mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297
    Lift, du bist ja sooooooo abgrundtief böse

Und Kamu, haste fein geschrieben, nu is die Gruppe immerhin ein Stück voran !__!
    Zur Feier des Tages setze ich mal ganz dreist einen Platzhalter und werd mich mal ans Schreiben tun...nee Moment, ich back jetzt erstmal ein Brot, dann geh ich schreiben
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

pfft...Brot backen...sowas geht bei mir schneller als pinkeln.
    Echt, immer diese Ausreden, Brot backen, Darmgrippe, Abi machen...leben

hast aber recht, hat Kamui schön gemacht ^^

Ooohhhhmmmmmmm!!!! *Meditier* Angel betritt den Raum nicht, er erscheint

So, wieder im Lande. Auch von mir ein Herzliches "Welcome back" to Kamahl. So langsam erreichen wir hier sollstärke vermute ich mal.

Tja, ich hab zwar noch gute 10 Posts vor mir beim lesen, abba dat jet ja mal wieder interessant weiter. Immerhin................ es geht weiter. Hmmm.............

@ Vinnie: Danke für den Hinweis. Die Käsköppe kennen dem Himmel seis getrommelt kein Karneval und auch kein Abschneiden von Kravatten. Coole Sache: im umgekehrten Fall (Käskopplandeinwohner kommt nach Deutschland (Köln!!)) wurde letztes Jahr von der Empfangsdame eine Armani Kravatte für 200 Euro abgeschnitten. Klage - Prozess - Schadensersatz. Puh! Da kennen die Richter kein Humor.

Tja, da ich beim überfliegen gelesen hab, dass es scheinbar keinen Tempel mehr gibt warte ich einfach mal ab, was so passiert.

CU

Angel
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Die Käsköppe kennen dem Himmel seis getrommelt kein Karneval und auch kein Abschneiden von Kravatten.
    Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"

Dein Glück daß ich im Moment eh kaum das Handy nutze

Und willkommen zurück...oder so o_Ô

Zitat Zitat
    Klage - Prozess - Schadensersatz. Puh! Da kennen die Richter kein Humor
    Hätte ich glaub ich genauso getan, Humor ist wenn man jemanden verklagen kann

Zitat Zitat von Dante
    pfft...Brot backen...sowas geht bei mir schneller als pinkeln.
    Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen

Najo, ich hingegen mußte feststellen daß ich in Zukunft lieber wieder auf Toastbrot zurückgreifen werde...was für ein Gematsche x__X Ist das normal daß der Teig eine ähnliche Konsistenz wie Kaugummi hat...obwohl man sich exakt an die Vorschriften auf der Tüte der Backmischung gehalten hat? ;__;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Najo, ich hingegen mußte feststellen daß ich in Zukunft lieber wieder auf Toastbrot zurückgreifen werde...was für ein Gematsche x__X Ist das normal daß der Teig eine ähnliche Konsistenz wie Kaugummi hat...obwohl man sich exakt an die Vorschriften auf der Tüte der Backmischung gehalten hat? ;__;
    Worte die einem Bäckerssohn leid tun >___>
    Und ich wette du hast nicht mal Sauerteig sondern nur schnöde Hefe verwendet... Skandal
    Und ja... der Teig muss ziehbar sein und kleben wie Hulle... wenn man kein Mehl dran, drunter und drum rum macht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen
    ...o_Ô...... ..........
    ich hab zwar keine Sextanerblase, die nach drei Tropfen schon überquillt, aber trotzdem brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine" dann gibts auch keine klebrigen Finger mehr Wasser rein, Mehl rein, Start drücken...

hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?

@Nero Angelo, welcome back PN später...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine"
    !___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen

Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war

Zitat Zitat
    hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?
    Uh...Haschkekse x__X

Seltsamerweise hab ich irgendwie das Gefühl daß Lift gar nicht so der große Bäcker ist, sondern immer nur daneben steht wenn andere backen und denen sagt wie was zu machen oder nicht zu machen haben

Naah, Scherz ^_-

Aber ich glaub wenn er mich beim Kekse backen sähe würden das seine Nerven nicht überstehen...

Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich §shifty

Story kommt noch...bin noch nicht so weit ^_-

Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"
    Keine Panik, der EMPFÄNGER zahlt die Zusatzkosten Naja, und es war mehr, das ich das Land verlassen durfte................. so nach dem Motto: Einer muss es ja tun, nicht wahr? Und alle schauten mich an. Menno!

Thema Haschkekse - die gibt es in Amsterdam in jedem Coffi Shop - ja ja! Da kann Lift ja mal direkt internationale Kontakte knüpfen und sich das Rezept geben lassen

Und dann: Dröhnung für alle! Obwohl, wenn man hier manchmal mitliest, dann kann man eh den Eindruck bekommen, dass hier die anonymen Alkohol- und Drogenkonsumenten ihr Sit-in halten

Oder auch das stelle ich mir gut vor: Mein Name ist Lifthrasil und ich bin Final Fantasy abhängig. Es.... es begann ganz harmlos mit Final Fantasy 7..............................

Mal sehen was hier so passiert

Ach ja: Auch von mir ein Lob an Kamu. Das war umfangreich, gut und flüssig zu lesen. Weiter so und Du ersparst mir ne Menge an Literaturkosten!

Angel - the last Stand?

Angel flog über den See. Keine Anzeigen des Tempels auf den ach so hoch entwickelten Geräten. Wo sollte er nur anfangen? Die Triebwerke hatte er abgeschaltet, nur die Antigravitationsfelder trugen ihn langsam voran.

Genau so gut kann ich in einem schwarzen Raum ohne Licht eine schwarze Katze suchen, die nicht notwendigerweise anwesend ist dachte Angel. Es sollte hier irgendwo sein, aber wo?

Eine weitere halbe Stunde verstrich ohne Besonderheiten. Dann fühlte er eine Erschütterung der Macht. Tot – Zerstörung – Schmerz. Jedis starben, viele an der Zahl. Seine Schwester…….? Nein, sie musste noch leben, die Erschütterung wäre stärker gewesen. Immer noch keine Anzeigen. Angel schloss die Augen. Dann zündete er die Triebwerke. Ein Knall über dem See zeugte davon, dass er die Schallmauer durchbrochen hatte.

Als er das Tempo verringerte, fühlte er den Tempel. Er öffnete die Augen und aktivierte die Schutzschirme. Keinen Augenblick zu früh, ein Schlag erschütterte den X-Wing, dann vier weitere. Die Schirme zeigten Volllast an. Mit was beschießen mich diese Affengesichter? Weitere Einschläge zeigten Angel, dass er schon mehrfach die geflügelten Monster der Streitmacht gerammt hatte. Man sollte eben nicht mit geschlossenen Augen fliegen filosofierte Angel und seuftzte.

Als erfahrener Jägerpilot holte Angel die Angreifer einem nach dem anderen vom Himmel. Wie Tontaubenschiessen, es hat was von einem unfairen Nachgeschmack war Angel überzeugt. Andererseits, das Heer von Monstern, das am sich am Boden sammelte war jeder Humanoiden Streitmacht gewachsen.

Feuerbälle und Lighting Bolts schlugen auf die Schilde ein. Chaosmagier am Boden hatten den Jäger unter Beschuss genommen. Ein kaltes lächeln kam über Angels Gesicht.

Feuerbälle? Davon hätte ich auch ein paar zu bieten. Sein Jäger war einer der wenigen, die vier Torpedos trugen – was sich natürlich nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkte,

Er aktivierte zwei der Photonentorpedos und stieg auf sicheren Abstand. Dann schoss er beide gleichzeitig auf den Tempelvorplatz ab, wo sich die Monster abwartend versammelt hatten. Wahrscheinlich um neue Befehle von dem Anführer zu erhalten

Das Inferno nach dem Einschlag der Torpedos am Boden suchte seinesgleichen. Die Sensoren des X-Wing meldeten zwei riesige Krater mit mehreren hundert Metern Durchmesser und eine 99,8% Vernichtung aller Truppen außerhalb des Tempels. Computerangaben bestätigten den Tod von 531 Monstern, die Tempelanlagen waren im gleichen beschädigten oder unbeschädigten Zustand wie zuvor. Knapp 60 Monster wurden in der Tempelanlage angezeigt.

99,8%? Was hat denn da noch überlebt bitte schön? Es sollte doch alles schön sauber vaporisiert sein? Keine glitschigen Gedärme, auf den man ausrutschen konnte. Gut, Silent Kill is was anderes, aber warum den Dolch benützen, wenn man eine Kettensäge hat? Er würde wohl bei Gelegenheit eine Message an die Hersteller schreiben, dass ihr Produkt Käse ist und keine 100% Killrate beschert.

Die Antwort auf die 0,2% Frage folgte in Form eines gewaltigen Schattens, der schnell auf den Jäger zukam. Ein Blitz, ein Feuerstoss überlud die Schutzschilde und liess den Jäger abwärts trudeln. Angel schaute sich um, er konnte eine mächtige Präsenz fühlen, aber durch den gewaltigen Rauch und Staub der Explosion nichts erkennen. Wieder schloss er die Augen und fing den Jäger ab. Er spürte die Anwesenheit eines Dämon, der mächtiger war als alles, was er bis jetzt gespürt hatte.

Menschling, Du hast meine Brut vernichtet und mich verletzt. Dafür wirst Du die Ewigkeit leiden.

Die Präsenz ließ Angel zittern. Es war eine alte und unsterbliche Aura die er spürte. Ein Menschleben verging für sie innerhalb eines Augenzwinkerns. Nicht einmal die Tatsache, dass er ihn mit einem furchtbaren Klischee anredete erleichterte seine Angst.

Es folgten weitere Angriffe, denen Angel immer nur gerade so ausweichen konnte. Der X-Wing hatte einiges abgekriegt beim ersten Angriff und war nur bedingt einsatzbereit. Ein erneuter Schlag riss zwei seiner vier Flügel ab, der Jäger fing nun an, unkontrolliert zu stürzen.

Ein Lachen manifestierte sich in Angels Kopf. Es hatte nichts mit einem menschlichen Lachen zu tun. Menschling, Du bist wehrlos wie alle Deiner Art. Es wird mir eine Freude sein, Dir ewige Qualen zuzufügen.

Angel gab einen Code ein, deaktivierte den Schub und schaltete die Antigravitationsmodule ein. Der Jäger kam gute 400 Meter über dem See zum Stillstand. Vor ihm kam aus der Wolke die gewaltige Gestalt des Dämon zu. Gemächlich, seines Sieges sicher. Ich liebe das, dafür bin ich auf dieser Welt. Die Geisel der Herzen, Unsterblich, unverwundbar und unüberwindlich. Keine Waffe dieser Welt kann mir dauerhaft etwas anhaben. Er packte den Jäger mit der rechten Hand an der Schnauze und riss mit der linken die beiden verbleibenden Flügel ab. Wie eine Fliege in meiner Hand. Das schaurige Lachen erschallte ein weiteres mal.

Das war der Punkt, wo Angel den Schleudersitz betätigte. Dann einen schönen Gruß von Coruscant! dachte er.

Wie…………….? Die beiden verbliebenen Torpedos, die Angel zuvor mit dem Code scharf gemacht hatte, explodierten. Für kurze Zeit leuchteten am Himmel der Herzen zwei Sonnen, um davon zu künden, dass etwas Unfassbares stattgefunden hatte.

Dann…………………..Dunkelheit…………………………….. das große nichts!

Tja, wer hat überlebt? Angel oder der Dämon? Beide? Keiner? Wer weiss………………… es könnte ein großer finaler Kampf gewesen sein…………………..
    Geändert von One winged Angel (03.03.2006 um 14:12 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll... Angel... komm zurück zu mir...
    und ich dachte dein X-Wing wäre in der Sack und Asche und du hättest uns dafür den Kopf gewaschen, dass wir dir ein Parkverbot aufgehalts haben... tjatjatja... wieder ein Strich mehr auf der Plotholeliste... wenn noch Platz sein sollte.

Zitat Zitat
    Oder auch das stelle ich mir gut vor: Mein Name ist Lifthrasil und ich bin Final Fantasy abhängig. Es.... es begann ganz harmlos mit Final Fantasy 7..............................
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"

Zitat Zitat
    Thema Haschkekse - die gibt es in Amsterdam in jedem Coffi Shop - ja ja! Da kann Lift ja mal direkt internationale Kontakte knüpfen und sich das Rezept geben lassen
    Yay einmal mit Vanillegeschmack und Schokosoße bitte

Zitat Zitat
    Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich
    Das erinnert mich an Sledge Hammer... "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"

Thema backen:
    Nein ich stehe nicht nur daneben. Ich musste durch die Hardcore Backschule... ja... eine Kindheit izwischen RIESIEGEN Maschienen die zum Backen oder Kindertöten dienen. Öfen in denen man ganze Kindergärten hätte einschmelzen können und lustige Schockfroster. Jahaaa... ich mach euch ne Schwarzwälderkirsch schneller als ihr die Pulle austrinken könnt.... naja... kommt drauf an, wie viel ich euch drin lasse und wie viel im Kuchen ist^^"

Story... nö... still in work wie der workoholic so sagen würde. Nur das ich faul bin.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Ruhe war eingekehrt auf der Rosa Narzisse...endlich Ruhe. Gemächlich schipperte das alte Boot in der Strömung des westlichen Gemini-Armes gen offene See, die die Auserwählten entlang der Küste bis zum Drachenhort bringen würde. Keiner wußte so recht was sie dort erwarten würde, aber im Moment war jeder froh, daß es für den Augenblick keine weiteren Komplikationen mehr gab.
    Seraph hatte nun das Steuer in der Hand und sprach sich mit Konsum über den weiteren Verlauf der Route ab. Dante versuchte sein Glück beim Fischen, indem er Lions Kampfstab einfach als Angel umfunktioniert hatte was dem Magier überhaupt nicht gefielt der lautstark gegen diesen Mißbrauch seiner Waffe protestierte, auf der anderen Seite des Schiffes saß Ziek auf einer Kiste (auf einer Kiste, jawoll !__!) und nippte mürrisch und düsteren Gedanken nachhängend an seiner Pepsi, der Rest hatte sich unter Deck verzogen.
    Vinni stand ganz alleine am Bug der Rosa Narzisse und hielt Ausschau nach möglichen unangenehmen Überraschungen, zumindest wäre sie an der Reihe gewesen dies zu tun, aber der Frau schwirrten andere Dinge im Kopf herum. Wie hypnothisiert stand sie da und starrte in die dunklen Fluten des Gewässers. Schon am entkoffeinierten See hatte so ein seltsames Gefühl Besitz von ihr ergriffen, sie konnte es nicht genau greifen, aber es hatte einen bitteren Beigeschmack.

‚Wo bist du? Lass mich nicht alleine...’

Das kleine Mädchen streckte seine Hand aus doch konnte es den Jungen nicht erreichen, denn die Strömung trieb einen unüberwindbaren Keil zwischen beide. Der schwarzhaarige Junge kämpfte noch eine Weile tapfer gegen die Fluten an um zu dem Mädchen zurück zu gelangen doch dann erfaßte ihn eine große Welle, die ihn verschlang. Hilflos mußte das Mädchen mit ansehen wie sein Gefährte vor seinen Augen verschwand. Die Kräfte der Kleinen schwanden allmählich und sie wurde ohnmächtig.

‚Ist das passiert weil du mich beschützen wolltest? Dann will ich stark werden...stark genug damit niemand mehr meinetwegen leiden muß...“

„Stark genug...ja...das will ich sein...“, Die Elfe ballte eine Faust. „Und wenn dieser ganze Müll vorbei ist werde ich-„
    „Hey Süße, schau mal was ich feines an Land gezogen hab! Und das blöde Schaf wollte mir erst nicht glauben daß man sein Stöckchen viel besser zum Angeln als zum Kämpfen hernehmen kann...öh...Vinni? Sag mal, warum hängst du da eigentlich kopfüber an der Reeling? Bist du etwa seekrank geworden?“
    Dante grinste hämisch wie er die Elfe da so hängen sah, die vor Schreck über sein plötzliches Auftreten erst gestolpert und dann fast über Bord gegangen war. Nur mit letzter Kraft konnte sie sich noch am Geländer des Bootes festkrallen.
    „Mach das...nie wieder...“, keuchte sie voller Inbrunst und im gleichen Atemzug formulierte sie noch ein sehr enerviertes „zieh mich sofort wieder hoch!“ aus.
    „Ich weiß nicht so recht...“, sagte Dante, der in gespielter Denkerpose abschätzend vor Vinni auf und ab ging. „Was ist wenn ich es einfach nicht tue und noch eine Weile die malerische Aussicht genieße?“ Seine Stimme war merklich vom spöttischen ins Anzügliche gegangen, aber Vinni konnte diese Stimmung nicht so recht teilen.
    „Meinetwegen...“, flüsterte sie, „dann hast du sicher auch nichts dagegen wenn ich jetzt dein Gesicht mit meinem Absatz bekannt mache!“ Und blitzschnell holte sie mit ihrem Bein aus um die Drohung wahr zu machen, allerdings konnte Dante leicht diesem Manöver ausweichen, während Vinni endgültig den Halt verlor und abstürzte, wenn der Halbteufel nicht blitzschnell ihren Knöchel gepackt hätte an dem er sie nun lachend übers Wasser hielt.

Vinnis Gefluche zog sich einmal komplett durch das gesamte Boot, gefolgt von Dantes Lachen, doch Lion hatte andere Sorgen als er vor sich hin murmelnd gen Heck schlenderte.
    „Verdammt, jetzt riecht mein guter Kampfstab nach Fisch und wie soll ich da nur diese dämliche Angelschnur wieder abbekommen...“ Die Antwort folgte auf dem Fuß, als jemand dem Magier ganz unvermittelt ein Messer vor die Nase hielt. Dieser Jemand war Ziek, der immer noch auf seiner Kiste saß und Lion ein schurkisches Grinsen schenkte. „Das sollte helfen...wir sind ja schließlich ein Team und sitzen im selben Boot...nicht wahr, Leonie?“ Lion verkniff sich einen Kommentar und ignorierte den Sarkasmus seines Gegenüber, nahm das Messer, schnitt die Angelschnur los und händigte es wieder seinem Besitzer aus. Dann trottete er weiter, nicht jedoch ohne noch eine Bemerkung zum besten zu geben.
    „Die Kiste steht dir, Ziek, solltest öfter auf einer sitzen...am besten für immer!“ Dann verschwand er unter Deck. Er begegnete noch Alanta, die aufgeschreckt durch Vinnis Gefluche gerade auf dem Weg an Deck war, hielt für einen Moment inne und folgte mit den Augen nachdenklich Lion der schließlich im Maschinenraum verschwand, wo sich sein Chocobo befand. Dann setzte sie ihren Weg fort bis zum Steuer, wo immer noch Seraph und Konsum standen.
    „Wir erreichen bald das offene Meer, ich denke es wird Zeit den Chocobo wieder einzuspannen...“, erwähnte die Jedi monoton, deren Aufmerksamkeit mehr den Geschehnissen am Bug des Schiffes galten als ihren momentanen Gesprächspartnern.
    „Ist gut, Alanta, ich werde Angela und Sirith Bescheid sagen.“ Wortlos verabschiedete sich Konsum nun und verschwand wie zuvor Lion ebenfalls unter Deck, Alanta nahm dies jedoch nur beiläufig wahr und starrte immer noch gebannt zu Dante und Vinni.
    „Nein, die sind nicht immer so“, las Seraph scheinbar die Gedanken der jungen Frau und spendierte ihr ein nüchternes Lächeln, „die beiden sind selten so harmonisch wie jetzt...“
    Völlig verdutzt schaute Alanta nun zu Seraph hinüber und mehr als ein verblüfftes „Oha“ kam ihr nicht über die Lippen.

----------------------------------------

Mann mann mann, da ist man voll depri drauf und trotzdem fällt mir nix besseres ein als was mehr oder minder humorvolles zu schreiben x__X Najo, für Ergänzungen und Änderungswünsche bitte ich um Rücksprache ^_-

Zitat Zitat von One winged Telefongebührenübernehmer
    Keine Panik, der EMPFÄNGER zahlt die Zusatzkosten
    Da bin ich ja beruhigt !__!

...
    ...

MO-MENT! Du hast mir doch auch eine geschrieben, du elender Schüft! ò_Ó

Zitat Zitat von Lift
    Das erinnert mich an Sledge Hammer... "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    Jetzt weißt du woher Sledge Hammer den Spruch hat...von der Hauswirtschafts Schule °____°

Zitat Zitat
    Ich musste durch die Hardcore Backschule... ja... eine Kindheit izwischen RIESIEGEN Maschienen die zum Backen oder Kindertöten dienen. Öfen in denen man ganze Kindergärten hätte einschmelzen können und lustige Schockfroster.
    Erzähl mehr §shifty

Zitat Zitat
    ich mach euch ne Schwarzwälderkirsch schneller als ihr die Pulle austrinken könnt
    Na gut, da komm ich mit meinem ollen Appelkuchen nicht mit Machst du auch Nuss-Marzipan Torte? :creepy:

!___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen
    jahaa, bewirf mich...Backmaschinebackmaschinebackmaschine...

Zitat Zitat
    Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war
    na wenn du sonst keine Hobbies hast ^^, also ich hätte keine Lust, jeden Tag vier Stunden um den Teig rumzuhampeln

Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen

Zitat Zitat
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"
    hey cool, wo bin ich? öhmmm bei Xenia?

Zitat Zitat
    "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    gut, dann hätte ich jetzt gerne ein starkes Stück Schwarzwälderkirschtorte :creepy:
    Klingt aber spaßig, deine Kindheit, ich hab meine zwischen Kreissägen und Hobelbänken verbracht ^^

@Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Lift -ich lese Angels Posts nicht- hrasil
    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll... Angel... komm zurück zu mir...
    und ich dachte dein X-Wing wäre in der Sack und Asche und du hättest uns dafür den Kopf gewaschen, dass wir dir ein Parkverbot aufgehalts haben... tjatjatja... wieder ein Strich mehr auf der Plotholeliste... wenn noch Platz sein sollte.
    Angel hatte sich den X-wing wieder zurückgeholt und sich selbst damit zum Renegade gemacht. Ausnahmsweise kein Plothole - da haben wir doch bessere

Zitat Zitat von Dantööö
    Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen
    Ja ha haaaa! Angel flog eine halbe Stunde über den See BEVOR der Spass losging. Danach schloss er die Augen und DANACH war ihm ein Loch im See recht Wurscht

Isch habe meine Plotholes diesmal sorgsam abgedeckt Mädels, da müßt ihr schon besser suchen!!!

@ Vinnie: One winged Besserwisser sagt: Der Sender im Ausland übernimmt auch die Sendegebühren. Typisch, es wird wieder ausgeblutet, der es nicht gebrauchen kann Menno!!

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Zitat von Lift -ich lese Angels Posts nicht- hrasil
    Komisch... das macht mich völlig wehrlos... ich kann nicht mal was drauf erwiedern... es stimmt einfach >__>

Zitat Zitat
    Erzähl mehr
    Mechanische Schneebesen, groß wie... naja... so groß halt, dass man einen 50 Liter Bottich mit Sahne drunter bekommt und die dann auch noch schaumig geschlagen wird.

Knetmaschinen, Ausrollmaschinen, die mit ihrem druck zarte Hände hätten zermatschen können... weshalb die Walzen auch hinter feinem Gitter waren... jedenfalls ist das meine Theorie... für noch mehr bitte persönlich vorstellen.

Zitat Zitat
    Machst du auch Nuss-Marzipan Torte?
    Nusskuchen oder Marzipantorten hab ich schon mal gemacht... zusammen habe ich beide Zutaten aber noch nie in eine Schüssel gegeben. Aber ich wette das Rezept ist irgendwo in dem rießen Wälzer bei meinem Vater. Also technisch sollte dieser Wunsch kein Problem sein.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Es ist nichts Weltbewegendes und ich hoffe. Ich hab nicht irgendwas vergessen oder falsch gemacht.^^"

Konsum kam nun unter Deck und näherte sich dem kleinen Mädchen, die die ganze Zeit neben Sirith saß und wortlos die Treppe anstarrte.
    „Wir erreichen bald das offene Meer und müssen den Chocobo wieder einspannen.“
    sagte Konsum leicht entnervt und schaute hinüber zu Choco der nun wieder ganz fit aussah. Die kleine Angela ging zu dem riesigen Vogel und packte ihn an dem Zaum. Danach führte sich das elegante Tier wieder zurück auf das Laufrad. Plötzlich sagte das kleine Mädchen, was, die zuvor immer schwieg.
    „Du Konsum?“
    Konsum ging zu dem kleinen Mädchen hin nickte mit dem Kopf um zu sagen, dass er zuhört.
    „Wie sollen wir die Welt retten, wenn wir es nicht mal schaffen ein Kloster vor dem Untergang zu retten?“
    Das Mädchen stoppte kurz und fuhr dann fort.
    „Ich meine, wenn dies nur ein Echo war und wir keine Chance hatten. Wie schaffen wir das Zodiak selbst, der noch um ein so viel Mächtiger ist, zu besiegen?“

Konsum gab lange Zeit keine Antwort darauf und schaute zu Boden.
    „Ich weis es nicht aber ich bin mir sicher uns wird man den Weg weisen.“
    antwortete er schließlich und in seinen Augen zeigte er ein wenig Zuversicht aber man konnte sehen, dass er selber nicht so ganz dran glaubte.
    „Uns den Weg weisen? Ich glaube nicht, dass uns jemand den Weg weisen wird. Wir müssen selber ans Ziel kommen. Man wird uns nur zum Start führen.“
    sagte das kleine Mädchen und schaute in Konsums Augen. Konsum wusste, dass das was die Kleine sagte zutrifft aber er war ratlos wie es eine solche Gruppe überhaupt bis zum Ziel schaffen sollte.

Nach kurzen kurzer Arbeit war nun Choco in Antriebsgetriebe und machte das was Chocobos am besten konnten. Nämlich rennen, rennen und nochmals rennen. Nach kurzer Zeit ging sich die Antriebsschraube zu drehen und das Schiff bekam wieder mehr fahrt. Das nächste Ziel war Konsums Drachenhort und es war nicht mehr all zu weit. Wenn alles glatt lief. Würden sie schon in einer knappen Stunde vor den Toren des Anwesens stehen. Konsum ging wieder zurück aufs Deck um dort für Ruhe zu Sorgen. Angela hingegen setzte sich wieder neben Sirith die ein wenig grünlich um die Nase schien.
    „Ich mag keine Schiffe“
    murmelte sie halbstark und hielt sich krampfhaft an der Bank fest. Sie hatte wohl eine leichte Seekrankheit und für einen Drachen war Boot fahren ja schließlich mehr als ungewöhnlich. Angela redete ihr gut zu.
    „Wir sind ja bald am Drachenhort dauert ja nicht mehr lang.“
    Plötzlich kam Blood Raven in den Raum (frag mich nicht wo die die ganze Zeit abgeblieben ist aber ich weis es auch nicht) und setzte sich neben Angela und hatte ihr traurigstes Gesicht aufgelegt. Auch Angela hatte schon mal fröhlicher gelächelt als jetzt.
    „Es ist so viel passiert“
    meinte sie schließlich und war völlig bestürzt über die letzten Geschehnisse. Eigentlich wollte sie mit Reddie zusammen ein glückliches Leben verbringen aber siehe da, was aus ihm oder besser gesagt ihr geworden ist. Angela seufzte und schaute mit traurigem Blick in ihren Augen. Rabe tat es ihr gleich und sie mussten sich nur in die Augen schauen um mehr als tausend Worte auf einmal zu sagen.

„Keine Sorge... Das wird schon wieder! Ich finde schon einen Weg mich zu meinem alten Selbst zurückzubringen!“
    flüsterte sie in Blood Ravens Ohr und umarmte sie. Sirith hingegen verlies den Raum um ein wenig frische Luft zu schnappen, denn sie stickige Luft hier drinnen würde ihr noch den Magen völlig umdrehen. Angela wusste nicht wie lange sie so umarmt verharrten aber es tat gut. Es brachte alte schöne Gefühle wieder zurück, welche sie vollkommen vergessen hatten. Etwas was ihnen so lange fehlte und nach einer weile meinte dann Rabe.
    „Rette die Welt, damit wir wieder zusammen sein können und endlich in Frieden leben können.“
    Angela nickte zur Antwort und stand von der Bank auf und atmete tief durch.
    „Ich gehe mal aufs Deck und schaue, wie weit es noch ist.“
    „Warte ich komme mit!“

Somit gingen die Beiden auf das Deck des Schiffes. Die Verwunderung war groß, dass sich das Schiff schon auf dem Weg zum Festland befand und der Drachenhort schon in Sichtweite befand. Es dauerte nicht lange, bis die Rosa Narzisse ans Festland andockte und das wichtigste entladen wurde. Choco trug das meiste des Gepäcks und der kurze Fußmarsch zum Anwesen des Drachenlords war schnell hinter sich gebracht. Der einzigsten die immer mal finstere Blicke wechselten waren Lion und Dante und Konsum der sie beiden prüfend beäugte. Er konnte nur hoffen, dass wenigstens der letzte bisschen Weg noch ohne größere Streiterrein beendet wird. Nach einigen Minuten erreichten sie den Drachenhort der auch schon mal bessere Tage gesehen hatte. Es sah fast so aus las wäre dort auch eine größere Monsterschar hin drübergefegt.

Blood Raven; Angela; Konsum; Sirith

Auf Kamus Wunsch... eine unerwartete Wendung in der Story. Mach was draus:

------
    Die Luft roch nach verbranntem Fleisch. Nicht mal der aufkommende Ostwind konnte was dagegen unternehmen. Angel stand zwischen zwei Mauerresten. Sein Schleudersitz war keine 10 Meter von ihm entfernt. Er rührte sich nicht. Langsam kamen Lifthrasil, Inside und die Monster näher. Ihnen stockte der Atem bei dem Bild der Verwüstung, das sich ihnen bot. Jeder aus anderen Motiven aber die Sprachlosigkeit war zum greifen nahe. Lift stieg von seinem Wolf, blickte sich um, sah Inside den Boden untersuchen und ging mit einem Lächeln auf Angel zu. Muhrray und Taraia schlürften aus dem Sichtfeld, wohl auf der Suche nach etwas essbarem.

„Ich muss sagen… ganze Arbeit. Hätte ich nicht besser machen können. Du scheinst wohl doch nicht eine solche Flachpfeife zu sein, wie ich immer angenommen hatte. Respekt.“ Lift schrie fast sein Wohlgefallen über den Anblick zu Angel hinüber, der noch immer wie angewurzelt da stand. Aber wenigstens hatte jemand die Stille gebrochen. „Halt dein Maul.“ Die Worte waren schwach, vom Wind fast kaum zu unterscheiden aber Lift hatte sie verstanden. „Was war das kleine Jedinull? Bist du etwa nicht stolz auf das?“ „Ich sagte, du sollst dein Maul halten!“ Lift wollte Angel gerade an der Schulter packen und ihn für die ersten Worte eine faustgerechte Antwort geben, als der Jedi sich ruckartig umdrehte und ihn neben diesen Worten auch noch einen Machtstoß um die Ohren schlug. Lift hob es von den Beinen, die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst, 5, 7, 12, 20 Meter flog er bevor er hart auf seinem Hintern aufsetze. Er wollte gerade mit einem Blitzfeuerwerk antworten, als Inside sich zwischen ihn und Angel, der nun wieder bedröppelt zu Boden blickte, stellte. „Ich war das nicht…“ Wieder waren die Worte vom Wind kaum zu unterscheiden, doch Inside schien zu ahnen, was es bedeuten sollte. Er zeigte Lift auf, dass er sich am Riemen reißen sollte, denn ansonsten würde er es mit zweien aufnehmen müssen. Der Krieger stand nur murrend wieder auf und würdigte Inside für dessen Tat und seinen stillen Verweis nur eines bösen Blickes. Dann setzte er sich auf einen der Trümmerbrocken in der Nähe.

„Was ist hier vorgefallen. Wer hat all das angerichtet?“ Inside war anscheinend keiner der lange um den heißen Brei herumreden wollte. Angel blickte ihn an, Trauer war in seinen Augen zu erkennen, doch nach außen verzog der Jedi keine Miene. „Zodiak… Monster… ich war… ich wollte das nicht“ Angel stimme sollte fest klingen, souverän. Doch sie klang wie die eines verwirrten Kindes. „Was wolltest du nicht. Tote, Trümmer? Ich muss sagen… dann hast du versagt!“ Mit einem Blick lies Inside Lift wieder verstummen. Dem Krieger passte das alles gar nicht aber er wusste was das Beste für ihn und seine Gesundheit war. „Dieser Ort war ein Außenposten der Jedi. Meine Schwester… Halbschwester leitete ihn…“ begann Angel, der wohl versucht hatte Lifts Worte auszublenden. „Ist sie auch hier… also… ähm… umgekommen?“ Inside war die Situation unangenehm. Er wusste wie er kämpfen musste, wusste hunderte Wege einen Menschen oder ein Monster zu töten aber einen familiären Verlust verkraften. Da war er überfordert. Er war immer ein Einzelgänger gewesen, hatte nie große Ambitionen Kontakte lange Aufrecht zu halten. So lebte es sich einfach einfacher. Und er war sich sicher, dass auch Lift dieser Devise folgte. Angel schüttelte den Kopf. „Nein.. sie lebt noch, sonst hätte es mir die Macht gesagt. Es ist… wegen all der Jedi, die hier ihr leben lassen mussten. Eine solch große Erschütterung der Macht ist nicht leicht wegzustecken. Man empfindet Wut… Wut über den Verlust… Rachegelüste… Rache für die Toten… und Trauer… Trauer um die Hinterbliebenen. Aber man darf sich all diesen Gefühlen nicht hingeben. Man muss sie in sich bewahren und sie verarbeiten. Sonst… verliert man sich selbst vielleicht für immer“

„Wahrlich große Worte. Doch wem willst du diese Lügen auftischen? Willst du mir im Ernst erzählen, dass du den, der das hier verbrochen hat nicht kaltblütig ermorden würdest, wenn du ihn in die Finger bekommst? Willst du mir weismachen, dass es dir egal ist, was mit den Menschen hier passiert ist?“ Lift hatte sich wieder in das Geschehen eingemischt und nun konnte ihn kein Blick mehr von Inside aufhalten. Er schlug Angel nieder. „Willst du mir nun ernsthaft weismachen, dass du nicht wütend auf mich bist. Das du es mir nicht heimzahlen willst?“ Inside war zwar viel von Lift gewöhnt, doch was als nächste passierte erstaunte ihn noch mehr, als der Schlag von eben. Lift reichte dem am Boden liegendem Angel die Hand. „Komm mit mir… gemeinsam finden wir die, die das hier angerichtet haben, die das hier verursacht, das hier zugelassen haben. Und dann führen wir sie ihrer gerechten Strafe zu.“ Angel sah verdutzt aus. Auch er war ein solches Verhalten von Lift nicht gewöhnt. „Warum… tust du das?“ Angel war noch immer nicht bereit die Hand des Kriegers zu nehmen. „Es klingt nach einer Menge spaß und der, der so was hier anrichten kann… könnte eine ernsthafte Bedrohung für meine Pläne werden. Und wenn es wirklich dieses Zodiak ist, was hier rumgespielt hat… na ja, dann sollte ich das vielleicht erledigen, bevor ich mich um diesen Hagen Typen kümmere. So als Aufwärmprogramm.“

Wieder herrschte Stille. Angel schien ernsthaft über Lifts Angebot nachzudenken. Inside wusste auch nicht so recht, was er davon halten sollte. Aber so friedlich hatte er die beiden schon lange nicht mehr gesehen. Dann riss ein weitere Machtstoß Lift wieder von den Beinen. Nicht so heftig wie der erste, gerade stark genug, um den Krieger zu Boden zu werfen. Und mit der Leichtigkeit einer Wassernymphe war Angel wieder auf den Beinen. „Dir ist aber schon klar, dass ich unter gerechter Strafe etwas anderes verstehe als du… Partner.“ Vor allem das letzte Wort wollte Angel nicht richtig über die Lippen kommen aber er schien nun endlich auch davon überzeugt, dass sie ein neues Ziel hatten. Und auch Lift kam nun wieder murrend auf die Beine. „Tja, dann werde ich dich wohl auch abmurksen müssen, wenn wir diese Zodiakkerle ihrer gerechten Strafe zuführen… Partner.“ Der Aufkeimende Hass, der sich nun wider zwischen den Augenpaaren Angels und Lifts bildete war förmlich greifbar und dies war wieder das Zeichen, dass sich Inside einmischen musste. Er packte beide an den Schultern und rammte ihre Köpfe gegeneinander. „Ist es nicht einfach herrlich sich auch mal einig zu sein?“ sagte er mit einem Lächeln mehr zu sich selbst als zu seinen Mitstreitern.

Erst ein gewaltiges Brummen und Getöse ließ die drei schreckhaft aus der Szenerie erwachen. Nicht unweit von ihnen hantierten Muhrray und Taraia an einem seltsam aussehenden, blinkenden und jaulenden Kasten herum. „Du… Anschel“, begann Muhrray zu der Dreiergruppe hinüberrufen, „kannscht du unsch sagen wasch dasch isch und ob mansch essen kann?“ Angel schien von der Kopfnuss immer noch ein wenig benommen, begann aber für die Monster zu erklären, was sie da vor sich sähen. „Das ist der neuste nabooianische überlichtgeschwindigkeits Antrieb der Serie C. Ich weiß zwar auch nicht warum meine Halbschwester gerade die als Ersatzteile verwendet, weil die Schweineteuer sind… aber na ja. Dennoch muss man zugeben, dass diese Maschinen in jedem Schiffstyp verwendet werden können und die Nabooianer wirklich ein Auge für solche Maschinen haben. Sie sind vollendet und Form und Funktion und so gut wie unverwüstlich. Wie ihr selbst seht ist dieser da noch voll funktions… fähig…“, erst jetzt viel es Angel wie schuppen von den Augen. Der Antrieb war aktiviert, „Um Himmels willen, was habt ihr zwei getan? Diese Dinger sind nicht für den planetaren Einsatz gedacht… wie habt ihr es geschafft den zu aktivieren!“ Angel war außer sich, er wollte gerade auf die Monster zugehen, den Antrieb deaktivieren, als Taraia das Wort an ihn richtete. „Muhrray und ich dachten, es sei eine große Brotbox und so haben wir versucht sie aufzumachen. Naja und als wir das nicht geschafft haben, hab ich eben mal kurz mit dem Messer rein gestochen, weil vielleicht hätten wir sie ja aufschneiden können. Ungefähr so.“ Noch im Hasten wollte Angel ein lang gezogenes „Nein“ brüllen. Doch das Tonberri war nicht mehr zu stoppen. Mit einem leisen plot versengte Taraia ihr Buttermesser wieder in dem Antrieb und durch das Metal der Klinge gab es einen Kurzschluss. Die Maschine zündete.

Blitze stoben umher und ein besonders großer blauer ging direkt zwischen Angel, Lift und Inside nieder, wo er ein riesiges hole in den Boden schlug, welches sofort blau zu schimmern begann und langsam wuchs. Inside hatte keine Chance und verschwand in Millisekunden in dem blauen Licht, welches wie Wasser in dem Loch zu schweben schien. Lift krallte sich an seinem Wolf fest, doch auch sein Körper war schon zur Hälfte in dem blau versunken und der Sog war zu stark. Er zog Fenris und Katrin mit sich. Nur Angel, der zum Glück ein Stück auf Muhrray und Taraia zugegangen war schaffte es sich am Rand des Loches festzuhalten. Doch es würde nicht lange dauern und das Blau hätte auch ihn bald vollends verschlugen. Seine Füße waren schon eingetaucht, was eine Flucht unmöglich machte. Mit flehendem Blick sah er zu Taraia und Muhrray herüber die noch immer wild umherfuchtelten, um die Maschine wieder zu deaktivieren. Und Angels blick entging nicht, dass der Kurzschluss den Antrieb überladen hatten und dieser in wenigen Minuten explodieren würde. Ihm blieb keine Wahl, das Blau zog an seinen Beinen. Die Monster mussten weg, wenn er sie nicht sterben lassen wollte. Wohl wissend, dass er in das Meer aus blauen Licht rutschen würde, wenn er seine Hand hob, hob er sie und schleuderte die Monster mit einem Machtstoß weg von der Maschine. Und kurz bevor er vollends in dem Loch verschwand brüllte er noch ein „Flieht, ihr Narren!“ den Monstern hinterher.

Und kaum war er vollends durch das blaue, wasserartige Licht gerutscht, begann für Angel auch schon die Reise. Formen um ihn herum lösten sich auf, er reiste durch ein Mehr aus Sternen, dass an ihm vorbeischoss. Dann gleitete er auf einer Welle aus Licht durch die Dunkelheit. Schneller und schneller schoss er vorbei an Felsen und Magmaströmen, wie er glaubte zu erkennen. Und dann hatte er auch schon Inside und Lift eingeholt, die auch auf der Straße aus Licht dahin schossen. „Was ist das hier?“ Brüllte ihm Inside an. „Ein Überlichtgeschwindigkeitstunnel. Eine Art Krümmung des Raumes zwischen zwei Punkten. Hier gelten weder die Gesetze der Zeit, noch der des Raumes. So ist es einem möglich innerhalb von Sekunden weite Strecken zu reisen.“ „Und das bedeutet für uns?“ herrschte Lift auf diese seltsame Erklärung entgegen. „Das kann ich auch nicht sagen. Bisher hat man so was noch nie ohne Schiff gemacht. Und noch nie hat man es per Kurzschluss in Gang gesetzt. Ich kann nur für uns hoffen, dass wir aus dem Tunnel geschleudert werden, wenn der Antrieb explodiert. Und das wir dann nicht in einem Baum oder Berg stecken.“, schloss Angel seinen Sermon. „Du kannst einem wirklich Mut machen“, gaben Lift und Inside wie im Chor zurück. Doch Angel war das egal. Er zählte die Sekunden, schätze, wie lange der Antrieb noch durchhalten würde. Oder war er schon explodiert? Würden sie auf ewig hier festsitzen? Nein, die Lichtstraße unter ihnen begann sich zu destabilisieren. „Macht euch bereit. Gleich bricht er zusammen!“
    Die Reise wurde holpriger, das Licht breitet sich wieder aus, umschloss die Gruppe. Es war blendend hell. Dann ein knall, ein Aufschlag. Stein. Mamor. Wandgemälde. Sie waren in irgendeinem Gebäude, ein Wohlhabende wie es den Anschein hatte. Angel war der erste der wieder zu Worten fand. „Wärt ihr vielleicht so gütig von mir runter zu gehen?“, keuchte er, da ihm Lift und Inside, die beide auf ihm gelandet waren langsam die Luft abdrückten. „Oh Verzeihung“, erwiderte Inside und sprang sofort auf nachdem er Fenris und Katrin von sich runter gerollt hatte, „wonach riecht es hier eigentlich?“ „Drachen“ stieß Lift kurz aus, während er sich von Angel rollte.
    ------

Nun gut, dann hätte ich ja nun alle meine Schäfchen zusammen. Das bedeutet ich setz ein Platzhalter und betroffen werden folgende Charatere sein: Lion, Seraph, Vinni, Reddie, Dante, Sirith, Tear, Ziek, Alanta, Rabe, Konsum, Firiel, Lift, Angel, Inside und Choc. !__! puh... ich wette ich hab noch irgendjemand vergessen. >__>

Egal... Storypost kann aber ein wenig auf sich warten lassen, ich bin nämlich nicht gerade motiviert vor dem nächsten Abschnitt, den ich eigentlich Arty aufs Auge drücken wollte. Aber es sollte nicht so lang dauern wie beim letzten Mal. >__>

Schönen Abend noch.^^
    Geändert von Kamui (05.03.2006 um 19:14 Uhr)

Hättest du es doch getan, bin ja nicht weg

Morgen post ich mehr, wollt mich nur schnell melden

Zitat Zitat von Artax
    Hättest du es doch getan, bin ja nicht weg
    Nur im MSN in den letzten Wochen so präsent wie die Müllabfuhr in Hannover... und streikt bekanntlich schon seit einiger Zeit.

Aber schön zu hören, denn glücklicherweise ist bei mir bisher nicht mehr als die Idee zu dem Storypost vorhanden, somit übergebe ich dir, freundlich wie ich nunmal bin, die heilige Aufgabe den nächsten Post zu verfassen. -_^

Ich wünsche viel Vergnügen. °__°

... und dem Rest der Gruppe happy warting.

Mir dünkt, das war ein Fehler... x__x

Schick mir vielleicht doch wenigstens deine Idee

Jetzt kann man aber gespannt sein............................

Ich bin schon ganz neugierig.

Warum Angel ausgerechnet jetzt diese Erinnerung durch den Kopf geht............... weiss kein Mensch

Dunkel die andere Seite ist, junger Angel.................. sehr Dunkel

Meister Yoda, könnt Ihr nicht einfach eueren Toast essen wie es alle anderen Ratsmitglieder tun??? Fragte Angel

Hau in die Tasten Arty!!!!!!!!!!!

(Freddy Kruger)