Dante kommt.. das niveau geht >__>
Warum denn an einem Haschbaum reiben.... und ein Hammerstiel? Nenenene.... sowas kommt mir nicht ins Haus. Doch nun etwas womit bisher noch keiner Rechnet.
Mein Rücktritt....
Naaaaa... wollte einfach mal schocken.
Story meinte ich:
------
Damit nicht alle 2 Threads öffnen müssen, hier nochmal die Geschehnisse:
Alles ging rasend schnell. Ziek wendete seine Phasenverschiebung an und tauchte keine Sekunde später wieder hinter Michael auf. Sein Dolch glitt bedrohlich nahe an Michaels Hals vobei, doch der ließ sich gekonnt zu boden fallen.Zitat
Noch im Fallen löste Michael seine Krawatte und schlang sie um Zieks rechtes Bein. Mit einem Rück und dem eigenen Fallgewicht riss Michael so auch Ziek von den Beinen. Aber der Vampir ließ sich nicht beirren. Mit einer weiteren Phasenverschiebung brachte er sich gekonnt wieder auf Abstand und, was wichtiger war, auf die Beine. Gerade noch rechtzeitig, denn wo er hingefallen wäre, prangte nun ein Dolch im Boden.
"Du bist schnell... aber nicht schnell genug", höhnte der Vampier. "Wir haben doch gerade erst angefangen. Oder wollen sie mir etwa weis machen, dass sie sich schon bei diesem Manöver verausgabt hätten?" erwiederte Michael während dieser auch wieder auf die Beine kam und gekonnt sein Sacko von den Schultern rutschen ließ.
"Angeber..." murrte Ziek, während er sich für einen weiteren Angriff bereit machte. Mit der Geschwindigkeit eines Falken im Sturzflug preschte Ziek auf Michael los, den Dolch quer vor den Körper. Michael schaffte es gerade noch rechtzeitig seinen eigenen Dolch dem entgegenzuhalten und den Angriff abzuwehren. Beide standen nun Aug in Aug.
"Ich muss gestehen, du bist besser als so manch anderes Opfer... aber immer noch nicht gut genug" gab Ziek grinsend auf den Block zurück. Und mit Leichtigkeit hatte der Vampir auch schon einen Dolch in der anderen Hand, wollte auf Michael einsteche, der nur mit Mühe auch einen zweiten Dolch aus seinem Gürtel lösen konnte. Nun blockte er beide Dolche... doch durch Zieks druck rutschte Michael langsam aber sicher nach hinten.
Er ist besser... ich muss mir was anderes einfallen lassen....
------
So... Arty dran!

Kontrollzentrum