohle des Kriegers, als dieser sie kraftvoll niedersausen ließ um sich in die Dunkelheit im Antlitz der am Boden liegenden Kutte zu bohren.
    Noch im Schimmer der entseelten Überreste zu seinen Füßen, sah sich Kamui mit drei heranstürmenden Mönchen konfrontiert. Reflexartig schleuderte er ihnen die zerbrochene Hälfte mit dem Sensenblatt, die er noch in der Rechten hielt, entgegen. Tödlich getroffen ging der Mittlere zu Boden. Die parallelen Hiebe der anderen Beiden parierte er instinktiv beidhändig mit den Überresten des hölzernen Sensenstiels. Die Angreifer versuchten mehr Druck auszuüben, doch ihr Gegner, der wie in einem Rausch zu kämpfen schien, wich nicht zurück. Sekunden später ließ Kamui plötzlich den Stiel los. Doch entgegen der Schwerkraft fiel dieser nicht zu Boden, im Gegenteil, er schwebte noch immer in der Luft und blockte die beiden Hiebwaffen. Den Moment der Irritation nutzte Kamui auch sogleich um zwei Flarekugeln in seinen Händen zu formen und sie blitzschnell in den Torso der ungeschützten Kontrahenten zu rammen....

[i]Bist du also doch endlich erwacht, Kamui.[i] Ein Grinsen zeichnete sich auf Kiras Gesicht ab. Er beobachtete zufrieden wie sich sein Pendant immer weiter durch das dunkle Meer aus Gewändern schlug. Dabei war Kira sichtlich beeindruckt von den schier unmenschlichen Fähigkeiten die Kamui an den Tag legte. Er schien seinen Zorn zu nutzen aber ließ sich nicht von ihm kontrollieren. Reihenweise gingen die Gegner zu Boden. Er schien überall und doch nirgends zu sein. Nur der Klang von brechenden Knochen und qualvollen Schmerzensschreien zeugten von seiner Gegenwart.
    Unruhe und Furcht machte sich bei Kiras Wächtern breit, als dieser sich spöttisch an sie wand. >>An eurer Stelle würde ich fliehen...<<

Die Warnung kam jedoch zu spät. Just in diesem Augenblick schraubte Kamui sich mit einem Sprung in die Höhe und bahnte sich so einen Weg aus dem Kuttenmeer. Noch in der Luft schleuderte er gezielt zwei Flarekugeln gen Treppe, ehe er vor dem untersten Absatz der Marmorstufen wieder landete.
    Ein Geschoss löschte auch sogleich die Gestalt aus, die Talia die ganze Zeit in Schach gehalten hatte. Die zweite Kugel bahnte sich zielsicher einen Weg zu einem von Kiras Wächtern.

>>Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.<< , höhnte Kira als er die Überreste des einen Bewacher wahrnahm, gleichzeitig sein Katana vom Rücken schwang und kraftvoll den zweiten, nun völlig entgeisterten Mönch enthauptete. Ehe er nach vorne schnellte, Excalipoor von den Stufen griff und es sogleich seinem eigentlichen Besitzer entgegenschmetterte. Das Schwert schleuderte schreiend durch die Luft. Enthauptete ein, zwei Feinde auf den Weg nach unten, ehe es nur Zentimeter am Kopf der völlig konsternierten Talia vorbeischrammte und von Kamui am Fuße der Stufen gefangen wurde.

Kamui stand währenddessen erneut davor von einer Scharr weiterer Gegner angegriffen zu werden, doch nun vereint mit seinem treuen Begleiter holte er zu einem vernichtenden Rundumschlag aus. Als er zwischen den übrigen dunklen Gestalten hindurchblickend, bemerkte wie der Anführer des Mönchordens heimlich dabei war in den Wald zu entschwinden. Ein beängstigender Gedanke durchbrach seine Trance. Lili wartet im Wald!
    Gleichzeitig nahm er aus dem Augenwinkel drohend Gefahr war. Talia wurde angegriffen. Blitzartig riss er Excalipoor empor und schleuderte es – erneut um sein Leben schreiend – dem Angreifen entgegen. Tödlich getroffen taumelte dieser noch, da hastete Kamui auch schon parallel die restlichen Stufen hinauf, packte Talia und riss Excalipoor aus seinem jüngsten Opfer. Als er spürte wie etwas seine rechte Hand packte. Hastig stieß er den Angreifer mit dem Schwertknauf weg und hieb dann auf ihn ein, spürte, spürte wie seine Klinge durch Muskeln und Knochen drang
    Sekundenbruchteile später sauste plötzlich ein Projektil an seinem Kopf vorbei und löschte eine unbemerkt genäherten Mönch hinter ihm aus.
    Kamui sah zum vermeintlichen Ursprung des Geschosses auf. Oben auf dem Podest stand Kira mit gezückter Flinte hämisch grinsend, während er gleichzeitig mit seinem Katana scheinbar mühelos eine Sense parierte.

Als Kamui sich kurz darauf mit Talia empor gekämpft hatte und nun Rücken an Rücken mit Kira die Angreifer zurückschlug, wuchs in ihm mehr und mehr die Sorge um Lili. Doch schon beim nächsten Wimpernschlag begann die Erde unter ihnen heftig zu beben. Man spürte förmlich wie etwas Großes unter ihnen kurz davor war empor zu brechen. Nur wenige schafften es noch aus dem Gefahrenbereich – dem Boden vor der Marmortreppe – zu fliehen. Einige Kuttenmönche hatten weniger Glück.
    Zwei aus der Erde brechende wurmartige Kreaturen verschlangen sie kurzerhand und bauten danach ihre hausgroßen Ausmaße bedrohlich vor den umstehenden Personen auf. Ätzender Sabber triefte aus ihren riesigen Mäulern, während sie mit ihren braunen auglosen Körper ihr Umfeld sondierten. Waren Zodiaks Kreaturen also letztendlich doch auf Winhill aufmerksam geworden!?

Selbst Schuld, was ballerst du auch mit Magie so rum!, dachte Kira, dem Kamuis plötzliche Zwickmühle nicht entgangen war. Lili oder das Dorf? Das war mit Sicherheit gerade sein Gedanke.
    Kira blieb keine Zeit zu zögern. >>Schnapp ihn dir, Tiger!<< , rief er energisch zu Kamui und schoss gleichzeitig die verschlossene Kirchentür auf. >>Ich kümmere mich hier schon um den Rest!<<
    Kamui verstand.

>>Eine Kopie wird nie das Original übertreffen können.<< , Kamui nachschauend wie dieser sich mit Excalipoors Hilfe gen Wald durchschlug, erinnerte sich Kira an die Worte des alten Cid. Im Angesicht der Hilflosigkeit Jener die sich dem entfesselten Krieger versuchten in den Weg zu stellen, kam Kira zum ersten Mal in seinem noch jungen Leben der Gedanke, dass der alte Mann vielleicht damals die Wahrheit gesprochen hatte.Bin ich wirklich verdammt auf ewig in seinem Schatten zu stehen?
    Sich wieder an die gegenwärtige Situation entsinnend, vertrieb Kira den Anflug von Unsicherheit mit einem sich selbst anfeuernden >>Niemals!<<. Dabei schwang sein Katana empor und stürmte todesmutig den beiden wurmartigen Kreaturen entgegen. Seine Zeit würde noch kommen. Bald…[/FONT]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- To be continued -

Zitat Zitat von Krakelmeisterin
    Edit: Soeben ist auch noch die Renovierung meines Kamui-Krakel fertig geworden...Adam, du bist göttlich °____°
    Allerdings °___° Aber bei der Vorlage kein Wunder.

Schönen Abend noch.^^

Ich habs geschafft... yeah^^ Arty du Ente !_!

---

In den folgenden Posts finden sich Ergänzungen zu manchen Stellen!

Angel trauerte noch seinem armen Antrieb nach, der von diesen grässlichen Monstern fast gefrühstückt, aber auf jeden Fall restlos vernichtet worden war. Es kam aufs gleiche raus, seine Halbschwester würde ihn auf jeden Fall umbringen, das stand Fest. So ein sündhaft teurer nabooianischer Überlichtgeschwindigkeitsantrieb! Mit einem resignierten Seufzen versuchte er, sich von dieser Vorstellung zu lösen. Katrin war sowieso schon wieder auf den Beinen, oder auf den Flügeln, wie man es auch besser ausdrücken mochte. Jedenfalls ließ sie den Mund nicht mehr zu und handelte sich schon wieder genervte Seitenblicke ein, was sie aber nicht weiter zu stören schien, augenscheinlich bemerkte sie noch nicht einmal etwas davon. Und falls doch, dann gefiel ihr die Aufmerksamkeit. Aber Lift und Inside hatten andere Sorgen. «Drachen...» murmelten beide noch einmal und sahen sich nervös um.

Dies sah aber ganz und gar nicht nach einer Drachenhöhle aus! Es war eher wie ein großartiges Schloss aufgebaut. Doch verpeilt wie sie waren, nützte ihnen auch das nichts, es könnte jedes x-beliebige Schloss sein. Allerdings gab es wohl auch nicht allzu viele Schlösser, die so intensiv nach Drache rochen. Inside hatte schon eine Vermutung. Und als er eine Tür, die mit einem großen, orangefarbenen Pfeil markiert war öffnete, wurde seine Vermutung bestätigt. Allerdings nur in etwa, es war doch ein befremdlicher Anblick... An der Rückwand des Raumes befand sich eine riesige Tafel, davor ein großer Drache. Die Tafel war vollgekritzelt und der Drache stocherte mit seinem Zeigestock mal hierhin, mal dorthin. Die Heldentruppe saß in geordneten Reihen vor dem Drachen und kritzelte fleißig auf irgendwelche Zettelchen.

Als die Neuankömmlinge bemerkt wurden, flogen diese jedoch in die Luft, wie auf einmal aus der Vorratskammer dieses Trüppchen kam, das war allen unerklärlich. Doch besonders Alanta freute sich und rannte auf Angel zu. Sie umarmte ihn kurz und fragte, wie er denn hier gelandet sei. Doch die Freude verkehrte sich ins Gegenteil, als Angel zu der Stelle mit dem Antrieb kam. Die anderen warteten schon gespannt und wurden auch nicht enttäuscht, Angel fing sich eine schallende Ohrfeige ein, nach der ihn Lift erst einmal halten musste, damit er nicht zu Boden ging. Dante rief Alanta zu, dass sie doch nun endlich fortfahren sollte, unglaublicherweise warf sie ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und tat tatsächlich, wie ihr geheißen ward.

Vor ihrem Halbbruder und natürlich auch vor allen anderen rollte sie die ganze Geschichte um Zodiak ein weiteres Mal aus. Sie schaffte es, so bedrückende, so ergreifende Worte zu finden, vielleicht auch Worte, die von der Macht durchdrungen waren. Zweifelsohne verfehlten sie ihre Wirkung nicht. Nidhögg nickte am Ende ihrer Ausführungen und war ganz hin und weg von der Rede, seine Tafel kam ihm dabei ziemlich staubig vor. Ein Beschluss wurde getroffen: Zodiak musste vernichtet werden! Da waren sich alle einig und jeder wollte, so gut wie er konnte, einen Beitrag dazu leisten. Selbst Dante, dem man eigentlich nicht viel gutes zutrauen würde, ließ sich fast dazu begeistern, einen schriftlichen Vertrag einzugehen! Doch der ganze Optimismus sollte nicht von langer Dauer sein. Nidhögg schnaubte und teilte den Helden mit, dass Sich über dem Wald etwas regte.

«Der Wald, der Wald schweigt! Es ist die Ruhe vor dem Sturm, ich sehe ihn kommen. Unaufhaltsam und mit aller Gewalt bricht er nun herein, die Monster sind schon lange aus dem Wald geflohen. Kein geräisch, keine Bewegung... und dann passiert es! gewaltige Massen von Gewitterwolken häufen sich zusammen, der Himmel wird schwarz und das Sonnenlicht vermag es nicht, hindurchzubrechen. Rote Blitze durchzucken die Wolke und die Finsternis konzentriert sich. Die Finsternis, sie ballt sich zusammen und etwas teuflisch rotes formt sich in ihrem inneren! Es ist ein Auge, ein glutrotes Auge voller Bosheit, voller Schrecken, welches es verströmt! Es ist Zodiak, das größte Übel, das die Welt je bedroht hat... wappnet euch!»

Der Gruppe stockte der Atem. So war es nun, die Zeit kam näher! Bald gäbe es kein entkommen mehr, bald würde es heißen: Zodiak oder sie! Nidhögg missachtete seine aufgeregte Hühnerschaar und konzentrierte sich. Er nahm seine Kraft zusammen und beschwor die Weltenesche über dem Meer. Samt ihrer Ruine, die sich an ihrem Fuße befand und ihm eine gewisse Art von Schutz gewährte. Doch damit nicht genug, Nidhögg rief die Regenbogen dieser Welt und verband sie zu einem gewaltigen Strang, der sich zwischen Weltenesche und Festland klemmte. Er war wunderschön und wirkte zerbrechlich, doch jeder, der Nidhögg kannte wusste, dass er keine halben Sachen machte, wer diese Brücke zum Einsturz bringen würde, der verstand sein Handwerk.

Im Drachenhort waren inzwischen alle von ihren Plätzen aufgesprungen. Ihnen war klar, dass die Zeit drängte. Konsum führte die Gruppe zur Waffen- und Rüstkammer, wobei er dort Dante bedächtige Blicke zuwarf, der sich geradezu auf die Ausrüstung stürzte. Doch dieses Mal konnte er ihm seinen Eifer nicht zum Vorwurf machen, die anderen waren nicht minder eifrig. Die Kammer war schneller leer, als Konsum sich ein langes Wort ausdenken konnte, welches er als Placebo benutzen konnte, er schaffte es gerade noch, sich ein paar Teile zu schnappen. Und er dachte einst, er wäre gut ausgerüstet gewesen... doch da kannte er diese Bande von Halsabschneidern noch nicht.

Als sie das Schloss verließen, sagen sie augenblicklich die bedrohliche Atmosphäre, die sich aufgebaut hatte, auch wenn es sich in Nidhöggs Erzählung deutlich lebendiger und farbenfroher angehört hatte. Nur die Regenbogenbrücke enttäuschte sie nicht, es war wahrlich ein Meisterwerk, für welches man Seelen geben würde... soweit jedenfalls Seraphs Gedanken. Vinni dachte darüber nach, wie es wäre, so ein Ding für ihr Baumhaus zu haben und auch sonst fand jeder seinen eigenen Gedankengang, bis sie ein fernes Donnergrollen zur Eile trieb. Sie überquerten die Brücke und fanden sich am Eingang zu den Ruinen wieder.

Etwas zischte durch die Luft. Raven konnte Sirith gerade rechtzeitig zu Boden reißen, um zu verhindern, dass sie von einem Bolzen durchbohrt wurde. Weitere folgten. Es war fast wie ein Kreuzfeuer, dass sie erwartete. Sie wurden zurückgedrängt und mussten hinter einigen Felsen in Deckung gehen. Ziek hatte einen der Bolzen in seinen Mantel abbekommen, auch wenn er sich wunderte, wie der Bolzen dort hängen geblieben war. Er sah ihn sich genau an. «Dunkelelfen!» rief er den anderen zu. Seraph huschte zu Ziek und nahm ihm den Bolzen ab. «Falsch,» meinte er, «Auch wenn Du nicht ganz Unrecht hast. Es sind Dunkelzwerge!»

Der Einschlag eines Mörsers bestätigte seinen Verdacht. Reddie nickte. Nur diese verdammten Zwerge konnten Mörser benutzen und nur Dunkelzwerge würden Bolzen mit dieser Farbgebung und diesen Runen benutzen. Sie wussten nun, wer ihre Feinde waren. Wie sie an ihnen vorbei kommen sollten, wussten sie noch nicht.

---> Erstmal weiterhin Stoppost für die von Kamui aufgeführten Leute, er wird später noch was zum weiteren Verlauf sagen^^
    Geändert von Seraph (21.03.2006 um 15:42 Uhr)

Aaaaaaaaaaaaaaaalso das ging mir zu schnell...
    Sera, ich will dich nun wirklich nicht kritisieren und so weiter... aber so schwubs auf gleich in die Zodiakgruppe.... nenenenenenenenenene, dass war nun wirklich nicht DER Plan. Aber sei es wie es ist... dann werd ich dazu mal ne Verbesserung abgeben. Hab eh lange weile und warte auf meine Pizza.

Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen. Here we go...

Zitat Zitat von Seras Polter die Polter
    Als die Neuankömmlinge bemerkt wurden, flogen diese jedoch in die Luft, wie auf einmal aus der Vorratskammer dieses Trüppchen kam, das war allen unerklärlich. Doch besonders Alanta freute sich und rannte auf Angel zu. Sie umarmte ihn kurz und fragte, wie er denn hier gelandet sei. Doch die Freude verkehrte sich ins Gegenteil, als Angel zu der Stelle mit dem Antrieb kam. Die anderen warteten schon gespannt und wurden auch nicht enttäuscht, Angel fing sich eine schallende Ohrfeige ein, nach der ihn Lift erst einmal halten musste, damit er nicht zu Boden ging. Dante rief Alanta zu, dass sie doch nun endlich fortfahren sollte, unglaublicherweise warf sie ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und tat tatsächlich, wie ihr geheißen ward.

Vor ihrem Halbbruder und natürlich auch vor allen anderen rollte sie die ganze Geschichte um Zodiak ein weiteres Mal aus. Sie schaffte es, so bedrückende, so ergreifende Worte zu finden, vielleicht auch Worte, die von der Macht durchdrungen waren. Zweifelsohne verfehlten sie ihre Wirkung nicht.
    bitte ersetzen durch DEN PLAN

------
    Langsam öffneten sie die Tür. Mit gezogenen Waffen und Angel vordrückend. Fackeln brannten an den Wänden, seltsame Schatten tanzten. Wandteppiche mit stolzen Heldensagen darauf wirkten in dem schwummrigen Licht wie Schwämme voller Blut. Und noch immer dieser Drachengestank nach Schwefel. Jedoch blieb das knarren der Tür nicht unbemerkt. Am Ende des Raumes, an einem Tisch war jemand, etwas, eine Gruppe. Über allen ragte der gewaltigste Drache, den Angel, Lift und Inside je gesehen hatten. Wo um Himmels Willen waren sie hier nur gelandet. Stühle rückten, Waffen wurden gezogen und Schatten verschwammen. Die Gruppe war in hellem Aufruhr und die drei Krieger machten sich bereit zu kämpfen. Aber wie sollten sie sich einer solchen übermacht stellen? Waren sie dem gewachsen? Dann ging alles ganz plötzlich.

Lift stürmte mit einem Markerzitternden Kampfschrei los. Inside flankierte ihn, Angel trieb mit einem Machtstoß die Möbel im weg auseinander bis er eine heftige Ohrfeige bekam und der Vorstoß der Krieger je an der nächstgelegenen Wand endete.
    „Angel?“ „Alanta? Aber wie… wo… was?“ „Wow, immer noch der große Redner wie früher. Meine Güte habt ihr uns einen Schrecken eingejagt. Dann wette ich mal, dass diese zwei… Rambos da hinten zu dir gehören?“
    Erst jetzt bemerkte Angel das ganze Ausmaß der Situation. Lift und Inside, die eben, wohl von seiner Schwester, an die Wand geschleudert wurden waren, hingen nun mit dem Machtgriff am Hals gepackt in der Luft und strampelten sich einen ab. Im Hintergrund konnte Angel auch seine ehemaligen oder immer noch Verbündeten auf der Suche nach Prinzessin Artax erkennen. Und mit der Geschwindigkeit eines Tischbeines fiel endlich der Groschen.
    „Sind wir hier etwa im… Drachenhorst?“, fragte Angel etwas zögerlich. Irgendwie war im jetzt alles peinlich. „Aber natürlich… was glaubtet ihr denn wo ihr seid? Und wo kommt ihr eigentlich her?“

Im Hintergrund konnte man ein leises „Idiote“ hören, gefolgt von dem süßen Geräusch eines Damenpompsabsatzes auf einem Fuß. Aber noch immer waren beide Parteien überrascht über dieses… Wiedersehen. Angel fuhr daraufhin fort, nun wieder mit der ruhe und dem Sprachfehler eines jeden Jedi, der Pseudocool etwas auf sich hält. „Wir waren am Kloster und haben gekämpft. Ich habe gekämpft. Zodiakmonster haben es überfallen… wusstest du eigentlich, dass es zerstört wurde, während du hier mit den Helden Kaffeekränzen abhältst?“ Patsch! Mit der Wucht eines Dampfhammers hatte sich Angel die zweite Ohrfeige eingefangen. Als er seine Schwester wieder ansah, sich revanchieren wollte, sah er, dass sie Tränen in den Augen hatte.
    „Glaubst du wirklich… ist dir überhaupt klar… haben sie überlebt?“ Ihre Stimme zitterte und mit ihr auch die Macht, die sie umströmte. Ihr Machtgriff um Lift und Inside lockerte sich die beiden kamen um Luft ringend endlich wieder auf den Boden zurück. Angel umarmte seine Schwester.

„Ein paar. Aber nicht viele. Ich weiß nicht wo sie sind aber bei meinem Eintreffen habe ich noch ein paar wenige Seelen spüren können. Doch von dem was ich gesehen habe sind in etwa 90% Tod. Wenn nicht noch mehr.“ Ein schluchzen erfüllte den Raum und man konnte mit ansehen wie die Jedi in Angels Armen etwas zusammenbrach aber behutsam von ihrem Bruder gehalten wurde. Tränen liefen ihr in Strömen durchs Gesicht. „Sei stark! Gib dich nicht deinen Gefühlen hin. Trauer führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.“ Angel versuchte sanft, ruhig und tröstend zu klingen, doch nur diese Worte, die Worte seines ehemaligen Meisters kamen ihm in den Sinn. „Wie armselig“, schluchzte die Jedi in seinen Armen, „erzähl mir nicht, dass du selbst an das glaubst, was du da eben gesagt hast. Willst du nicht etwa auch die… oder das auslöschen, was unseren Brüdern das angetan hat. Was diese Welt gefährdet?“ Wieder war Angel hart von diesen Worten getroffen. Es war fast so, wie das, was Lift ihn noch vor wenigen Minuten vorgeworfen hatte. Er wollte sich Rächen, wollte… was wollte er?
    „Ich will die Bestrafen die das Unrecht angerichtet haben. Aber ich will keine Rache. Jedenfalls glaube ich das. Ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das ist nicht der Weg, den ich gelehrt wurde. Und das sollte auch nicht dein Weg sein!“ Stille. Schluchzen und wieder Stille.

Einige Minuten sagte niemand ein Wort, niemand rührte sich. Sie alle ließen Angels Worte wirken. Dann war es Konsum, der sich mit einem Räuspern gehör verschaffte. „Das passt ja ausgezeichnet. So erspart ihr uns eine menge Arbeit bei der Suche. Denn ihr hier seid die neuen Freiwilligen auf unserem Kreuzzug gegen Zodiak“ Ein raunen ging durch die Menge. Selbst die anderen Mitstreiter wussten von nichts, wollten Konsums Worte nicht glauben. Angel übergab Alanta, die sich wieder ein wenig beruhigt hatte, in Zieks Arme. „Träum weiter!“, giftete Lift von der Seite, „wie kommst du darauf, dass wir die neuen Freiwilligen sind?“ Auch ein paar der anderen mischten sich nun mit eben dieser Frage ein und ein wildes Geschnatter entstand in dem Raum. Vergessen, das plötzliche Auftauchen, vergessen die Herzzerreisenden Worte. Mit einem tief grollenden Schrei ließ Nidhögg wieder Ruhe einkehren, damit Konsum weiter sprechen konnte. Doch noch immer zofften sich im Hintergrund zwei Krieger. Die Worte „Schaf“ „Stummelzahn“ „Feigling“ „Memme“ drangen an Lifts Ohren, doch er war viel zu sehr mit Konsum beschäftigt, als dass er sich ernsthaft auf diese zwei Streithähne konzentrierte.

„Vor gut 2 Tagen gab mir die Schriftrolle“, und während er das letzte Wort mystisch betonte zog Konsum das vergilbte Pergament aus seiner Tasche und breitete es auf dem Tisch aus, sodass alle die flammende Schrift darauf erkennen konnten, „die Namen des nächsten und auch letzten Pärchens preis. Es sind Lifthrasil und One Winged Angel“ Noch immer konnte keiner so recht glauben, was Konsum da von sich gab und somit rangelten alle, um die Namen auf der Rolle zu lesen. Und es stimmte. Ganz unten standen in feurigen Lettern eben diese beiden Namen.

„Sollte es aber nicht immer ein Beschützer“, begann die Elfe namens Vincent zu sprechen, „und eine ‚Jungfrau’ sein?“ „Eigentlich schon… aber die Rolle hat sich bisher noch nie geirrt“ Mischte sich Nidhögg ein, um gleich jeden Streit im Keim zu ersticken. Konsum nickte nur. „Wenn es der Wille der Rolle ist nehmen wir sie an Bord. Und Inside… richtig?“ der Krieger in der Ecke nickte „ihn nehmen wir auch mit. Er kann sicher auch von Nutzen sein.“ Mit einem Satz war Lift auf den Beinen und vor Konsum. „Und wer sagt, dass wir da mitmachen?“ Man konnte förmlich die Mordlust in Lifts Augen erkennen aber Konsum ließ das kalt. „Ich… und, um das ganze abzukürzen… ihr habt keine Wahl. Zur Not schleif ich euch bewusstlos an unser Ziel. Macht euch bereit zur Abreise. Und immerhin bin ich so gnädig und überlasse es euch, wer der Beschützer… und wer die Jungfrau sein soll“ Ein grinsen Zeichnete sich auf Konsums Zügen ab, als er sah, wie sich Lift und Angel seltsame blicke zuwarfen. „Wer von uns trägt denn hier die Kleider?“ ließ Lift mit einem Kopfwippen auf Angel verlauten….

Soderle… Pizza ist da…. Unseren Streit gibt’s nachher.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen.
    Was auch absolut kein Problem ist, auch für die folgende Zeit. Solange am Grundgerüst der Posts nichts großartig verändert wird ist das sogar wünschenswert. Denn die Gruppe ist so groß, wenn man da jedem ausreichend würdigen bzw. Aufmerksamkeit schenken soll, wird man sich die Finger wundtippen. Daher... wenn ihr denkt ihr seid in irgendeinem Part zu kurz gekommen, macht es wie Lift und fügt es selbst nachträglich hinzu. Seid ihr euch irgendwo unsicher, fragt ruhig nach, ich beiße nicht. -_^ Meistens zumindest. >__>

Aber nun zum eigentlichen Grund...
    Zitat Zitat von Seras Storypost
    An der Rückwand des Raumes befand sich eine riesige Tafel, davor ein großer Drache. Die Tafel war vollgekritzelt und der Drache stocherte mit seinem Zeigestock mal hierhin, mal dorthin. Die Heldentruppe saß in geordneten Reihen vor dem Drachen und kritzelte fleißig auf irgendwelche Zettelchen.
    Hier wurde der Gruppe von Nidhögg vermittelt was auf sie zukommen wird und da Sera nicht gerade der große Dialogschreiber ist werd ich nun mal schnell umschreiben was eure Charaktere schon wissen. Also das, was euch von nun an erwartet... und zwar Etappenweise damit immer noch ein wenig Spannung erhalten bleibt !__! ....und ich mehr posts sammeln kann. >__>

Euer nächstes Ziel wird es sein, die riesige Teleporterplattform am Fuße der Weltenesche zu erreichen. Aber das man es euch nicht so leicht machen wird die Runie zu durchqueren ist klar. Die ersten Feinde haben sich ja auch schon in euren Weg gestellt. Welche, und ob überhaupt noch welche folgen werden ist euch überlassen. Auch wie ihr den Abschnitt durchquert bzw. gestaltet bleibt euch überlassen. Also damit meine ich ob ihr die Gruppe in Zwei splittet damit mehrere die Chance haben zu schreiben, oder ihr jemand aus eurer Mitte auswählt der allein dir Truppe durch die Feindeshorde manövriert. Macht aber bloss nicht zuviele kleine Grüppchen, das würde die Sache nur unnötig in die Länge ziehn. >__> Genauso ist es euch überlassen wieviele Parts ihr für diesen Abschnitt verwendet.^^
    Abschließende Anmerkung: Je näher ihr dem Baum kommt, desto schwächer werden eure magischen Kräfte. Ich denke mal jeder ahnt worauf das hinausläuft. -_^

Nun gut, was bleibt mir anderes übrig als euch viel Erfolg zu wünschen. Die nächsten Instruktionen folgen wenn ihr euer Etappenziel erreicht habt.

Schönen Abend noch. -_^

Zitat Zitat von Kamui
    Abschließende Anmerkung: Je näher ihr dem Baum kommt, desto schwächer werden eure magischen Kräfte. Ich denke mal jeder ahnt worauf das hinausläuft. -_^
    jep, alle werden schwächer außer mir *muhar* }

@Lift, gut gemacht ^^

@Vinni...
    vielleicht sollte ich mich doch besser rausschreiben aus der Sache...

was ist eigentlich mit Arty los?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    jep, alle werden schwächer außer mir *muhar*
    Du vergisst mich und Inside ^^
    Wir rocken dann da Baum....

@Lift ich dachte du wärst der Baum o.O schon wieder einen Fehler gemacht >_<
    Ich glaub ich schreib mal was oder versuche was zu schreiben.^^"

Zitat Zitat von Dante
    was ist eigentlich mit Arty los?
    Ja verschwunden... warum meinst du suchen wir sie/ihn/es? Ich glaube er hat einfach sehr viel stress... (Ich hoffe es für ihn )

Will mal ganz zarghaft fragen... lebt hier noch wer... gehts weiter... kann irgendwer weiter machen... kann ich was machen... ist freie runde.... wo ist arty....

Und wieder den Thread vorm verschwinden gerettet und Postcount +1... und keine Socke (außer vll Gama) interessierts.
    Zwei Heldentaten auf einmal... Lift du bist noch steigerungsfähig.

Nebenbei. Hiermit gebe ich den OT frei
    Geil ein Reim^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zarghaft...so mit ganz vielen Zargen? ^^

Hey Lift, kein Plan was hier so abgeht...es klang so als wollte Reddie weiterschreiben aber ka was da nun ist o_O Reddie, schreibste denn was?

Und Arty ist anscheinend im CT-Sumpf verschwunden...vielleicht sollte mal zu einem hin und ihn ein wenig durchrütteln §shifty

@Dante: Herrje x__X Glaubst du wirklich ich würde deinem Char ein rosa Kleid anschreiben? Hab ich das denn schonmal gemacht?
    Tststs^^

Zitat Zitat
    jep, alle werden schwächer außer mir *muhar*
    Hey hey hey, not so fast, Mr. Magical Amulet that grants ultimate power to those who can sustain the immeasurable pain which it inflicts upon its owner !__!

Vinni wird auch nicht schwächer...ihren Summon nutzt sie ja eh nie...und so gesehen...sonderlich stark isse ja eh nicht >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

ja ich wollte was schreiben aber nach einer halben Seite bin ich vollkommen planlos, dass es planloser gar nicht mehr geht und den Text, den ich schrieb, könnte ich genausogut wieder löschen, weil der eigentlich so gut wie von keinem Char derern Charakter richtig trifft.
    Ich versuche ihn heute Abend nochmal neu zu verfassen und auf einen Geistesblitz zu hoffen. Hab irgendwie zur Zeit eine kreative Flaute, wenn es darum geht, eine ganze Armee aus wichtigen Chars zu steuern.

Zitat Zitat
    @Dante: Herrje x__X Glaubst du wirklich ich würde deinem Char ein rosa Kleid anschreiben? Hab ich das denn schonmal gemacht?
    Tststs^^
    Rosa doch nicht! Lila ist doch viel besser.

Angela wird auch nicht wirklich schwächer. Der einzige unterschied ist, dass ihr Limit nicht mehr so Kraftvoll ist und ein wenig lebensgefährlicher. Sirith... naja, sie wahrscheinlich schon, war ja immer eine art Magerin und Rabe sowieso. Da fällt mir ein... sie ist Bogenschützin... hey ich hab den Geistesblitz bekommen, den ich brauchte! *schreiben geht*

Wau damit wird Lion wohl einer der schwächsten Charas^^ Neben der Tatsache das er eigentlicgh nur ein "einfacher" Mensch ist, wird auch seine Magie nutzlos, hmm.. Hätt ich das vorher gewusst. Naja, ich schreibe bald vllt auch wieder was, wenn mir die passenden Ideen kommen.. weil irgendwie fällt mir auch recht wenig ein im Moment x_X

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Tststs^^
    jemandem, der seinem RP-Schatz "ich bin doof" mit Edding auf die Stirne schreibt, ist alles zuzutrauen

@Lion....*Muharharhar* du bist fällig }

so ihr Säcke, was jetzt kommt, habt ihr eigentlich überhaupt nicht verdient
    also wisst es bitte zu würdigen ^^.
    Ich poste jetzt einfach mal die PN von unserem einzigen treuen Fan, damit ihr wisst, um was es geht:

Zitat Zitat von dem erbsenzählenden lizardnerd
    Aaalso, es kommt noch besser als ich erst dachte. ^^ Wenn man das ganze als Forenprojekt aufziehen würde (was es ja im Grunde ist, wie das Tippspiel im Sportforum), bestände die Möglichkeit, sofern der Staff das billigt, die Seite auf dem Webserver des Kingdoms aufzuziehen. Das gäbe dann eigenen Webspace und eine eigene Datenbank. Bei der Domain müsstest dann evtl. du oder ein anderer einspringen, eine Domain registrieren und diese dann auf den Webserver umleiten. Googlewerbung könntet ihr evtl. auch schalten, natürlich geht der Erlös ans Kingdom, um den Kram zu finanzieren.

Da ich euch gerne die Seite machen, aber mich nicht unbedingt um den ganzen organisatorischen Kram kümmern möchte (dragon-hoard.de reicht mir ), könntest du vielleicht Vinni und Seraph bitten, den Kram mal im Staff anzusprechen. Wobei.. wahrscheinlich sind die beiden nicht auf dem neuesten Stand. ._.
    Frag sie mal, Notfalls mach ichs doch. ._.

Aber bitte, betone nochmal dass das alles erst intern angefragt und genehmigt werden muss, Choci hat da nicht alleine das Sagen.
    Seraph und Vinni können sich auch gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen, bevor sie im Internen posten.
    BTW, wegen der Domain. Also, das Tippspiel hat eine Subdomain vom Kingdom, sowas wäre auch für die Herzen drin (z.B lonely-hearts.rpg-kingdom.de). Aber eben keine "richtige" Domain, darum müsste sich einer von euch kümmern.

Gut, dann poste mal und schau was dabei rumkommt.
    Gruß, Dani.
    so, das hab ich hiermit getan, jetzt seid ihr dran. Besteht von eurer Seite aus überhaupt Interesse, das ganze so groß aufzuziehen? Wenn ja, wollen wir eine eigene Domain, und wenn, welche?
    najo, schreibt mal, was ihr so drüber denkt

Zitat Zitat von Dante
    jemandem, der seinem RP-Schatz "ich bin doof" mit Edding auf die Stirne schreibt, ist alles zuzutrauen
    So gesehen

Nur gab es Zeiten da hast du dich über sowas amüsiert und mitgelacht^^" Wie Arty, wie Ziek, wie Lift, wie Kamu, wie Konsum (glaub das waren alle bisherigen Opfer meines "Humors" ). Ich nehme die Menschen auf die Schippe die ich gut leiden kann, die die mich kennen wissen daß ich sowas nie böse meine.

@Reddie: Go Reddie go !__! Du schaffst das schon ;__;

@Herzen-Page: Hat denn niemand was dazu zu sagen? Nun gut...an sich fand ich die Idee immer sehr schick, doch für den Moment frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt. Das RP läuft zurzeit sehr schleppend voran, es steht in den Sternen ob sich alle hier überhaupt aufraffen können den Kram bis zum Ende durchzuziehen. Mir wärs vorerst lieber wenn wir das Hauptaugenmerk auf die Weiterführung der Geschichte richten als auf einmal die letzten verbleibenen Ressourcen für eine Website abzuziehen...zumindest bis hier wieder etwas mehr Leben eingekehrt ist Dann kann man das ganze ja immer noch in Angriff nehmen ò_Ó

@lizard: Warum postest du eigentlich nicht hier in den Thread rein? Du weißt doch daß du hier gerne gesehen bist, also keine falsche Scheu Darüber hinaus bin ich glaub ich genauso MSN ansprech-ängstlich wie du

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    So gesehen

Nur gab es Zeiten da hast du dich über sowas amüsiert und mitgelacht^^" Wie Arty, wie Ziek, wie Lift, wie Kamu, wie Konsum (glaub das waren alle bisherigen Opfer meines "Humors" ). Ich nehme die Menschen auf die Schippe die ich gut leiden kann, die die mich kennen wissen daß ich sowas nie böse meine.
    ich weiß auch, daß du das nicht böse meinst, aber z.Zt kann ich über sowas halt nicht mehr lachen, sorry

Zitat Zitat
    @Herzen-Page: Hat denn niemand was dazu zu sagen? Nun gut...an sich fand ich die Idee immer sehr schick, doch für den Moment frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt. Das RP läuft zurzeit sehr schleppend voran, es steht in den Sternen ob sich alle hier überhaupt aufraffen können den Kram bis zum Ende durchzuziehen. Mir wärs vorerst lieber wenn wir das Hauptaugenmerk auf die Weiterführung der Geschichte richten als auf einmal die letzten verbleibenen Ressourcen für eine Website abzuziehen...zumindest bis hier wieder etwas mehr Leben eingekehrt ist Dann kann man das ganze ja immer noch in Angriff nehmen ò_Ó
    ich hatte eigentlich gehofft, daß durch so eine Aktion mal mehr Motivation durch die müden Hirnwindungen der Schreiberlinge fließen würde, aber mittlerweile bezweifle ich, daß es überhaupt etwas gibt, was uns noch motivieren würde
    und wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile den Verdacht, daß dieses Zodiakviech jeden ins Nirvana verschlingt, der sich seiner annimmt...erst Konse, jetzt Arty....wo soll das noch hinführen...
    Najo, war halt nur so eine Idee....es muß ja auch keine besondere Energie aufgewendet werden, nur von deiner/Seraphs Seite der organisatorische Kram, der Rest kann dann nach und nach gemacht werde.

Hiermit verfasse ich eine schriftliche, öffentliche Entschuldigung. Und zwar dafür, dass ich einen Storypart angekündigt habe, in der Woche in der meine Semester-Abschlussprüfung liegt Ja, ihr dürft mir den hier auf den Rücken kleben...
    Dabei hab ich mich diesmal nicht einfach überschätzt... ich hatts einfach stumpf vergessen Und die restliche Woche war ich nur noch minutenweise Online, wenn überhaupt.

Auf der anderen Seite darf man auch nicht verschweigen, dass es hingegen gut passt, dass ich jetzt Ferien habe §shifty Und das so direkt am Zodiak-Finale... ja, das passt.

Also nochmal sorry von mir. Und heute ist Herzen-Tag. Hab schließlich was wieder gutzumachen. Bis später

Edit:
    STOPPOST für alle und alles!! Editedit: Natürlich nicht für OT

Edit²:
    Status: 60% ...

Edit³:
    Status: 85,3%... Ach ja, und es wär klasse, wenn sich einer aus der Gruppe mal literarischer Weise um die Dunkelzwerge kümmern könnte, dann kann ich meinen Anschlusspart posten, wer hat Lust? Sonst dauert es noch, und das wollt ihr bestimmt nicht (Nein, ich will mich nicht vor der Drecksarbeit drücken -_^ Aber mein Part wird schon so ziemlich lang, und dann wird er noch größer und dauert noch länger, und da hab ich auch keinen Bock drauf)
    Geändert von Artax (21.03.2006 um 01:30 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Doppelpost

Sooo, an erster Stelle mal ein Dankeschön an Sera, der sich des Parts angenommen hat, während meiner Abwesenheit ^^ Warum lieferst du solche Parts nicht öfter ab? Auch wenn ich mir ein paar Kleinigkeiten ein wenig ausführlicher gewünscht hätte, zum Beispiel den Ausbruch Zodiaks in einem Absatz abzuhandeln ist irgendwo ein Verbrechen Aber keins, was sich nicht wieder ausbügeln ließe, und deshalb schildere ich das Event noch mal aus einer anderen Perspektive. Dich bitte ich nur, den Ort vom Meer in Wald zu ändern, denn nicht umsonst wurde der sterbende Wald und die Monster, die den Wald meiden, so lange vorbereitet
    Und jetzt kanns losgehen. Und zwar mich dem Ausbruch Zodiaks. Als Musik empfehle ich „Ing Emperor“ aus dem Spiel Metroid Prime 2, das wird auch gleichzeitig das musikalische Thema Zodiaks sein bis zum Schluss. Wer es gerne käuflich erwerben möchte, dem kann ich ja mal den entsprechenden Link raussuchen

Die Erde keuchte und bebte. Schon lange war der Wald des Todes geweiht, doch die Frage nach dem „warum?“, dessen Antwort die Tiere, die Monster und Kreaturen der Finsternis schon lange gewittert hatten, war den instinktlosen Menschen verschlossen geblieben. Deshalb hatten sie keine Chance, als der Tag X gekommen war.

Unter dem Wald bäumte sich die Erde auf. Langsam, erst unmerklich, aber doch stetig hob sich der Grund unter den toten Wurzeln der schwarz schimmernden Bäume, er quoll auf wie ein Luftkissen; und erst die großen Risse im trockenen Boden brachten den Menschen die unheilvolle Botschaft. Doch als die Ersten begriffen, was vor sich ging, mussten schon Tage vergangen sein.

Ein Arzt, um die dreißig Jahre alt, saß unter dem knorrigen Dach aus toten Zweigen und starrte abwesend gen Süden, auf die Überreste der zerstörten Großstadt, die im roten Zwielicht schemenhaft auszumachen waren. Seine kleine Tochter saß neben ihm auf dem staubigen Boden und hatte ihre Aufmerksamkeit einem kleinen Paket zugewandt, auf dem sie die Aufschrift „Toastbrot“ entziffert hatte, und welches sie nun Feuereifer bearbeitete, um an den leckeren Inhalt zu kommen.
    „Doktor! Doktor Uzuki!“ Die Rufe kamen aus dem Inneren des Waldes. Sicher waren weitere Verletzte eingetroffen. Noch mehr… und der Strom der heranwandernden Opfer riss nicht ab. Doch er war hier hergekommen, weil er zu den gesunden, noch fitten Menschen gehörte, und weil er helfen wollte und als Arzt vor allem auch konnte. Mit entschlossener Miene stand er langsam auf. „Ich komme schon!“
    Seine Tochter hatte das nach wie vor beinahe unversehrte Paket inzwischen beleidigt weggeworfen und sah es mit grimmiger Miene an. Uzuki musste lächeln. „Warte, Midori, mein Schatz, ich helfe dir!“ Und er bückte sich nach dem Paket, um es aufzuheben. Doch als er danach griff, griff er ins Leere.
    Das Paket war ein paar Zentimeter den Weg hinab gerutscht. Verwundert richtete sich Uzuki wieder auf, trat einen Schritt an das Paket heran, und bückte sich wieder. Doch wieder floh das Päckchen scheinbar vor ihm, es rutschte förmlich aus dem Wald hinaus, aber nicht, weil es unsichtbare Beine bekommen hatte, sondern weil sich der Weg schräg stellte… Uzuki drehte sich um und musste sich einen Aufschrei unterdrücken.

Das Land in der Mitte des Waldes hob sich, nun plötzlich und rasend schnell, in unglaubliche Höhen. Im Herzen des Forstes gebar es einen übergroßen Tumor, ein Geschwür, und die riesige Halbkugel riss den Boden um den Wald heraus wie einen Teppich. Das tiefe Grollen wurde heller, lauter; grausam laute, schrille, markerschütternde, und zugleich bestialische, hasserfüllte Schreie, nicht von dieser Welt, ließen jedem Wesen die Trommelfelle platzen, welches das traurige Schicksal noch auf diesen mit einem Mal heranwachsenden Berg verschlagen hatte. Kurze, heftige Erdbeben erschütterten das gesamte Land. Überirdische Kräfte zerrten und rissen von unten an der Haut der Erde, brüllten, sie wollten die letzte Schicht ihres so lange währenden Exils zerreißen und die Luft der Welt erschnuppern. Bäume und gigantische Erdbrocken flogen durch die Luft und schlugen noch hundert Meter vom Wald entfernt auf dem Boden auf.

Und plötzlich stoppten die Bewegungen, das ungeheure Getöse. Einen Moment war es still, und Dr. Uzuki, der sich seine Tochter geschnappt hatte, stoppte mitten im Laufen und drehte sich um. Die riesige Halbkugel, die über dem Wald aufragte, mutete durch die Bäume, die sich noch immer auf ihr festkrallten, seltsam igelförmig an. Der Arzt starrte mit offenem Mund hinauf, Midori fest an der Hand, ansonsten alles um sich herum, ihre Situation, schien plötzlich vergessen ob des Anblicks, der sich da auftat. Die Wolken über dem Gebilde begannen, zu wirbeln. Es schien fast, als würde der kugelrunde Hügel atmen, ein, aus… ein, aus… dann fiel ein Baum nach innen. Als würde er in den Wulst aus Erde hineingesogen, verschwand er mit einem merkwürdigen dumpfen Ton, der dem eines knurrenden Magens ähnelte und über den ganzen Himmel zu hören war, und es erschien ein Strahl, er leuchtete aus dem entstandenen Loch hinaus in die Welt. Doch es war kein heller Strahl, er war schwarz, ein Strahl aus purem Unlicht. Ein leises Rauschen erfüllte die Luft, und es wurde immer lauter und lauter. Blitze zuckten. Weitere Bäume verschwanden ins Innere des gigantischen Geschwürs und es erglühten weitere schwarze und auch leuchtend rote Lichter, wie Scheinwerfer brannten sie sich in den Himmel. Wie eine grausig bizarre, makabere Diskokugel…

Jemand riss Dr. Uzuki an der Schulter, holte sie zurück ins Diesseits. Er blinzelte, drehte sich um, versuchte, seine Gedanken zu ordnen, und konnte doch kaum den Blick von dem lösen, was er da sah.
    „… mit mir, schnell. Citan, hörst du mich?!“
    Er wusste nicht, wer das war, aber er antwortete. „Die Menschen, wir können sie doch nicht einfach sterben lassen. Wir müssen zurück…“
    „Wir können hier niemandem mehr helfen, wenn es uns auch erwischt!“
    Einen Moment verging wie eine Ewigkeit. Uzuki dachte an die vielen Menschen, konnte er ihnen wirklich nicht mehr helfen? Er sah zurück. Männer, Frauen und Kinder kamen ihnen in panischer Angst entgegen gerannt. Und war es nicht seine Pflicht, wenigstens alles zu versuchen, was er konnte? Dann dachte er an seine Midori… Er konnte nicht auch sie zurücklassen, war es nicht auch verantwortungslos, ihr das noch einmal anzutun, was sie schon bei ihrer Mutter hatte durchmachen müssen? Er spürte plötzlich einen dicken Kloß im Hals. Doch mehr Zeit zum Nachdenken blieb ihm nicht. Der Mann packte ihn am Arm, die Tochter an der Hand, und lief los, nur weg von hier. Aber der Alptraum hatte noch nicht einmal begonnen.

Eine gewaltige Explosion, eine Schallwelle, eine Erdwelle, die mit ohrenbetäubendem Krach von hinten heran schoss und sie alle von den Füßen riss. Citan landete hart auf dem Boden. Der hundert Meter hohe Kokon war geplatzt, und der Wald wurde in alle Himmelsrichtungen davon gewirbelt. Felsbrocken von mehreren Metern Durchmesser, Äste, Baumstämme donnerten um sie herum von oben herab. Uzuki konnte Schreie hören, von überall, aus Angst, aus ersticktem Schmerz. „Der Teufel kommt uns persönlich holen!“ – „Der jüngste Tag ist gekommen!“ – „Gott, erbarme dich unser…“
    Und als wenn eine Art Vakuum im Inneren des Balls geherrscht hätte, wurden plötzlich Unmengen von Luft angesaugt; die Brocken, die sich noch im Umkreis in der Luft befanden, änderten plötzlich die Flugrichtung und verschwanden im Schlund der aufgeplatzten, zusammenfallenden Wucherung. Dann wieder ein Moment Stille – und eine Flut heißer Lava, direkt aus dem Erdinneren, schoss hinauf und erhellte plötzlich den Himmel. Uzuki und seine schluchzende Tochter sahen fassungslos, wie der Wald in einer Woge des höllenheißen Tods ertrank.
    Er konnte nun nicht mehr denken. Er drehte sich um, nahm Midori auf den Arm, und er rannte, wie sie ihre Füße noch nie getragen hatten. Wie lange, konnte er nicht mehr sagen, als er wieder zum stehen kam. Als er sich umsah, wurde Uzuki bewusst, dass er wohl eine kleinere Felsformation erklommen hatte, die sich einige hundert Meter entfernt vom Waldrand befand, in der Hoffnung, dass die Lava die Beiden dort nicht erreichen konnte. Nun war wieder alles still. Die Lava war nicht bei ihnen angekommen, sie schien am Waldrand zu erstarren. Von blankem Grauen erfüllt sah er langsam empor, hinauf zum Wald. Er war darauf gefasst, alles zu sehen zu bekommen, wieder zu rennen, auch wenn er nicht mehr konnte. Seine zitternde Tochter fest im Arm schaute er langsam hinauf.

Der große Wulst in der Erde war nicht mehr da. Still legte sich eine riesige Staubwolke langsam über den toten Forst. Doch da war ein seltsames Geräusch… Leise, und doch Nerven zerfetzend. Nun hörte er es, eine furchtbare Mischung aus dem Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel und der Rückkopplung eines Mikrofons zu dicht am Lautsprecher, und je näher sein Blick dem kam, was nicht für menschliche Augen bestimmt war, desto unerträglicher wurde es. Es tötete jeden klaren Gedanken ab, nur zweie ließ es bestehen: Furcht und Wahnsinn. Da war etwas in der Luft… etwas abgrundtief Böses. Noch nie war böse Energie so schnell in jeden Winkel der Lonely Hearts und der gesamten Welt vorgedrungen, in jede Ader, in jede Pore. Jeder konnte sie spüren. Midori begann zu schreien.

Eine riesige, pechschwarze Wolke, finsterer als die Nacht selbst, schwebte über dem Wald. Unruhig waberte sie, verschlang sich selbst und spie sich wieder aus. Dunkle, tiefblaue Blitze durchzuckten hier und da das Kleid aus Licht verschlingender, nicht greifbarer Materie. Und da in der Mitte war ein einziges, großes Auge eingebettet. Es leuchtete blutrot und todeslüstern, als galten die Licht verbietenden Gesetze der Wolke nicht für es. Es hatte keine Augenlieder; ein Auge, welches immer wachsam war, welches niemals schlief. Welches jedem lebenden Wesen, dem es in die Augen sah, die Seele aus dem Körper saugen konnte. Unruhig zuckte es hin und her, durchbohrte die Welt aus der Luft – die Welt, deren letzte Stunden es so qualvoll wie möglich gestalten…

Zodiak.

Die zweite Hälfte meines Parts betrifft die fünfzehnköpfige Party da am Eingang der Ruinen Reddie schreibt nun einen Part, an den ersten Gegnern vorbei, dann folgt meine Einführung in die Ruinen… und freut euch… auf ein neues Experiment *muhar*

Mehr dazu, wenn der Part da ist ^^
    Geändert von Artax (21.03.2006 um 15:50 Uhr)

@Arty
    Eh ja... aber Wald, Meer, wo ist da schon der Unterschied Und vielelicht ist Zodiak ja shizophren und erscheint einmal über dem Wald, einmal über dem Meer O__O Aber ich editier mal

xD

Naja, konntest du ja nicht wissen Und ist ja nur ne Kleinigkeit zu ändern.

Btw, ne neue Karte kommt auch noch.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog