mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Beruhig euch doch mal. Ist doch alles im "grünen" Bereich. Nicht muss geändert werden. Wie Kamui schon sagte: Ich hab alles im Griff.
    Wieso aus einer Mucke einen Elefanten machen? Das einzige was Dante machen kann ist, dass er vielleicht mal nachfrägt, wenns was Weltbewegendes gibt und was Kamui und Artax machen können, ist uns eine Richtlinie zu geben. Damit meine ich nicht, dass ihr uns die ganze Story gleich offenbaren aber man kann uns sagen: "Geht jetzt mal dort hin und dann schaun wir mal wies weiter geht." Damit wird vermieden, dass solche großen Fehler kommen. So eine Richtlinie gabs ja in letzter Zeit leider nicht mehr.
    du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich könnte dich küssen, Kleine

Zitat Zitat
    Ich will hier eine Hauptstory durchziehen, das ist ja wohl mein Recht als Spielleiter!
    *rofl* eine Hauptstory...Zodiak ist ein Sidequest, schon vergessen? zwar ein nicht enden wollendes Sidequest, aber hat, wie du selber schon mehrfach betont hast nichts mit der Hauptstory zu tun und nur weil du dir da jetzt nen Char gegriffen hast, heißt das IMO nicht, daß jetzt alle Regeln für dich außer Kraft gesetzt wurden
    ok, ich hätte dich fragen können, aber ich fand dein Gesicht so viel lustiger und bevor man rumpupt und den dicken SL raushängen lässt, hättest du das ja auch mal als Herausforderung sehen können, um dein Improvisationstalent unter Beweis zu stellen, wie Kamui es gerade (hoffentlich) tut

Zitat Zitat
    Lion zum Beispiel fragt mich immer, wenn er was Neues einbringen will, sogar wenn es eigentlich gar nicht nötig wäre (hier mal ein Lob an Lion
    hast du eigentlich gelesen, was ich darüber schrieb? ich finde sowas nicht lobenswert, sondern traurig ;__;

Zitat Zitat
    aber er kommt weder von einem Wirbel über dem Wald
    der Wirble entstand durch eine Blitzattacke von mir, hättest du meine Story mal aufmerksam gelesen, hättest du dich vielleicht weniger aufregen müssen o_O
    Geändert von Dante (23.02.2006 um 00:02 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles