Zitat Zitat von Lifthrasil
Jo... von mir auch ein "Herzliches Glückwunsch"

Und niemand wird mich anzünden >_>"
natürlich nicht ^^ wir sind doch alle nennte Kerls :3 *die Ifrithandschuhe anzieht und Lift freundschaftlich umarmt*
(haste gemerkt, ich hab deinen Lieblingsfehler eingebaut ^^)
huch...irgendwas riecht hier angebrannt o_Ô (})

und ansonsten...Story

--------------------------------------------
Der Halbteufel blieb vor Konsum stehen und grinste ihn amüsiert an
„wie ich sehe, habt ihr hier schon jede Menge Spaß“
“und wie ich sehe, geht es dir wieder ziemlich gut, was mich ehrlich gesagt etwas beunruhigt“
„keine Sorge, Schwanzlurch, ich werde brav sein wie ein Lamm und vor dem Kloster auf euch warten bis ihr fertig sein, passt ihr solange auf Vinni auf“
Damit drehte er sich um und ging den Weg zurück, den er gekommen war und sein hintergründiges Grinsen ließ nichts Gutes erahnen.
An dem Baum, an dem Lion Wache hielt, blieb er kurz stehen und betrachtete den jungen Mann durchdringend, dann gab er ihm mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass er mitkommen sollte, doch dieser schüttelte den Kopf, denn er hatte seine Schwerter an Dantes Gürtel bemerkt und das konnte nur Ärger bedeuten.
Konsum beobachtete skeptisch das Treiben am Baum, und irgendetwas sagte ihm, dass er Dante besser im Auge behalten sollte, aber andererseits konnte er auch Ziek zur Zeit nicht aus den Augen lassen. Da spürte er plötzlich Tears Hand auf der Schulter
„Lass nur, ich kümmere mich schon darum“
beruhigte sie den Drachenlord und folgte dem Halbteufel, der nun zum Ufer des Sees schlenderte, unauffällig bis zum Ausgang das Klosters. In dem Moment, als sie wieder im Besitzt ihrer Flügel war, hatte sie geahnt, dass der Vampir in Dante wieder erwacht war und Vorsicht geboten war.
Eine Weile passierte nichts, und sie überlegte schon, wieder hinein zu gehen, doch dann bemerkte sie, dass Lion wohl von Neugier getrieben Dante hinterher ging.
Er blieb in sicherem Abstand neben ihm stehen und fingerte unruhig an seinem Kampfstab
„was ist los....was willst du von mir?“
fragte er zögernd...Dante drehte sich nicht um, sah unverwandt auf den Kaffee hinaus und eine seltsame Spannung lag knisternd in der Luft
„wenn du das nächste mal deine Sachen irgendwo rein steckst, solltest du dich vergewissern, dass derjenige danach nicht mehr aufsteht“
antwortete der Halbteufel ohne sich zu bewegen
„ich...öhm....weiß jetzt gar nicht, was du meinst, ehrlich gesagt....“
Lion ging noch einen Schritt nach hinten, als Dante langsam und vorsichtig die beiden Krummschwerter aus dem Gürtel zog, und sich damit zu ihm umdrehte.
„kennst du die beiden hier? Es sind deine, soweit ich mich erinnere...“
“wo....hast du sie gefunden?“
„da wo du sie hin gesteckt hast... in meiner Brust“
Lion riss vor Schreck seinen Kampfstab nach oben, als sich Dantes Mine plötzlich von zuckersüß in brandgefährlich verwandelte und er auf ihn zu stürmte. Nur knapp verfehlte die Klinge des Eisschwertes Lions Brust, schleuderte dafür aber den Kampfstab zur Seite und ehe Lion anderweitig flüchten konnte, hatte ihn die Schnelligkeit des Vampirs überrumpelt und ihn unter sich begraben. Entsetzt sah er das schäbig grinsende Gesicht des Gegners über sich, die Arme über Kreuz und die Klingen beider Schwerter an seinem Hals. Er spürte, wie sie ihre Magie entfachten, wie Eis und Feuer gleichzeitig seinen Kopf in die Zange nahmen und den einzigen Gedanken, den er jetzt noch hatte, zu zerquetschen drohten „das wars....hier endet dein Leben“....er schloss die Augen, er wollte den Tod nicht sehen, nicht jetzt schon.....Sekunden, die eine Ewigkeit dauerten pulsierten in seinem Hals....dann öffnete er die Augen wieder, er lebte noch, aber warum? warum zögerte Dante?
„Lass Lion in Ruhe, verdammter Mistkerl“
zischte eine vertraute Stimme, und nun konnte er erkenne, wie jemand halb hinter Dante stand, mit der einen Hand dessen Kopf an den Haaren nach hinten zog und mit der anderen einen Dolch an seine Kehle hielt, aber Dante hatte keine Lust, sein Vorhaben zu unterbrechen, mit funkelnden, hasserfüllten Augen hielt er immer noch Lions Hals zwischen den Schwertern und zischte zurück
„sag deiner kleinen ••••••••, dass sie ihr Spielzeug von meinem Hals nehmen soll, sonst werde ich deinen Kopf brennend schockgefrieren und ihn dann auf ne Partie Wasserball einladen“
“dazu wirst du nicht mehr kommen ohne deinen eigenen Kopf“
gab Tear zu bedenken, und um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, schnitt sich der Dolch ein Stück in Dantes Hals. Der Halbteufel atmete heftig, er hasste es, wenn ihm etwas seine Tour versaute
„ok, ich lasse seinen Kopf dran, aber du hältst dich da raus, es ist eine Sache zwischen mir und Lion...“
erwiderte er bestimmt und gab Lion frei. Die Vampirin nickte und ließ ihrerseits von Dante ab und positionierte sich ein paar Meter von den Kontrahenten entfernt. Lion stand auf, die Knie weich wie Pudding und sah Dante ratlos und wütend an.
„was....willst du eigentlich von mir? Ich hab dich nicht erstochen....ehrlich“
“ach nein? Wer ist denn seit der ersten Begegnung Schaf auf Rache?“
„aber es ist nicht mehr so....ich bin jetzt ein anderer Mensch“
“pfft....für mich siehst du noch genauso aus“
„nunja wenn es nicht so wäre, hätte er dir wohl kaum das Leben gerettet....“
„er hat was?“
Dante sah Tear ungläubig an
„Zwar nicht ganz freiwillig, aber ja, meine Blutspende hat dich wieder zum Leben erweckt, leider“
„Blödsinn, so was hätte nur das Blut eines Vampirs hinbekommen“
„zu der Zeit war ich ein Vampir, das stimmt“
“willst du mir jetzt erzählen, es gäbe so was wie Freizeitvampire?“
Dante fing an zu lachen...

-----------
so, reicht, ich geb ab an Lion, der Rest kann auch weitermachen ^^"