Hammerstiel oder Hammerteil, völlig wurscht....es kommt drauf an, was es absondert 8)Zitat von Lifthrasil
also, bevor mir jetzt wieder sonstwas Zweideutiges unterstellt wird (was natürlich absolut nicht nachzuvollziehen wäre...)...wenn man an dem Stengel einer Haschischpflanze reibt, hat man anschließend den Harz an den Fingern kleben, und je harziger, je mehr THC ^^ so einfach ist das
![]()
@Vinnibabe, schön geschrieben, die Story
das glaubst du doch wohl selber nicht, Gama hat selber mal gesagt, daß er nur hier herkommt um abzuschließen und nicht mitliest, was wir schreibenZitat
mir egal, wirst schon sehen, was du davon hast.
@Lift, kiff nicht so viel am frühen Morgen ^^
...und ihr beschwert euch über meine Phantasien....
http://img441.imageshack.us/my.php?image=mjam3jk.png
:creepy: :creepy: :creepy:
nochmal edit:
ich schreib übrigens jetzt weiter.
*und nochmal editier* o_O
Story:
---------------------------------------------
„Mädchen? Ach du meinst mein Abendessen?“
Dantes schäbiges Grinsen prallte an Vinnis ernster Miene ab und versteinerte, scheinbar fand sie diese Antwort gar nicht witzig. Verlegen drehte er sich von ihr weg, ging ein paar Meter und streckte seine Flügel
„können wir jetzt endlich weiterfliegen?“
seine Stimme klang ungeduldig, aber Vinni wollte das Thema nicht im Raume stehen lassen
„erst, wenn ich weiß, was du mit der Kleinen gemacht hast“
„nichts, ich habe sie bei ihrer Tante abgeliefert“
„pfft...und das soll ich dir glauben?“
Jetzt musste Dante grinsen, seine Antwort klang selbst für ihn unglaublich, er drehte sich wieder zu ihr um, ging auf sie zu und hob mit einem Finger ihr Kinn nach oben um ihr mit seinem unschuldigsten Blick tief in die Augen zu sehen
„sag mal ehrlich Engelchen, können diese Augen lügen?“
„Dante, ich finde das gar nicht witzig, es gibt wohl kaum jemanden, der unschuldiger lügen könnte, als du, und jetzt sag mir endlich was du mit ihr gemacht hast, hast du sie gefressen?“
“na hör mal, seh ich vielleicht aus, als würde ich kleine Kinder fressen?“
„ja....tust du“
auch wenn er seine Frage mit einem leicht empörten Unterton gestellt hatte, so stellte ihn ihre Antwort doch irgendwo zufrieden und er lächelte tiefgründig.
„na dann...werd ich sie wohl gefressen haben....können wir jetzt endlich weiterfliegen?“
„Dante, verdammt!!! Sag jetzt endlich die Wahrheit“
“wieso ist das für dich so wichtig?“
“ich....ich weiß nicht....ich fänds einfach schrecklich, wenn es so wäre....“
Die Elfe senkte ihren Kopf und wendete sich von ihm ab, dann ging sie ein paar Meter zum Flussufer hinunter, Dante wurde nachdenklich, irgendwie war er noch nie so richtig mit Vinnis Skrupeln zureckt gekommen, je mehr Erinnerungen an ihre merkwürdigen Beziehung wieder auftauchten, umso seltsamer kam sie ihm vor, sie waren so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, aber irgendetwas existierte zwischen ihnen, das sie magisch zueinander hinzog, so wie der Pluspol den Minuspol anzog. Er konnte es sich selber nicht erklären, aber als er sie so beobachtete, wie sie sich auf die moosige Uferböschung setzte und das Wasser des Flusses betrachtete, welches nun ruhig und von seichtem Mondlicht beschienen wie ein See voller funkelnder kleiner Rubine glitzerte, überkam ihn das starke Verlangen, einfach bei ihr zu sein, über ihr Haar zu streicheln....ihren Duft einzuatmen...und ehe er es bemerkte, stand er schon neben ihr. Die Elfe sah zu ihm hoch, sah wie sein Blick magisch von dem blutroten Wasser angezogen wurde und sie wusste, dass sich nicht verleugnen ließ, was er war...er war ein Teufel, wenn auch nur ein halber, aber zusätzlich war er ein Vampir....sie konnte ihm noch nicht einmal einen Vorwurf aus seiner Grausamkeit und seiner Abgebrühtheit machen, es lag einfach in der Natur dieser Spezies und ob sie es wollte oder nicht, aus irgendeinem unerklärlichen Grund liebte sie dieses Scheusal.
„es ist schön hier....“
unterbrach Dante plötzlich ihre Gedanken
“ja, so friedlich...und still....als ob Zodiak nicht existieren würde“
„das Wasser sieht aus, wie ein großer See aus Blut....das hat so was Beruhigendes“
Vinni rückte ein Stückchen zur Seite, als der Halbteufel sich neben sie setzte, dann starrten beide wieder gedankenverloren auf das Wasser, doch die Frage bohrte noch immer in Vinnis Kopf, sie musste es wissen
„und...hast du es getan?“
Dante sah die Elfe durchdringend an, ihre wunderschönen schwarzen Augen, fragend und irgendwie ängstlich, hatten eine aphrodisierende Wirkung auf den ohnehin leicht euphorischen Teufelsvampir und ein schelmisches, zweideutiges Grinsen spielte um seinen Mundwinkel
„aber sicher, schon oft, das weißt du doch, und ich werde es wieder tun, jetzt und hier, was meinst du Babe?“
antwortete er und strich der Elfe dabei zärtlich über die Wange, doch deren Blick verfinsterte sich schlagartig und energisch schlug sie Dantes Hand beiseite
„Du weißt genau, was ich meine, antworte mir endlich“
zischte sie ungeduldig, im Moment stand ihr der Sinn überhaupt nicht nach Dantes Spielchen, doch der gab sich davon völlig unbeeindruckt, und nun kniete er vor ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr tief in die Augen
„wenn dir wirklich so viel daran liegt, dann finde es doch heraus“
“wie....meinst du das?“
Dante lächelte provozierend, dann zog er ihren Kopf langsam aber sicher zu sich und hielt ihr seinen Hals entgegen
„na wie schon, Kinderblut schmeckt viel süßer, als das eines Erwachsenen, nimm eine Kostprobe“
„das könnte ich nicht, ich würde mich übergeben, wenn...“
Vinni hielt inne, wie gebannt starrte sie plötzlich auf die pulsierende Ader vor sich, sie konnte das Blut förmlich riechen, welches so knapp vor ihrer empfindlichen Nase durch Dantes Hals strömte, und ohne, dass sie sich wirklich dagegen wehren konnte, näherten sich ihre Lippen unaufhaltsam dem Ziel ihrer Begierde. Der Vampir in ihr wurde stärker, wischte sämtliche Skrupel beiseite, der Hunger auf Blut gewann die Oberhand und ihre Zähne gruben sich langsam und genüsslich in den Hals des kurz aufstöhnenden Halbteufels.
Dieser ließ es geschehen, doch als sie in immer gieriger werdenden Zügen trank wurde ihm schlagartig klar, dass er bei seinem leichtsinnigen Angebot scheinbar ihren Hunger unterschätzt hatte.
„Babe...hör auf.....du bringst mich ja um“
flüsterte er nach einiger Zeit schon etwas kraftlos und langsam spürte er, wie seine Arme schwer wurden...er versuchte, Vinni von sich wegzudrücken, doch die Umklammerung der berauschten Elfe war so fest, dass er es nur mit Mühe schaffte, ihr die Nase zu zu halten, sodaß sie nach Luft japsend von ihm abließ.
Immer noch abwesend starrte sie wie paralysiert auf das Blut, das an Dantes Hals herunter lief und es dauerte einige Sekunden, bis sie merkte, wie dieser zärtlich ihren Mund sauber küsste und sie dabei sanft aber bestimmt auf den moosigen Untergrund drückte, dann gab auch sie sich ihren leidenschaftlichen Gefühlen hin.
Die Morgensonne badete die Liebenden bereits in ihren blutroten Strahlen, als diese endlich voneinander abließen, um sich wieder auf den Weg zu machen. So hoben sich die beiden am Waldrand in die Lüfte und erreichten nach einer knappen Stunde Fluges die Ufer des entkoffeinierten Sees. Sie entschieden sich, am ersten Bauwerk anzuhalten, und nach ihren Kameraden zu fragen....und das erste Bauwerk war ein Kloster.
------------------
so, wir sind bei euch, macht was draus,oder lasst es bleiben![]()

Kontrollzentrum

)...wenn man an dem Stengel einer Haschischpflanze reibt, hat man anschließend den Harz an den Fingern kleben, und je harziger, je mehr THC ^^ so einfach ist das