-
Ritter
Ich hasse mich und meine Stimmungstiefs... .____. Ich war die letzten Tage nicht da, weil ich meine Laune nicht in den Thread tragen wollte... aber ich kann ja nicht ewig blockieren, deshalb hier mein nächster Part, etwas provisorisch hingeschmiert, aber wenigstens etwas, und ich gelobe Besserung... wenns nicht klappt, steinigt mich >__> Ich bin ja jetzt Ziek, da geht das in Ordnung.
LitBattle Round 2
Er ist besser... ich muss mir was anderes einfallen lassen....
Michael drückte noch einmal heftig gegen, dann ließ er sich mit einem Satz fallen und trat dem über ihm nach vorne strauchelnden Ziek durch die Beine hindurch in den Rücken, als würde er einen Fußball per Fallrückzieher im Tor versenken wollen. Ziek legte sich der Länge nach auf den Boden und gab einen unterdrückten, dumpfen Laut von sich, doch im Bruchteil einer Sekunde stützte er sich auf die Arme, und mit einem kraftvollen Stoß hob er sich in den Handstand und per Salto stand er im Nu wieder auf den Beinen.
Wütend schielte Ziek hinüber zum Rest der Truppe, aus dessen Ecke er ein glaubte, ein unterdrücktes Kichern gehört zu haben, doch er sah nur Konsum, der seufzte, und Lion, der ihm gerade etwas zuflüsterte. Also wand er sich wieder seinem Gegenüber zu und stürmte los, die Dolche fest umklammert. Michael grinste, nahm einen sicheren Stand ein und holte aus. Er zwinkerte – und Ziek war verschwunden.