Zitat Zitat
Dante schrieb aber Hammerteil...was du schon wieder für Sachen da herausliest
>__> <__< <__> >__<
Mehr fällt mir dazu nicht ein

Zitat Zitat
Nee, geht nicht, die Plothole-Halde wurde wegen Überfüllung schon vor einiger Zeit geschlossen... Was machen wir nun mit den ganzen Storylöchern? ;_; Auf eine Rakete und ins Weltall schießen?
Und damit die Existenz des Universums auslöschen? Diese ganzen Storylöcher würden sich doch im All verbinden und zu einem supermasiven schwarzen (Story)Loch werden. Das geht aber ma gar nicht....
Obwohl.... da fällt mir der lustige Physiker aus dem BR-Alpha Fernsehforum zum Thema "Weltall" wieder ein. Der hat doch letztens darüber gesprochen wie es dazu kommt, dass im Universum so viel "nichts" ist wobei doch für jedes "nichts" auch eine equivalente Masse an "Materie" da sein muss. So würde es jedenfalls die Urknalltheorie besagen. Ja es müsste sogar mehr "Materie" als "nichts" oder "Antimaterie" geben, weil sonst sich alles ja wieder auflösen würde und wir dann weg sind.... aber wo ist das alles?
Tja, das hat der Kerl versuch zu erklären.... in den Galaxien O__O

Ja ihr staunt jetzt sicher wie ich... aber der hat noch gesagt, dass diese "Materiehaufen" aka Galaxien nur deshalb entstehen konnten, weil in ihren Mitten !!!! Supermasive schwarze Löcher !!!! sind, die einerseits die Masse an "Materie" zusammenhalten, andererseits auch für die Drehungen und Wanderungen der Galaxien verantwortlich sind.

Naja... lange Rede kurzer Sinn... so wie ich den Kerl verstanden habe heist das... ein Supermasives schwarzes Loch erschafft eine Galaxie... oder umgedreht... egal.... naja, jedenfalls wenn wir alle Plotholes ins All schießen... dann könnten wir eine neue Galaxie erschaffen!!!!!!!!
Wir wären mehr als Autoren... wir wären GÖTTER
Ich sollte Samstags morgens weniger Kaffee trinken und weniger BR-Alpha gucken >_>"

Zitat Zitat
Post kommt morgen irgendwann, je nachdem wie ich Zeit hab.
Nur keine Hecktik