-
Ritter
Fertig nicht viel, aber etwas^^
Und nur damit wir uns richtig verstehen und niemand dazwischenfunkt, ihr könnt euer ziek und klostergemetzel fortsetzen, doch der kampf gehört dante und mir }
(ja wir könnnens nicht lassen^^)
_______________________________________-
„Was denkst du denn wieso du die da besitzt?“
Lion hatte seinen Stab wieder aufgehoben und hielt ihn umgriffen. Der erste Schock war vergangen und er wusste, dass er Tear später ersteinmal danken musste. Doch sein Hauptproblem war nun der Halbteufel. Der junge Magier richtete seine Hand auf die Schwerter.
„Weil du sie mir in den Bauch gerammt hast Weidenvieh!“
„Falsch... sie sind scheinbar beseelt von einer Art Vampir.. deswegen war auch ich einer und konnte den verdammtes Leben retten!“
Dante schnaufte, das ganze hielt er für Schwachsinn, er packte die Schwerter fest an und stürmte wieder auf den Jüngling zu. Dieser hob seinen Stab in eine Abwehrhaltung und parierte jeden der schnellen Schläge, bevor er mit einem Rückwärtssalto sicher landete und eine weiß leuchtende Aura um seine Hand entstehen ließ. Langsam kanalisierten sich drei kleine Kugeln und schossen auf den Halbteufel zu, dieser versuchte auszuweichen, war jedoch nicht schnell genug und ließ sich zu Boden werfen.
„Auch ich habe neues drauf, glaub mir...“
Langsam stand Dante wieder auf und grinste...
Geändert von Löwenherz (15.02.2006 um 19:27 Uhr)