mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von One winged Angel
    Die Käsköppe kennen dem Himmel seis getrommelt kein Karneval und auch kein Abschneiden von Kravatten.
    Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"

Dein Glück daß ich im Moment eh kaum das Handy nutze

Und willkommen zurück...oder so o_Ô

Zitat Zitat
    Klage - Prozess - Schadensersatz. Puh! Da kennen die Richter kein Humor
    Hätte ich glaub ich genauso getan, Humor ist wenn man jemanden verklagen kann

Zitat Zitat von Dante
    pfft...Brot backen...sowas geht bei mir schneller als pinkeln.
    Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen

Najo, ich hingegen mußte feststellen daß ich in Zukunft lieber wieder auf Toastbrot zurückgreifen werde...was für ein Gematsche x__X Ist das normal daß der Teig eine ähnliche Konsistenz wie Kaugummi hat...obwohl man sich exakt an die Vorschriften auf der Tüte der Backmischung gehalten hat? ;__;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen
    ...o_Ô...... ..........
    ich hab zwar keine Sextanerblase, die nach drei Tropfen schon überquillt, aber trotzdem brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine" dann gibts auch keine klebrigen Finger mehr Wasser rein, Mehl rein, Start drücken...

hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?

@Nero Angelo, welcome back PN später...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine"
    !___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen

Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war

Zitat Zitat
    hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?
    Uh...Haschkekse x__X

Seltsamerweise hab ich irgendwie das Gefühl daß Lift gar nicht so der große Bäcker ist, sondern immer nur daneben steht wenn andere backen und denen sagt wie was zu machen oder nicht zu machen haben

Naah, Scherz ^_-

Aber ich glaub wenn er mich beim Kekse backen sähe würden das seine Nerven nicht überstehen...

Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich §shifty

Story kommt noch...bin noch nicht so weit ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

!___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen
    jahaa, bewirf mich...Backmaschinebackmaschinebackmaschine...

Zitat Zitat
    Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war
    na wenn du sonst keine Hobbies hast ^^, also ich hätte keine Lust, jeden Tag vier Stunden um den Teig rumzuhampeln

Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen

Zitat Zitat
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"
    hey cool, wo bin ich? öhmmm bei Xenia?

Zitat Zitat
    "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    gut, dann hätte ich jetzt gerne ein starkes Stück Schwarzwälderkirschtorte :creepy:
    Klingt aber spaßig, deine Kindheit, ich hab meine zwischen Kreissägen und Hobelbänken verbracht ^^

@Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Arty
    Eh ja... aber Wald, Meer, wo ist da schon der Unterschied Und vielelicht ist Zodiak ja shizophren und erscheint einmal über dem Wald, einmal über dem Meer O__O Aber ich editier mal

Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"
    Keine Panik, der EMPFÄNGER zahlt die Zusatzkosten Naja, und es war mehr, das ich das Land verlassen durfte................. so nach dem Motto: Einer muss es ja tun, nicht wahr? Und alle schauten mich an. Menno!

Thema Haschkekse - die gibt es in Amsterdam in jedem Coffi Shop - ja ja! Da kann Lift ja mal direkt internationale Kontakte knüpfen und sich das Rezept geben lassen

Und dann: Dröhnung für alle! Obwohl, wenn man hier manchmal mitliest, dann kann man eh den Eindruck bekommen, dass hier die anonymen Alkohol- und Drogenkonsumenten ihr Sit-in halten

Oder auch das stelle ich mir gut vor: Mein Name ist Lifthrasil und ich bin Final Fantasy abhängig. Es.... es begann ganz harmlos mit Final Fantasy 7..............................

Mal sehen was hier so passiert

Ach ja: Auch von mir ein Lob an Kamu. Das war umfangreich, gut und flüssig zu lesen. Weiter so und Du ersparst mir ne Menge an Literaturkosten!

Angel - the last Stand?

Angel flog über den See. Keine Anzeigen des Tempels auf den ach so hoch entwickelten Geräten. Wo sollte er nur anfangen? Die Triebwerke hatte er abgeschaltet, nur die Antigravitationsfelder trugen ihn langsam voran.

Genau so gut kann ich in einem schwarzen Raum ohne Licht eine schwarze Katze suchen, die nicht notwendigerweise anwesend ist dachte Angel. Es sollte hier irgendwo sein, aber wo?

Eine weitere halbe Stunde verstrich ohne Besonderheiten. Dann fühlte er eine Erschütterung der Macht. Tot – Zerstörung – Schmerz. Jedis starben, viele an der Zahl. Seine Schwester…….? Nein, sie musste noch leben, die Erschütterung wäre stärker gewesen. Immer noch keine Anzeigen. Angel schloss die Augen. Dann zündete er die Triebwerke. Ein Knall über dem See zeugte davon, dass er die Schallmauer durchbrochen hatte.

Als er das Tempo verringerte, fühlte er den Tempel. Er öffnete die Augen und aktivierte die Schutzschirme. Keinen Augenblick zu früh, ein Schlag erschütterte den X-Wing, dann vier weitere. Die Schirme zeigten Volllast an. Mit was beschießen mich diese Affengesichter? Weitere Einschläge zeigten Angel, dass er schon mehrfach die geflügelten Monster der Streitmacht gerammt hatte. Man sollte eben nicht mit geschlossenen Augen fliegen filosofierte Angel und seuftzte.

Als erfahrener Jägerpilot holte Angel die Angreifer einem nach dem anderen vom Himmel. Wie Tontaubenschiessen, es hat was von einem unfairen Nachgeschmack war Angel überzeugt. Andererseits, das Heer von Monstern, das am sich am Boden sammelte war jeder Humanoiden Streitmacht gewachsen.

Feuerbälle und Lighting Bolts schlugen auf die Schilde ein. Chaosmagier am Boden hatten den Jäger unter Beschuss genommen. Ein kaltes lächeln kam über Angels Gesicht.

Feuerbälle? Davon hätte ich auch ein paar zu bieten. Sein Jäger war einer der wenigen, die vier Torpedos trugen – was sich natürlich nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkte,

Er aktivierte zwei der Photonentorpedos und stieg auf sicheren Abstand. Dann schoss er beide gleichzeitig auf den Tempelvorplatz ab, wo sich die Monster abwartend versammelt hatten. Wahrscheinlich um neue Befehle von dem Anführer zu erhalten

Das Inferno nach dem Einschlag der Torpedos am Boden suchte seinesgleichen. Die Sensoren des X-Wing meldeten zwei riesige Krater mit mehreren hundert Metern Durchmesser und eine 99,8% Vernichtung aller Truppen außerhalb des Tempels. Computerangaben bestätigten den Tod von 531 Monstern, die Tempelanlagen waren im gleichen beschädigten oder unbeschädigten Zustand wie zuvor. Knapp 60 Monster wurden in der Tempelanlage angezeigt.

99,8%? Was hat denn da noch überlebt bitte schön? Es sollte doch alles schön sauber vaporisiert sein? Keine glitschigen Gedärme, auf den man ausrutschen konnte. Gut, Silent Kill is was anderes, aber warum den Dolch benützen, wenn man eine Kettensäge hat? Er würde wohl bei Gelegenheit eine Message an die Hersteller schreiben, dass ihr Produkt Käse ist und keine 100% Killrate beschert.

Die Antwort auf die 0,2% Frage folgte in Form eines gewaltigen Schattens, der schnell auf den Jäger zukam. Ein Blitz, ein Feuerstoss überlud die Schutzschilde und liess den Jäger abwärts trudeln. Angel schaute sich um, er konnte eine mächtige Präsenz fühlen, aber durch den gewaltigen Rauch und Staub der Explosion nichts erkennen. Wieder schloss er die Augen und fing den Jäger ab. Er spürte die Anwesenheit eines Dämon, der mächtiger war als alles, was er bis jetzt gespürt hatte.

Menschling, Du hast meine Brut vernichtet und mich verletzt. Dafür wirst Du die Ewigkeit leiden.

Die Präsenz ließ Angel zittern. Es war eine alte und unsterbliche Aura die er spürte. Ein Menschleben verging für sie innerhalb eines Augenzwinkerns. Nicht einmal die Tatsache, dass er ihn mit einem furchtbaren Klischee anredete erleichterte seine Angst.

Es folgten weitere Angriffe, denen Angel immer nur gerade so ausweichen konnte. Der X-Wing hatte einiges abgekriegt beim ersten Angriff und war nur bedingt einsatzbereit. Ein erneuter Schlag riss zwei seiner vier Flügel ab, der Jäger fing nun an, unkontrolliert zu stürzen.

Ein Lachen manifestierte sich in Angels Kopf. Es hatte nichts mit einem menschlichen Lachen zu tun. Menschling, Du bist wehrlos wie alle Deiner Art. Es wird mir eine Freude sein, Dir ewige Qualen zuzufügen.

Angel gab einen Code ein, deaktivierte den Schub und schaltete die Antigravitationsmodule ein. Der Jäger kam gute 400 Meter über dem See zum Stillstand. Vor ihm kam aus der Wolke die gewaltige Gestalt des Dämon zu. Gemächlich, seines Sieges sicher. Ich liebe das, dafür bin ich auf dieser Welt. Die Geisel der Herzen, Unsterblich, unverwundbar und unüberwindlich. Keine Waffe dieser Welt kann mir dauerhaft etwas anhaben. Er packte den Jäger mit der rechten Hand an der Schnauze und riss mit der linken die beiden verbleibenden Flügel ab. Wie eine Fliege in meiner Hand. Das schaurige Lachen erschallte ein weiteres mal.

Das war der Punkt, wo Angel den Schleudersitz betätigte. Dann einen schönen Gruß von Coruscant! dachte er.

Wie…………….? Die beiden verbliebenen Torpedos, die Angel zuvor mit dem Code scharf gemacht hatte, explodierten. Für kurze Zeit leuchteten am Himmel der Herzen zwei Sonnen, um davon zu künden, dass etwas Unfassbares stattgefunden hatte.

Dann…………………..Dunkelheit…………………………….. das große nichts!

Tja, wer hat überlebt? Angel oder der Dämon? Beide? Keiner? Wer weiss………………… es könnte ein großer finaler Kampf gewesen sein…………………..
    Geändert von One winged Angel (03.03.2006 um 14:12 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)