mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Zitate von Lift
    alle Sparten wären abgedeckt. Kinderspielzeug, SciFi Spielzeug, Fantasy Spielzeug, Sex Spielzeug, Lego, Dublo, Brettspiele, Bettspiele, Bücher, Filme, Politiker, Sänger, Löcher, Stopfer, Pferde, Tunten, Vögel (Kamu hat Pucki schon die Grippe?), Vogelfutter.... die Liste ist endlos
    nicht zu vergessen: Gartenbauartikel und Baum-Saat, falsche Vampirzähne, und eine Menge Kanonen.... ^^

    Zitat Zitat
    und da du der letzte warst der drin war, liegt es an dir sauber zu machen
    da spreng ich lieber nochmal alles in die Luft, als da sauber zu machen...

    Zitat Zitat
    Kamahl hat irgendwann mal seine Sippe bei einem Feuer verloren, das er mit Baal ausgelöst hatte.---
    Meinst du jetzt deine Familie oder deine Weggefährten?
    Ich mein meine Famile, hätte ich meine Weggefährten ausgelöscht.... wären viele von euch heute nicht mehr hier :P

    Zitat Zitat
    Jeah... der Beck Jever Fight... O__O der war geil. Oder warst du da nur die dritte Geige... ist schon so lange her... ich weiß nur da waren Inny und Sei... und du irgendwie glaube ich auch >_>
    ja, ich war auch dabei, habe wie immer vollkommenen unsinn geschrieben und den/das Lit-Battle grandios verloren^^

    Zitat Zitat
    Zitat von Arty-Mausi
    O_o

    Wie lange bleibst du diesmal?
    Naja, das weiß ich noch nicht... aber ich werde versuchen, nicht als bescheuerter Running Gag zu enden, der sich alle 4 Monate mit großem trara ankündigt um dann nach einem post zu verschwinden....
    ------------------------------------

    Auf die alten Zeiten...


    Bevor Kamahl sich auch nur im geringsten darauf eingestellt hatte, war Dawn schon mit einem geschmeidigen Sprung in die Reichweite ihres Degens. Und noch bevor er seine Axt auch nur angehoben hatte, piekte sie ihm mit der Degenspitze in den Rücken.

    "Hmmm... der schnellste warst du ja noch nie.... aber das hätte ich nicht gedacht..." Verschmitzt grinste sie ihn an.

    "Ach komm, ich bin aus dem Training. Gib mir noch einen Versuch.... du bist vielleicht schnell, aber ich habe andere Tricks auf Lager.... Die würdest du bestimmt gerne mal sehen...."

    "Ich glaube, ich kenne alle Tricks von dir.... und brilliant waren die nie..."


    "Der hier wird dir gefallen....."


    Mit einem für seine Größe und seinen Zustand fast undenkbaren Sprung befördert der Barbar seinen Körper in die Luft. Dawn, die von dem Manöver wenig überrascht scheint, hebt ihren Degen und springt im Bruchteil einer Sekunde hinterher. Doch der erwartete Axthieb, oder die gemeine Kopfspringattacke bleiben aus... stattdessen steigt der Hühne immer weiter in die Luft.... wärend Dawn wieder zurück in Richtung Boden fällt, fragt sie sich noch Wie macht der das...? als sie den Grund dafür erkennt: Aus dem Rücken von Kamahl wachsen zwei gewaltige, schmutzgraue Flügel! Was zur Hölle...?.... Doch die Flügel sind nicht das einzige.... aus den Händen Kamahls schiessen gewaltige Klauen, aus den plötzlich stark behaarten Händen werden Pranken.... Die Beine scheinen vor Muskelkraft fast zu bersten.... Doch das gruseligste ist sein Gesicht. Mitten aus dem Schädelknochen zwängt sich ein mächtiger gelber Schnabel, die Augen wandern auseinander und aus der unrasierten, schmutzigen Haut wachsen plötzlich große und kleine, graue Federn.
    Im Lauf von nur einem guten Dutzend Sekunden verwandelt sich der bemitleidenswerte Säufer in einen riesigen, furchteinflößenden Greifen, der nun in einem sanften Segelflug zu Boden gleitet.

    "Da hast du wirklich Recht gehabt... der Trick gefällt mir...."
    ,sagt Dawn, die ihre Fassung erstaunlich schnell wieder erreicht hat. Und obwohl ein Adlerkopf keine Mimik haben kann, scheint Dawn ein Grinsen in ihm zu erkennen.
    Unruhig kratzt der Greif mit seinen Krallen im Sand.
    "Ach so, du willst also weiterkämpfen.... das könnte interessant werden."


    Mit einem gewaltigen, staubaufwirbelnden Flügelschlag steigt Kamahl in die Luft, nur im mit einem noch viel stärkeren auf Dawn zuzuschießen. Mit einen erschrockenen Satz kann sich diese gerade noch retten, doch alleine der Windstoß seiner Schwingen wirft sie anschließend zu Boden. Schnell, und ein bisschen überrascht von der Wucht seiner Attacke richtet sie sich wieder auf.

    "Ist das alles? Dann zeige ich dir mal, was ich so gelernt habe!"

    Mit einer blitzschnellen Bewegung reißt sie ihren Degen hoch und flüstert eine für den Greifen unverständliche Formel: "Sé órumThornessa hávr Rosénia lifs!"

    Die metallene Rose, eben noch fest um den Stahl von Dawns Degen geschlungen, schießt in den sandigen Boden, um wenige Sekunden danach aus mehreren Stellen um den transformierten Kamahl herauszuschiessen und seine Pranken mit dornenbewerten Drähten zu fesseln! Vor Schmerz und Erstaunen stößt er einen klagenden Schrei aus.

    "Keine Sorge, das können wir nachher mit meinen Ersatz, BHs verbinden! Hahaha."

    Als sie abermals auf ihn zuspringt, um ihm den bezwingenden Stoß zuzuführen, schlägt dieser einfach mit den Flügeln, sodass sie ihn hohem Bogen zurückgeschleudert wird.
    Immer wieder versucht sie dies, auch sich um ihn herumzuschleichen oder ihn anderweitig auszutricksen, nur um immer wieder zu scheitern.... währendessen versucht sich der Greif von den Fängen der verzauberten Rose zu befreien, doch zu schwach ist Kamahls Körper nach den langen Wochen des nichtstuns und trinkens...
    Nach einer halben Stunde schließlich, beide vor Erschöpfung keuchend, erscheint eine Lösung in Sicht:

    "Was... was hälst du von.... puh... unentschieden..?"


    Zuerst zögert er, doch dann wandelt sich der Greif zurück in die Gestalt des bärbeißigen Barbars.

    "Und was.... ist mit der...hah... Wette...?"


    "Es können doch... beide... gewonnen haben...."


    "Also soll ich.... dir folgen... und darf dafür in...."

    "Richtig...."


    "Auf die alten Zeiten..."

    "Auf die alten Zeiten..."

    Lachend fallen die beiden sich in die Arme.....


    -------------------------------------

    PS: schaut euch alle "Lord of war" an, ziemlich guter Film, komme gerade aus dem Kino. Hat ein paar witzige Momente, zwischen der ziemlich ernsten Thematik, und Nic Cage ist wie immer ziemlich cool^^
    Geändert von Kamahl (21.02.2006 um 23:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •