Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
So gesehen

Nur gab es Zeiten da hast du dich über sowas amüsiert und mitgelacht^^" Wie Arty, wie Ziek, wie Lift, wie Kamu, wie Konsum (glaub das waren alle bisherigen Opfer meines "Humors" ). Ich nehme die Menschen auf die Schippe die ich gut leiden kann, die die mich kennen wissen daß ich sowas nie böse meine.
ich weiß auch, daß du das nicht böse meinst, aber z.Zt kann ich über sowas halt nicht mehr lachen, sorry

Zitat Zitat
@Herzen-Page: Hat denn niemand was dazu zu sagen? Nun gut...an sich fand ich die Idee immer sehr schick, doch für den Moment frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt. Das RP läuft zurzeit sehr schleppend voran, es steht in den Sternen ob sich alle hier überhaupt aufraffen können den Kram bis zum Ende durchzuziehen. Mir wärs vorerst lieber wenn wir das Hauptaugenmerk auf die Weiterführung der Geschichte richten als auf einmal die letzten verbleibenen Ressourcen für eine Website abzuziehen...zumindest bis hier wieder etwas mehr Leben eingekehrt ist Dann kann man das ganze ja immer noch in Angriff nehmen ò_Ó
ich hatte eigentlich gehofft, daß durch so eine Aktion mal mehr Motivation durch die müden Hirnwindungen der Schreiberlinge fließen würde, aber mittlerweile bezweifle ich, daß es überhaupt etwas gibt, was uns noch motivieren würde
und wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile den Verdacht, daß dieses Zodiakviech jeden ins Nirvana verschlingt, der sich seiner annimmt...erst Konse, jetzt Arty....wo soll das noch hinführen...
Najo, war halt nur so eine Idee....es muß ja auch keine besondere Energie aufgewendet werden, nur von deiner/Seraphs Seite der organisatorische Kram, der Rest kann dann nach und nach gemacht werde.