mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine"
    !___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen

Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war

Zitat Zitat
    hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?
    Uh...Haschkekse x__X

Seltsamerweise hab ich irgendwie das Gefühl daß Lift gar nicht so der große Bäcker ist, sondern immer nur daneben steht wenn andere backen und denen sagt wie was zu machen oder nicht zu machen haben

Naah, Scherz ^_-

Aber ich glaub wenn er mich beim Kekse backen sähe würden das seine Nerven nicht überstehen...

Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich §shifty

Story kommt noch...bin noch nicht so weit ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    !___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen
    jahaa, bewirf mich...Backmaschinebackmaschinebackmaschine...

Zitat Zitat
    Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war
    na wenn du sonst keine Hobbies hast ^^, also ich hätte keine Lust, jeden Tag vier Stunden um den Teig rumzuhampeln

Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen

Zitat Zitat
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"
    hey cool, wo bin ich? öhmmm bei Xenia?

Zitat Zitat
    "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    gut, dann hätte ich jetzt gerne ein starkes Stück Schwarzwälderkirschtorte :creepy:
    Klingt aber spaßig, deine Kindheit, ich hab meine zwischen Kreissägen und Hobelbänken verbracht ^^

@Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Arty
    Eh ja... aber Wald, Meer, wo ist da schon der Unterschied Und vielelicht ist Zodiak ja shizophren und erscheint einmal über dem Wald, einmal über dem Meer O__O Aber ich editier mal