Aaaaaaaaaaaaaaaalso das ging mir zu schnell...
Sera, ich will dich nun wirklich nicht kritisieren und so weiter... aber so schwubs auf gleich in die Zodiakgruppe.... nenenenenenenenenene, dass war nun wirklich nicht DER Plan. Aber sei es wie es ist... dann werd ich dazu mal ne Verbesserung abgeben. Hab eh lange weile und warte auf meine Pizza.

Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen. Here we go...

Zitat Zitat von Seras Polter die Polter
Als die Neuankömmlinge bemerkt wurden, flogen diese jedoch in die Luft, wie auf einmal aus der Vorratskammer dieses Trüppchen kam, das war allen unerklärlich. Doch besonders Alanta freute sich und rannte auf Angel zu. Sie umarmte ihn kurz und fragte, wie er denn hier gelandet sei. Doch die Freude verkehrte sich ins Gegenteil, als Angel zu der Stelle mit dem Antrieb kam. Die anderen warteten schon gespannt und wurden auch nicht enttäuscht, Angel fing sich eine schallende Ohrfeige ein, nach der ihn Lift erst einmal halten musste, damit er nicht zu Boden ging. Dante rief Alanta zu, dass sie doch nun endlich fortfahren sollte, unglaublicherweise warf sie ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und tat tatsächlich, wie ihr geheißen ward.

Vor ihrem Halbbruder und natürlich auch vor allen anderen rollte sie die ganze Geschichte um Zodiak ein weiteres Mal aus. Sie schaffte es, so bedrückende, so ergreifende Worte zu finden, vielleicht auch Worte, die von der Macht durchdrungen waren. Zweifelsohne verfehlten sie ihre Wirkung nicht.
bitte ersetzen durch DEN PLAN

------
Langsam öffneten sie die Tür. Mit gezogenen Waffen und Angel vordrückend. Fackeln brannten an den Wänden, seltsame Schatten tanzten. Wandteppiche mit stolzen Heldensagen darauf wirkten in dem schwummrigen Licht wie Schwämme voller Blut. Und noch immer dieser Drachengestank nach Schwefel. Jedoch blieb das knarren der Tür nicht unbemerkt. Am Ende des Raumes, an einem Tisch war jemand, etwas, eine Gruppe. Über allen ragte der gewaltigste Drache, den Angel, Lift und Inside je gesehen hatten. Wo um Himmels Willen waren sie hier nur gelandet. Stühle rückten, Waffen wurden gezogen und Schatten verschwammen. Die Gruppe war in hellem Aufruhr und die drei Krieger machten sich bereit zu kämpfen. Aber wie sollten sie sich einer solchen übermacht stellen? Waren sie dem gewachsen? Dann ging alles ganz plötzlich.

Lift stürmte mit einem Markerzitternden Kampfschrei los. Inside flankierte ihn, Angel trieb mit einem Machtstoß die Möbel im weg auseinander bis er eine heftige Ohrfeige bekam und der Vorstoß der Krieger je an der nächstgelegenen Wand endete.
„Angel?“ „Alanta? Aber wie… wo… was?“ „Wow, immer noch der große Redner wie früher. Meine Güte habt ihr uns einen Schrecken eingejagt. Dann wette ich mal, dass diese zwei… Rambos da hinten zu dir gehören?“
Erst jetzt bemerkte Angel das ganze Ausmaß der Situation. Lift und Inside, die eben, wohl von seiner Schwester, an die Wand geschleudert wurden waren, hingen nun mit dem Machtgriff am Hals gepackt in der Luft und strampelten sich einen ab. Im Hintergrund konnte Angel auch seine ehemaligen oder immer noch Verbündeten auf der Suche nach Prinzessin Artax erkennen. Und mit der Geschwindigkeit eines Tischbeines fiel endlich der Groschen.
„Sind wir hier etwa im… Drachenhorst?“, fragte Angel etwas zögerlich. Irgendwie war im jetzt alles peinlich. „Aber natürlich… was glaubtet ihr denn wo ihr seid? Und wo kommt ihr eigentlich her?“

Im Hintergrund konnte man ein leises „Idiote“ hören, gefolgt von dem süßen Geräusch eines Damenpompsabsatzes auf einem Fuß. Aber noch immer waren beide Parteien überrascht über dieses… Wiedersehen. Angel fuhr daraufhin fort, nun wieder mit der ruhe und dem Sprachfehler eines jeden Jedi, der Pseudocool etwas auf sich hält. „Wir waren am Kloster und haben gekämpft. Ich habe gekämpft. Zodiakmonster haben es überfallen… wusstest du eigentlich, dass es zerstört wurde, während du hier mit den Helden Kaffeekränzen abhältst?“ Patsch! Mit der Wucht eines Dampfhammers hatte sich Angel die zweite Ohrfeige eingefangen. Als er seine Schwester wieder ansah, sich revanchieren wollte, sah er, dass sie Tränen in den Augen hatte.
„Glaubst du wirklich… ist dir überhaupt klar… haben sie überlebt?“ Ihre Stimme zitterte und mit ihr auch die Macht, die sie umströmte. Ihr Machtgriff um Lift und Inside lockerte sich die beiden kamen um Luft ringend endlich wieder auf den Boden zurück. Angel umarmte seine Schwester.

„Ein paar. Aber nicht viele. Ich weiß nicht wo sie sind aber bei meinem Eintreffen habe ich noch ein paar wenige Seelen spüren können. Doch von dem was ich gesehen habe sind in etwa 90% Tod. Wenn nicht noch mehr.“ Ein schluchzen erfüllte den Raum und man konnte mit ansehen wie die Jedi in Angels Armen etwas zusammenbrach aber behutsam von ihrem Bruder gehalten wurde. Tränen liefen ihr in Strömen durchs Gesicht. „Sei stark! Gib dich nicht deinen Gefühlen hin. Trauer führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.“ Angel versuchte sanft, ruhig und tröstend zu klingen, doch nur diese Worte, die Worte seines ehemaligen Meisters kamen ihm in den Sinn. „Wie armselig“, schluchzte die Jedi in seinen Armen, „erzähl mir nicht, dass du selbst an das glaubst, was du da eben gesagt hast. Willst du nicht etwa auch die… oder das auslöschen, was unseren Brüdern das angetan hat. Was diese Welt gefährdet?“ Wieder war Angel hart von diesen Worten getroffen. Es war fast so, wie das, was Lift ihn noch vor wenigen Minuten vorgeworfen hatte. Er wollte sich Rächen, wollte… was wollte er?
„Ich will die Bestrafen die das Unrecht angerichtet haben. Aber ich will keine Rache. Jedenfalls glaube ich das. Ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das ist nicht der Weg, den ich gelehrt wurde. Und das sollte auch nicht dein Weg sein!“ Stille. Schluchzen und wieder Stille.

Einige Minuten sagte niemand ein Wort, niemand rührte sich. Sie alle ließen Angels Worte wirken. Dann war es Konsum, der sich mit einem Räuspern gehör verschaffte. „Das passt ja ausgezeichnet. So erspart ihr uns eine menge Arbeit bei der Suche. Denn ihr hier seid die neuen Freiwilligen auf unserem Kreuzzug gegen Zodiak“ Ein raunen ging durch die Menge. Selbst die anderen Mitstreiter wussten von nichts, wollten Konsums Worte nicht glauben. Angel übergab Alanta, die sich wieder ein wenig beruhigt hatte, in Zieks Arme. „Träum weiter!“, giftete Lift von der Seite, „wie kommst du darauf, dass wir die neuen Freiwilligen sind?“ Auch ein paar der anderen mischten sich nun mit eben dieser Frage ein und ein wildes Geschnatter entstand in dem Raum. Vergessen, das plötzliche Auftauchen, vergessen die Herzzerreisenden Worte. Mit einem tief grollenden Schrei ließ Nidhögg wieder Ruhe einkehren, damit Konsum weiter sprechen konnte. Doch noch immer zofften sich im Hintergrund zwei Krieger. Die Worte „Schaf“ „Stummelzahn“ „Feigling“ „Memme“ drangen an Lifts Ohren, doch er war viel zu sehr mit Konsum beschäftigt, als dass er sich ernsthaft auf diese zwei Streithähne konzentrierte.

„Vor gut 2 Tagen gab mir die Schriftrolle“, und während er das letzte Wort mystisch betonte zog Konsum das vergilbte Pergament aus seiner Tasche und breitete es auf dem Tisch aus, sodass alle die flammende Schrift darauf erkennen konnten, „die Namen des nächsten und auch letzten Pärchens preis. Es sind Lifthrasil und One Winged Angel“ Noch immer konnte keiner so recht glauben, was Konsum da von sich gab und somit rangelten alle, um die Namen auf der Rolle zu lesen. Und es stimmte. Ganz unten standen in feurigen Lettern eben diese beiden Namen.

„Sollte es aber nicht immer ein Beschützer“, begann die Elfe namens Vincent zu sprechen, „und eine ‚Jungfrau’ sein?“ „Eigentlich schon… aber die Rolle hat sich bisher noch nie geirrt“ Mischte sich Nidhögg ein, um gleich jeden Streit im Keim zu ersticken. Konsum nickte nur. „Wenn es der Wille der Rolle ist nehmen wir sie an Bord. Und Inside… richtig?“ der Krieger in der Ecke nickte „ihn nehmen wir auch mit. Er kann sicher auch von Nutzen sein.“ Mit einem Satz war Lift auf den Beinen und vor Konsum. „Und wer sagt, dass wir da mitmachen?“ Man konnte förmlich die Mordlust in Lifts Augen erkennen aber Konsum ließ das kalt. „Ich… und, um das ganze abzukürzen… ihr habt keine Wahl. Zur Not schleif ich euch bewusstlos an unser Ziel. Macht euch bereit zur Abreise. Und immerhin bin ich so gnädig und überlasse es euch, wer der Beschützer… und wer die Jungfrau sein soll“ Ein grinsen Zeichnete sich auf Konsums Zügen ab, als er sah, wie sich Lift und Angel seltsame blicke zuwarfen. „Wer von uns trägt denn hier die Kleider?“ ließ Lift mit einem Kopfwippen auf Angel verlauten….

Soderle… Pizza ist da…. Unseren Streit gibt’s nachher.