mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    So gesehen

Nur gab es Zeiten da hast du dich über sowas amüsiert und mitgelacht^^" Wie Arty, wie Ziek, wie Lift, wie Kamu, wie Konsum (glaub das waren alle bisherigen Opfer meines "Humors" ). Ich nehme die Menschen auf die Schippe die ich gut leiden kann, die die mich kennen wissen daß ich sowas nie böse meine.
    ich weiß auch, daß du das nicht böse meinst, aber z.Zt kann ich über sowas halt nicht mehr lachen, sorry

Zitat Zitat
    @Herzen-Page: Hat denn niemand was dazu zu sagen? Nun gut...an sich fand ich die Idee immer sehr schick, doch für den Moment frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt. Das RP läuft zurzeit sehr schleppend voran, es steht in den Sternen ob sich alle hier überhaupt aufraffen können den Kram bis zum Ende durchzuziehen. Mir wärs vorerst lieber wenn wir das Hauptaugenmerk auf die Weiterführung der Geschichte richten als auf einmal die letzten verbleibenen Ressourcen für eine Website abzuziehen...zumindest bis hier wieder etwas mehr Leben eingekehrt ist Dann kann man das ganze ja immer noch in Angriff nehmen ò_Ó
    ich hatte eigentlich gehofft, daß durch so eine Aktion mal mehr Motivation durch die müden Hirnwindungen der Schreiberlinge fließen würde, aber mittlerweile bezweifle ich, daß es überhaupt etwas gibt, was uns noch motivieren würde
    und wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile den Verdacht, daß dieses Zodiakviech jeden ins Nirvana verschlingt, der sich seiner annimmt...erst Konse, jetzt Arty....wo soll das noch hinführen...
    Najo, war halt nur so eine Idee....es muß ja auch keine besondere Energie aufgewendet werden, nur von deiner/Seraphs Seite der organisatorische Kram, der Rest kann dann nach und nach gemacht werde.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

ja ich wollte was schreiben aber nach einer halben Seite bin ich vollkommen planlos, dass es planloser gar nicht mehr geht und den Text, den ich schrieb, könnte ich genausogut wieder löschen, weil der eigentlich so gut wie von keinem Char derern Charakter richtig trifft.
    Ich versuche ihn heute Abend nochmal neu zu verfassen und auf einen Geistesblitz zu hoffen. Hab irgendwie zur Zeit eine kreative Flaute, wenn es darum geht, eine ganze Armee aus wichtigen Chars zu steuern.

Zitat Zitat
    @Dante: Herrje x__X Glaubst du wirklich ich würde deinem Char ein rosa Kleid anschreiben? Hab ich das denn schonmal gemacht?
    Tststs^^
    Rosa doch nicht! Lila ist doch viel besser.

Angela wird auch nicht wirklich schwächer. Der einzige unterschied ist, dass ihr Limit nicht mehr so Kraftvoll ist und ein wenig lebensgefährlicher. Sirith... naja, sie wahrscheinlich schon, war ja immer eine art Magerin und Rabe sowieso. Da fällt mir ein... sie ist Bogenschützin... hey ich hab den Geistesblitz bekommen, den ich brauchte! *schreiben geht*

Wau damit wird Lion wohl einer der schwächsten Charas^^ Neben der Tatsache das er eigentlicgh nur ein "einfacher" Mensch ist, wird auch seine Magie nutzlos, hmm.. Hätt ich das vorher gewusst. Naja, ich schreibe bald vllt auch wieder was, wenn mir die passenden Ideen kommen.. weil irgendwie fällt mir auch recht wenig ein im Moment x_X

Hiermit verfasse ich eine schriftliche, öffentliche Entschuldigung. Und zwar dafür, dass ich einen Storypart angekündigt habe, in der Woche in der meine Semester-Abschlussprüfung liegt Ja, ihr dürft mir den hier auf den Rücken kleben...
    Dabei hab ich mich diesmal nicht einfach überschätzt... ich hatts einfach stumpf vergessen Und die restliche Woche war ich nur noch minutenweise Online, wenn überhaupt.

Auf der anderen Seite darf man auch nicht verschweigen, dass es hingegen gut passt, dass ich jetzt Ferien habe §shifty Und das so direkt am Zodiak-Finale... ja, das passt.

Also nochmal sorry von mir. Und heute ist Herzen-Tag. Hab schließlich was wieder gutzumachen. Bis später

Edit:
    STOPPOST für alle und alles!! Editedit: Natürlich nicht für OT

Edit²:
    Status: 60% ...

Edit³:
    Status: 85,3%... Ach ja, und es wär klasse, wenn sich einer aus der Gruppe mal literarischer Weise um die Dunkelzwerge kümmern könnte, dann kann ich meinen Anschlusspart posten, wer hat Lust? Sonst dauert es noch, und das wollt ihr bestimmt nicht (Nein, ich will mich nicht vor der Drecksarbeit drücken -_^ Aber mein Part wird schon so ziemlich lang, und dann wird er noch größer und dauert noch länger, und da hab ich auch keinen Bock drauf)
    Geändert von Artax (21.03.2006 um 01:30 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Doppelpost

Sooo, an erster Stelle mal ein Dankeschön an Sera, der sich des Parts angenommen hat, während meiner Abwesenheit ^^ Warum lieferst du solche Parts nicht öfter ab? Auch wenn ich mir ein paar Kleinigkeiten ein wenig ausführlicher gewünscht hätte, zum Beispiel den Ausbruch Zodiaks in einem Absatz abzuhandeln ist irgendwo ein Verbrechen Aber keins, was sich nicht wieder ausbügeln ließe, und deshalb schildere ich das Event noch mal aus einer anderen Perspektive. Dich bitte ich nur, den Ort vom Meer in Wald zu ändern, denn nicht umsonst wurde der sterbende Wald und die Monster, die den Wald meiden, so lange vorbereitet
    Und jetzt kanns losgehen. Und zwar mich dem Ausbruch Zodiaks. Als Musik empfehle ich „Ing Emperor“ aus dem Spiel Metroid Prime 2, das wird auch gleichzeitig das musikalische Thema Zodiaks sein bis zum Schluss. Wer es gerne käuflich erwerben möchte, dem kann ich ja mal den entsprechenden Link raussuchen

Die Erde keuchte und bebte. Schon lange war der Wald des Todes geweiht, doch die Frage nach dem „warum?“, dessen Antwort die Tiere, die Monster und Kreaturen der Finsternis schon lange gewittert hatten, war den instinktlosen Menschen verschlossen geblieben. Deshalb hatten sie keine Chance, als der Tag X gekommen war.

Unter dem Wald bäumte sich die Erde auf. Langsam, erst unmerklich, aber doch stetig hob sich der Grund unter den toten Wurzeln der schwarz schimmernden Bäume, er quoll auf wie ein Luftkissen; und erst die großen Risse im trockenen Boden brachten den Menschen die unheilvolle Botschaft. Doch als die Ersten begriffen, was vor sich ging, mussten schon Tage vergangen sein.

Ein Arzt, um die dreißig Jahre alt, saß unter dem knorrigen Dach aus toten Zweigen und starrte abwesend gen Süden, auf die Überreste der zerstörten Großstadt, die im roten Zwielicht schemenhaft auszumachen waren. Seine kleine Tochter saß neben ihm auf dem staubigen Boden und hatte ihre Aufmerksamkeit einem kleinen Paket zugewandt, auf dem sie die Aufschrift „Toastbrot“ entziffert hatte, und welches sie nun Feuereifer bearbeitete, um an den leckeren Inhalt zu kommen.
    „Doktor! Doktor Uzuki!“ Die Rufe kamen aus dem Inneren des Waldes. Sicher waren weitere Verletzte eingetroffen. Noch mehr… und der Strom der heranwandernden Opfer riss nicht ab. Doch er war hier hergekommen, weil er zu den gesunden, noch fitten Menschen gehörte, und weil er helfen wollte und als Arzt vor allem auch konnte. Mit entschlossener Miene stand er langsam auf. „Ich komme schon!“
    Seine Tochter hatte das nach wie vor beinahe unversehrte Paket inzwischen beleidigt weggeworfen und sah es mit grimmiger Miene an. Uzuki musste lächeln. „Warte, Midori, mein Schatz, ich helfe dir!“ Und er bückte sich nach dem Paket, um es aufzuheben. Doch als er danach griff, griff er ins Leere.
    Das Paket war ein paar Zentimeter den Weg hinab gerutscht. Verwundert richtete sich Uzuki wieder auf, trat einen Schritt an das Paket heran, und bückte sich wieder. Doch wieder floh das Päckchen scheinbar vor ihm, es rutschte förmlich aus dem Wald hinaus, aber nicht, weil es unsichtbare Beine bekommen hatte, sondern weil sich der Weg schräg stellte… Uzuki drehte sich um und musste sich einen Aufschrei unterdrücken.

Das Land in der Mitte des Waldes hob sich, nun plötzlich und rasend schnell, in unglaubliche Höhen. Im Herzen des Forstes gebar es einen übergroßen Tumor, ein Geschwür, und die riesige Halbkugel riss den Boden um den Wald heraus wie einen Teppich. Das tiefe Grollen wurde heller, lauter; grausam laute, schrille, markerschütternde, und zugleich bestialische, hasserfüllte Schreie, nicht von dieser Welt, ließen jedem Wesen die Trommelfelle platzen, welches das traurige Schicksal noch auf diesen mit einem Mal heranwachsenden Berg verschlagen hatte. Kurze, heftige Erdbeben erschütterten das gesamte Land. Überirdische Kräfte zerrten und rissen von unten an der Haut der Erde, brüllten, sie wollten die letzte Schicht ihres so lange währenden Exils zerreißen und die Luft der Welt erschnuppern. Bäume und gigantische Erdbrocken flogen durch die Luft und schlugen noch hundert Meter vom Wald entfernt auf dem Boden auf.

Und plötzlich stoppten die Bewegungen, das ungeheure Getöse. Einen Moment war es still, und Dr. Uzuki, der sich seine Tochter geschnappt hatte, stoppte mitten im Laufen und drehte sich um. Die riesige Halbkugel, die über dem Wald aufragte, mutete durch die Bäume, die sich noch immer auf ihr festkrallten, seltsam igelförmig an. Der Arzt starrte mit offenem Mund hinauf, Midori fest an der Hand, ansonsten alles um sich herum, ihre Situation, schien plötzlich vergessen ob des Anblicks, der sich da auftat. Die Wolken über dem Gebilde begannen, zu wirbeln. Es schien fast, als würde der kugelrunde Hügel atmen, ein, aus… ein, aus… dann fiel ein Baum nach innen. Als würde er in den Wulst aus Erde hineingesogen, verschwand er mit einem merkwürdigen dumpfen Ton, der dem eines knurrenden Magens ähnelte und über den ganzen Himmel zu hören war, und es erschien ein Strahl, er leuchtete aus dem entstandenen Loch hinaus in die Welt. Doch es war kein heller Strahl, er war schwarz, ein Strahl aus purem Unlicht. Ein leises Rauschen erfüllte die Luft, und es wurde immer lauter und lauter. Blitze zuckten. Weitere Bäume verschwanden ins Innere des gigantischen Geschwürs und es erglühten weitere schwarze und auch leuchtend rote Lichter, wie Scheinwerfer brannten sie sich in den Himmel. Wie eine grausig bizarre, makabere Diskokugel…

Jemand riss Dr. Uzuki an der Schulter, holte sie zurück ins Diesseits. Er blinzelte, drehte sich um, versuchte, seine Gedanken zu ordnen, und konnte doch kaum den Blick von dem lösen, was er da sah.
    „… mit mir, schnell. Citan, hörst du mich?!“
    Er wusste nicht, wer das war, aber er antwortete. „Die Menschen, wir können sie doch nicht einfach sterben lassen. Wir müssen zurück…“
    „Wir können hier niemandem mehr helfen, wenn es uns auch erwischt!“
    Einen Moment verging wie eine Ewigkeit. Uzuki dachte an die vielen Menschen, konnte er ihnen wirklich nicht mehr helfen? Er sah zurück. Männer, Frauen und Kinder kamen ihnen in panischer Angst entgegen gerannt. Und war es nicht seine Pflicht, wenigstens alles zu versuchen, was er konnte? Dann dachte er an seine Midori… Er konnte nicht auch sie zurücklassen, war es nicht auch verantwortungslos, ihr das noch einmal anzutun, was sie schon bei ihrer Mutter hatte durchmachen müssen? Er spürte plötzlich einen dicken Kloß im Hals. Doch mehr Zeit zum Nachdenken blieb ihm nicht. Der Mann packte ihn am Arm, die Tochter an der Hand, und lief los, nur weg von hier. Aber der Alptraum hatte noch nicht einmal begonnen.

Eine gewaltige Explosion, eine Schallwelle, eine Erdwelle, die mit ohrenbetäubendem Krach von hinten heran schoss und sie alle von den Füßen riss. Citan landete hart auf dem Boden. Der hundert Meter hohe Kokon war geplatzt, und der Wald wurde in alle Himmelsrichtungen davon gewirbelt. Felsbrocken von mehreren Metern Durchmesser, Äste, Baumstämme donnerten um sie herum von oben herab. Uzuki konnte Schreie hören, von überall, aus Angst, aus ersticktem Schmerz. „Der Teufel kommt uns persönlich holen!“ – „Der jüngste Tag ist gekommen!“ – „Gott, erbarme dich unser…“
    Und als wenn eine Art Vakuum im Inneren des Balls geherrscht hätte, wurden plötzlich Unmengen von Luft angesaugt; die Brocken, die sich noch im Umkreis in der Luft befanden, änderten plötzlich die Flugrichtung und verschwanden im Schlund der aufgeplatzten, zusammenfallenden Wucherung. Dann wieder ein Moment Stille – und eine Flut heißer Lava, direkt aus dem Erdinneren, schoss hinauf und erhellte plötzlich den Himmel. Uzuki und seine schluchzende Tochter sahen fassungslos, wie der Wald in einer Woge des höllenheißen Tods ertrank.
    Er konnte nun nicht mehr denken. Er drehte sich um, nahm Midori auf den Arm, und er rannte, wie sie ihre Füße noch nie getragen hatten. Wie lange, konnte er nicht mehr sagen, als er wieder zum stehen kam. Als er sich umsah, wurde Uzuki bewusst, dass er wohl eine kleinere Felsformation erklommen hatte, die sich einige hundert Meter entfernt vom Waldrand befand, in der Hoffnung, dass die Lava die Beiden dort nicht erreichen konnte. Nun war wieder alles still. Die Lava war nicht bei ihnen angekommen, sie schien am Waldrand zu erstarren. Von blankem Grauen erfüllt sah er langsam empor, hinauf zum Wald. Er war darauf gefasst, alles zu sehen zu bekommen, wieder zu rennen, auch wenn er nicht mehr konnte. Seine zitternde Tochter fest im Arm schaute er langsam hinauf.

Der große Wulst in der Erde war nicht mehr da. Still legte sich eine riesige Staubwolke langsam über den toten Forst. Doch da war ein seltsames Geräusch… Leise, und doch Nerven zerfetzend. Nun hörte er es, eine furchtbare Mischung aus dem Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel und der Rückkopplung eines Mikrofons zu dicht am Lautsprecher, und je näher sein Blick dem kam, was nicht für menschliche Augen bestimmt war, desto unerträglicher wurde es. Es tötete jeden klaren Gedanken ab, nur zweie ließ es bestehen: Furcht und Wahnsinn. Da war etwas in der Luft… etwas abgrundtief Böses. Noch nie war böse Energie so schnell in jeden Winkel der Lonely Hearts und der gesamten Welt vorgedrungen, in jede Ader, in jede Pore. Jeder konnte sie spüren. Midori begann zu schreien.

Eine riesige, pechschwarze Wolke, finsterer als die Nacht selbst, schwebte über dem Wald. Unruhig waberte sie, verschlang sich selbst und spie sich wieder aus. Dunkle, tiefblaue Blitze durchzuckten hier und da das Kleid aus Licht verschlingender, nicht greifbarer Materie. Und da in der Mitte war ein einziges, großes Auge eingebettet. Es leuchtete blutrot und todeslüstern, als galten die Licht verbietenden Gesetze der Wolke nicht für es. Es hatte keine Augenlieder; ein Auge, welches immer wachsam war, welches niemals schlief. Welches jedem lebenden Wesen, dem es in die Augen sah, die Seele aus dem Körper saugen konnte. Unruhig zuckte es hin und her, durchbohrte die Welt aus der Luft – die Welt, deren letzte Stunden es so qualvoll wie möglich gestalten…

Zodiak.

Die zweite Hälfte meines Parts betrifft die fünfzehnköpfige Party da am Eingang der Ruinen Reddie schreibt nun einen Part, an den ersten Gegnern vorbei, dann folgt meine Einführung in die Ruinen… und freut euch… auf ein neues Experiment *muhar*

Mehr dazu, wenn der Part da ist ^^
    Geändert von Artax (21.03.2006 um 15:50 Uhr)

xD

Naja, konntest du ja nicht wissen Und ist ja nur ne Kleinigkeit zu ändern.

Btw, ne neue Karte kommt auch noch.

Zitat Zitat von Artax
    Naja, konntest du ja nicht wissen
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass Zodiak seit jeher aus dem Meer erscheinen sollte und du das jetz einfach eigenmächtig so entschieden hast.

Najo, Hauptsache das Vieh ist da. >__> Und nun wo Arty wieder das Ruder übernommen hat und durch seine Ferien viel Zeit hat, kann ich ja wieder etwas kürzer treten und mich wieder voll und ganz Kamui widmen. °__°

Daher... auch gleich der 2. Teil vom Finale der Winhill Quest. !__! Musikempfehlung: The Battle of Kerak - Königreich der Himmel OST

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Das Walddickicht durchschneidend hastete Kamui den schmalen Pfad entlang. Aus der Trance erwacht war seine schützende Aura erloschen und er atmete drückend. Ein leichtes Stechen durchschlang sein Brustkorb und brachte ihn fast ins Taumeln. Die Kräfte die ihn zuvor durchströmt hatten waren unbeschreiblich gewesen, doch tief in seinem Inneren ahnte er schon, ihr Preis war nicht gering.
    Dem ungeachtet, nun waren andere Dinge wichtiger. Er musste sich beeilen, ihr durfte nichts geschehen. Er hatte sich geschworen, dass niemand mehr wegen ihm Schaden erleiden würde. Er recht nicht Lili. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Was war beim ursprünglichen Plan schief gelaufen?
    Langsam entsinnte sich Kamui wieder der Geschehnisse vor seinem Erwachen.
    Excalipoor drängte sich dabei im Laufen unweigerlich in sein Blickfeld
    >>Hättest du dir dein Niesen nicht verkneifen können?<< , zischte Kamui ärgerlich.
    >>Du bist doch selbst Schuld!<< , motzte sein ewiger Begleiter. >>Was versenkst du mich auch in diesem kalten See? Da ist es doch kein Wunder, dass ich mir ein Schnupfen hole.<<
    >>Dafür hattest du dich aber auch schon vorhin bedankt, nicht wahr?<< Die Schnittwunden an seinen Händen wieder verdrängend, setzte Kamui noch ein Zahn zu.

Währenddessen kauerte Lili im Dunkeln hinter einem großen Baum am Rande der kleinen, vom fahlen Mondlicht erhellten, Waldlichtung. Viel Geschrei und Getöse aus dem Dorf drang dabei immer wieder leise an ihre Ohren, was sie noch mehr verängstigte. Doch sie hatte Kamui versprochen hier auf ihn zu warten bis er sie holen würde. Und so versuchte sie tapfer in die Dunkelheit zu lauschen in der hoffnungsvollen Erwartung, dass bald der Schrecken vorbei sein würde. Kamu wird Mama retten. Er wird uns alle retten!
    Plötzlich vernahm sie ein Knacksen auf der Lichtung.
    Vorsichtig spähte sie um den Baum und erkannte eine dunkle Gestalt sich umschauen. Zögerlich aus ihrem schützenden Versteck hervorkommend, versuchte sie die halbdunkel stehende Figur besser zu erkennen. Zuversicht keimte in ihr auf. >>Kamu, bist du das?<<

Die Dunkelheit des Pfades lichtete sich langsam. Die Waldlichtung...endlich!
    Kamui drosselte seinen Lauf als er sein Ziel erreicht hatte. Achtsam ließ er sein Blick durch das sich auftuende Rund schweifen, als eine euphorisch dumpfe Stimme seine Aufmerksamkeit erzwang. >>Willkommen, Häretiker!<<

Kamuis schlimmste Befürchtungen wurden Realität als sein Augenmerk auf die Gestalten im Zentrum des Platzes fiel.
    >>Kamu!!!<< , rief Lili in der Gewalt des Obermönches verzweifelt, als dieser seinen Ärmel auf ihren Mund drückte um sie zum Schweigen zu bringen.
    >>Lili!<< Kamui machte ein Schritt nach vorn.
    Bedrohlich erhob die dunkle Gestalt ihre Stimme. >>Keine Bewegung! Sonst...<< Ein Dolch legte sich an die Kehle des Kindes.
    Kamui erstarrte inmitten der Bewegung. Regungslos erfasste er die missliche Lage. Doch er erkannte schnell. Das Risiko war zu groß um unüberlegt zu handeln und so tat er das einzig vernünftige in dieser Situation. Er ließ Excalipoor einige Meter vor sich zu Boden fallen.

>>Gut so...<< , schallte ein hämisches dunkles Lachen unter der schwarzen Kapuze seines Gegenübers hervor.
    >>Wage es ihr ein Haar zu krümmen, ich schwöre dir, das überlebst du nicht!<< , mahnte Kamui. Der bissige Ton unterstrich dabei die zweifellose Drohung.
    >>So emotional?<< , lachte die Gestalt erneut gehässig auf. >>Sie wäre doch nicht die erste Unschuldige die ihr opfert!<<
    >>Schweig!<<
    >>Warum denn? Schau dich doch in dieser Welt um, der Grad zwischen Gut und Böse ist so schmal, was macht dich also so sicher, dass ihr es nicht in Wirklichkeit seid, die für diese Welt eine Bedrohung darstellt?<<
    Die Worte des Anführers hallten bedrohlich durchs Rund und noch beunruhigender war, dass Kamui ein nachdenkliches Schweigen erfasst hatte und er außer Stande sich dieses Vorwurfs freizusprechen .

Doch ein leises Knacksen und Dehnen, welches kaum hörbar hinter ihm aus dem Wald drang, ließ ihn jedoch seine Worte wiederfinden.
    >>Ich weiß es auch nicht, aber ich bin es auch nicht, der sich gerade hinter einem unschuldigen Kind versteckt!<<
    Sein Gegenüber schien erneut erheitert worden zu sein.

>>Unschuld... welch rares Gut in dieser Welt, nicht wahr? Doch das wird sich ändern, alles wird sich ändern! Denn bald ist endlich der Tag gekommen, an dem sich meine Prophezeiungen auf den Fragmenten erfüllen werden.<<
    Um den, im Mondlicht bedrohlich dunkelrot schimmernden Himmel zu preisen, reckte er euphorisch den Dolch gen Himmel.

Nicht für dich ..., urteilte Kamui in diesem Moment endgültig. >>Talia, jetzt!<<

Auf sein eigenes Kommando hin, wich Kamui blitzschnell ein Schritt zu Seite um die Schussbahn auf den kurzfristig konsternierten Kuttenanführer freizugeben. Noch während des selben Wimpernschlags sauste aus dem dunklen Dickicht des Waldes ein Pfeil. Präzise zischte das Bogengeschoss Millimeter genau an Kamuis Oberkörper vorbei und traf den Geiselnehmer gezielt in die rechte Schulter. Vom Schmerz übermannt ließ er den Griff um das Mädchen reflexartig locker. Sie nutze die Chance, riss sich los und stürzte nach vorn.

... denn ich habe etwas geschworen..., führte Kamui sein Gedanken fort, als er gleichzeitig nach vorn schnellte.
    Synchron taumelte der vom Pfeil getroffene Kuttenmönch zurück. Doch wutentbrannt reckte er den Arm in Richtung des fliehenden Mädchens und dem ihr entgegenstürzenden jungen Kriegers. Ein gebündelte Energie entlud sich in einem rot zuckenden Blitzinferno.
    ...geschworen, sie zu beschützen ...

Im Angesicht der Entladung warf sich Kamui Lili entgegen, packte sie und drehte sich zwischen sie und dem Angriffs. Das kleine Mädchen mit seinem Körper abschirmend, bettete sich gleichzeitig Flare wie ein schützender Panzer über seine Rückenpartie.
    Unter einer lärmenden Detonation und getragen von einer feurigen Erschütterung traf die machtvolle Attacke des Kuttenmönches auf Kamui.

>>... und diesmal werde ich nicht versagen!!!<< , schrie Kamui noch ehe sich der aufkommende Rauch verzogen hatte. Wand sich dabei um und schleuderte mit einer Handbewegung der rotgesäumten Mönch die volle Kraft seiner telekinetischen Kräfte entgegen.
    Von dieser Entladung voll getroffen, wurde die noch vor kurzem so triumphierende dunkle Gestalt zu einem wehrlosen Passagier auf einem Flug, der erst mit einem knochenbrecherische Aufprall an einem Baumstamm, ein Ende nehmen sollte.

>>Lauf zu deiner Mutter!<< , befahl Kamui dem geschockten Mädchen entschieden und wies dabei auf Talia, die mit dem Bogen in der Hand aus dem Dickicht gesprungen war und zu ihnen gelaufen kam.
    Kamui hingegen hatte sich anderem zu widmen, als er aufstand. Ein Blick hinüber zu Excalipoor genügte und das Schwert schwebte zurück in seine Hand. Daraufhin wand er sich seinem scheinbar geschlagenem Gegner zu und ging langsam auf ihn zu.

Der hochmütige Anführer des Kuttenordens lehnte indes am Fuße des Baumes. Der junge Mann trat vor ihn, die Klinge seines Schwertes in der rechten Hand ruhend, sah er ausdruckslos herab. >>Ich hoffe das hast du auch prophezeit...<<
    Ein stilles Lachen entsprang der Dunkelheit. >>Schade, du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden, Kamui....<<

Misstrauische Falten zogen sich plötzlich über Kamuis Stirn und das Blut in seinen Adern gefror allmählich, als sich sein Gegenüber langsam wieder aufrappelte. Diese Stimme!?

Das verzerrt Sterile war aus der Stimme des rotgesäumten Anführers gewichen und an ihrer Stelle war eine getreten die dem jungen Mann beängstigend vertraut war. >>Dabei sollte die Zeit dir doch mittlerweile gezeigt haben wo du hingehörst....<<

>>Das kann nicht sein....<< , stammelte Kamui ungläubig. Während Excalipoor in seiner Hand unsagbar schwer wurde, so kraftlos machte ihn der Anblick seines wahren Gegenübers, der nun langsam die Kapuze von seinem Haupt schob.

>>...und dennoch ist es so, mein junger Krieger.<< , gab das weißhaarige Antlitz, welches in diesem Moment zu Tage gefördert wurde mit alter und rauer Stimme wieder und wusch Kamuis letzten Zweifel an seinem grausigen Verdacht davon.

>>Ic... Icedive, du bist der Anführer des Ordens? Aber dann...<< , aufgewühlt sah der junge Mann in das Gesicht des alten weisen Mannes. Und schlagartig kamen ihm die Worte wieder in den Sinn auf die er zuvor auch schon keine Antwort hatte. Doch diesmal trugen sie noch einen beängstigenden Unterton mit. >>Schau dich doch in dieser Welt um, der Grad zwischen Gut und Böse ist so schmal, was macht dich also so sicher, dass ihr es nicht in Wirklichkeit seid, die für diese Welt eine Bedrohung darstellt?<<

Endlose Sekunden vergingen, in denen sich Kamui außerstande sah sich zu bewegen. Während sich auf dem Gesicht der Weisen ein herausforderndes Grinsen forcierte. >>Auf bald, Kamui!<< Er wand sich ab. >>Und Willkommen zurück.<<

>>Warte!<< , Kamui riss sich aus seiner Starre, doch es war zu spät. Als er den Icedive packen wollte, war dieser schon verschwunden. Sein Körper dabei im Nichts aufgelöst, war kein Anzeichen seiner Existenz geblieben. >>Verdammt!<<
    Der junge Mann ballte frustriert die Faust und schlug sie gegen ein Baumstamm >>Was spielt ihr da nur für ein grausames Spiel?<< , dachte er mehr als, dass er flüsterte.
    [/FONT]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey... Arty hat von Mordor geklaut. Jahahahahahahahahaah..... .__.

Und nun ein Überraschungspart für Arty von mir:

------

*Ding Dong Ding* "Chrrrrrrzzzzzzzzzzz Achtung auf Gleis 3 fährt ein der Zug von der Costa de Sol... Bitte treten sie vom Bahnsteig zurück Chrrrrzzzzzzzz
    Kaum waren die Worte in Nichts verklungen rollte auch schon quitschend ein Zug ein. Der Bahnsteig war leer. Niemand reiste mehr in diesen Tagen in das Herz der Lonly Hearts. Vielleicht, weil der Wildpark im Wald oder das dortige Zeltlager geschlossen hatten, vielleicht aber auch an den jüngsten ereignissen. Man wusste es nicht so genau. Und seitem sich der Tourismusexperte des Bahnsteiges mit der Kasse abgesetzt hatte, kurz nachdem hier alles allen um die Ohren geflogen war, waren sich auch die Bahnmitarbeiter nicht mehr so sicher, wie lange sie noch bleiben sollten. Aber es kamen noch immer Züge.

Nur eine Tür in dem etwa 349 Meter langen Zug öffnete sich. Ein Mann stieg aus, braun, eventuell von der Sonne. Er trug zwei Koffer und seltsam anmutende Flip Flops. Sein Gesicht ruhte in sich. Dieser Mann schien wahrlich entspannt. Sein weises Haar lässig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ging er auf den Ausgang des Bahnhofs zu, wo ihn eine freundliche Angestellte schon erwartete. Der Mann wirkte zufrieden. Gleich würde er es wiedersehen. Sein geliebtes zu Hause.

"Guten Tag Mr. Do'Urden! Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Urlaub. "Bestens", gab der Dunkelelf der Angestellten zu verstehen, als er an ihr vorbeischritt und lässig die Tür öffnete, die ihm gleich den Blick auf seine geliebte Heimat preis geben sollte, "aber sie wissen ja.... nirgends ist es schöner als zu...... HEILIGE SCHEIßE" Der Dunkelelf blieb abrubt stehen, seine Kinnlade und auch die Koffer sanken zu Boden. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Alles... aber auch alles war.... zerstört.

"WAS SOLL DENN DIESER MIST.... DA FÄHRT MAN EINMAL IM JAHR IN URLAUB.... UND DANN SO WAS....... ruhig bleiben Drizzt.... ruhig bleiben... Wusa hat der Therapeut gesagt... Wusa.... Wusa.... WUSA.... WUSAAAAAAAAAARGH SCHEIß AUF WUSA... ich will mich nicht beruhigen.... wo ist diese AUSHILFE... DER DREH ICH DEN HALS UM... wie kann man es schaffen.... in EINER WOCHE einen KOMPLETTEN WALD NIEDER ZU MACHEN.... argh... ich werd nicht mehr...

...
    -------

Und wenn er nicht gestorben ist... dann schreit er da noch heute.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Und wo bleibt Herbert? ;____;
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der war bestimmt mit der Flinte auf der Jagd nach Relda !__!

Ich glaube eher, der zieht im Hintergrund die Fäden

Und nu schreib weiter, Kau !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und nu schreib weiter, Kau !__!
    Zu Befehl, Ma´am. >__>

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>Der Alptraum ist vorbei<< ...vorerst, versicherte Kamui, Mutter und Tochter als er an beide herantrat. Noch immer ihr Kind tröstend umschlingend, nickte Talia erleichtert.
    >>Sind die bösen Männer weg?<< , wand sich Lili an Kamui, als sie sich langsam von der atemberaubenden Umklammerung ihrer Mutter befreit hatte.
    >>Ja sind sie.<< , versicherte er ihr in einem beruhigenden Ton. >>Wobei ich froh bin, dass deine Mutter trotz ihres Ruhestandes, noch immer eine ausgezeichnete Schützin ist.<<
    >>Ich geb dir gleich Ruhestand.<< , belächelnd sah Talia ihn an. Dabei wedelte sie mit dem Bogen drohend vor seiner Nase rum. >>Viktor hat mich ja nicht nur wegen meiner Kochkünste geheiratet. Immerhin hab ich dir das Bogenschießen beigebracht, Mr. Ich-treffe-alles-nur-nicht-das-Ziel.<<
    Ein leises Kichern entfuhr Lili.
    >>Da fällt mir auch ein...<< , Talia runzelte nachdenklich die Stirn. >>.. wo hast du eigentlich mein Ersatzbogen gelassen? Du hattest ihn doch mitgenommen als du Winhill verließt, nicht wahr?<<
    Kamui sah sich hilfesuchend nach einer Ausrede um. Er konnte ihr ja nicht einfach gestehen, dass er das Ding verbummelt hatte. >>Das war ... öhm... also...lange Rede... kurzer Sinn...ich...<<
    Ein lauter Knall unterbrach plötzlich Kamuis Rumgestotter und bot ihm die rettende Ablenkung. Der Lärm hatte seinen Ursprung im Dorf und dies konnte eigentlich nur eins bedeuten. Kira…

Nach den zuvor erlebten Ereignissen im Wald schien nun mit der Rückkehr ins Dorf auch langsam die Finsternis der Nacht ein Ende zu finden und die frühmorgendliche Dämmerung setzte gemächlich ein.
    Das Chaos hingegen hatte noch immer nicht Winhill aus seinem festen Griff entlassen. Zwar war von der einstigen Bedrohung durch das finstere Heer aus dunklen Gestalten nur noch ein Meer aus schwarzen Kutten am Boden geblieben, doch gleichsam hatten Sophia und Mikau Nö alle Hände voll damit zu tun verletzte Drachentöter am Wegesrand zu behandeln. Viele von ihnen waren gezeichnet von schlimmen Verätzungen und Fleischwunden. Gleichzeitig ließen hektische Rufe und vereinzelte Schreie aus Richtung des nah gelegenen Dorfplatz darauf schließen, dass dort noch immer Kämpfe stattfanden.
    Die Situation war angespannt als Kamui Talia und ihrer Tochter nach ihrer gemeinsamen Rückkehr ins Dorf befahl bei den Verletzen zu bleiben um so gut es ging zu helfen. Er selbst machte sich zügig daran nach Kira und Lavitz, die sich laut Mikau Nö auf dem Dorfplatz tummelten, zu sehen.
    Doch als er geschwind um die Ecke des großen Rathaus bog, musste er aufgeschreckt zurückweichen. Vor ihm zeichnete sich die bedrohliche Silhouette einer wurmartigen Kreatur ab.
    Erst im darauffolgenden Augenblick realisierte Kamui, dass diese sich nicht mehr zu rühren schien. Zusammengesackt lehnten ihre toten Überreste an der Flanke des Rathauses. Der bestialisch zugerichtete Körper trug zweifelsohne Kiras Handschrift. Übersäht von einer Vielzahl tiefer Schnittwunden aus denen eitrige grüne Flüssigkeit trat und von vereinzelten Brandspuren gepeinigt, lag er da und prägte die grauenvolle Szenerie. Kira...
    Kamui zwang sich von dem grausigen Anblick los, als ihm ein junger Drachentöter entgegen kam. Einen verletzten Kameraden stützend, schleppte dieser sich eilig vorbei. Kamui besann sich und lief weiter.
    Eingekreist von einigen bewaffneten Drachentötern ragte der zweite Wurm schwer atmend inmitten des Platzes in die Höhe. Stellenweise gezeichnet vom bisherigen Kampf schienen beide Partein dabei gerade in angespannter Erwartung der nächsten Aktion des Gegners verharrt zu sein.
    Nach den jüngsten Ereignissen in diesem Drama fixierte Lavitz aufmerksam die Kreatur samt ihrem ätzend triefendem Maul. Er hätte schwören können, dass es sich dabei um die selbe Bestie handelte, von der sie schon in Mysidia angegriffen worden waren. Kein Interesse an Winhill...
    >>...von wegen du weißhaariger Spinner!<< , fluchte der Drachentöter aufgebracht.
    >>Lavitz!<<
    Ohne den Blick von dem Riesenwurm abzulassen, erfasste Lavitz aus dem Augenwinkel den hinter ihm heraneilenden Kamui. >>Lässt du dich also doch noch blicken!?<< , murrte er dabei wenig begeistert.
    >>Wo ist Kira?<< Kamui hatte sich zuvor ohne Erfolg nach der weißhaarigen Gestalt umgesehen.
    >>Lass mich bloß zufrieden mit diesem Wahnsinnigen!<< , zischte Lavitz wütend und deutete hinüber zum Wurm.
    Kamui musterte irritiert die noch immer passive Kreatur. >>Ich versteh nicht.<<
    >>Nachdem er das andere Vieh und einige dieser seltsamen Kuttenknilche abgeschlachtet hatte, stellte er sich dieser Irre seelenruhig vor diesen Wurm und schrie provozierend Friss mich!<<
    Kamui sah ihn ungläubig an. >>Bitte was?<<
    >>Verdammt nochmal! Das Vieh hat ihn eben ohne zu zögern vor meinen Augen verschlungen!<<
    Noch immer etwas entgeistert, ergaben Lavitz Schilderung langsam ein abstruses Bild vor Kamuis geistigen Augen, welche zu einer noch abstruseren Vermutung bei ihm führte. Ein plötzliches Aufjaulen der wurmartigen Kreatur, gefolgten von einem krampfhaften Erbeben ihres ganzen Körpers, schien diese nur zu bestätigen. Wahnsinniger Kerl...
    >>In Deckung!<< , schrie Kamui im nächsten Augenblick ins Rund und hechtete seinerseits mit einem beherzten Sprung neben sich hinter zwei Mülltonnen.
    Die Drachentöter sahen irritiert auf, als der Riesenwurm sich anfing wie wild zu winden und mit einem gewaltigen Knall explodierte. Triefende Eingeweide und zerfetzte Fleischbrocken spritzten in einem Gemisch aus grünen Blut und rotem Schleim in alle Richtung. Viele der Umstehenden, unter ihnen auch Lavitz, schafften es nicht mehr eine schützende Deckung aufzusuchen und wurden im Glanze des Lichtes von der Brühe heimgesucht. Vermischt mit dem neutralisierenden Regen ging die Suppe auf sie nieder.
    Als sich die Sauerei wieder gelegt hatte, kam Kamui hinter den Tonnen hervor, putze sich den Staub von seiner zerfetzten Kleidung und sah sich um. Der Geruch von verfaulten Eiern stieg ihm dabei in die Nase. Ein kaum zu unterdrückendes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab, als er das eklige Szenario begutachtete und dabei kopfschüttelnd an Lavitz vorbei ging. Dieser war gerade, wie alle anderen auf dem Platz auch, dabei den widerlich stinkende Brühe aus dem Gesicht zu wischen.
    Kamui stapfte währenddessen unbeirrt durch die am Boden liegenden Überreste in Richtung des Zentrums der Detonation. Dort zeichnete sich eine vom Schleim überzogene Gestalt ab. Unerschütterlich und leidenschaftslos saß sie inmitten der über den Platz verteilten Suppe. Als Kamui stirnrunzelnd an sie heran trat sah, sie triumphierend auf und lachte trocken. >>Ich sagte ja, ich kümmere mich um den Rest.<<
    [/FONT]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und mal schaun wann sich hier noch jemand anders bequemt Story zu schreiben... faules Pack. ò_Ó
    Geändert von Kamui (23.03.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lift
    Und nun ein Überraschungspart für Arty von mir
    Wenn man bedenkt, dass ich erst beinahe Drizzt für die Rolle genommen hätte, bevor mir Vinni den Doktor Uzuki empfohlen hat…

Zitat Zitat von Kamui
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass Zodiak seit jeher aus dem Meer erscheinen sollte und du das jetz einfach eigenmächtig so entschieden hast.
    Da hat aber jemand Konses Skript nicht gründlich gelesen Schau noch mal rein, da stehts drin ^^

Zitat Zitat von Dante
    und Arty, du Sack, warum antwortest du nicht auf meine PN?
    … sorry Verplant.

Zur Webseite: Find ich generell klasse, schon der erste Eindruck sieht ja super aus. Und angeboten hab ich mich ja auch schon, wenn’s was zu tun gibt Aber Vinni hat schon recht, wenn sie die Befürchtung äußert, dass, wenn wir uns da jetzt konsequent hinterklemmen, bald wieder die Luft draußen ist Die Sorge hab ich da nämlich auch.

@Reddie:
    Klappts mit dem Part?

*Kamus Story lesen geh*

Zitat Zitat von Artax
    Zur Webseite: Find ich generell klasse, schon der erste Eindruck sieht ja super aus. Und angeboten hab ich mich ja auch schon, wenn’s was zu tun gibt Aber Vinni hat schon recht, wenn sie die Befürchtung äußert, dass, wenn wir uns da jetzt konsequent hinterklemmen, bald wieder die Luft draußen ist Die Sorge hab ich da nämlich auch.
    klar, Vinni hat ja immer recht
    mal ehrlich, ihr braucht doch erstmal garnichts zu machen, außer daß Seraph oder Vinni das OK im Staff abholen müssten...lizard hat sich angeboten, die Seite zu gestalten, das ist immerhin der Hauptteil der Arbeit. Wann und ob ihr sie dann mit Inhalten füllt, hängt von jedem Einzelnen ab, weil jeder seinen seperaten Zugang bekommen wird, um seine Story oder was auch immer er möchte, hochzuladen. Also bevor ihr jetzt in Panik verfallt, es könnte ein Wust an Arbeit auf euch zukommen, erstmal nachdenken und überlegen, ob einen die Sache nicht vielleicht doch ein bisschen motivieren könnte anstatt Angst einzujagen.

Nujo, dann meld ich mich auch mal zu Wort. ^^
    Zitat Zitat von Dante
    mal ehrlich, ihr braucht doch erstmal garnichts zu machen, außer daß Seraph oder Vinni das OK im Staff abholen müssten...lizard hat sich angeboten, die Seite zu gestalten, das ist immerhin der Hauptteil der Arbeit. Wann und ob ihr sie dann mit Inhalten füllt, hängt von jedem Einzelnen ab, weil jeder seinen seperaten Zugang bekommen wird, um seine Story oder was auch immer er möchte, hochzuladen.
    Dante spricht wahr, ihr hättet damit keine Arbeit, außer ihr wolltet mitarbeiten. Wenn ihr das Design und die Scripterei mir überlassen wollt, ist das kein Ding, dann sehen wir uns in ein paar Wochen wieder, wenn die Seite fertig ist. Bildmaterial hab ich genug dass es für zwei Seiten reichen würde. Wenn die Seite fertig ist wäre es eure Aufgabe, den Kram hochzuladen, was ja auch nicht mehr als copy&paste ist und evtl. ein paar Formatierungsarbeiten am Text.
    Wegen Anfragen im Staff wollte ich erstmal schauen, ob Vinni oder Seraph das übernehmen könnten, weil ich organisatorisch mitten im Drachenhort (Wie, ihr seid noch nicht angemeldet? o__O Nu aber flott. ) stecke und nicht noch mehr übernehmen wollte. Notfalls mach ich das aber auch wenn ich ein bisschen Luft habe.
    Ist ja auch kein Ding, ich denke da fährt uns keiner an den Karren wegen dem Webspace und der Datenbank. Und mehr wäre es ja auch nicht.

Nuja, da ich auch noch am scripten, schreiben, organisieren, etc. für den Drachenhort bin ist mir ein bisschen mehr Zeit, bevor ich mich an die Herzen-Page setze, auch ganz recht. ^^' Wäre aber schön, wenn sich noch ein, zwei Leute dazu äußern würden. ._.
    Zitat Zitat von Vinni
    @lizard: Warum postest du eigentlich nicht hier in den Thread rein? Du weißt doch daß du hier gerne gesehen bist, also keine falsche Scheu Darüber hinaus bin ich glaub ich genauso MSN ansprech-ängstlich wie du
    Done.
    Nuja, durch meinen Zeitmangel fand ich es ganz gut, dass Dante das Posten übernommen hat. ^^ In einer freien Minute hau ich dich mal im MSN an. Ich hab keine Angst. òó

So, zum Schluß noch ein motivierendes "GO! GO! GO!" für alle.
    Geändert von lizard (24.03.2006 um 08:07 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    @Reddie:
    Klappts mit dem Part?
    >_> Die Götter mögen nicht, dass ich ihn poste er wurde mir letztes wegen Stromausfall gelöscht und die Sicherheitsspeicherung war danach dann beschädigt schreibe den verfluchten Text jetzt zum 3. mal neu aber ich glaube ich bin heute nicht wirklich in der Stimmung den zu ende zu bringen, weil meine Mutter mich ohne ende nervt...

Bleib locker, Dante o_o Ich hab doch gesagt, dass ichs super finde, die Idee ansich und natürlich auch das Angebot von Lizard, das überhaupt für uns zu machen Nur wollte ich halt auch erstmal noch was von den anderen hören.

Ich sagte ja auch, aussehen tut's super und ich für meinen Teil hätte sicherlich meinen Spaß dran ^-^ Dann könnte ich auch die Levelkarten und Ähnliches, was jetzt demnächst so folgt, dort reinstellen mit ner schönen Beschreibung dazu, säh sicher toll aus. Und wenn dann jeder noch sein Charaprofil dort mit Infos füllt, würde ich sicher Stunden damit verbringen, einfach nur in den Charageschichten rumzulesen.

Aber dazu müsste halt auch jeder was tun

@Reddie
    Oh je... Da geht die Motivation flöten, das kann ich verstehen. Wenns gar nicht funktioniert, dann gib doch ab. Mach nicht den selben Fehler wie ich

Aaaaaaaaaaaaaaaalso das ging mir zu schnell...
    Sera, ich will dich nun wirklich nicht kritisieren und so weiter... aber so schwubs auf gleich in die Zodiakgruppe.... nenenenenenenenenene, dass war nun wirklich nicht DER Plan. Aber sei es wie es ist... dann werd ich dazu mal ne Verbesserung abgeben. Hab eh lange weile und warte auf meine Pizza.

Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen. Here we go...

Zitat Zitat von Seras Polter die Polter
    Als die Neuankömmlinge bemerkt wurden, flogen diese jedoch in die Luft, wie auf einmal aus der Vorratskammer dieses Trüppchen kam, das war allen unerklärlich. Doch besonders Alanta freute sich und rannte auf Angel zu. Sie umarmte ihn kurz und fragte, wie er denn hier gelandet sei. Doch die Freude verkehrte sich ins Gegenteil, als Angel zu der Stelle mit dem Antrieb kam. Die anderen warteten schon gespannt und wurden auch nicht enttäuscht, Angel fing sich eine schallende Ohrfeige ein, nach der ihn Lift erst einmal halten musste, damit er nicht zu Boden ging. Dante rief Alanta zu, dass sie doch nun endlich fortfahren sollte, unglaublicherweise warf sie ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und tat tatsächlich, wie ihr geheißen ward.

Vor ihrem Halbbruder und natürlich auch vor allen anderen rollte sie die ganze Geschichte um Zodiak ein weiteres Mal aus. Sie schaffte es, so bedrückende, so ergreifende Worte zu finden, vielleicht auch Worte, die von der Macht durchdrungen waren. Zweifelsohne verfehlten sie ihre Wirkung nicht.
    bitte ersetzen durch DEN PLAN

------
    Langsam öffneten sie die Tür. Mit gezogenen Waffen und Angel vordrückend. Fackeln brannten an den Wänden, seltsame Schatten tanzten. Wandteppiche mit stolzen Heldensagen darauf wirkten in dem schwummrigen Licht wie Schwämme voller Blut. Und noch immer dieser Drachengestank nach Schwefel. Jedoch blieb das knarren der Tür nicht unbemerkt. Am Ende des Raumes, an einem Tisch war jemand, etwas, eine Gruppe. Über allen ragte der gewaltigste Drache, den Angel, Lift und Inside je gesehen hatten. Wo um Himmels Willen waren sie hier nur gelandet. Stühle rückten, Waffen wurden gezogen und Schatten verschwammen. Die Gruppe war in hellem Aufruhr und die drei Krieger machten sich bereit zu kämpfen. Aber wie sollten sie sich einer solchen übermacht stellen? Waren sie dem gewachsen? Dann ging alles ganz plötzlich.

Lift stürmte mit einem Markerzitternden Kampfschrei los. Inside flankierte ihn, Angel trieb mit einem Machtstoß die Möbel im weg auseinander bis er eine heftige Ohrfeige bekam und der Vorstoß der Krieger je an der nächstgelegenen Wand endete.
    „Angel?“ „Alanta? Aber wie… wo… was?“ „Wow, immer noch der große Redner wie früher. Meine Güte habt ihr uns einen Schrecken eingejagt. Dann wette ich mal, dass diese zwei… Rambos da hinten zu dir gehören?“
    Erst jetzt bemerkte Angel das ganze Ausmaß der Situation. Lift und Inside, die eben, wohl von seiner Schwester, an die Wand geschleudert wurden waren, hingen nun mit dem Machtgriff am Hals gepackt in der Luft und strampelten sich einen ab. Im Hintergrund konnte Angel auch seine ehemaligen oder immer noch Verbündeten auf der Suche nach Prinzessin Artax erkennen. Und mit der Geschwindigkeit eines Tischbeines fiel endlich der Groschen.
    „Sind wir hier etwa im… Drachenhorst?“, fragte Angel etwas zögerlich. Irgendwie war im jetzt alles peinlich. „Aber natürlich… was glaubtet ihr denn wo ihr seid? Und wo kommt ihr eigentlich her?“

Im Hintergrund konnte man ein leises „Idiote“ hören, gefolgt von dem süßen Geräusch eines Damenpompsabsatzes auf einem Fuß. Aber noch immer waren beide Parteien überrascht über dieses… Wiedersehen. Angel fuhr daraufhin fort, nun wieder mit der ruhe und dem Sprachfehler eines jeden Jedi, der Pseudocool etwas auf sich hält. „Wir waren am Kloster und haben gekämpft. Ich habe gekämpft. Zodiakmonster haben es überfallen… wusstest du eigentlich, dass es zerstört wurde, während du hier mit den Helden Kaffeekränzen abhältst?“ Patsch! Mit der Wucht eines Dampfhammers hatte sich Angel die zweite Ohrfeige eingefangen. Als er seine Schwester wieder ansah, sich revanchieren wollte, sah er, dass sie Tränen in den Augen hatte.
    „Glaubst du wirklich… ist dir überhaupt klar… haben sie überlebt?“ Ihre Stimme zitterte und mit ihr auch die Macht, die sie umströmte. Ihr Machtgriff um Lift und Inside lockerte sich die beiden kamen um Luft ringend endlich wieder auf den Boden zurück. Angel umarmte seine Schwester.

„Ein paar. Aber nicht viele. Ich weiß nicht wo sie sind aber bei meinem Eintreffen habe ich noch ein paar wenige Seelen spüren können. Doch von dem was ich gesehen habe sind in etwa 90% Tod. Wenn nicht noch mehr.“ Ein schluchzen erfüllte den Raum und man konnte mit ansehen wie die Jedi in Angels Armen etwas zusammenbrach aber behutsam von ihrem Bruder gehalten wurde. Tränen liefen ihr in Strömen durchs Gesicht. „Sei stark! Gib dich nicht deinen Gefühlen hin. Trauer führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.“ Angel versuchte sanft, ruhig und tröstend zu klingen, doch nur diese Worte, die Worte seines ehemaligen Meisters kamen ihm in den Sinn. „Wie armselig“, schluchzte die Jedi in seinen Armen, „erzähl mir nicht, dass du selbst an das glaubst, was du da eben gesagt hast. Willst du nicht etwa auch die… oder das auslöschen, was unseren Brüdern das angetan hat. Was diese Welt gefährdet?“ Wieder war Angel hart von diesen Worten getroffen. Es war fast so, wie das, was Lift ihn noch vor wenigen Minuten vorgeworfen hatte. Er wollte sich Rächen, wollte… was wollte er?
    „Ich will die Bestrafen die das Unrecht angerichtet haben. Aber ich will keine Rache. Jedenfalls glaube ich das. Ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das ist nicht der Weg, den ich gelehrt wurde. Und das sollte auch nicht dein Weg sein!“ Stille. Schluchzen und wieder Stille.

Einige Minuten sagte niemand ein Wort, niemand rührte sich. Sie alle ließen Angels Worte wirken. Dann war es Konsum, der sich mit einem Räuspern gehör verschaffte. „Das passt ja ausgezeichnet. So erspart ihr uns eine menge Arbeit bei der Suche. Denn ihr hier seid die neuen Freiwilligen auf unserem Kreuzzug gegen Zodiak“ Ein raunen ging durch die Menge. Selbst die anderen Mitstreiter wussten von nichts, wollten Konsums Worte nicht glauben. Angel übergab Alanta, die sich wieder ein wenig beruhigt hatte, in Zieks Arme. „Träum weiter!“, giftete Lift von der Seite, „wie kommst du darauf, dass wir die neuen Freiwilligen sind?“ Auch ein paar der anderen mischten sich nun mit eben dieser Frage ein und ein wildes Geschnatter entstand in dem Raum. Vergessen, das plötzliche Auftauchen, vergessen die Herzzerreisenden Worte. Mit einem tief grollenden Schrei ließ Nidhögg wieder Ruhe einkehren, damit Konsum weiter sprechen konnte. Doch noch immer zofften sich im Hintergrund zwei Krieger. Die Worte „Schaf“ „Stummelzahn“ „Feigling“ „Memme“ drangen an Lifts Ohren, doch er war viel zu sehr mit Konsum beschäftigt, als dass er sich ernsthaft auf diese zwei Streithähne konzentrierte.

„Vor gut 2 Tagen gab mir die Schriftrolle“, und während er das letzte Wort mystisch betonte zog Konsum das vergilbte Pergament aus seiner Tasche und breitete es auf dem Tisch aus, sodass alle die flammende Schrift darauf erkennen konnten, „die Namen des nächsten und auch letzten Pärchens preis. Es sind Lifthrasil und One Winged Angel“ Noch immer konnte keiner so recht glauben, was Konsum da von sich gab und somit rangelten alle, um die Namen auf der Rolle zu lesen. Und es stimmte. Ganz unten standen in feurigen Lettern eben diese beiden Namen.

„Sollte es aber nicht immer ein Beschützer“, begann die Elfe namens Vincent zu sprechen, „und eine ‚Jungfrau’ sein?“ „Eigentlich schon… aber die Rolle hat sich bisher noch nie geirrt“ Mischte sich Nidhögg ein, um gleich jeden Streit im Keim zu ersticken. Konsum nickte nur. „Wenn es der Wille der Rolle ist nehmen wir sie an Bord. Und Inside… richtig?“ der Krieger in der Ecke nickte „ihn nehmen wir auch mit. Er kann sicher auch von Nutzen sein.“ Mit einem Satz war Lift auf den Beinen und vor Konsum. „Und wer sagt, dass wir da mitmachen?“ Man konnte förmlich die Mordlust in Lifts Augen erkennen aber Konsum ließ das kalt. „Ich… und, um das ganze abzukürzen… ihr habt keine Wahl. Zur Not schleif ich euch bewusstlos an unser Ziel. Macht euch bereit zur Abreise. Und immerhin bin ich so gnädig und überlasse es euch, wer der Beschützer… und wer die Jungfrau sein soll“ Ein grinsen Zeichnete sich auf Konsums Zügen ab, als er sah, wie sich Lift und Angel seltsame blicke zuwarfen. „Wer von uns trägt denn hier die Kleider?“ ließ Lift mit einem Kopfwippen auf Angel verlauten….

Soderle… Pizza ist da…. Unseren Streit gibt’s nachher.

Und ich hab zwar Hugo an der Backe aber das stört mich kein Stück. Ich mach ja nicht weiter, sondern setz nur was dazwischen.
    Was auch absolut kein Problem ist, auch für die folgende Zeit. Solange am Grundgerüst der Posts nichts großartig verändert wird ist das sogar wünschenswert. Denn die Gruppe ist so groß, wenn man da jedem ausreichend würdigen bzw. Aufmerksamkeit schenken soll, wird man sich die Finger wundtippen. Daher... wenn ihr denkt ihr seid in irgendeinem Part zu kurz gekommen, macht es wie Lift und fügt es selbst nachträglich hinzu. Seid ihr euch irgendwo unsicher, fragt ruhig nach, ich beiße nicht. -_^ Meistens zumindest. >__>

Aber nun zum eigentlichen Grund...
    Zitat Zitat von Seras Storypost
    An der Rückwand des Raumes befand sich eine riesige Tafel, davor ein großer Drache. Die Tafel war vollgekritzelt und der Drache stocherte mit seinem Zeigestock mal hierhin, mal dorthin. Die Heldentruppe saß in geordneten Reihen vor dem Drachen und kritzelte fleißig auf irgendwelche Zettelchen.
    Hier wurde der Gruppe von Nidhögg vermittelt was auf sie zukommen wird und da Sera nicht gerade der große Dialogschreiber ist werd ich nun mal schnell umschreiben was eure Charaktere schon wissen. Also das, was euch von nun an erwartet... und zwar Etappenweise damit immer noch ein wenig Spannung erhalten bleibt !__! ....und ich mehr posts sammeln kann. >__>

Euer nächstes Ziel wird es sein, die riesige Teleporterplattform am Fuße der Weltenesche zu erreichen. Aber das man es euch nicht so leicht machen wird die Runie zu durchqueren ist klar. Die ersten Feinde haben sich ja auch schon in euren Weg gestellt. Welche, und ob überhaupt noch welche folgen werden ist euch überlassen. Auch wie ihr den Abschnitt durchquert bzw. gestaltet bleibt euch überlassen. Also damit meine ich ob ihr die Gruppe in Zwei splittet damit mehrere die Chance haben zu schreiben, oder ihr jemand aus eurer Mitte auswählt der allein dir Truppe durch die Feindeshorde manövriert. Macht aber bloss nicht zuviele kleine Grüppchen, das würde die Sache nur unnötig in die Länge ziehn. >__> Genauso ist es euch überlassen wieviele Parts ihr für diesen Abschnitt verwendet.^^
    Abschließende Anmerkung: Je näher ihr dem Baum kommt, desto schwächer werden eure magischen Kräfte. Ich denke mal jeder ahnt worauf das hinausläuft. -_^

Nun gut, was bleibt mir anderes übrig als euch viel Erfolg zu wünschen. Die nächsten Instruktionen folgen wenn ihr euer Etappenziel erreicht habt.

Schönen Abend noch. -_^

Zitat Zitat von Kamui
    Abschließende Anmerkung: Je näher ihr dem Baum kommt, desto schwächer werden eure magischen Kräfte. Ich denke mal jeder ahnt worauf das hinausläuft. -_^
    jep, alle werden schwächer außer mir *muhar* }

@Lift, gut gemacht ^^

@Vinni...
    vielleicht sollte ich mich doch besser rausschreiben aus der Sache...

was ist eigentlich mit Arty los?