Angst vor ein paar schwachen Energiekugeln? Nun brach auch der Halbteufel wieder in Gelächter aus. "Das ich nicht Lache! Was nutzt dir schon Magie gegen MEINE vampirische Überlegenheit?"
Dante stürmte wieder auf den Jüngling zu und ließ mit den Krummschwertern einen schnellen Kombo los. Lion jedoch schnippste kurz vorher recht gelassen mit den Fingern und baute einen eisigen Schild um seinen Körper auf. Die plötzliche Kälte ließ des Teufels Körper sich spontan zusammenziehen, sodass seine Muskeln verkrampften und er in die Knie sackte. "Kalt? Warte, das kann ich ändern!" , nachdem Lion diese Worte ausgesprochen hatte begab er sich einige Schritte nach hinten, konzentrierte sich und ließ eine Flammende Säule um seinen Gegner entstehen. Das rote, heiße Meer drückte ihn zu Boden und blieb vorerst leblos liegen.
"Hm..schon vorbei? Dabei werde ich doch grade erst warm..."
Langsam bewegte sich der Vampir wieder und schaute seinen gegenüber grinsend an. "Nun.. dann können wir ja jetzt anfangen."
Er stand auf und begab sich wieder in Kampfstellung, bereit um Lion anzugreifen.

Sooooooooooooooa^^
Achja, das hatte ich glaube ich letztens vegressen ._. Danke nochmals für die Glückwünsche^^