mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Mitnichten oh holde Prinzessin Ich war eben so angezogen von Pattexmans's Bizepsen daß ich einfach nicht anders konnte als ihm um den Arm zu fallen §shifty

Puh, gut gerettet >__>"
    Von wegen, du bist nur auf dem Weg zum Hals am Arm kleben geblieben, gib's zu Scheiß Pattex, ich sags ja immer...

Zitat Zitat von Kamui
    Zwickt mich mal jemand... kam das wirklich von unserer viel gestreßten Prinzessin, der ich so manches Mal auf den aktuellen Stand helfen musste weil sie nicht mit dem lesen nachkam? Das ich sowas noch erleben darf.... ich bin gerührt! ;___;
    Tja, ich darf sowas sagen, denn an mir sieht man ja, dass es gehen kann, wenn man nur will... Sicher gibts auch mal schwierige Zeiten, aber über Monate kein Fetzen Zeit? Aaausrede

Zitat Zitat von Lifthrasil
    "Wissen sie, ich sage es nur ungern aber von ihnen Mr. Kamui will ich nichts. Eher etwas von dem was in ihnen ist!" Die Betonung, die Michael wählte war kantig, eiskalt und durchdringend. Dem Krieger ging es durch Mark und Bein [...]
    Herrlich. Eine unglaubliche Aussagekraft in den Sätzen. Herzen der Leidenschaft - Der neue eiskalte Erotikthriller. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Wir werden die Bestsellerlisten stürmen.

Zitat Zitat
    "Ich sagte ihnen doch, es sind nicht sie, an dem ich interessiert bin, sondern mein Erbe, dass was in ihnen ist. Wissen sie... ich weiß mehr als sie sich eingestehen werden [...]"
    Und diese Plotwendungen. Nach einer heißen, leidenschaftlichen Nacht ist Kamui schwanger von Michael. Die Leute lieben sowas ;_; Keiner, der es in der Schlange an der Supermarktkasse neben sich im Taschenbuchständer stehen sieht, wird widerstehen können.

Und ich hab trotz deutscher Titel einen Fehler gefunden Bekomm ich jetzt einen Keks?
    Zitat Zitat
    Aufzug des Grauens
    Ansonsten war der Post toll, auch wenn du meine Spinnenwesen einfach so unter den Tisch gekehrt hast *fetten Minuspunkt für Lift notier*

Edit:
    All your neue Seiten are belog to ME \o/
    Geändert von Artax (21.06.2006 um 01:55 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog