mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo, hallo Leute. Ich war mal zwei Wochen unterwegs – da iss immer schlecht mit Internet! Heute is der erste „freie“ Tag (muss zwar arbeiten, hab aber sooooooooooooooooooooooooooo viel die letzten zwei Wochen gearbeitet, dass man heute mal fünfe gerade sein lassen kann)

Ach ja: Die Worldeater sind übrigens ein ziemlich mieser und tougher Haufen im Warhammer 40.000 K Universum. Die dienen dem Blutgott Khorne und der Kriegsruf der Berserker (die Kameraden mit den zwei Kettensägenschwertern) ist: Blood for the Bloodgod, Skulls for the Skullthrone. Ja, einfach gestrickt die Jungens!

Und Story: He, glaubt ihr wirklich die Party steigt ohne mich? Har Har!!

Edit @ Lift: Is derjenige Schuld, der den Thread aufgemacht hat......da schauen wir niemanden an................. aber............ Daaaaanteeeeeeeee................

Story

Angel war immer noch nicht zu den anderen zurückgekehrt. Er befand sich immer noch außer Reichweite des Lagerplatzes. Die Gedanken an die Ereignisse ließen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Ihm war kalt. Sehr kalt. Und irgendwie lag es nicht an der Nachtluft.

Er spürte eine Erschütterung der Macht. Toll, jetzt fange ich schon an wie mein Meister. Und wann fang ich an in falschen Satzstellungen zu denken?

Bilder stiegen vor seinem geistigen Auge hoch. Tot und Zerstörung waren nah. Er sah den Tempel, zerschmettert, der Boden war blutüberströmt. Seine Schwester im Kampf gegen…… Gestalten die er nicht erkennen konnte. Von irgendwoher kam ein tödlicher Treffen…

Nein, nein, das konnte, dass durfte…………….. Es WÜRDE nicht sein! Angel fällte eine Entscheidung. Er drückte auf den implantierten Kommunikator. Ein Holoabbild des diensthabenden Offiziers baute sich vor ihm auf.

Hier ist die Sack und Asche, Diensthabender Offizier Daedric. Wir befinden uns gute 2.500 Km über Ihnen in der Umlaufbahn, wie angeordnet. Was kann ich für Sie tun Commander?

Die Klappe halten und zuhören! Ich will den Standort des Jedi-Tempels wissen. Starten Sie sofort einen X-Wing und bis der hier unten ist will ich ihn mit den Koordinaten gefüttert wissen.

A…. Aber der Standort des Tempels ist geheim und abgeschirmt. Wir haben keine Möglichkeit ihn zu lokalisieren, es gibt so viele Interferenzen….

Interferenzen interessieren mich nicht.
    sagte Angel eisig. Ich will die Koordinaten!

Ich als der Kommandant verweigere Ihnen diese Koordinaten und muss Sie an Ihre Aufgaben erinnern! Der Tempel gehört nicht dazu. Weiterhin…..

Daedric verstummte und griff sich an den Hals. Er machte Geräusche, als ob er plötzlich keine Luft mehr bekam. Angels rechte Hand bedeutete eine Geste, als ob er zwischen Daumen und Zeigefinger etwas drückte.

Die Temperatur in Angels Ton schien sich erneut um mehrere Grad zu senken. Seine Augen funkelten in einem leichten Rot. Das war keine Bitte! Ich will diesen verdammten Jäger mit den Koordinaten hier haben. Sofort!

Der Kommandant ging auf die Knie, Angel ließ ihn los und lenkte seine Konzentration auf den Hangar. Er suchte nach seinem Jäger und initiierte die Startseqenz. Er spürte wie die Sack und Asche beschleunigte. Er war zu weit gegangen, dass wusste er. Allerdings brauchte er den Jäger. Wäre er nur ein mächtiger Jedi, dann würde er dieses Schiff packen und auf den Boden dieses elenden Felsbrockens zerschmettern.

Er erschrak vor seinen Gedanken. Der Strom der dunklen Seite, den er so glänzend zu beherrschen glaubte, war zu einem Fluss geworden der durch ihn hindurch floss. Darüber musste er später nachdenken, er spürte, dass der Sprung des Flagschiffs durch die Lichtmauer bevorstand. Der Hangar öffnete sich und der Jäger beschleunigte. Angel gab seine Koordinaten ein und war keine 15 Minuten später hinter dem Steuerknüppel seines X-Wing. Nun konnte der Tanz beginnen.
    Geändert von One winged Angel (13.02.2006 um 15:58 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)