----------------

Angela schaute sich den Kampf eine weile an, interessierte sich aber recht schnell nicht dafür und schaute sich derweil das Fragmentstück an, welches sie auf dem Boden in Tempel gefunden hat. Es waren mehrere Symbole drauf abgebildet, die dem kleinen Mädchen bekannt vorkamen aber sie nicht wirklich lesen konnte. Doch als sie an den Tempel dachte, hatte sie irgendwie das komische Gefühl irgendwas vergessen zu haben. Die Kleine schaute sich um. Rabe war da, Sirith war da, ihr Schwert war da, Amulett war auch da. Sonnst hatte sie eigentlich nichts großartiges mehr dabei. Nach einer weile verstaute sie ihre Tafel wieder in ihrer Tasche und schaute sich den schönen Kaffeesee an. Sie musste sich zurückerinnern. An dem Tag wo sie zum ersten Mal in den Lonely Heards ankam. Damals war der See noch ausgetrocknet und die Kübelböcks liefen frei herum. Es hatte sich sehr viel seid damals verändert. Zu viel wie sie fand.

Plötzlich riss sie etwas aus ihren Gedanken. Denn sie konnte die Stimme von Dante hören. Schwer seufzte sie und drehte sich zu der Stimme um. Doch kurz darauf hob sich ihre Stimmung wieder, als sie Vinni erblickte. Ihr ging es also gut und Dante wahrscheinlich auch. Naja, so wie er halt immer drauf war. Sofort verkündete Konsum ihr großes zurückkommen. Doch einige waren nicht so überglücklich Dante erneut zu sehen. Als Dante das kleine Mädchen Angela erblickte überzog sein Gesicht ein hämisches Grinse.
„Ich hab mir ja gar nicht gesagt, dass ihr leckere Frühstück dabei hat.“
Vinni schaute verwundert zum Halbteufel und konnte sofort erkennen, dass er seinen Blick auf die Kleine Fixiert hatte.
„Dante verdammt! Lass jetzt endlich die kleinen Mädchen in Ruhe!“
Dante zuckte mit den Schultern und dachte sich, dass er schon noch das bekommen wird, was er will. Er brauchte nur genügend Geduld haben und auf den richtigen Moment warten.
„Keine Sorge Babe. Ich werde es kurz und schmerzlos machen.“
„DANTE!“
schrie Vinni erzürnt und blinzelte ihm böse ins Auge. Angela hingegen wusste genau was der Halbteufel vor hatte und dass sie ab jetzt ein wenig Vorsichtiger sein musste.

Dante seufzte erneut und ging an Vinni vorbei zu der Gruppe hinüber. Dabei bemerkte er, dass sein „Lieblingsfreund“ Ziek gerade mit einem Versicherungsvertreter kämpfe oder so was in der Art.

------------

Vinni; Dante

Es ist zwar ein Kurzer Text aber mehr lassen meine Kopfschmerzen jetzt nicht zu.^^"