wäre es dir lieber gewesen, wenn sich die Hexenjads auf dich oder Arty konzentriert hätte? o_OZitat von Vincent D. Vanderol
btw habe ich Kamui gefragt, ob er ein Problem mit mir hat, aber scheinbar ist ihm das entweder selber nicht bewußt, oder er will nicht, daß es geklärt wird.
Mag sein, daß du den Eindruck hast, daß sich Kamui immer im Hintergrund hält, das wird wahrscheinlich daran liegen, daß er bei Differenzen grundsätzlich deine Meinung vertritt oder dir einfach nur nach dem Mund redet, dann fällt es dir natürlich nicht auf. Mir allerdings schon, und es ist einfach so, daß in letzter Zeit jedesmal, wenn ich irgendwas zu sagen habe, ob es ein Problem ist, welches ich anspreche, oder einfach nur meine Meinung oder sonstirgendwas....jedesmal kommt Kamui daher und tut alles was ich sage als Schwachsinn ab (bestes Beispiel sein letzter Post)
Wie ich zu meiner Vermutung komme? Ganz einfach, er hat mindestens einmal mehr als deutlich gesagt, dass ihm meine Art nicht passt, erstes Indiz, dann sind seine Gegen-Argumente meistens ohne jegliche logische Begründung, wie gesagt, sie hören sich an, wie dir nach dem Mund geredet, krampfhaft versucht, in eigene Worte zu packen, Beispiel die letzte Aktion mit der Website, seine Begründung warum er dagegen war, war mehr als lächerlich, und diente einfach nur dazu, mal wieder den Buhmann raushängen zu lassen, um eine sinnlose Debatte mit mir anzufangen, damit ich mal wieder als Störenfried dastehe.
Wie gesagt, ich habe ihm bereits angeboten, über Probleme zu reden, aber angeblich hat er ja keine, und da kann ich nur, wie du schon richtig gesehen hast, einfach nur gehen, wenn ich mich nicht weiterhin ständig irgendwelchen Angriffen aussetzen möchte, gegen die ich nicht ankomme.
Hast du dich eigentlich nicht gefragt, warum du jetzt gerade das tust, was Kamui eigentlich hätte tun müssen, wenn ihm wirklich auch nur das allerkleinste Bisschen daran gelegen hätte, dass ich nicht gehe? Sein letzter Post macht imo deutlich, dass ich mit meiner Vermutung recht habe, denn anstatt, wie Desperado schon sagt, mal selber nachzufragen, wie ich darauf komme, was nur logisch wäre, wenn ich im Irrtum bin, tut er alles als Schwachsinn ab o_O, wie jedes Mal, wenn ich was sage.
Zitat
du weißt genau, dass ich gerne und immer bereit war, unsere Differenzen beizulegen, aber es ist auch so, dass, wenn ich immer und immer wieder eine derbe Enttäuschung nach der andereneinstecken muß, ich irgendwann einfach aufgebe, weil ich einfach keine Kraft und keine Lust mehr habe und keinen Sinn mehr darin seh, wenn sich nichts ändert.
kann ich jetzt endlich gehen, oder ist noch irgendwas?