mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297
    Zitat Zitat von Artax
    Ey, selber Sack, derzeit poste ich regelmäßig Wirf mir das vor, wenn ich mal wieder weg bin, oder liest da einer meine Posts nicht? xD
    Neeee,.................................... tut auch keiner hier Wer sind Sie eigentlich, dass Sie hier ungefragt reinspammen????

Ich meinte die Zeit von Dezember bis Anfang März. Fühle Dich sowas ähnliches wie...................... angesprochen???? in Ermangelung eines besseren Wortes.

Story? Neeee, eher kurzer Part für Lift und mich………

……………..Du saublödes Sackgesicht! schrie Angel, der scheinbar langsam die Geduld verlor. Vier Leute drehten sich um und sahen ihn an.

Also, wenn ich Sackgesicht sage, dann meine ich Lifthrasil…echt, sonst niemanden……. Sorry! Altanta rollte mit den Augen, der Rest dreht sich wieder zurück, zwei Streiter schüttelten den Kopf.

Der Streit ging schon eine ganze Weile im Flüsterton, scheinbar hatten Lift und Angel immer noch nicht die Sache mit der Jungfrau geklärt........

Wenn nicht Du, wer denn sonst? fragte Lift schnippisch. Ich trage den Titel: Schänder der Jungfrauen nicht umsonst.
    Vielleicht ist ja die anale Jungfräulichkeit gemeint, was bei Dir doch sicherlich nicht mehr der Fall ist, gelle?
    Was willst Du damit andeuten? fragte Lift und zog sein Schwert
    ICH? DU hast doch mit……..

SCHLUSS JETZT! Alle beide! sagte Inside. Ich kriege schon wieder so ein Kribbeln in meiner Schwerthand. Angel und Lift blickten sich erst gegenseitig, dann Inside an. Und es geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. FRESSE DAHINTEN! riefen die beiden Streithähne im Chor.

Und jetzt ist Schluss sagte eine ruhige wie schneidende Stimme. Ohh, der große Anführer zischte Lift triefend. Gesetzt den Fall wir tun es nicht……………. dann was?

Dann seid ihr zwei allein dafür verantwortlich, dass diese Welt untergeht meinte Konsum mit einem leicht gelangweilten Unterton. Aber keiner von euch beiden scheint je gelernt zu haben, mit einer Verantwortung umzugehen fuhr er im Plauderton fort. Ohne euch mögen wir es nicht schaffen, aber ohne eure Konzentration auf unsere Aufgabe auch nicht mit euch. Eigentlich könnte es eher hilfreich sein, wenn ihr euch hier und jetzt umbringt.

Diese Diskussion ist noch nicht vom Tisch Konsum. Wir werden sie nach Zodiak weiterführen. Lift blickte frostig.

Darauf freue ich mich jetzt schon. Angel sagte nichts, da Alanta ihn scharf anblickte. Er konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah zu Boden. Die Welle ihrer Gefühle hallte in ihm wieder. Die woge Ihrer Enttäuschung über sein Verhalten traf ihn wie ein Peitschenschlag.

Lass uns doch mal hier reinschauen sagte Lift und fing an den immer noch etwas angeschlagenen Angel vor sich her zu schieben.

Heee, was denkst Du, dass Du da machst? protestierte Angel.
    Halt einmal die Klappe und lass Papa machen grinste Lift
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von Number 007
    InDas ist meiner Meinung nach sehr schade, weil Dantes Posts (auch, wenns teilweise doch recht blutig wurde ^_~ [Deswegen gabs doch auch mal nen Streit? Fand ich nich gut, denn so schlimm wars nun auch nich, und naja... das Einschränken von gestalterischer Freiheit ist wohl nicht besonders motivierend.]) mir mit am besten gefielen....
    !___!
    warum kommt sowas erst immer, wenn alles zu spät ist
    dank dir für die tröstenden Worte.

@Angibaby...ich hatte doch einen Platzhalter gesetzt und auch schon fleißig angefangen zu schreiben
    also bevor jetzt noch einer weiter schreibt

PLATZALTER für die Zodiaktruppe!
    es ist mein letzter, bitte seid so lieb, und haltet euch noch etwas zurück, ich bin bald weg, dann könnt ihr ungehemmt loslegen

Zitat Zitat von lizard
    Jo, was ich noch loswerden wollte ist das ich es gerade ein bisschen.. keine Ahnung.. schade oder traurig finde, dass genau diese Webseite der Auslöser und letzte Tropfen für scheinbar längst fälligen Frustabbau ist. ._.
    ich weiß, und ich bereue es ganz arg, daß ich das ganze nicht einfach hab ruhen lassen !__!
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von nem Punkte vergeber müsser
    Aber deiner, Lift, gäb Minuspunkte
    Pfff... der war doch kreativ, genial, perfekt durchdacht und schnell geschrieben. Aber bitte... dann nehm ich ihn wieder aus der Wertung
    Spielverderber

Zitat Zitat von Engelchen Bengelchen Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
    Dann seid ihr zwei allein dafür verantwortlich, dass diese Welt untergeht
    Was meinst du worauf ich hin arbeite?

Zitat Zitat
    Commerzbank - Die Bank an Ihrer Seite
    Lifthrasil - Die Hand in Ihrer Tasche
    One winged Angel - Die Säge an Ihren Nerven
    Ich bin zwar mehr im "Wir machen den Weg frei" Prinzip angesiedelt... aber sonst hast du die wesentlichen Punkte schon erfasst.
    Aber die eigentlichen wichtigen Punkte in der Wirtschaft sind folgende:

1. Wer hat das Geld?
    2. Wie bekomme ich das Geld?
    3. Wie bekommt keiner mit, wenn ich verschwinde?

Sollte man diese drei Grundregeln beherrschen, so ist man der perfekte Wirtschaftsboss.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Pfff... der war doch kreativ, genial, perfekt durchdacht und schnell geschrieben. Aber bitte... dann nehm ich ihn wieder aus der Wertung
    Spielverderber
    Fresse Mal schauen, wenn du ganz brav bist...

Alles andere muss leider etwas warten... ich hab in meiner Planung vergessen, dass ich von morgen bis Sonntag Abend außer Haus bin x__x Naja ich kann euch ja nicht enttäuschen und plötzlich gut durchorganisiert sein Aber keine Sorge, wenn's hier weitergeht, kann euch Kollege Kamu mit Karten & co. versorgen, deshalb gebe ich mal bis Sonntag/ Montag an ihn ab
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von einem Freund der blumigen Worte
    Fresse Mal schauen, wenn du ganz brav bist...
    Du solltest auch lesen, was ich schreibe:

Zitat Zitat von Mir
    Spielverderber
    Dafür brauche ich deine Großzügigkeit nicht unbedingt

Zitat Zitat von Dante
    !___!
    warum kommt sowas erst immer, wenn alles zu spät ist
    dank dir für die tröstenden Worte.
    Naja... bis jetzt gings ja immer irgendwie, da wollte ich mich halt nicht einmischen und habe immer auf eine "friedliche" Einigung gehofft ._.
    Und das soll kein Trost sein, das ist die Wahrheit

Irgendwie hoffe ich immer noch darauf, dass ihr euch nochmal einig werdet, aber glauben tu ichs kaum noch. Wenn man schon so weit ist, dass die Diskussionen nur noch "aber ich hab doch schon gesagt, dass..." bestehen (oder hat sich irgendwas geändert? Neue Argumente?), dann wird sich wohl nichts mehr ändern. Nur an eins sollte man denken: Nur, weil alle anderen mit etwas "keine Probleme" haben, heißt es nicht, dass man im Unrecht ist, wenn man damit Probleme hat. Aber auch nicht, dass man automatisch Recht hat.

Das ist meiner Meinung nach sehr schade, weil Dantes Posts (auch, wenns teilweise doch recht blutig wurde ^_~ [Deswegen gabs doch auch mal nen Streit? Fand ich nich gut, denn so schlimm wars nun auch nich, und naja... das Einschränken von gestalterischer Freiheit ist wohl nicht besonders motivierend.]) mir mit am besten gefielen
    das sehe ich ganz genauso. Und um ehrlich zu sein: ich habe schon damit gerechnet, daß es irgendwann soweit kommt, aber jetzt wo es soweit ist, bin ich ziemlich geschockt und sehr traurig.
    Schade finde ich auch, daß so wenig unternommen wurde, um diese Situation abzuwenden, denn laut Kamuis Aussage ist euch ja schon seit Monaten klar, daß es Probleme gibt. Es macht aber den Anschein, daß ihr alle Probleme automatisch mit Dante in Verbindung bringt und eigentlich jetzt froh seid, daß er geht. Ist aber nur ein Eindruck von mir. Vielleicht habt ihr ja auch recht, und es wird jetzt alles besser, aber ich bezweifle das irgendwie. Ohne Dante seid ihr (für mich) einfach nicht die Herzen
    Danke für's Zuhören

euer Fan

@Dante: Schau, deine Fans wollen daß du bleibst...willst du es dir nicht noch einmal überlegen?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Schau, deine Fans wollen daß du bleibst...willst du es dir nicht noch einmal überlegen?
    Macht das wirklich Sinn, wenn ihr euch so "auseinandergelebt" habt? Ich meine... Klar, ich will, dass Dante bleibt. Aber wenn es dann gleich heißt "ne, Dante, so geht das nicht...", ist das, milde gesagt, nicht motivierend. Hat Dante ja selber schon gesagt. .___.#

Zitat Zitat von Dante
    und ja, ich hab mich auch verändert, vom wilden Hengst, den jeder mal zureiten wollte zum lahmen Ackergaul, der nur noch schreibt, wenn er muß und nur noch das, was andere hören wollen, daher geb ich mir jetzt lieber den Gnadenschuß.
    Also wenn er bleiben soll, dann lasst ihm etwas mehr gestalterische Freiheit

Nur an eins sollte man denken: Nur, weil alle anderen mit etwas "keine Probleme" haben, heißt es nicht, dass man im Unrecht ist, wenn man damit Probleme hat. Aber auch nicht, dass man automatisch Recht hat.
    den Satz solltet ihr euch mal einrahmen!

Zitat Zitat von Desperado
    Es macht aber den Anschein, daß ihr alle Probleme automatisch mit Dante in Verbindung bringt und eigentlich jetzt froh seid, daß er geht.
    wie war das noch gleich? ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ihr eure Jubelschreie unterdrücken könntet, bis ich weit genug weg bin

Zitat Zitat von Vinni
    ich würde es mir ja gerne noch überlegen, meinen Fans zuliebe, aber mit meinen Fans muß ich ja auch nicht klarkommen

Zitat Zitat von 007
    Also wenn er bleiben soll, dann lasst ihm etwas mehr gestalterische Freiheit
    auch wenn es längst nicht alle Probleme lösen würde, wäre es wenigstens schonmal ein Anfang, leider fehlt hierfür jegliche Bereitschaft...kann man nix machen

so, Story [Mission 23- escape Mallet Island bevor it collaps ^^"]
    ehrlich gesagt finde ich den Part ziemlich bescheiden, aber ich schätze, er würde auch nicht durch nochmaliges Drüberschlafen besser werden, naja, bin halt nicht in bester Verfassung, man möge mir das verzeihen
    ----------------------------

Dante stand leicht genervt etwas hinter den anderen und besah sich den eindrucksvollen Baum, er hatte keine Lust, noch weiter herum zu stehen, der Kampf mit den Zwergen hatte sein Blut in Wallung gebracht und er war gerade richtig in Fahrt...und jetzt musste er erst einmal ein blödes Siegel finden, womöglich die ganze Stadt abgrasen... sein besorgter Blick wanderte zur Spitze der leicht zerfallenen Kirche und war dem Konsums nicht entgangen
    „Also Leute, da wir hier Mitstreiter haben, die ein Problem mit geweihtem Boden haben könnte, wird es das beste sein, wenn die in die andere Richtung suchen...“
    Dantes Blick blieb nun auf Konsum haften und plötzlich wurde das Bild verschwommen, als würde sich ein Schleier über seine Pupille legen, und ein unwirkliches Licht umgab die Szene. Doch keiner der Anwesenden schien es zu bemerken. Ihre Bewegungen verlangsamten sich, so dass es wirkte, als würde jemand einen Film in Zeitlupe laufen lassen. Auf irgendeine Art wirkte dieses Bild jedoch vertraut doch Dante konnte sich keinen Reim darauf machen, er beobachtete, wie Konsum Namen nannte, ohne sie wirklich zu hören, wie die Angesprochenen langsam zur Seite gingen, erst Tear, dann Ziek, gefolgt von Lion und Alanta, Vinni, Blood Raven, Seraph und Firiel....das alles lief vor Dantes Augen ab, wie ein seltsamer Traum, die Stimmen weit weg, die Bilder unscharf verschwommen, aber etwas war da, was er deutlich hören konnte.
    Es war eine Frauenstimme, und er konnte nicht ermitteln, woher sie kam, doch war er sich sicher, sie schon einmal gehört zu haben und ihre Stimme kann unmittelbar aus seiner Nähe
    „...du weißt, was du zu tun hast?“
    Dante konnte nicht antworten, sein Mund schien wie gelähmt zu sein, aber die Stimme hörte scheinbar seine Gedanken
    „du musst sie töten, jetzt und hier, ich kann nicht weiter als bis hierher, denn meine Magie wird schwächer, daher kann ich dir nicht mehr helfen, wenn ihr einmal in der Weltenesche seid.
    Es ist also von äußerster Wichtigkeit, dass du sie daran hinderst, hinein zu kommen... du musst sie töten!“

Jetzt wusste Dante wieder, woher er die Stimme kannte, es war Myrna, die Frau, die behauptet hatte, seine Freundin zu sein, und er wusste auch, dass er es nicht tun konnte, auch wenn er ein paar seiner Begleiter ganz gerne tot sehen würde.
    „du willst dich weigern, mir zu helfen? Das kannst du nicht! du gehörst mir, und du wirst tun, was ich dir befehle!“
    Verzweifelt versuchte Dante ihre Gestalt zwischen den anderen verschwommenen Bildern vor ihm auszumachen, aber da war nichts. Er bemerkte, wie die anderen ihn ansahen, sie schienen nichts von alldem zu bemerken und hatten sich mittlerweile aufgeteilt, jetzt warteten sie nur noch auf ihn, aber Dantes Zeit war immer noch verzerrt, und Myrna noch nicht fertig, denn sie spürte, wie Dante sich gegen ihren Befehl sträubte
    „Du wirst es tun....anderenfalls wirst du sterben!“
    ihre letzten Worte wurden förmlich mit dem Nebel fortgetragen, der sich nun vor Dantes Augen wieder verzog, und dann löste sich auch die Starre aus seinem Körper, er schüttelte leicht seinen Kopf und rieb sich über die Augen, denn irgendetwas war mit ihm passiert.
    Nur langsam drangen Konsums Worte an Dantes Ohr
    „Alles klar mit dir? Können wir los?“
    „Jaja...alles klar, wir...können“
    nickte der Halbteufel etwas konfus und der Trupp setzte sich in Bewegung Richtung Turm.
    Nach ein paar Metern wurde Dante langsamer, irgendetwas drückte seinen Hals zusammen, wie ein unsichtbarer Ring. Der Druck wurde immer stärker, und sein Atem ging schwer...die Hexe hatte ihn mit einem tödlichen Zauber belegt, und ihm wurde schmerzhaft bewusst, dass es sein einziger Ausweg war, den Befehl der Hexe zu befolgen, wenn er nicht in den nächsten Sekunden ersticken wollte.
    „Dante?! Was ist mit dir?“
    Vinnis besorgte Stimme war weiter entfernt, als die Elfe selber, jedenfalls kam es dem Halbteufel so vor, der Druck im Kopf stieg und er japste nach Luft, während ihn die anderen verwirrt beobachteten. Dante versuchte mit beiden Händen einen unsichtbaren Griff um seinen Hals zu lösen, doch keiner der Anwesenden konnte sich einen Reim darauf machen. Plötzlich, bevor auch nur einer irgendwie reagieren konnte, sauste Dantes Murasame durch die Luft, bohrte sich der Länge nach durch Blood Ravens Körper, und schlitze sie beim Herausziehen förmlich auf. Der Druck am Hals löste sich etwas, und Dante konnte wieder durchatmen, während sich blankes Entsetzen unter den anderen breit machte. Ein paar Sekunden waren alle, wie gelähmt, sie konnte es nicht fassen, was der Halbteufel da gerade getan hatte, Rabe lag regungslos auf dem ausgewaschenen Kopfsteinpflaster der Ruinenstadt und Blut und Innereien liefen aus einer klaffenden Wunde, sie schien leblos, und es passierte einfach so, ohne Vorwarnung, ohne Grund....aber Dante war noch nicht fertig, sein Langschwert kreiste nun geräuschvoll um seinen Körper, als sich die vier Männer mit gezogenen Waffen näherten...
    „Geht mir aus dem Weg“
    brüllte er ihnen gepresst entgegen und ließ die Klinge kreisen, sein Blick war wirr und er war unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, denn der Ring um seinen Hals wurde schon wieder enger, er musste töten....entweder sie, oder er.
    Mit letzter Kraft stieß er sich vom Boden ab, flog ein paar Meter in die Luft, um dann wie ein Habicht zuzustoßen. Diesmal war es Firiel, die getroffen zu Boden sackte, sie war nur verletzt, und der Ring um Dantes Hals ließ kaum locker, er hob erneut das Schwert, um sie endgültig ins Jenseits zu schicken, die Schreie der Frauen hörte er nicht, wollte er nicht hören
    „tut mir leid, Kleines“ flüsterte er mit erstickter Stimme...doch bevor er zustoßen konnte, spürte er plötzlich einen stechenden brennenden Schmerz in seinem Rücken. Er wirbelte herum, erwischte Ziek, der nicht mehr rechtzeitig seinem Schwert ausweichen konnte mit einem Hieb quer über den Oberkörper und ließ ihn schwer getroffen zurück taumeln.
    Jetzt attackierten die anderen von allen Seiten, denn Dante war verletzt, Zieks Dolch steckte tief zwischen seinen Schulterblättern, seine Schnelligkeit hatte Dantes Schicksal besiegelt.
    Immer noch ließ er sein Schwert kreisen, aber die Atemnot und die Verletzung ließen seine Bewegungen eher wie das Flattern eines defekten Hubschraubers aussehen.
    Vinni hatte währenddessen die schwerverletzte Firiel aus dem Weg geräumt und drückte ihr eine Kompresse auf die blutende Schulter, sie konnte nicht begreifen, was plötzlich mit Dante los war, warum er aus heiterem Himmel alles und jeden töten wollte, irgendetwas schien ihn dazu zu zwingen, aber sie war ja schon öfter nicht besonders schlau aus ihm geworden.
    Sie sah ihn an, wie er eigentlich recht planlos mit dem Schwert um sich schlug, und versuchte, sich einen Weg durch die Kämpfer zu bahnen, um zu Vinni und Firiel zu gelangen. Die Elfe konzentriert sich kurz, dann stand sie unmittelbar vor dem keuchenden Halbteufel, der sie nur im allerletzten Moment bemerkte und den Schwung seines Schwertes bremste...kurz vor ihrem Hals blieb die Klinge stehen und Dante sah sie eindringlich an, seine Augen von Wahnsinn gepeinigt, aus Nase und Mund lief Blut aus einer durchbohrten Lunge und er schien kaum Luft zu bekommen
    „Vinni....geh....lauf!“
    keuchte er kaum hörbar, doch die Elfe blieb, wo sie war
    „warum? Warum tust du das?“
    „...lauf....verschwinde!....sonst bringe ich dich um!“
    seine Worte waren jedoch keine Drohung, sondern mehr eine flehende Bitte, und mit jedem Wort taumelte er einen Schritt von ihr weg. Auch wenn die Elfe nicht verstand, was hier gerade passierte, begriff sie den Ernst der Lage und ging ebenfalls ein paar Schritte nach hinten. Nun war der Weg frei und keine Sekunde zu früh, denn Dante merkte, wie die Atemnot ihm langsam aber sicher das Bewusstsein raubte. Er hob sein Schwert, die Hände zitterten und er hatte Mühe, ein Ziel anzuvisieren, ein letzter Stoß, und Firiels Tod würde ihn wieder frei atmen lassen. Die Sicht verschwamm vor seinen Augen, nur noch drei Meter von seinem Opfer entfernt, ein schneller Stoß....
    ...mitten in sein Herz. Dante wollte aufschreien, doch außer einem Schwall heißen Blutes kam nichts mehr über seine Lippen, in seinen brechenden Augen spiegelte sich das verzweifelte Gesicht Konsums, der langsam sein blutiges Schwert, aus dem fallenden Körper Dantes heraus zog. Einen kurzen Moment blieb der Halbteufel auf seinen Knien, sein Schwert entglitt langsam der Hand und landete scheppernd auf dem Boden, gefolgt von dicken Blutstropfen....dann kippte er zur Seite und regte sich nicht mehr.
    Totenstille, entsetztes Schweigen, der Alptraum war vorbei, und er hatte Opfer gefordert. Rabe schien tot, Firiel war schwer verletzt und Dante war ebenfalls tot, auch wenn keiner der Anwesenden das irgendwie glauben mochte, zu oft war der Halbteufel und Vampir wieder von den Toten auferstanden.
    Vorsichtig und langsam näherte Vinni sich dem toten Körper ihres Freundes und kniete sich neben ihn nieder, seine Augen starrten leer in den Himmel, er konnte nicht mehr sehen, wie sie seine Hand nahm, wie sie ihn sanft auf die Stirn küsste und wie eine leise Träne über ihre Wange rann...
    ...doch plötzlich brach der Boden neben Dante auf und stählerne Dornen wuchsen daraus hervor, bohrten sich in den toten Körper des Halbteufels und griffen nach der Elfe. Ihr Schrei ließ die anderen zusammen zucken, und nun sahen auch sie, was der Elfe die Farbe aus dem Gesicht getrieben hatte:
    die Hexenklinge wuchs überall aus dem Boden und griff nach den Beinen der Krieger, die, vom Kampf mit Dante noch völlig außer Atem, nun vergeblich versuchten, die Hexenklinge fernzuhalten. Sie wucherte überall, umschlang den kompletten Ort von allen Seiten, umkreiste seine Opfer wie eine Boa Constricta , sie musste gigantische Ausmaße haben.....doch wo war ihr Ursprung?
    Ein schrilles Lachen hinter ihnen ließ die gehetzten Krieger zusammen zucken, da stand sie, vollständig umhüllt von der mörderische Waffe, bildete eine Einheit mit ihr. Im Grunde hatte sie kaum noch etwas Menschliches ans sich, einzig ihr Gesicht verriet, dass es sich hier um ein uraltes Wesen aus grauer Vorzeit handelte, die verführerische Schönheit von Myrna, war einer grausamen Tötungsmaschine gewichen, deren Tentakeln gerade den Körper des Halbteufels emporhoben, und ein paar Meter von sich fortschleuderten
    „Dieser Versager hat mich enttäuscht, er ist fortan nicht mehr von Nutzen....aber mit euch werde ich auch alleine fertig“
    höhnte die Hexe aus ihrem metallenen Gewand heraus und ihre meterlangen Haare entwickelten ein Eigenleben, schnappten nach den Köpfen der fassungslosen Gefährten, die jetzt mit ansehen mussten, wie ihre Schützlinge von den Schlingen erfasst und durch die Luft gehoben wurden, scheinbar bereitete es Myrna ein höllisches Vergnügen, mit ihnen zu spielen. Die Lage war aussichtslos, jeder Versuch, die Tentakeln mit Schwertern zu zerschneiden endete kläglich mit einem klirrenden Geräusch ohne Effekt, jeder Hieb prallte funkensprühend ab.
    Der schrille Schrei Tears, deren Bein am Oberschenkel von einer Ranke der Klinge durchstoßen wurde, machte deutlich, wie ernst und bedrohlich die Situation wurde, und wenn nicht bald ein Wunder geschehen würde, wäre das ihr aller unausweichliches Ende.
    Doch plötzlich verwandelte sich das höhnische Gelächter der Hexe in einen schrillen, aber kurzen Schrei....alle Blicke sahen zu ihr, und dem Mann, der vor ihr stand, sich nun langsam zu den anderen umdrehte und seine Katana stilvoll und mit einem surrenden Geräusch in der Scheide verschwinden ließ. Die Tentakeln der Hexenklinge verloren ihre Kraft, erschlafften und zogen sich schließlich dorthin zurück, woher sie kamen. Keiner der Anwesenden konnte begreifen, was er sah. Myrna regte sich nicht, die Augen starrten ins Leere und der Mann, der jetzt mit festen Schritten durch ihre Reihen schritt....war Dante.
    Oder war es sein Geist? Er war dunkelblau und stilvoll gekleidet und trug eine Katana. Alle waren so fasziniert von dieser Erscheinung, dass sie erst durch einen dumpfen Aufschlag wieder auf Myrna aufmerksam wurden, ihr Kopf war langsam aber sicher von Hals gerutscht und auf dem Boden aufgeschlagen, nun folgte der Rest des verwelkten Körpers der alten Frau.
    Wie hatte Dante das geschafft, wie konnte das sein...und warum kniete er jetzt selber neben seinem eigenen toten Körper?
    Die Elfe, gefolgt von den anderen, näherte sich zaghaft, der unheimlichen Gestalt, die aussah, wie Dante, aber eigentlich nicht Dante sein konnte.
    „Mir schwant Fürchterliches“
    flüsterte Ziek in Konsums Ohr, der ihn daraufhin fragend ansah
    „irgendwer hat Dante geklont, da gibt es sicher irgendwo ein Nest....“
    Konsum musste unwillkürlich grinsen, auch wenn ihm die Vorstellung leichte Schauer über den Rücken laufen ließ, aber die Anspannung fiel langsam von ihm ab, die Gefahr war vorerst gebannt und wenn Ziek trotz seiner klaffenden Bauchwunde noch solche Ideen hatte, gab es noch Hoffnung auf der Welt.
    Vinni stand nun neben Dante und seinem Geist, oder was auch immer das war und betrachtete ihn fassungslos.
    „Wer....oder was....bist du?“
    Der Mann würdigte die Elfe keines Blickes, er hielt die Hand des Toten und antwortet leise, aber mit schneidendkalter Stimme
    „er ist tot, sie hat ihn tatsächlich umgebracht...wie kann man nur so dumm sein...“
    „was sagst du da? Wie meinst du das?“
    die Elfe hatte sich nun ebenfalls neben den Toten gekniet und betrachtete das Gesicht des Fremden eingehend....nein, das war nicht Dante, aber sie hatte schon einmal in dieses Gesicht geblickt.
    „Ohne ihn werde ich Mundus nicht besiegen können, und die Welt wird auf ewig dem Untergang geweiht sein“
    “Mundus? Du meinst Zodiak“
    “gegen Mundus ist Zodiak ein armseliges Würstchen, ein lächerlicher Vorbote, nichts weiter“
    wie konnte jemand so etwas behaupten? Wie konnte es etwas geben, was Zodiak noch übertreffen würde? Und ausgerechnet Dante hätte ihn aufhalten können? Vinni starrte ihr Gegenüber ungläubig an
    “wer bist du?“
    fragte sie jetzt etwas bestimmter, denn eine seltsame Ahnung kroch in ihr hoch
    „das geht dich nichts an, und es hat jetzt auch keine Bedeutung mehr... da Dante tot ist, ist auch mein Schicksal besiegelt“
    die Elfe kräuselte die Stirn, sah auf den toten Untoten neben sich und unwillkürlich umspielte ein unauffälliges Lächeln ihren Mundwinkel
    “also ich will dir ja nicht zuviel versprechen, aber Dante war schon öfter tot, das hat nicht unbedingt was zu bedeuten“
    versuchte sie die bedrückte Stimmung aufzulockern, und für einen kurzen Moment erhellte sich das Gesicht des Fremden
    „ja du hast recht, er ist ein Vampir...dann solltest du hoffen, dass du auch recht behältst....denn wenn nicht...“
    Vergil sah Vinni durchdringend an, seine Augen waren kälter als Stahl und legten eine eisige Klammer um ihr Herz, sodass sie kaum Luft bekam
    „wenn nicht, wirst du dafür bezahlen“
    „wa...warum? ....warum...ich?“
    erwiderte Vinni erschrocken, während Vergil den Körper seines Bruders auf den Arm nahm, und mit ihm aufstand, um sich dann kommentarlos mit ihm auf den Weg zu machen. Die Elfe war wie benommen, trotzdem konnte sie ihn nicht ohne Antwort gehen lassen, sie stand mit zittrigen Beinen auf und folgte ihm.
    „Wofür sollte ich bezahlen“
    fragte sie vorsichtig. Der Halbteufel blieb stehen, und sah die Elfe herablassend an, dann ging er weiter und blieb nach einigen Metern vor einem schneeweißen Pferd stehen, welches der Elfe vorher nicht aufgefallen war. Vor den dichten Wolken, die um den Abgrund der Plattform waberten, war es perfekt getarnt gewesen. Mit Schwung beförderte Vergil den Körper seines Bruders auf den Rücken des Pferdes und schwang sich dahinter. Dann machte er Anstalten, in den Abgrund davon zu reiten, doch Vinni war wild entschlossen, den Grund für seine Worte zu erfahren, und so stellte sie sich dem Pferd in den Weg und hielt den Zügel fest
    „bitte....sag mir, wofür ich bezahlen soll...bitte!“
    “Für all das, was er deinetwegen erlitten hat. Er hat dich geliebt und wurde deshalb aus der Hölle verbannt nachdem er Unvorstellbares durchgemacht hatte. Ich hätte ihn dringend gebraucht und er konnte mir nicht helfen, weil er es nicht fertig brachte, dich dafür zu opfern.....dafür hätte ich ihn beinahe getötet...
    ....und jetzt geh mir aus den Augen und bete!“

Vinni ließ die Zügel fallen, ging wortlos zu Seite und ließ ihn vorbeireiten...
    ...alles setzte sich nun zu einem vollständigen Puzzle zusammen, alles war plötzlich so klar, und sie fragte sich, warum er ihr das nie erzählt hatte. Aber er hatte es erzählt, zumindest hatte er es versucht, und sie hatte ihm nicht zugehört, ihm nicht geglaubt, und sie konnte nur erahnen, was er für innere Qualen deswegen erlitten haben musste, ein ständiger Kampf hatte in seinem Inneren stattgefunden, und sie hatte es nicht bemerkt.

Der Reiter entfernte sich immer mehr von ihr, und sie wusste nun auch, wer er war und sie wusste, warum er sie hasste
    „Du bist sein Zwillingsbruder, stimmts?“ rief sie ihm hinterher und für einen kurzen Moment blieb er stehen. Und ohne sich umzudrehen antwortete er
    „Vergil....right! vergiss das nicht, denn wenn die Welt über deinem Kopf zusammen bricht werden wir uns wieder sehen“
    Dann ritt er weiter und verschwand schließlich zwischen den Ruinen der zerfallenen Stadt.
    Vinnis Herz wurde schwer, denn sie ahnte, dass sie Dante, ob tot oder überlebend, niemals wieder sehen würde....

---------------------------

so, das wars, alles erledigt: Vinni ist aufgeklärt, Dante ist tot oder was auch immer, Myrna ist auch erledigt, Artax hab ich gefunden......joa, ich glaub, ich kann beruhigt mein Bündel packen und verschwinden.

Also dann, viel Spaß noch weiterhin

btw @ meine Fans^^, ich werde höchtswahrscheinlich die Story mit Dante und Vergil weiterschreiben, wen es also interessiert oder wer gerne mal andere Stories von mir lesen will, sollte bei Gelegenheit im Bloody Palace vorbeischauen

Sehr schick...ja wirklich o_Ô Und dazu hat es noch ein verfüherisch offenes Ende, also ist noch alles drin °___°

Zitat Zitat von Dante
    wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ihr eure Jubelschreie unterdrücken könntet, bis ich weit genug weg bin
    Bleib da, dann kannst mitjubeln

Und Desperado, das ist eine bitterböse Unterstellung daß wir jetzt froh darüber sind, man ist nie froh wenn ein Freund geht, egal welche Differenzen es gegeben hat.
    Der Herzen-Thread ist wie ein großes delikates Gericht mit vielen erlesenen Zutaten. Dante ist die Chili-Soße in diesem Gericht. Konsumiert man diese Soße pur, dann tränen dir schnell die Augen davon, aber ist sie nicht da um das Gericht zu würzen, so fehlt dem ganzen das gewisse Etwas und es schmeckt fade...verstehst?
    Boah, das war jetzt voll der Soheil-Modus >__>

Zitat Zitat
    ich würde es mir ja gerne noch überlegen, meinen Fans zuliebe, aber mit meinen Fans muß ich ja auch nicht klarkommen
    Wir müssen halt dran arbeiten...wir alle. Das heißt wir müssen mehr auf dich eingehen und dir zuhören und du mußt mal alles ein bisserl weniger verkniffen sehen hier, wenn du dich mißverstanden fühlst und Geduld mit uns haben. Wir sind alle nur Menschen mit unseren kleinen und großen Schwächen, aber auch mit Stärken. Wir lernen aus Fehlern, manchmal dauerts länger, aber es passiert...wir brauchen nur die Möglichkeit unser neues Wissen auch anwenden zu können

In dem Sinne...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Post ist gut....aber..

Du kannst nicht gehen du Depp >_>"
    Alle wollen, dass du bleibst. Natürlich gibts differenzen, die gabs immer schon, aber an denen warst nicht immer du Schuld *unauffällig zu den EX-SC Blick dir wir nun rumschleppen*
    Es ist einfach so, dass ohne dich hier nicht mehr dasselbe ist. DIe Streitereien haben immer geholfen, danach gings eigentlich immer schnell weiter (wenn auch nur kurz, aber immerhin etwas^^), außerdem konnten sich die meisten dabei Luft machen.
    Was bei Vinni und dir passiert ist weiß ich nicht ganz genau, aber du siehst doch dass auch sie will das du bleibst... außerdem gibts ohne dich keine blutigen Posts mehr, das wird doch langweilig^^
    Ich denke die Entscheidung, ob jeder hier mehr Rücksicht (ist das das richtige Wort? hm^^) auf dich nimmt, oder dich gehen lässt wird hier allen leicht fallen. Alle, wir Spieler, die Fans, und auch Arty wollen das du bleibst. Denn wie gesagt, eigentlich hat jeder Streit den Herzen geholfen... und wenn das Prinzip des "In den Herzen posten wenn man ein Prob hat" noch ein wenig verbessert wird, dann wird alles sicherlich besser aussehen. Also gib dir nen Ruck, Dante hat ein Ende verdient, dass geschrieben wird wenn du in bester Verfassung bist, und nicht so. Außerdem, willst du, der sich am meisten über Konsum und Tear aufregte, es ihnen wirklich gleich machen? Das glaube ich nämlich nicht...^^ (du wirst eh immer wieder hier reinschauen, dafür hängen dir die Herzen zu sehr am.. äh.. roten schlagenden Fleischklops in deinem inneren^^ Also bleib!)

Sorry wenn mein Post den Rest hier nerven sollte, aber ich habe nicht wirklich Lust großartig aufzugeben, denn von allen Leuten hier hab ich zu Dante den meisten Kontakt, und er ist ein sehr guter Freund geworden. Was natürlich nicht heißt, dass ihr alle keine Freunde seid^^ Wir sind alle Freunde in gewissem Maße, und jetzt ist eine Situation wo sich, denke ich, zeigt, wie sehr wir hier alle zusammenhalten...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wir lernen aus Fehlern, manchmal dauerts länger, aber es passiert...wir brauchen nur die Möglichkeit unser neues Wissen auch anwenden zu können

In dem Sinne...
    freut mich wirklich, daß du das so siehst
    und dein Vergleich mit der Chilisauce ist ziemlich gelungen ^^, allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    glaub mir, es ist das Besten, wenn wir uns jetzt erstmal voneinander erholen.
    Aber es stimmt, bei dem Ende ist noch alles drin, wie bei einem Toyota

Zitat Zitat von Lion
    Alle, wir Spieler, die Fans, und auch Arty wollen das du bleibst.
    naja, es ist nur natürlich, daß du das denkst, wir kommen ja auch gut miteinander aus, aber ich bin mir recht sicher, daß du dich da ziemlich irrst. Es gibt mindestens einen Mitspieler, der jetzt wahrscheinlich inständig hofft, daß ich meine Meinung nicht ändere. Weißt, ich bin nicht blöd, und ich merke, wenn mich jemand nicht leiden kann, und dagegen was tun zu wollen, wäre wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.
    Trotzdem dank ich dir für deinen Versuch

Zitat Zitat von Dante
    freut mich wirklich, daß du das so siehst
    und dein Vergleich mit der Chilisauce ist ziemlich gelungen ^^, allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    Ich mags scharf und hab schon mal eines von den kleinen Chiloshoten gegessen und das zwar einfach so...
    Vater: Hier beiß mal rein.
    Ich: was ist das?
    Vater: schmeckt lecker
    Ich: *reinbeist*
    aber das ganze hatte was gutes... jetzt reagier ich selbst auf scharfes recht unempfindlich. Was wollt ich eigentlich sagen? Naja, falls es zu scharf wird müssen wir halt bisschen mehr von den anderen Zutaten hinzugeben. Das heißt, die anderen (auch ich) müssten mehr schreiben.^^" Bis jetzt wars ja lange Zeit so, dass Dante viel öfters geschrieben hat als manch anderer.

Zitat Zitat von Dante
    naja, es ist nur natürlich, daß du das denkst, wir kommen ja auch gut miteinander aus, aber ich bin mir recht sicher, daß du dich da ziemlich irrst. Es gibt mindestens einen Mitspieler, der jetzt wahrscheinlich inständig hofft, daß ich meine Meinung nicht ändere. Weißt, ich bin nicht blöd, und ich merke, wenn mich jemand nicht leiden kann, und dagegen was tun zu wollen, wäre wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.
    Trotzdem dank ich dir für deinen Versuch
    Wer sollte dieses Mitglied denn deiner Meinung sein? Doch nicht etwa unsere edle tranzenprinzessin? Naja, ich glaub kaum, dass er/sie/es sich da so freuen wird. Schließlich hast du die Story weit voran getrieben und vieles dazu beigeleistet, dass wir dort sind wo wir jetzt sind. Sonnst gibt es eigentlich kein Mitglied welches mir einfällt, der was gegen dich hat. Eigentlich mögen dich doch alle sehr.^^ Außerdem, wer soll jetzt nach alle 4 Posts einmal sterben? Kein anderer erfüllt die Voraussetzungen dafür. Außerdem wer soll so viel Blut in die Suppe mischen? Du bist doch der beste Koch darin.^^"

Zitat Zitat von Dante
    allerdings weiß auch jeder der schonmal eine dieser kleinen höllischen Chilitorpedos, die ne Napalmbombe alt aussehen lassen, gegessen hat, daß es einem nicht nur beim Genießen die Tränen in die Augen treibt, sondern auch, wenn man versucht, es wieder loszuwerden...und wenn mans dann endlich geschafft hat, ist man heilfroh und rührt das Zeug ein Leben lang nicht mehr an
    Darum schrieb ich Chilisoße und nicht Chilischoten ^_-

Die Soße nasch ich manchmal auch so...*hust*...und ich kipp sie mir eigentlich fast in alles rein >__> Wobei es eine Brühe namens Vicious Vampire geben soll, die schon teilweise lebensbedrohlich sein kann °____° *probieren will*

Du siehst also, dein Vergleich mit den Schoten zieht nicht
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@Dante
    Denk nochmal drüber nach^^" Ich krebs hier zwar auch meist nur zwischen den Zeilen rum, aber trotzdem ist das hier keine Gemeinschaft, die man einfach verlässt oder die einen verlässt o_ô

Aber ich glaub für dich wirds kein zurück geben, mon ami, ich hoffe nur, dass Du dir nachher keine Vorwürfe machst, wenn Du wirklich gehst.

Hmpf, ich habs nicht mit solchen Texten... stolper nich über meine grottigen Formulierungen xD

@Vicious D.Vampire, (der Name hat was ) geh ma nach Lidl und kauf dir Chilli Creme von Goldessa :creepy: Suchtfaktor 10

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wer sollte dieses Mitglied denn deiner Meinung sein? Doch nicht etwa unsere edle tranzenprinzessin?
    also Arty ist mit Sicherheit froh, daß er jetzt seine Ruhe vor mir hat, auch wenn er es vlt nicht zugeben will, aber trotz allem ham wir zwei uns doch irgendwie gemocht, denk ich mal o_O. Nee, er ist es nicht, aber mit ein bissi beobachten und nachdenken kommst du drauf, ich mag keinen Namen nennen, will ja hier keinen zum Buhmann machen (böse Andeutung btw ^^")
    Zitat Zitat
    Außerdem, wer soll jetzt nach alle 4 Posts einmal sterben? Kein anderer erfüllt die Voraussetzungen dafür. Außerdem wer soll so viel Blut in die Suppe mischen? Du bist doch der beste Koch darin.^^"
    also irgendwie ist das doch komisch, erst meckern alle über meine blutigen Posts, und jetzt könnt ihr nicht mehr ohne leben? o_Ô *nix rallt*
    na wie auch immer, ich wollte eigentlich längst weg sein, aber eines muß ich noch klarstellen:

Zitat Zitat
    aber trotzdem ist das hier keine Gemeinschaft, die man einfach verlässt oder die einen verlässt o_ô
    glaub mir, Serababe, es ist alles andere, als einfach .
    Nu aber endgültig...
    ciao
    euer Dante

*sektkorken knallen lass*

Yarr, ich habs geschafft! °___° Ich hab Dante vertrieben. !___! Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber ich habs geschafft! °___°

Entschuldigt den Sarkasmus, aber mehr fällt mir echt nicht zu dem Schwachsinn ein, der hier verzapft wird... >__>

Zitat Zitat von Dante
    Nee, er ist es nicht, aber mit ein bissi beobachten und nachdenken kommst du drauf, ich mag keinen Namen nennen, will ja hier keinen zum Buhmann machen (böse Andeutung btw ^^")
    Dante, du enttäuschst mich .__.

Nee echt jetzt, wenn du meinst daß jemand ein Prob hat bzw du ein Prob hast mit einer Person, dann schnappt man sich eben die Person und diskutiert das aus und wenn es zu keiner Einigung kommt dann geht man sich eben aus dem Weg und ruft zwischen den Zeilen nicht zu ner Hexenjagd auf, wenn auch vielleicht ungewollt x__X
    Das hab ich eh schon böse oft festgestellt bei dir daß du nicht von dir selbst aus an Beziehungen arbeiten magst, daß du lieber gekränkt abdüst und dich als den tragischen von allen verlassenen Helden glorifizierst und man wirklich schon fast aggressiv auf dich zuzugehen hat damit man irgendwas an Aufklärungsarbeit leisten kann x__X

Ich glaub ich bin einfach auch etwas perplex, warum du gerade ein Problem mit Kamui zu haben scheinst...jetzt nicht weil ich selbst ganz gut mit ihm klar komme, sondern eher weil Kamu ja nun wirklich einer ist der sich eher zurückhält in den Herzen, eben weil er diese Diskussionen nicht so gerne hat und lieber im Hintergrund bleibt und sein Story-Ding dreht...soweit ich mich erinnere hattet ihr beide diskussionsmäßig in der Herzen Historie nicht öfter als zweimal oder so miteinander zu schaffen...kann es vielleicht sein daß du da etwas überinterpretierst oder so? o_Ô

Und darauf hätte ich gerne eine Antwort...ob du deinen Abgang nun um nen Post verzögerst oder in China fällt ein Sack Reis um ^_- Noch schöner wärs natürlich wenn du mal mit Kamui über das alles reden tätest !__!

Zitat Zitat von Kamui
    *sektkorken knallen lass*

Yarr, ich habs geschafft! °___° Ich hab Dante vertrieben. !___! Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber ich habs geschafft! °___°

Entschuldigt den Sarkasmus, aber mehr fällt mir echt nicht zu dem Schwachsinn ein, der hier verzapft wird... >__>
    selbst wenn es Schwachsinn ist, interessiert es dich denn überhaupt nicht, warum Dante so von dir denkt?
    also das finde ich dann aber schon irgendwie seltsam.