jahaa genau, wir könnens nicht lassen![]()
---------------------
„na wenn das alles ist, was du zu bieten hast, dann kannst du deine Wattbäuschen wieder einpacken“
spottete der Halbteufel, während er sich auf eine erneute Attacke des Magiers vorbereitete
„wenn du möchtest, zeig ich dir mein ganzes Repertoire“
erwiderte dieser ebenso spöttisch, und schleuderte eine größere Kugel, und zwei etwas Kleinere, auf Dante zu, dieser traf die erste Kugel mit dem Schwert und schlug sie auf Lion zurück, wie einen Tischtennisball, doch die beiden Kleineren Kugeln trafen ihn ungebremst auf Schulter und Oberarm wie ein Stromschlag. Dante schrie auf und ein wütendes Funkeln sprühte aus seinen Augen, doch auch Lion hatte etwas ab bekommen, denn die zurück geworfene Kugel hatte ihn ziemlich überrascht und nur im letzten Moment konnte er einen Frontalaufprall vermeiden und die Energiekugel erwischte nur seinen Arm. Er taumelte und hielt sich den schmerzenden Arm, der krampfhaft versuchte, den Stab hoch zu halten...
„Hast du nichts anderes zu bieten? Magie ist doch nur was für Feiglinge und Frauen“
forderte ihn Dante verächtlich heraus
„wirf dein Stöckchen weg, und kämpfe wie ein Mann, hier! nimm eins von deinen Schwertern“
Jetzt war es Lion, der lachen musste
„was ist los, du Angeber, hast du etwa Angst vor meiner Magie?“
-----
auch nicht viel, sieht schon fast aus, wie ein Litbat....zum Glück isses keins ^^