mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Arty
    Eh ja... aber Wald, Meer, wo ist da schon der Unterschied Und vielelicht ist Zodiak ja shizophren und erscheint einmal über dem Wald, einmal über dem Meer O__O Aber ich editier mal

  2. #2
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"
    Keine Panik, der EMPFÄNGER zahlt die Zusatzkosten Naja, und es war mehr, das ich das Land verlassen durfte................. so nach dem Motto: Einer muss es ja tun, nicht wahr? Und alle schauten mich an. Menno!

    Thema Haschkekse - die gibt es in Amsterdam in jedem Coffi Shop - ja ja! Da kann Lift ja mal direkt internationale Kontakte knüpfen und sich das Rezept geben lassen

    Und dann: Dröhnung für alle! Obwohl, wenn man hier manchmal mitliest, dann kann man eh den Eindruck bekommen, dass hier die anonymen Alkohol- und Drogenkonsumenten ihr Sit-in halten

    Oder auch das stelle ich mir gut vor: Mein Name ist Lifthrasil und ich bin Final Fantasy abhängig. Es.... es begann ganz harmlos mit Final Fantasy 7..............................

    Mal sehen was hier so passiert


    Ach ja: Auch von mir ein Lob an Kamu. Das war umfangreich, gut und flüssig zu lesen. Weiter so und Du ersparst mir ne Menge an Literaturkosten!

    Angel - the last Stand?

    Angel flog über den See. Keine Anzeigen des Tempels auf den ach so hoch entwickelten Geräten. Wo sollte er nur anfangen? Die Triebwerke hatte er abgeschaltet, nur die Antigravitationsfelder trugen ihn langsam voran.

    Genau so gut kann ich in einem schwarzen Raum ohne Licht eine schwarze Katze suchen, die nicht notwendigerweise anwesend ist dachte Angel. Es sollte hier irgendwo sein, aber wo?

    Eine weitere halbe Stunde verstrich ohne Besonderheiten. Dann fühlte er eine Erschütterung der Macht. Tot – Zerstörung – Schmerz. Jedis starben, viele an der Zahl. Seine Schwester…….? Nein, sie musste noch leben, die Erschütterung wäre stärker gewesen. Immer noch keine Anzeigen. Angel schloss die Augen. Dann zündete er die Triebwerke. Ein Knall über dem See zeugte davon, dass er die Schallmauer durchbrochen hatte.

    Als er das Tempo verringerte, fühlte er den Tempel. Er öffnete die Augen und aktivierte die Schutzschirme. Keinen Augenblick zu früh, ein Schlag erschütterte den X-Wing, dann vier weitere. Die Schirme zeigten Volllast an. Mit was beschießen mich diese Affengesichter? Weitere Einschläge zeigten Angel, dass er schon mehrfach die geflügelten Monster der Streitmacht gerammt hatte. Man sollte eben nicht mit geschlossenen Augen fliegen filosofierte Angel und seuftzte.

    Als erfahrener Jägerpilot holte Angel die Angreifer einem nach dem anderen vom Himmel. Wie Tontaubenschiessen, es hat was von einem unfairen Nachgeschmack war Angel überzeugt. Andererseits, das Heer von Monstern, das am sich am Boden sammelte war jeder Humanoiden Streitmacht gewachsen.

    Feuerbälle und Lighting Bolts schlugen auf die Schilde ein. Chaosmagier am Boden hatten den Jäger unter Beschuss genommen. Ein kaltes lächeln kam über Angels Gesicht.

    Feuerbälle? Davon hätte ich auch ein paar zu bieten. Sein Jäger war einer der wenigen, die vier Torpedos trugen – was sich natürlich nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkte,

    Er aktivierte zwei der Photonentorpedos und stieg auf sicheren Abstand. Dann schoss er beide gleichzeitig auf den Tempelvorplatz ab, wo sich die Monster abwartend versammelt hatten. Wahrscheinlich um neue Befehle von dem Anführer zu erhalten

    Das Inferno nach dem Einschlag der Torpedos am Boden suchte seinesgleichen. Die Sensoren des X-Wing meldeten zwei riesige Krater mit mehreren hundert Metern Durchmesser und eine 99,8% Vernichtung aller Truppen außerhalb des Tempels. Computerangaben bestätigten den Tod von 531 Monstern, die Tempelanlagen waren im gleichen beschädigten oder unbeschädigten Zustand wie zuvor. Knapp 60 Monster wurden in der Tempelanlage angezeigt.

    99,8%? Was hat denn da noch überlebt bitte schön? Es sollte doch alles schön sauber vaporisiert sein? Keine glitschigen Gedärme, auf den man ausrutschen konnte. Gut, Silent Kill is was anderes, aber warum den Dolch benützen, wenn man eine Kettensäge hat? Er würde wohl bei Gelegenheit eine Message an die Hersteller schreiben, dass ihr Produkt Käse ist und keine 100% Killrate beschert.

    Die Antwort auf die 0,2% Frage folgte in Form eines gewaltigen Schattens, der schnell auf den Jäger zukam. Ein Blitz, ein Feuerstoss überlud die Schutzschilde und liess den Jäger abwärts trudeln. Angel schaute sich um, er konnte eine mächtige Präsenz fühlen, aber durch den gewaltigen Rauch und Staub der Explosion nichts erkennen. Wieder schloss er die Augen und fing den Jäger ab. Er spürte die Anwesenheit eines Dämon, der mächtiger war als alles, was er bis jetzt gespürt hatte.

    Menschling, Du hast meine Brut vernichtet und mich verletzt. Dafür wirst Du die Ewigkeit leiden.

    Die Präsenz ließ Angel zittern. Es war eine alte und unsterbliche Aura die er spürte. Ein Menschleben verging für sie innerhalb eines Augenzwinkerns. Nicht einmal die Tatsache, dass er ihn mit einem furchtbaren Klischee anredete erleichterte seine Angst.

    Es folgten weitere Angriffe, denen Angel immer nur gerade so ausweichen konnte. Der X-Wing hatte einiges abgekriegt beim ersten Angriff und war nur bedingt einsatzbereit. Ein erneuter Schlag riss zwei seiner vier Flügel ab, der Jäger fing nun an, unkontrolliert zu stürzen.

    Ein Lachen manifestierte sich in Angels Kopf. Es hatte nichts mit einem menschlichen Lachen zu tun. Menschling, Du bist wehrlos wie alle Deiner Art. Es wird mir eine Freude sein, Dir ewige Qualen zuzufügen.

    Angel gab einen Code ein, deaktivierte den Schub und schaltete die Antigravitationsmodule ein. Der Jäger kam gute 400 Meter über dem See zum Stillstand. Vor ihm kam aus der Wolke die gewaltige Gestalt des Dämon zu. Gemächlich, seines Sieges sicher. Ich liebe das, dafür bin ich auf dieser Welt. Die Geisel der Herzen, Unsterblich, unverwundbar und unüberwindlich. Keine Waffe dieser Welt kann mir dauerhaft etwas anhaben. Er packte den Jäger mit der rechten Hand an der Schnauze und riss mit der linken die beiden verbleibenden Flügel ab. Wie eine Fliege in meiner Hand. Das schaurige Lachen erschallte ein weiteres mal.

    Das war der Punkt, wo Angel den Schleudersitz betätigte. Dann einen schönen Gruß von Coruscant! dachte er.

    Wie…………….? Die beiden verbliebenen Torpedos, die Angel zuvor mit dem Code scharf gemacht hatte, explodierten. Für kurze Zeit leuchteten am Himmel der Herzen zwei Sonnen, um davon zu künden, dass etwas Unfassbares stattgefunden hatte.

    Dann…………………..Dunkelheit…………………………….. das große nichts!


    Tja, wer hat überlebt? Angel oder der Dämon? Beide? Keiner? Wer weiss………………… es könnte ein großer finaler Kampf gewesen sein…………………..
    Geändert von One winged Angel (03.03.2006 um 14:12 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Najo, ich hingegen mußte feststellen daß ich in Zukunft lieber wieder auf Toastbrot zurückgreifen werde...was für ein Gematsche x__X Ist das normal daß der Teig eine ähnliche Konsistenz wie Kaugummi hat...obwohl man sich exakt an die Vorschriften auf der Tüte der Backmischung gehalten hat? ;__;
    Worte die einem Bäckerssohn leid tun >___>
    Und ich wette du hast nicht mal Sauerteig sondern nur schnöde Hefe verwendet... Skandal
    Und ja... der Teig muss ziehbar sein und kleben wie Hulle... wenn man kein Mehl dran, drunter und drum rum macht

  4. #4
    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll... Angel... komm zurück zu mir...
    und ich dachte dein X-Wing wäre in der Sack und Asche und du hättest uns dafür den Kopf gewaschen, dass wir dir ein Parkverbot aufgehalts haben... tjatjatja... wieder ein Strich mehr auf der Plotholeliste... wenn noch Platz sein sollte.

    Zitat Zitat
    Oder auch das stelle ich mir gut vor: Mein Name ist Lifthrasil und ich bin Final Fantasy abhängig. Es.... es begann ganz harmlos mit Final Fantasy 7..............................
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"

    Zitat Zitat
    Thema Haschkekse - die gibt es in Amsterdam in jedem Coffi Shop - ja ja! Da kann Lift ja mal direkt internationale Kontakte knüpfen und sich das Rezept geben lassen
    Yay einmal mit Vanillegeschmack und Schokosoße bitte

    Zitat Zitat
    Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich
    Das erinnert mich an Sledge Hammer... "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"

    Thema backen:
    Nein ich stehe nicht nur daneben. Ich musste durch die Hardcore Backschule... ja... eine Kindheit izwischen RIESIEGEN Maschienen die zum Backen oder Kindertöten dienen. Öfen in denen man ganze Kindergärten hätte einschmelzen können und lustige Schockfroster. Jahaaa... ich mach euch ne Schwarzwälderkirsch schneller als ihr die Pulle austrinken könnt.... naja... kommt drauf an, wie viel ich euch drin lasse und wie viel im Kuchen ist^^"

    Story... nö... still in work wie der workoholic so sagen würde. Nur das ich faul bin.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #5
    Zitat Zitat von Lift -ich lese Angels Posts nicht- hrasil
    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll... Angel... komm zurück zu mir...
    und ich dachte dein X-Wing wäre in der Sack und Asche und du hättest uns dafür den Kopf gewaschen, dass wir dir ein Parkverbot aufgehalts haben... tjatjatja... wieder ein Strich mehr auf der Plotholeliste... wenn noch Platz sein sollte.
    Angel hatte sich den X-wing wieder zurückgeholt und sich selbst damit zum Renegade gemacht. Ausnahmsweise kein Plothole - da haben wir doch bessere

    Zitat Zitat von Dantööö
    Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen
    Ja ha haaaa! Angel flog eine halbe Stunde über den See BEVOR der Spass losging. Danach schloss er die Augen und DANACH war ihm ein Loch im See recht Wurscht

    Isch habe meine Plotholes diesmal sorgsam abgedeckt Mädels, da müßt ihr schon besser suchen!!!

    @ Vinnie: One winged Besserwisser sagt: Der Sender im Ausland übernimmt auch die Sendegebühren. Typisch, es wird wieder ausgeblutet, der es nicht gebrauchen kann Menno!!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  6. #6

    Eine Seefahrt, die ist lustig...

    Ruhe war eingekehrt auf der Rosa Narzisse...endlich Ruhe. Gemächlich schipperte das alte Boot in der Strömung des westlichen Gemini-Armes gen offene See, die die Auserwählten entlang der Küste bis zum Drachenhort bringen würde. Keiner wußte so recht was sie dort erwarten würde, aber im Moment war jeder froh, daß es für den Augenblick keine weiteren Komplikationen mehr gab.
    Seraph hatte nun das Steuer in der Hand und sprach sich mit Konsum über den weiteren Verlauf der Route ab. Dante versuchte sein Glück beim Fischen, indem er Lions Kampfstab einfach als Angel umfunktioniert hatte was dem Magier überhaupt nicht gefielt der lautstark gegen diesen Mißbrauch seiner Waffe protestierte, auf der anderen Seite des Schiffes saß Ziek auf einer Kiste (auf einer Kiste, jawoll !__!) und nippte mürrisch und düsteren Gedanken nachhängend an seiner Pepsi, der Rest hatte sich unter Deck verzogen.
    Vinni stand ganz alleine am Bug der Rosa Narzisse und hielt Ausschau nach möglichen unangenehmen Überraschungen, zumindest wäre sie an der Reihe gewesen dies zu tun, aber der Frau schwirrten andere Dinge im Kopf herum. Wie hypnothisiert stand sie da und starrte in die dunklen Fluten des Gewässers. Schon am entkoffeinierten See hatte so ein seltsames Gefühl Besitz von ihr ergriffen, sie konnte es nicht genau greifen, aber es hatte einen bitteren Beigeschmack.

    ‚Wo bist du? Lass mich nicht alleine...’

    Das kleine Mädchen streckte seine Hand aus doch konnte es den Jungen nicht erreichen, denn die Strömung trieb einen unüberwindbaren Keil zwischen beide. Der schwarzhaarige Junge kämpfte noch eine Weile tapfer gegen die Fluten an um zu dem Mädchen zurück zu gelangen doch dann erfaßte ihn eine große Welle, die ihn verschlang. Hilflos mußte das Mädchen mit ansehen wie sein Gefährte vor seinen Augen verschwand. Die Kräfte der Kleinen schwanden allmählich und sie wurde ohnmächtig.

    ‚Ist das passiert weil du mich beschützen wolltest? Dann will ich stark werden...stark genug damit niemand mehr meinetwegen leiden muß...“


    „Stark genug...ja...das will ich sein...“, Die Elfe ballte eine Faust. „Und wenn dieser ganze Müll vorbei ist werde ich-„
    „Hey Süße, schau mal was ich feines an Land gezogen hab! Und das blöde Schaf wollte mir erst nicht glauben daß man sein Stöckchen viel besser zum Angeln als zum Kämpfen hernehmen kann...öh...Vinni? Sag mal, warum hängst du da eigentlich kopfüber an der Reeling? Bist du etwa seekrank geworden?“
    Dante grinste hämisch wie er die Elfe da so hängen sah, die vor Schreck über sein plötzliches Auftreten erst gestolpert und dann fast über Bord gegangen war. Nur mit letzter Kraft konnte sie sich noch am Geländer des Bootes festkrallen.
    „Mach das...nie wieder...“, keuchte sie voller Inbrunst und im gleichen Atemzug formulierte sie noch ein sehr enerviertes „zieh mich sofort wieder hoch!“ aus.
    „Ich weiß nicht so recht...“, sagte Dante, der in gespielter Denkerpose abschätzend vor Vinni auf und ab ging. „Was ist wenn ich es einfach nicht tue und noch eine Weile die malerische Aussicht genieße?“ Seine Stimme war merklich vom spöttischen ins Anzügliche gegangen, aber Vinni konnte diese Stimmung nicht so recht teilen.
    „Meinetwegen...“, flüsterte sie, „dann hast du sicher auch nichts dagegen wenn ich jetzt dein Gesicht mit meinem Absatz bekannt mache!“ Und blitzschnell holte sie mit ihrem Bein aus um die Drohung wahr zu machen, allerdings konnte Dante leicht diesem Manöver ausweichen, während Vinni endgültig den Halt verlor und abstürzte, wenn der Halbteufel nicht blitzschnell ihren Knöchel gepackt hätte an dem er sie nun lachend übers Wasser hielt.

    Vinnis Gefluche zog sich einmal komplett durch das gesamte Boot, gefolgt von Dantes Lachen, doch Lion hatte andere Sorgen als er vor sich hin murmelnd gen Heck schlenderte.
    „Verdammt, jetzt riecht mein guter Kampfstab nach Fisch und wie soll ich da nur diese dämliche Angelschnur wieder abbekommen...“ Die Antwort folgte auf dem Fuß, als jemand dem Magier ganz unvermittelt ein Messer vor die Nase hielt. Dieser Jemand war Ziek, der immer noch auf seiner Kiste saß und Lion ein schurkisches Grinsen schenkte. „Das sollte helfen...wir sind ja schließlich ein Team und sitzen im selben Boot...nicht wahr, Leonie?“ Lion verkniff sich einen Kommentar und ignorierte den Sarkasmus seines Gegenüber, nahm das Messer, schnitt die Angelschnur los und händigte es wieder seinem Besitzer aus. Dann trottete er weiter, nicht jedoch ohne noch eine Bemerkung zum besten zu geben.
    „Die Kiste steht dir, Ziek, solltest öfter auf einer sitzen...am besten für immer!“ Dann verschwand er unter Deck. Er begegnete noch Alanta, die aufgeschreckt durch Vinnis Gefluche gerade auf dem Weg an Deck war, hielt für einen Moment inne und folgte mit den Augen nachdenklich Lion der schließlich im Maschinenraum verschwand, wo sich sein Chocobo befand. Dann setzte sie ihren Weg fort bis zum Steuer, wo immer noch Seraph und Konsum standen.
    „Wir erreichen bald das offene Meer, ich denke es wird Zeit den Chocobo wieder einzuspannen...“, erwähnte die Jedi monoton, deren Aufmerksamkeit mehr den Geschehnissen am Bug des Schiffes galten als ihren momentanen Gesprächspartnern.
    „Ist gut, Alanta, ich werde Angela und Sirith Bescheid sagen.“ Wortlos verabschiedete sich Konsum nun und verschwand wie zuvor Lion ebenfalls unter Deck, Alanta nahm dies jedoch nur beiläufig wahr und starrte immer noch gebannt zu Dante und Vinni.
    „Nein, die sind nicht immer so“, las Seraph scheinbar die Gedanken der jungen Frau und spendierte ihr ein nüchternes Lächeln, „die beiden sind selten so harmonisch wie jetzt...“
    Völlig verdutzt schaute Alanta nun zu Seraph hinüber und mehr als ein verblüfftes „Oha“ kam ihr nicht über die Lippen.


    ----------------------------------------

    Mann mann mann, da ist man voll depri drauf und trotzdem fällt mir nix besseres ein als was mehr oder minder humorvolles zu schreiben x__X Najo, für Ergänzungen und Änderungswünsche bitte ich um Rücksprache ^_-


    Zitat Zitat von One winged Telefongebührenübernehmer
    Keine Panik, der EMPFÄNGER zahlt die Zusatzkosten
    Da bin ich ja beruhigt !__!

    ...
    ...

    MO-MENT! Du hast mir doch auch eine geschrieben, du elender Schüft! ò_Ó


    Zitat Zitat von Lift
    Das erinnert mich an Sledge Hammer... "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    Jetzt weißt du woher Sledge Hammer den Spruch hat...von der Hauswirtschafts Schule °____°

    Zitat Zitat
    Ich musste durch die Hardcore Backschule... ja... eine Kindheit izwischen RIESIEGEN Maschienen die zum Backen oder Kindertöten dienen. Öfen in denen man ganze Kindergärten hätte einschmelzen können und lustige Schockfroster.
    Erzähl mehr §shifty

    Zitat Zitat
    ich mach euch ne Schwarzwälderkirsch schneller als ihr die Pulle austrinken könnt
    Na gut, da komm ich mit meinem ollen Appelkuchen nicht mit Machst du auch Nuss-Marzipan Torte? :creepy:
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #7
    Ich habs geschafft... yeah^^ Arty du Ente !_!

    ---

    In den folgenden Posts finden sich Ergänzungen zu manchen Stellen!

    Angel trauerte noch seinem armen Antrieb nach, der von diesen grässlichen Monstern fast gefrühstückt, aber auf jeden Fall restlos vernichtet worden war. Es kam aufs gleiche raus, seine Halbschwester würde ihn auf jeden Fall umbringen, das stand Fest. So ein sündhaft teurer nabooianischer Überlichtgeschwindigkeitsantrieb! Mit einem resignierten Seufzen versuchte er, sich von dieser Vorstellung zu lösen. Katrin war sowieso schon wieder auf den Beinen, oder auf den Flügeln, wie man es auch besser ausdrücken mochte. Jedenfalls ließ sie den Mund nicht mehr zu und handelte sich schon wieder genervte Seitenblicke ein, was sie aber nicht weiter zu stören schien, augenscheinlich bemerkte sie noch nicht einmal etwas davon. Und falls doch, dann gefiel ihr die Aufmerksamkeit. Aber Lift und Inside hatten andere Sorgen. «Drachen...» murmelten beide noch einmal und sahen sich nervös um.

    Dies sah aber ganz und gar nicht nach einer Drachenhöhle aus! Es war eher wie ein großartiges Schloss aufgebaut. Doch verpeilt wie sie waren, nützte ihnen auch das nichts, es könnte jedes x-beliebige Schloss sein. Allerdings gab es wohl auch nicht allzu viele Schlösser, die so intensiv nach Drache rochen. Inside hatte schon eine Vermutung. Und als er eine Tür, die mit einem großen, orangefarbenen Pfeil markiert war öffnete, wurde seine Vermutung bestätigt. Allerdings nur in etwa, es war doch ein befremdlicher Anblick... An der Rückwand des Raumes befand sich eine riesige Tafel, davor ein großer Drache. Die Tafel war vollgekritzelt und der Drache stocherte mit seinem Zeigestock mal hierhin, mal dorthin. Die Heldentruppe saß in geordneten Reihen vor dem Drachen und kritzelte fleißig auf irgendwelche Zettelchen.

    Als die Neuankömmlinge bemerkt wurden, flogen diese jedoch in die Luft, wie auf einmal aus der Vorratskammer dieses Trüppchen kam, das war allen unerklärlich. Doch besonders Alanta freute sich und rannte auf Angel zu. Sie umarmte ihn kurz und fragte, wie er denn hier gelandet sei. Doch die Freude verkehrte sich ins Gegenteil, als Angel zu der Stelle mit dem Antrieb kam. Die anderen warteten schon gespannt und wurden auch nicht enttäuscht, Angel fing sich eine schallende Ohrfeige ein, nach der ihn Lift erst einmal halten musste, damit er nicht zu Boden ging. Dante rief Alanta zu, dass sie doch nun endlich fortfahren sollte, unglaublicherweise warf sie ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und tat tatsächlich, wie ihr geheißen ward.

    Vor ihrem Halbbruder und natürlich auch vor allen anderen rollte sie die ganze Geschichte um Zodiak ein weiteres Mal aus. Sie schaffte es, so bedrückende, so ergreifende Worte zu finden, vielleicht auch Worte, die von der Macht durchdrungen waren. Zweifelsohne verfehlten sie ihre Wirkung nicht. Nidhögg nickte am Ende ihrer Ausführungen und war ganz hin und weg von der Rede, seine Tafel kam ihm dabei ziemlich staubig vor. Ein Beschluss wurde getroffen: Zodiak musste vernichtet werden! Da waren sich alle einig und jeder wollte, so gut wie er konnte, einen Beitrag dazu leisten. Selbst Dante, dem man eigentlich nicht viel gutes zutrauen würde, ließ sich fast dazu begeistern, einen schriftlichen Vertrag einzugehen! Doch der ganze Optimismus sollte nicht von langer Dauer sein. Nidhögg schnaubte und teilte den Helden mit, dass Sich über dem Wald etwas regte.

    «Der Wald, der Wald schweigt! Es ist die Ruhe vor dem Sturm, ich sehe ihn kommen. Unaufhaltsam und mit aller Gewalt bricht er nun herein, die Monster sind schon lange aus dem Wald geflohen. Kein geräisch, keine Bewegung... und dann passiert es! gewaltige Massen von Gewitterwolken häufen sich zusammen, der Himmel wird schwarz und das Sonnenlicht vermag es nicht, hindurchzubrechen. Rote Blitze durchzucken die Wolke und die Finsternis konzentriert sich. Die Finsternis, sie ballt sich zusammen und etwas teuflisch rotes formt sich in ihrem inneren! Es ist ein Auge, ein glutrotes Auge voller Bosheit, voller Schrecken, welches es verströmt! Es ist Zodiak, das größte Übel, das die Welt je bedroht hat... wappnet euch!»

    Der Gruppe stockte der Atem. So war es nun, die Zeit kam näher! Bald gäbe es kein entkommen mehr, bald würde es heißen: Zodiak oder sie! Nidhögg missachtete seine aufgeregte Hühnerschaar und konzentrierte sich. Er nahm seine Kraft zusammen und beschwor die Weltenesche über dem Meer. Samt ihrer Ruine, die sich an ihrem Fuße befand und ihm eine gewisse Art von Schutz gewährte. Doch damit nicht genug, Nidhögg rief die Regenbogen dieser Welt und verband sie zu einem gewaltigen Strang, der sich zwischen Weltenesche und Festland klemmte. Er war wunderschön und wirkte zerbrechlich, doch jeder, der Nidhögg kannte wusste, dass er keine halben Sachen machte, wer diese Brücke zum Einsturz bringen würde, der verstand sein Handwerk.

    Im Drachenhort waren inzwischen alle von ihren Plätzen aufgesprungen. Ihnen war klar, dass die Zeit drängte. Konsum führte die Gruppe zur Waffen- und Rüstkammer, wobei er dort Dante bedächtige Blicke zuwarf, der sich geradezu auf die Ausrüstung stürzte. Doch dieses Mal konnte er ihm seinen Eifer nicht zum Vorwurf machen, die anderen waren nicht minder eifrig. Die Kammer war schneller leer, als Konsum sich ein langes Wort ausdenken konnte, welches er als Placebo benutzen konnte, er schaffte es gerade noch, sich ein paar Teile zu schnappen. Und er dachte einst, er wäre gut ausgerüstet gewesen... doch da kannte er diese Bande von Halsabschneidern noch nicht.

    Als sie das Schloss verließen, sagen sie augenblicklich die bedrohliche Atmosphäre, die sich aufgebaut hatte, auch wenn es sich in Nidhöggs Erzählung deutlich lebendiger und farbenfroher angehört hatte. Nur die Regenbogenbrücke enttäuschte sie nicht, es war wahrlich ein Meisterwerk, für welches man Seelen geben würde... soweit jedenfalls Seraphs Gedanken. Vinni dachte darüber nach, wie es wäre, so ein Ding für ihr Baumhaus zu haben und auch sonst fand jeder seinen eigenen Gedankengang, bis sie ein fernes Donnergrollen zur Eile trieb. Sie überquerten die Brücke und fanden sich am Eingang zu den Ruinen wieder.

    Etwas zischte durch die Luft. Raven konnte Sirith gerade rechtzeitig zu Boden reißen, um zu verhindern, dass sie von einem Bolzen durchbohrt wurde. Weitere folgten. Es war fast wie ein Kreuzfeuer, dass sie erwartete. Sie wurden zurückgedrängt und mussten hinter einigen Felsen in Deckung gehen. Ziek hatte einen der Bolzen in seinen Mantel abbekommen, auch wenn er sich wunderte, wie der Bolzen dort hängen geblieben war. Er sah ihn sich genau an. «Dunkelelfen!» rief er den anderen zu. Seraph huschte zu Ziek und nahm ihm den Bolzen ab. «Falsch,» meinte er, «Auch wenn Du nicht ganz Unrecht hast. Es sind Dunkelzwerge!»

    Der Einschlag eines Mörsers bestätigte seinen Verdacht. Reddie nickte. Nur diese verdammten Zwerge konnten Mörser benutzen und nur Dunkelzwerge würden Bolzen mit dieser Farbgebung und diesen Runen benutzen. Sie wussten nun, wer ihre Feinde waren. Wie sie an ihnen vorbei kommen sollten, wussten sie noch nicht.

    ---> Erstmal weiterhin Stoppost für die von Kamui aufgeführten Leute, er wird später noch was zum weiteren Verlauf sagen^^
    Geändert von Seraph (21.03.2006 um 15:42 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Zitat von Lift -ich lese Angels Posts nicht- hrasil
    Komisch... das macht mich völlig wehrlos... ich kann nicht mal was drauf erwiedern... es stimmt einfach >__>

    Zitat Zitat
    Erzähl mehr
    Mechanische Schneebesen, groß wie... naja... so groß halt, dass man einen 50 Liter Bottich mit Sahne drunter bekommt und die dann auch noch schaumig geschlagen wird.

    Knetmaschinen, Ausrollmaschinen, die mit ihrem druck zarte Hände hätten zermatschen können... weshalb die Walzen auch hinter feinem Gitter waren... jedenfalls ist das meine Theorie... für noch mehr bitte persönlich vorstellen.

    Zitat Zitat
    Machst du auch Nuss-Marzipan Torte?
    Nusskuchen oder Marzipantorten hab ich schon mal gemacht... zusammen habe ich beide Zutaten aber noch nie in eine Schüssel gegeben. Aber ich wette das Rezept ist irgendwo in dem rießen Wälzer bei meinem Vater. Also technisch sollte dieser Wunsch kein Problem sein.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  9. #9
    Es ist nichts Weltbewegendes und ich hoffe. Ich hab nicht irgendwas vergessen oder falsch gemacht.^^"
    _______________________

    Konsum kam nun unter Deck und näherte sich dem kleinen Mädchen, die die ganze Zeit neben Sirith saß und wortlos die Treppe anstarrte.
    „Wir erreichen bald das offene Meer und müssen den Chocobo wieder einspannen.“
    sagte Konsum leicht entnervt und schaute hinüber zu Choco der nun wieder ganz fit aussah. Die kleine Angela ging zu dem riesigen Vogel und packte ihn an dem Zaum. Danach führte sich das elegante Tier wieder zurück auf das Laufrad. Plötzlich sagte das kleine Mädchen, was, die zuvor immer schwieg.
    „Du Konsum?“
    Konsum ging zu dem kleinen Mädchen hin nickte mit dem Kopf um zu sagen, dass er zuhört.
    „Wie sollen wir die Welt retten, wenn wir es nicht mal schaffen ein Kloster vor dem Untergang zu retten?“
    Das Mädchen stoppte kurz und fuhr dann fort.
    „Ich meine, wenn dies nur ein Echo war und wir keine Chance hatten. Wie schaffen wir das Zodiak selbst, der noch um ein so viel Mächtiger ist, zu besiegen?“

    Konsum gab lange Zeit keine Antwort darauf und schaute zu Boden.
    „Ich weis es nicht aber ich bin mir sicher uns wird man den Weg weisen.“
    antwortete er schließlich und in seinen Augen zeigte er ein wenig Zuversicht aber man konnte sehen, dass er selber nicht so ganz dran glaubte.
    „Uns den Weg weisen? Ich glaube nicht, dass uns jemand den Weg weisen wird. Wir müssen selber ans Ziel kommen. Man wird uns nur zum Start führen.“
    sagte das kleine Mädchen und schaute in Konsums Augen. Konsum wusste, dass das was die Kleine sagte zutrifft aber er war ratlos wie es eine solche Gruppe überhaupt bis zum Ziel schaffen sollte.

    Nach kurzen kurzer Arbeit war nun Choco in Antriebsgetriebe und machte das was Chocobos am besten konnten. Nämlich rennen, rennen und nochmals rennen. Nach kurzer Zeit ging sich die Antriebsschraube zu drehen und das Schiff bekam wieder mehr fahrt. Das nächste Ziel war Konsums Drachenhort und es war nicht mehr all zu weit. Wenn alles glatt lief. Würden sie schon in einer knappen Stunde vor den Toren des Anwesens stehen. Konsum ging wieder zurück aufs Deck um dort für Ruhe zu Sorgen. Angela hingegen setzte sich wieder neben Sirith die ein wenig grünlich um die Nase schien.
    „Ich mag keine Schiffe“
    murmelte sie halbstark und hielt sich krampfhaft an der Bank fest. Sie hatte wohl eine leichte Seekrankheit und für einen Drachen war Boot fahren ja schließlich mehr als ungewöhnlich. Angela redete ihr gut zu.
    „Wir sind ja bald am Drachenhort dauert ja nicht mehr lang.“
    Plötzlich kam Blood Raven in den Raum (frag mich nicht wo die die ganze Zeit abgeblieben ist aber ich weis es auch nicht) und setzte sich neben Angela und hatte ihr traurigstes Gesicht aufgelegt. Auch Angela hatte schon mal fröhlicher gelächelt als jetzt.
    „Es ist so viel passiert“
    meinte sie schließlich und war völlig bestürzt über die letzten Geschehnisse. Eigentlich wollte sie mit Reddie zusammen ein glückliches Leben verbringen aber siehe da, was aus ihm oder besser gesagt ihr geworden ist. Angela seufzte und schaute mit traurigem Blick in ihren Augen. Rabe tat es ihr gleich und sie mussten sich nur in die Augen schauen um mehr als tausend Worte auf einmal zu sagen.

    „Keine Sorge... Das wird schon wieder! Ich finde schon einen Weg mich zu meinem alten Selbst zurückzubringen!“
    flüsterte sie in Blood Ravens Ohr und umarmte sie. Sirith hingegen verlies den Raum um ein wenig frische Luft zu schnappen, denn sie stickige Luft hier drinnen würde ihr noch den Magen völlig umdrehen. Angela wusste nicht wie lange sie so umarmt verharrten aber es tat gut. Es brachte alte schöne Gefühle wieder zurück, welche sie vollkommen vergessen hatten. Etwas was ihnen so lange fehlte und nach einer weile meinte dann Rabe.
    „Rette die Welt, damit wir wieder zusammen sein können und endlich in Frieden leben können.“
    Angela nickte zur Antwort und stand von der Bank auf und atmete tief durch.
    „Ich gehe mal aufs Deck und schaue, wie weit es noch ist.“
    „Warte ich komme mit!“

    Somit gingen die Beiden auf das Deck des Schiffes. Die Verwunderung war groß, dass sich das Schiff schon auf dem Weg zum Festland befand und der Drachenhort schon in Sichtweite befand. Es dauerte nicht lange, bis die Rosa Narzisse ans Festland andockte und das wichtigste entladen wurde. Choco trug das meiste des Gepäcks und der kurze Fußmarsch zum Anwesen des Drachenlords war schnell hinter sich gebracht. Der einzigsten die immer mal finstere Blicke wechselten waren Lion und Dante und Konsum der sie beiden prüfend beäugte. Er konnte nur hoffen, dass wenigstens der letzte bisschen Weg noch ohne größere Streiterrein beendet wird. Nach einigen Minuten erreichten sie den Drachenhort der auch schon mal bessere Tage gesehen hatte. Es sah fast so aus las wäre dort auch eine größere Monsterschar hin drübergefegt.
    _________________________

    Blood Raven; Angela; Konsum; Sirith

  10. #10
    Hättest du es doch getan, bin ja nicht weg

    Morgen post ich mehr, wollt mich nur schnell melden

  11. #11
    Zitat Zitat von Artax
    Hättest du es doch getan, bin ja nicht weg
    Nur im MSN in den letzten Wochen so präsent wie die Müllabfuhr in Hannover... und streikt bekanntlich schon seit einiger Zeit.

    Aber schön zu hören, denn glücklicherweise ist bei mir bisher nicht mehr als die Idee zu dem Storypost vorhanden, somit übergebe ich dir, freundlich wie ich nunmal bin, die heilige Aufgabe den nächsten Post zu verfassen. -_^

    Ich wünsche viel Vergnügen. °__°

    ... und dem Rest der Gruppe happy warting.

  12. #12
    Mir dünkt, das war ein Fehler... x__x

    Schick mir vielleicht doch wenigstens deine Idee

  13. #13
    Zitat Zitat von Artax
    Mir dünkt, das war ein Fehler... x__x

    Schick mir vielleicht doch wenigstens deine Idee
    Wenn du mir heut Abend oder vor morgen Mittag ne PN oder so mit dem Grundgerüst oder was auch immer Du hast schickst, würd ich versuchen, da was gescheites draus zu basteln .___.

    1 Post 2 go *__*

  14. #14
    Zitat Zitat von Seraph
    Wenn du mir heut Abend oder vor morgen Mittag ne PN oder so mit dem Grundgerüst oder was auch immer Du hast schickst, würd ich versuchen, da was gescheites draus zu basteln .___.
    Ich glaub in diesem Fall solltest du dich lieber an mich wenden, ich musste nämlich auch schon den werten SL per PN instruieren - worauf aber bis heut noch keine Reaktion erfolgt ist o_Ô -
    Najo, wir können uns ja morgen Mittag mal zusammensetzen bzw. ich geb dir bis dahin mal alles wissenwertes durch, sofern Arty jetzt nicht doch noch aus der Versenkung auftaucht. o_O

    Aber bis dahin gibts erstmal eine one-man-show... Kamui im großen Winhill-Quest Finale. (Part I) °__°

    Musikempfehlung: "Budget meeting" (King Arthur OST) oder (und vielleicht sogar viel passender °___° ) "Sei frei" vom 3.Digimon Ost.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [FONT="Verdana"]>>KAMUI!!!<< , schrie Talia sich die Lunge aus dem Leib. Doch auch sie musste hilflos mitansehen wie Kamui widerstandslos da kniete. Sein Kopf war schlaff nach vorn gefallen. In seinen entblößten Nacken lag die kalte, eiserne Klinge des Todes. Der Kuttenmönch holte mit ihr weit aus.
    >>NEIN!<< Talias letzter flehender Aufschrei erstarb als die Sense niedersauste.

    Auf einmal schlug Kamui seine Augen wieder auf und offenbarte einen nie zuvor gezeigten Ausdruck. Ein wildes flammendes Lodern, gebändigt von einer ruhigen eisigen Entschlossenheit, drang aus den Tiefen seiner sanften Seele.
    Die herbsausende Sense erstarrte schlagartig.
    Auf den Widerstand einer unsichtbaren Macht treffend, schaffte es Kamui´s Henker nicht den tödlichen Schlag zu vollenden. Beirrt versuchte dieser erneut auszuholen, doch die Waffe blieb starr.
    Kamui sah auf. Ein dumpfes Donnergrollen. Das violette Leuchten des Steins erlosch und er zersplitterte. Der Boden begann zu beben.
    Perplex wand sich der Anführer der Kutten zu Kamui. Was zum M...

    In nächsten Augenblick drang eine flammende Säule aus dem Boden, dem nächtlichen Himmel entgegen und verschlang Kamui vollkommen. Ohne ihn zu schädigen floss das heilige Feuer Flare um seinen Körper und sprang über auf die Sense die gerade noch drohte ihn zu enthaupten. Die Flammen vertilgten die Waffe rasch, um im nächsten Atemzug auch den Scharfrichter unter abscheulichen Schmerzensschreien zu Asche zu zermalen.
    Mit einem plötzlichen Knall dehnten sich Flare weiter aus und vertilgte auch die entsetzten Kutten, die sich dicht um Kamui gedrängt hatten. Ihre aufkeimende Qualen verglühten im Staub zu dem sie wurden.
    Danach schmiegte sich die brennende Säule schützend an den jungen Mann, formte sich an seinem Leib und umgab ihn mit einer mystischen Aura.

    >>Tötet ihn!<< , dröhnte es plötzlich verzweifelt von überall, als sich die Gestalt des jungen Mannes langsam wie in Trance erhob.
    Ein Mönch stürzte sich beherzt vor. Die Sense sauste ihrem Ziel entgegen und traf... ins Leere. Vor den Augen des perplexen Angreifers war Kamui verschwunden.
    Just in diesem Moment spürte der Mönch auch schon einen Stechen in seinem Rückrad. Ehe er es selbst realisieren konnte, breitete sich der Schmerz von Hitze getragen aus und entflammte seinen Körper von innen heraus.
    Hinter ihm fixierten dabei Kamuis lodernde Augen ungetrübt das Ende seines Gegners und die auflösenden Überreste die um seinen Arm tanzten.
    Doch schon beim nächsten Wimpernschlag war der Krieger auch wieder verschwunden und entging so einem tödlichen Hieb von Hinten. Mit einer Luftrolle katapultierte er sich in die Höhe und schwang sich rückwärts über den Feind. Als er förmlich senkrecht mit dem Kopf nach unten über dem Mönch in der Luft stand, spürte dieser erst wie etwas an der Sense riss, die er in Händen hielt. Kamui hatte ihren Griff im Sprung zu Fassen bekommen, landete nun hinter seinem Angreifer wieder auf den Boden und zog dabei die mannshohe Sense mit beiden Händen schlagartig zurück. Überwältigt von den Ruck brach der Sensenstiel an der Kehle des Kuttenmönches in zwei. Zusätzlich rammte ihm der junge Mann noch sein Knie in die Rückseite, so dass dieser ächzend zu Boden ging.
    Flare sammelte sich um die Schuhsohle des Kriegers, als dieser sie kraftvoll niedersausen ließ um sich in die Dunkelheit im Antlitz der am Boden liegenden Kutte zu bohren.
    Noch im Schimmer der entseelten Überreste zu seinen Füßen, sah sich Kamui mit drei heranstürmenden Mönchen konfrontiert. Reflexartig schleuderte er ihnen die zerbrochene Hälfte mit dem Sensenblatt, die er noch in der Rechten hielt, entgegen. Tödlich getroffen ging der Mittlere zu Boden. Die parallelen Hiebe der anderen Beiden parierte er instinktiv beidhändig mit den Überresten des hölzernen Sensenstiels. Die Angreifer versuchten mehr Druck auszuüben, doch ihr Gegner, der wie in einem Rausch zu kämpfen schien, wich nicht zurück. Sekunden später ließ Kamui plötzlich den Stiel los. Doch entgegen der Schwerkraft fiel dieser nicht zu Boden, im Gegenteil, er schwebte noch immer in der Luft und blockte die beiden Hiebwaffen. Den Moment der Irritation nutzte Kamui auch sogleich um zwei Flarekugeln in seinen Händen zu formen und sie blitzschnell in den Torso der ungeschützten Kontrahenten zu rammen....

    [i]Bist du also doch endlich erwacht, Kamui.[i] Ein Grinsen zeichnete sich auf Kiras Gesicht ab. Er beobachtete zufrieden wie sich sein Pendant immer weiter durch das dunkle Meer aus Gewändern schlug. Dabei war Kira sichtlich beeindruckt von den schier unmenschlichen Fähigkeiten die Kamui an den Tag legte. Er schien seinen Zorn zu nutzen aber ließ sich nicht von ihm kontrollieren. Reihenweise gingen die Gegner zu Boden. Er schien überall und doch nirgends zu sein. Nur der Klang von brechenden Knochen und qualvollen Schmerzensschreien zeugten von seiner Gegenwart.
    Unruhe und Furcht machte sich bei Kiras Wächtern breit, als dieser sich spöttisch an sie wand. >>An eurer Stelle würde ich fliehen...<<

    Die Warnung kam jedoch zu spät. Just in diesem Augenblick schraubte Kamui sich mit einem Sprung in die Höhe und bahnte sich so einen Weg aus dem Kuttenmeer. Noch in der Luft schleuderte er gezielt zwei Flarekugeln gen Treppe, ehe er vor dem untersten Absatz der Marmorstufen wieder landete.
    Ein Geschoss löschte auch sogleich die Gestalt aus, die Talia die ganze Zeit in Schach gehalten hatte. Die zweite Kugel bahnte sich zielsicher einen Weg zu einem von Kiras Wächtern.

    >>Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.<< , höhnte Kira als er die Überreste des einen Bewacher wahrnahm, gleichzeitig sein Katana vom Rücken schwang und kraftvoll den zweiten, nun völlig entgeisterten Mönch enthauptete. Ehe er nach vorne schnellte, Excalipoor von den Stufen griff und es sogleich seinem eigentlichen Besitzer entgegenschmetterte. Das Schwert schleuderte schreiend durch die Luft. Enthauptete ein, zwei Feinde auf den Weg nach unten, ehe es nur Zentimeter am Kopf der völlig konsternierten Talia vorbeischrammte und von Kamui am Fuße der Stufen gefangen wurde.

    Kamui stand währenddessen erneut davor von einer Scharr weiterer Gegner angegriffen zu werden, doch nun vereint mit seinem treuen Begleiter holte er zu einem vernichtenden Rundumschlag aus. Als er zwischen den übrigen dunklen Gestalten hindurchblickend, bemerkte wie der Anführer des Mönchordens heimlich dabei war in den Wald zu entschwinden. Ein beängstigender Gedanke durchbrach seine Trance. Lili wartet im Wald!
    Gleichzeitig nahm er aus dem Augenwinkel drohend Gefahr war. Talia wurde angegriffen. Blitzartig riss er Excalipoor empor und schleuderte es – erneut um sein Leben schreiend – dem Angreifen entgegen. Tödlich getroffen taumelte dieser noch, da hastete Kamui auch schon parallel die restlichen Stufen hinauf, packte Talia und riss Excalipoor aus seinem jüngsten Opfer. Als er spürte wie etwas seine rechte Hand packte. Hastig stieß er den Angreifer mit dem Schwertknauf weg und hieb dann auf ihn ein, spürte, spürte wie seine Klinge durch Muskeln und Knochen drang
    Sekundenbruchteile später sauste plötzlich ein Projektil an seinem Kopf vorbei und löschte eine unbemerkt genäherten Mönch hinter ihm aus.
    Kamui sah zum vermeintlichen Ursprung des Geschosses auf. Oben auf dem Podest stand Kira mit gezückter Flinte hämisch grinsend, während er gleichzeitig mit seinem Katana scheinbar mühelos eine Sense parierte.

    Als Kamui sich kurz darauf mit Talia empor gekämpft hatte und nun Rücken an Rücken mit Kira die Angreifer zurückschlug, wuchs in ihm mehr und mehr die Sorge um Lili. Doch schon beim nächsten Wimpernschlag begann die Erde unter ihnen heftig zu beben. Man spürte förmlich wie etwas Großes unter ihnen kurz davor war empor zu brechen. Nur wenige schafften es noch aus dem Gefahrenbereich – dem Boden vor der Marmortreppe – zu fliehen. Einige Kuttenmönche hatten weniger Glück.
    Zwei aus der Erde brechende wurmartige Kreaturen verschlangen sie kurzerhand und bauten danach ihre hausgroßen Ausmaße bedrohlich vor den umstehenden Personen auf. Ätzender Sabber triefte aus ihren riesigen Mäulern, während sie mit ihren braunen auglosen Körper ihr Umfeld sondierten. Waren Zodiaks Kreaturen also letztendlich doch auf Winhill aufmerksam geworden!?

    Selbst Schuld, was ballerst du auch mit Magie so rum!, dachte Kira, dem Kamuis plötzliche Zwickmühle nicht entgangen war. Lili oder das Dorf? Das war mit Sicherheit gerade sein Gedanke.
    Kira blieb keine Zeit zu zögern. >>Schnapp ihn dir, Tiger!<< , rief er energisch zu Kamui und schoss gleichzeitig die verschlossene Kirchentür auf. >>Ich kümmere mich hier schon um den Rest!<<
    Kamui verstand.

    >>Eine Kopie wird nie das Original übertreffen können.<< , Kamui nachschauend wie dieser sich mit Excalipoors Hilfe gen Wald durchschlug, erinnerte sich Kira an die Worte des alten Cid. Im Angesicht der Hilflosigkeit Jener die sich dem entfesselten Krieger versuchten in den Weg zu stellen, kam Kira zum ersten Mal in seinem noch jungen Leben der Gedanke, dass der alte Mann vielleicht damals die Wahrheit gesprochen hatte.Bin ich wirklich verdammt auf ewig in seinem Schatten zu stehen?
    Sich wieder an die gegenwärtige Situation entsinnend, vertrieb Kira den Anflug von Unsicherheit mit einem sich selbst anfeuernden >>Niemals!<<. Dabei schwang sein Katana empor und stürmte todesmutig den beiden wurmartigen Kreaturen entgegen. Seine Zeit würde noch kommen. Bald…[/FONT]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - To be continued -

    Zitat Zitat von Krakelmeisterin
    Edit: Soeben ist auch noch die Renovierung meines Kamui-Krakel fertig geworden...Adam, du bist göttlich °____°
    Allerdings °___° Aber bei der Vorlage kein Wunder.

    Schönen Abend noch.^^

  15. #15
    Jetzt kann man aber gespannt sein............................

    Ich bin schon ganz neugierig.

    Warum Angel ausgerechnet jetzt diese Erinnerung durch den Kopf geht............... weiss kein Mensch

    Dunkel die andere Seite ist, junger Angel.................. sehr Dunkel

    Meister Yoda, könnt Ihr nicht einfach eueren Toast essen wie es alle anderen Ratsmitglieder tun??? Fragte Angel

    Hau in die Tasten Arty!!!!!!!!!!!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  16. #16
    Boah OwA, der mit dem Toast is aber alt...und schlimmer, ich kenn ihn schon !__!

    Aber dennoch fein daß du mal wieder Laut gibst^^
    *keks zuwerf*

    Zitat Zitat
    @ Vinnie: One winged Besserwisser sagt: Der Sender im Ausland übernimmt auch die Sendegebühren. Typisch, es wird wieder ausgeblutet, der es nicht gebrauchen kann Menno!!
    Nicht traurig sein, ich back dir dafür auch nen Apfelkuchen...oder was anderes falls ich ein neues Rezept zwischen die Finger krieg

    Zitat Zitat von Dante
    @Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^
    Okay, du hast es so gewollt...°___°
    *rosa Kleidchen bereithalt*

    Ach verdammt...hat jemand die Lockenwickler gesehen und das Halstuch?
    *nach der pazifistischen Gesinnung kram*




    @Lift: Die Idee mit dem Plothole war echt genial

    @Arty: Hallooooooooo? Arty-Maus? Lebst du noch? ;___________; Und lebt dein Story-Part schon?


    Edit: Soeben ist auch noch die Renovierung meines Kamui-Krakel fertig geworden...Adam, du bist göttlich °____°

    http://www.deviantart.com/deviation/30209127/
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.03.2006 um 17:28 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  17. #17
    Will mal ganz zarghaft fragen... lebt hier noch wer... gehts weiter... kann irgendwer weiter machen... kann ich was machen... ist freie runde.... wo ist arty....

    Und wieder den Thread vorm verschwinden gerettet und Postcount +1... und keine Socke (außer vll Gama) interessierts.
    Zwei Heldentaten auf einmal... Lift du bist noch steigerungsfähig.

    Nebenbei. Hiermit gebe ich den OT frei
    Geil ein Reim^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  18. #18
    Zarghaft...so mit ganz vielen Zargen? ^^


    Hey Lift, kein Plan was hier so abgeht...es klang so als wollte Reddie weiterschreiben aber ka was da nun ist o_O Reddie, schreibste denn was?

    Und Arty ist anscheinend im CT-Sumpf verschwunden...vielleicht sollte mal zu einem hin und ihn ein wenig durchrütteln §shifty


    @Dante: Herrje x__X Glaubst du wirklich ich würde deinem Char ein rosa Kleid anschreiben? Hab ich das denn schonmal gemacht?
    Tststs^^

    Zitat Zitat
    jep, alle werden schwächer außer mir *muhar*
    Hey hey hey, not so fast, Mr. Magical Amulet that grants ultimate power to those who can sustain the immeasurable pain which it inflicts upon its owner !__!

    Vinni wird auch nicht schwächer...ihren Summon nutzt sie ja eh nie...und so gesehen...sonderlich stark isse ja eh nicht >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  19. #19
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Herrje x__X Glaubst du wirklich ich würde deinem Char ein rosa Kleid anschreiben? Hab ich das denn schonmal gemacht?
    Tststs^^
    jemandem, der seinem RP-Schatz "ich bin doof" mit Edding auf die Stirne schreibt, ist alles zuzutrauen

    @Lion....*Muharharhar* du bist fällig }

    so ihr Säcke, was jetzt kommt, habt ihr eigentlich überhaupt nicht verdient
    also wisst es bitte zu würdigen ^^.
    Ich poste jetzt einfach mal die PN von unserem einzigen treuen Fan, damit ihr wisst, um was es geht:

    Zitat Zitat von dem erbsenzählenden lizardnerd
    Aaalso, es kommt noch besser als ich erst dachte. ^^ Wenn man das ganze als Forenprojekt aufziehen würde (was es ja im Grunde ist, wie das Tippspiel im Sportforum), bestände die Möglichkeit, sofern der Staff das billigt, die Seite auf dem Webserver des Kingdoms aufzuziehen. Das gäbe dann eigenen Webspace und eine eigene Datenbank. Bei der Domain müsstest dann evtl. du oder ein anderer einspringen, eine Domain registrieren und diese dann auf den Webserver umleiten. Googlewerbung könntet ihr evtl. auch schalten, natürlich geht der Erlös ans Kingdom, um den Kram zu finanzieren.

    Da ich euch gerne die Seite machen, aber mich nicht unbedingt um den ganzen organisatorischen Kram kümmern möchte (dragon-hoard.de reicht mir ), könntest du vielleicht Vinni und Seraph bitten, den Kram mal im Staff anzusprechen. Wobei.. wahrscheinlich sind die beiden nicht auf dem neuesten Stand. ._.
    Frag sie mal, Notfalls mach ichs doch. ._.

    Aber bitte, betone nochmal dass das alles erst intern angefragt und genehmigt werden muss, Choci hat da nicht alleine das Sagen.
    Seraph und Vinni können sich auch gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen, bevor sie im Internen posten.
    BTW, wegen der Domain. Also, das Tippspiel hat eine Subdomain vom Kingdom, sowas wäre auch für die Herzen drin (z.B lonely-hearts.rpg-kingdom.de). Aber eben keine "richtige" Domain, darum müsste sich einer von euch kümmern.

    Gut, dann poste mal und schau was dabei rumkommt.
    Gruß, Dani.
    so, das hab ich hiermit getan, jetzt seid ihr dran. Besteht von eurer Seite aus überhaupt Interesse, das ganze so groß aufzuziehen? Wenn ja, wollen wir eine eigene Domain, und wenn, welche?
    najo, schreibt mal, was ihr so drüber denkt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  20. #20
    Zitat Zitat von Dante
    jemandem, der seinem RP-Schatz "ich bin doof" mit Edding auf die Stirne schreibt, ist alles zuzutrauen
    So gesehen


    Nur gab es Zeiten da hast du dich über sowas amüsiert und mitgelacht^^" Wie Arty, wie Ziek, wie Lift, wie Kamu, wie Konsum (glaub das waren alle bisherigen Opfer meines "Humors" ). Ich nehme die Menschen auf die Schippe die ich gut leiden kann, die die mich kennen wissen daß ich sowas nie böse meine.


    @Reddie: Go Reddie go !__! Du schaffst das schon ;__;

    @Herzen-Page: Hat denn niemand was dazu zu sagen? Nun gut...an sich fand ich die Idee immer sehr schick, doch für den Moment frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt. Das RP läuft zurzeit sehr schleppend voran, es steht in den Sternen ob sich alle hier überhaupt aufraffen können den Kram bis zum Ende durchzuziehen. Mir wärs vorerst lieber wenn wir das Hauptaugenmerk auf die Weiterführung der Geschichte richten als auf einmal die letzten verbleibenen Ressourcen für eine Website abzuziehen...zumindest bis hier wieder etwas mehr Leben eingekehrt ist Dann kann man das ganze ja immer noch in Angriff nehmen ò_Ó

    @lizard: Warum postest du eigentlich nicht hier in den Thread rein? Du weißt doch daß du hier gerne gesehen bist, also keine falsche Scheu Darüber hinaus bin ich glaub ich genauso MSN ansprech-ängstlich wie du
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •