Von wegen, du bist nur auf dem Weg zum Hals am Arm kleben geblieben, gib's zuZitat von Vincent D. Vanderol
Scheiß Pattex, ich sags ja immer...
Tja, ich darf sowas sagen, denn an mir sieht man ja, dass es gehen kann, wenn man nur will...Zitat von Kamui
Sicher gibts auch mal schwierige Zeiten, aber über Monate kein Fetzen Zeit? Aaausrede
Herrlich. Eine unglaubliche Aussagekraft in den Sätzen. Herzen der Leidenschaft - Der neue eiskalte Erotikthriller. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Wir werden die Bestsellerlisten stürmen.Zitat von Lifthrasil
Und diese Plotwendungen. Nach einer heißen, leidenschaftlichen Nacht ist Kamui schwanger von Michael. Die Leute lieben sowas ;_; Keiner, der es in der Schlange an der Supermarktkasse neben sich im Taschenbuchständer stehen sieht, wird widerstehen können.Zitat
Und ich hab trotz deutscher Titel einen Fehler gefundenBekomm ich jetzt einen Keks?
Ansonsten war der Post toll, auch wenn du meine Spinnenwesen einfach so unter den Tisch gekehrt hast *fetten Minuspunkt für Lift notier*Zitat
Edit:
All your neue Seiten are belog to ME \o/