Vinni hat recht. Du bist hier der einzige, der sich immer wieder über Regeln hinwegsetzt oder sie bewusst so uminterpretiert, um unnötige Diskussionen gegen mich in Gang zu bringen. Mal Hand aufs Herz: Hab ich dir irgendwas getan? O_o Und hast du deshalb ein Problem damit, dass ich als SL mal was sagen darf, woran du dich halten musst? Du bist nicht besser als jeder andere, und alle können sich an gewisse Regeln halten bzw. tun es aus Fairness allen anderen gegenüber, warum willst du ständig den Rebellen spielen? Du weißt, ich mag dich und deine Texte wirklich gerne, aber um so weniger versteh ich warum du scheinbar ein Problem mit mir hast... Sonst würdest du nicht in jedem Thread mehrere Seitenhiebe in meine Richtung unterbringen.
Ich lass mir nicht von dir vorwerfen, ich würde hier "rumpupen"Der Einzige, der hier ab und zu gern den "Dicken", wie du es ausdrückst, markiert, bist du. Wenn ich in meiner Selbsteinschätzung falsch liegen sollte und wirklich so dominant, diktatorisch und besserwisserisch tue, dann bitte ich hiermit mal die anderen, es jetzt hier offen zu schreiben O_o
Zur Story: Zodiak ist derzeit Hauptstory. Das hab ich vor langer Zeit, als sie begann, schon mal gesagt, und das war sicher nicht das einzige Mal.
So, jetzt genug damit. Ich werd mich die nächsten Tage noch genug mit diesen dämlichen Fastnachtstagen rumärgern >_>" *Faschingsmuffel bin*
Ich hab ja auch noch 4 Wochen lang die Ehre, in die Uni gehen zu dürfen... ein paar kleine Vorteile hat's aber dann doch: Zum Beispiel ist die S-Bahn/ der Bus morgens nicht mehr so gerammelt voll, das kann nämlich schon ordentlich schlauchen... Außerdem HAT man immer genug freie Rechner, ist doch tollZitat von Vünnü
Jo... dann wart ich mal ab, was Kau so zu bieten hat ^^