Zitat Zitat von Lifthrasil
Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen.
Was auch absolut kein Problem ist, auch für die folgende Zeit. Solange am Grundgerüst der Posts nichts großartig verändert wird ist das sogar wünschenswert. Denn die Gruppe ist so groß, wenn man da jedem ausreichend würdigen bzw. Aufmerksamkeit schenken soll, wird man sich die Finger wundtippen. Daher... wenn ihr denkt ihr seid in irgendeinem Part zu kurz gekommen, macht es wie Lift und fügt es selbst nachträglich hinzu. Seid ihr euch irgendwo unsicher, fragt ruhig nach, ich beiße nicht. -_^ Meistens zumindest. >__>

Aber nun zum eigentlichen Grund...
Zitat Zitat von Seras Storypost
An der Rückwand des Raumes befand sich eine riesige Tafel, davor ein großer Drache. Die Tafel war vollgekritzelt und der Drache stocherte mit seinem Zeigestock mal hierhin, mal dorthin. Die Heldentruppe saß in geordneten Reihen vor dem Drachen und kritzelte fleißig auf irgendwelche Zettelchen.
Hier wurde der Gruppe von Nidhögg vermittelt was auf sie zukommen wird und da Sera nicht gerade der große Dialogschreiber ist werd ich nun mal schnell umschreiben was eure Charaktere schon wissen. Also das, was euch von nun an erwartet... und zwar Etappenweise damit immer noch ein wenig Spannung erhalten bleibt !__! ....und ich mehr posts sammeln kann. >__>

Euer nächstes Ziel wird es sein, die riesige Teleporterplattform am Fuße der Weltenesche zu erreichen. Aber das man es euch nicht so leicht machen wird die Runie zu durchqueren ist klar. Die ersten Feinde haben sich ja auch schon in euren Weg gestellt. Welche, und ob überhaupt noch welche folgen werden ist euch überlassen. Auch wie ihr den Abschnitt durchquert bzw. gestaltet bleibt euch überlassen. Also damit meine ich ob ihr die Gruppe in Zwei splittet damit mehrere die Chance haben zu schreiben, oder ihr jemand aus eurer Mitte auswählt der allein dir Truppe durch die Feindeshorde manövriert. Macht aber bloss nicht zuviele kleine Grüppchen, das würde die Sache nur unnötig in die Länge ziehn. >__> Genauso ist es euch überlassen wieviele Parts ihr für diesen Abschnitt verwendet.^^
Abschließende Anmerkung: Je näher ihr dem Baum kommt, desto schwächer werden eure magischen Kräfte. Ich denke mal jeder ahnt worauf das hinausläuft. -_^

Nun gut, was bleibt mir anderes übrig als euch viel Erfolg zu wünschen. Die nächsten Instruktionen folgen wenn ihr euer Etappenziel erreicht habt.

Schönen Abend noch. -_^