mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Kamui, wenn du ein Problem mit dem hast, was ich schreibe oder nicht schreibe, wäre es dann nicht besser, wenn du es mit mir klärst, von mir aus auch per PN, anstatt es im Untergrund brodeln zu lassen, bis wieder alles eskaliert?
    Hier brodelt nichts. o_Ô Und Artax hat bereits alles gesagt, deine Reaktion bzw. dein Standpunkt ist bekannt.... was soll man da noch groß diskutieren? Ich nutz die Zeit lieber und schreib mein Storypart.
    Zitat Zitat
    Und warum sollten wir nicht soweit sein?
    Weil noch einige Storyelemente fehlen, u.a. die Weltenesche auf der das Finale ausgetragen wird. Außerdem gilt es bei dem ein oder anderen Charakter noch gewisse Grundvoraussetzungen zu schaffen... und keine Sorge, du bist davon nicht betroffen.
    Zitat Zitat
    und wenn es etwas gibt, um die Sache zu beschleunigen, dann sollten wir froh sein
    Jup, daher bin ich dir auch gerade zutiefst dankbar.

Ich geh dann mal weiterschreiben...

Zitat Zitat von Kamui
    Weil noch einige Storyelemente fehlen, u.a. die Weltenesche auf der das Finale ausgetragen wird. Außerdem gilt es bei dem ein oder anderen Charakter noch gewisse Grundvoraussetzungen zu schaffen... und keine Sorge, du bist davon nicht betroffen.
    dazu habe ich mich schon im vorletzten Thread geäußerst und (mit Artys Zustimmung) diese Regel eingeführt
    Zitat Zitat
    11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
    von einer Weltenesche wußte ich bisher nichts, genausowenig, wie von anderen Storyelementen, daher bin ich auf Grund dieser Regel auch davon ausgegangen, daß es keine weitere Storyelemente gibt, die ich berücksichtigen muß.
    Daher versteh ich weder deine noch Artys Reaktion, auch er muß sich an die Regeln halten, wie wir alle, und kann dann nicht einfach hingehen, und von mir verlangen, daß ich meinen Storypart änder...er hätte freundlich bitten können, ich lasse immer mit mir reden, das wißt ihr auch, aber auf so eine Reaktion kommt von mir auch die entsprechende Antwort

Also um es hier nochmal zu betonen: Alles was mit Zodiak zu tun hat, sollten alle wissen, die auch damit zu tun haben, damit wir es in unseren Posts berücksichtigen können.
    Bisher weiß ich nämlich so gut wie garnichts über das Viech o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    von einer Weltenesche wußte ich bisher nichts, genausowenig, wie von anderen Storyelementen, daher bin ich auf Grund dieser Regel auch davon ausgegangen, daß es keine weitere Storyelemente gibt, die ich berücksichtigen muß.
    Najo, aber mal vorher anklopfen bei Arty oder Kamu und nachhaken ob dat so klar geht hätte ja auch nicht wehgetan oder? o_O
    *schulterzuck*

Zitat Zitat
    ist es denn so schwer, mal diese Geheimniskrämerei über Bord zu werfen, wir sitzen alle in einem Boot
    Ehrlich gesagt finde ich das gerade spannend an unserem RP, daß man nicht alles von vornherein weiß und halt immer wieder gespannt auf die Beiträge unserer Mitschreiber warten kann. Diese "Geheimniskrämerei" wird ja nun nicht betrieben um uns quasi dumm zu halten oder dich bzw. uns alle die sich nicht SL schimpfen irgendwo auszuschließen, sondern um uns nicht die Spannung zu verderben...der Thread wird auf gut gamish "spoilerfrei" gehalten

Najo, macht nur wie ihr meint...mal sehen wie sich alles noch entwickelt

Und willkommen zurück, oh mein Seelenverwandter Kamahl
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Najo, aber mal vorher anklopfen bei Arty oder Kamu und nachhaken ob dat so klar geht hätte ja auch nicht wehgetan oder? o_O
    *schulterzuck*
    nö, aber warum hätte ich das tun sollen, habs doch bisher auch nie gemacht o_O?
    Es ist ja nicht so, als ob ich wen vergewaltigt hätte oder was, wir sind seit ewigen Zeiten unterwegs, um Zodiak zu begegnen, und da wir jetzt alle zusammen haben (fast) kanns losgehen, das war so mein Gedanke hinter meinem Post, und wenn Arty oder Kamui da irgendwelche Pläne hatten bezgl Ort und Art, hätten sie uns die laut der Regel halt mitteilen müssen.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt finde ich das gerade spannend an unserem RP, daß man nicht alles von vornherein weiß und halt immer wieder gespannt auf die Beiträge unserer Mitschreiber warten kann. Diese "Geheimniskrämerei" wird ja nun nicht betrieben um uns quasi dumm zu halten oder dich bzw. uns alle die sich nicht SL schimpfen irgendwo auszuschließen, sondern um uns nicht die Spannung zu verderben...der Thread wird auf gut gamish "spoilerfrei" gehalten
    ja was denn jetzt, soll ich die Regel wieder löschen?
    von mir aus, bleibt halt alles im Dunkeln, dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man was geplant oder vorgeschrieben hat, und einer versaut einem die Partie...
    und ich weiß von Lion, daß es ihm oft so geht, daß er gerne etwas schreiben würde, aber Angst hat, etwas falsch zu machen bzw etwas zu schreiben, was Arty nicht in den Kram passt, dann schreibt er lieber garnichts oder nur unverfänglichen Kram...
    und wenn ich ihn dann ermutige, zu schreiben wie er will und dann kommt dann so ein Kommentar...ja ehrlich gesagt kann ich ihn dann gut verstehen.
    Also entweder halten sich alle an die Regeln oder wir löschen sie weg und haben Anarchie, wie ihr wollt }

Falsch. Dante, hör bitte endlich auf, mir immer meine Vorschreibe-Regel vorzuhalten. Ich will hier eine Hauptstory durchziehen, das ist ja wohl mein Recht als Spielleiter! Und da darf ich eben bei gewissen Dingen einfach mal sagen, wos langgeht. Und dann muss ein Spieler auch mal kleine Dinge abändern, wenn er sich nicht vorher erkundigt hat. Vinni hat beispielsweise schonmal einen gesamten Storypart (!!) verschwinden lassen, weil er meine Story kaputt gemacht hätte, und da war es wesentlich unersichtlicher, dass es vielleicht einen Konflikt geben könnte, als wenn du einfach mal Zodiak einführst. Das war auch ok für sie, an gewisse Dinge müsst ihr euch einfach halten, das machen auch alle, und du bist da halt keine Ausnahme. Damit will ich mich auch nicht profilieren, falls du das jetzt denkst, aber sonst wär ich kein Spielleiter, sondern Mitspieler. Lion zum Beispiel fragt mich immer, wenn er was Neues einbringen will, sogar wenn es eigentlich gar nicht nötig wäre (hier mal ein Lob an Lion ).

Außerdem sagst du doch selbst, dass du kaum was über Zodiak weißt. Wie kannst du ihn dann einführen wollen?

Also jetzt mal im Ernst. Es kommen doch alle mit den Regeln gut zurecht. Dann scheint es doch nicht zuviel verlangt zu sein, mich vorher zu fragen, wenn es um etwas geht wie Zodiak, oder? Ich bitte dich deshalb, den Strudel lass von mir aus drinnen, aber er kommt weder von einem Wirbel über dem Wald, noch hat er etwas mit Zodiak zu tun. So musst du nicht alles löschen, sondern nur ein bisschen ändern, ok?

Ehrlich gesagt finde ich das gerade spannend an unserem RP, daß man nicht alles von vornherein weiß und halt immer wieder gespannt auf die Beiträge unserer Mitschreiber warten kann. Diese "Geheimniskrämerei" wird ja nun nicht betrieben um uns quasi dumm zu halten oder dich bzw. uns alle die sich nicht SL schimpfen irgendwo auszuschließen, sondern um uns nicht die Spannung zu verderben...der Thread wird auf gut gamish "spoilerfrei" gehalten 0
    Word
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ich bitte dich deshalb, den Strudel lass von mir aus drinnen, aber er kommt weder von einem Wirbel über dem Wald, noch hat er etwas mit Zodiak zu tun. So musst du nicht alles löschen, sondern nur ein bisschen ändern, ok?
    Um Gottes Willen, laß alles wie es ist !__!

Kamu hat doch nen Platzhalter gesetzt und wie ich das mitgekriegt hab will er auf 1:1 auf Dantes Part aufbauen^^"

Beruhig euch doch mal. Ist doch alles im "grünen" Bereich. Nicht muss geändert werden. Wie Kamui schon sagte: Ich hab alles im Griff.
    Wieso aus einer Mucke einen Elefanten machen? Das einzige was Dante machen kann ist, dass er vielleicht mal nachfrägt, wenns was Weltbewegendes gibt und was Kamui und Artax machen können, ist uns eine Richtlinie zu geben. Damit meine ich nicht, dass ihr uns die ganze Story gleich offenbaren aber man kann uns sagen: "Geht jetzt mal dort hin und dann schaun wir mal wies weiter geht." Damit wird vermieden, dass solche großen Fehler kommen. So eine Richtlinie gabs ja in letzter Zeit leider nicht mehr.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Beruhig euch doch mal. Ist doch alles im "grünen" Bereich. Nicht muss geändert werden. Wie Kamui schon sagte: Ich hab alles im Griff.
    Wieso aus einer Mucke einen Elefanten machen? Das einzige was Dante machen kann ist, dass er vielleicht mal nachfrägt, wenns was Weltbewegendes gibt und was Kamui und Artax machen können, ist uns eine Richtlinie zu geben. Damit meine ich nicht, dass ihr uns die ganze Story gleich offenbaren aber man kann uns sagen: "Geht jetzt mal dort hin und dann schaun wir mal wies weiter geht." Damit wird vermieden, dass solche großen Fehler kommen. So eine Richtlinie gabs ja in letzter Zeit leider nicht mehr.
    du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich könnte dich küssen, Kleine

Zitat Zitat
    Ich will hier eine Hauptstory durchziehen, das ist ja wohl mein Recht als Spielleiter!
    *rofl* eine Hauptstory...Zodiak ist ein Sidequest, schon vergessen? zwar ein nicht enden wollendes Sidequest, aber hat, wie du selber schon mehrfach betont hast nichts mit der Hauptstory zu tun und nur weil du dir da jetzt nen Char gegriffen hast, heißt das IMO nicht, daß jetzt alle Regeln für dich außer Kraft gesetzt wurden
    ok, ich hätte dich fragen können, aber ich fand dein Gesicht so viel lustiger und bevor man rumpupt und den dicken SL raushängen lässt, hättest du das ja auch mal als Herausforderung sehen können, um dein Improvisationstalent unter Beweis zu stellen, wie Kamui es gerade (hoffentlich) tut

Zitat Zitat
    Lion zum Beispiel fragt mich immer, wenn er was Neues einbringen will, sogar wenn es eigentlich gar nicht nötig wäre (hier mal ein Lob an Lion
    hast du eigentlich gelesen, was ich darüber schrieb? ich finde sowas nicht lobenswert, sondern traurig ;__;

Zitat Zitat
    aber er kommt weder von einem Wirbel über dem Wald
    der Wirble entstand durch eine Blitzattacke von mir, hättest du meine Story mal aufmerksam gelesen, hättest du dich vielleicht weniger aufregen müssen o_O
    Geändert von Dante (23.02.2006 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    *rofl* eine Hauptstory...Zodiak ist ein Sidequest, schon vergessen? zwar ein nicht enden wollendes Sidequest, aber hat, wie du selber schon mehrfach betont hast nichts mit der Hauptstory zu tun und nur weil du dir da jetzt nen Char gegriffen hast, heißt das IMO nicht, daß jetzt alle Regeln für dich außer Kraft gesetzt wurden
    Das finde ich ziemlich unfair von dir.

Klare Sache, Zodiak ist nicht DIE Hauptstory, allerdings ist es auch nicht nur irgendein Sidequest, sondern ein größeres Projekt unter spieleleiterischer Aufsicht, das als Generalprobe fürs Finale dienen sollte. Damaliger Leiter und Erfinder des ganzen war Konsum wie du dich vielleicht noch erinnerst. Da aber Konsum nun leider mittendrin ausgefallen ist und wir sozusagen in der Mitte von nichts halben und nichts ganzem standen, haben wir soweit ich mich erinnere GESCHLOSSEN entschieden, Zodiak zu Ende zu führen.
    Da allerdings ja nun kein Leiter des Projekts mehr da war, sind Arty und Kau in die Bresche gesprungen und machen das beste draus. Zugegeben, das ganze schleppt ein wenig (doch es geht trotzdem voran! ), aber das ist eigentlich charakteristisch für die Herzen und zumindest in meinem Sinne nicht schlecht...denn das RL ist grausam ^_-

Und daß die Charaktere Ziek und Konsum "gegriffen" wurden ist gut so, denn sonst wären die wohl schon längst von diversen Leuten entsorgt worden die ja anscheinend arge Probleme mit zu vielen NPCs haben, zumindest mit denen deren Charaktere nicht "interessant" genug sind o_O
    Zitat Zitat
    und bevor man rumpupt und den dicken SL raushängen lässt, hättest du das ja auch mal als Herausforderung sehen können, um dein Improvisationstalent unter Beweis zu stellen, wie Kamui es gerade (hoffentlich) tut
    Also irgendwie kommt es mir so vor als hättest du von Artax ein total verzerrtes Bild x__X

Hier "pupt" niemand rum, noch läßt hier wer den "dicken SL" raushängen...was ist das bitte für eine Wortwahl? x__X

Zitat Zitat
    hast du eigentlich gelesen, was ich darüber schrieb? ich finde sowas nicht lobenswert, sondern traurig ;__;
    Traurig ist es eher daß Lion anscheinend vergessen hat daß er solche Dinge ruhig offen mit den betreffenden Personen besprechen kann und traurig ist es daß er sich stattdessen bei anderen Leuten ausheulen geht anstatt aktiv etwas dagegen zu tun und dazu hat er durchaus die Möglichkeit, er kann für sich selbst sprechen und ist uns allen lieb und teuer und braucht sich nicht zu scheuen auszusprechen was ihn bedrückt o_O

Das zum Thema anstauen und eskalieren, eh?

Boah...daß ich immer nur zum Diskutieren hier reinkomme is auch net so prall...schreibt mal in die Socken, Lift und Kau, damit ich mal wieder produktiv sein kann Oder muß ich wieder grausliche Char-Illus machen !___! Eine grobe Vorstellung von Kaus Kampfanzug hab ich schon im Zeichenthread abgesetzt
    Ich sitz btw. in der Uni im Rechner-Pool...der völlig leer ist...da Ferien sind...gnah >__>

Und nochwas...OwA, nimm nach der Arbeit deine Krawatte ab !_____! Heute is Weiberfastnacht x__X

Und Reddie...Recht haste ^_- Aber was wäre der Herzen-Thread ohne solche Wortgefechte? Das wäre ja langweilig

Und ich find meinen Ava und meine Sig toll °_______° Ich brauch noch ein gutes Vergil-Zitat für den Text unterm Sig-Bild...oder ich nehm wieder ne DMC3 OST lyrics §shifty
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Das finde ich ziemlich unfair von dir.
    ICH? bin unfair? O__O
    das ist ja wohl echt der Hammer
    Zitat Zitat
    Klare Sache, Zodiak ist nicht DIE Hauptstory, allerdings ist es auch nicht nur irgendein Sidequest, sondern ein größeres Projekt unter spieleleiterischer Aufsicht, das als Generalprobe fürs Finale dienen sollte. Damaliger Leiter und Erfinder des ganzen war Konsum wie du dich vielleicht noch erinnerst. Da aber Konsum nun leider mittendrin ausgefallen ist und wir sozusagen in der Mitte von nichts halben und nichts ganzem standen, haben wir soweit ich mich erinnere GESCHLOSSEN entschieden, Zodiak zu Ende zu führen.
    also ganz so verkalkt bin ich ja nun doch noch nicht , und ich hab auch nicht beanstandet, wie das gelaufen ist, oder was...ich glaube du kapierst garnicht oder willst nicht kapieren, worum es mir hier überhaupt geht
    was meinst du eigentlich, warum ich diese oben zitierte Regel haben wollte?
    Ich wollte einfach mal nicht mehr im Dunkeln tappen, ich wollte endlich wissen, was die anderen so über die ganze Zodiaksache wissen...und was war? nix! keiner sagte was, niemand wußte also scheinbar mehr als ich...folglich konnte auch keiner wissen, wann Zodiak auftaucht, wo er auftaucht, wie er aussieht, und was er macht...folglich hatte ich also genau die gleiche Berechtigung, das Viech auferstehen zu lassen, wie alle anderen hier...
    Nunja, Arty wußte aber scheinbar mehr darüber und hat trotzdem nichts gesagt, also hat er sich nicht an die Regel gehalten....ich habe mir bei dem letzten Part ordentlich einen abgebrochen und mir sehr viel damit Mühe gegeben....und dann rauscht er einfach hier rein und verlangt, daß ich alles änder ...und du nennst mich unfair?

Zitat Zitat
    Und daß die Charaktere Ziek und Konsum "gegriffen" wurden ist gut so, denn sonst wären die wohl schon längst von diversen Leuten entsorgt worden die ja anscheinend arge Probleme mit zu vielen NPCs haben, zumindest mit denen deren Charaktere nicht "interessant" genug sind o_O
    Also irgendwie kommt es mir so vor als hättest du von Artax ein total verzerrtes Bild x__X
    blablabla...scheinbar hast du ein ziemlich verzerrtes Weltbild, ich habe nirgends was davon gesagt, daß ich es schlecht finde, daß Arty und Kamui eingesprungen sind, ich finde es sogar sehr gut, das einzige was ich bemängelt habe, ist, daß sich Arty nicht an die Regeln hält, die Sidequest hat nichts mit der Hauptstory zu tun, daher muß er sich IMO da genauso an die Regeln halten, wie wir alle, sonst kann man die Regeln auch gleich wieder in die Tonne hauen. Ich sehe ein, daß der SL um seine Storyline durchzuziehen nicht unseren Regeln unterliegt, aber das hier hat nichts mit seiner Storyline zu tun, verdammt

Zitat Zitat
    Hier "pupt" niemand rum, noch läßt hier wer den "dicken SL" raushängen...was ist das bitte für eine Wortwahl? x__X
    das ist meine Wortwahl, so langsam solltest du da doch dran gewöhnt sein

Zitat Zitat
    Zur Story: Zodiak ist derzeit Hauptstory. Das hab ich vor langer Zeit, als sie begann, schon mal gesagt, und das war sicher nicht das einzige Mal.
    hör ich jetzt zum ersten Mal.
    Zitat Zitat
    Du bist hier der einzige, der sich immer wieder über Regeln hinwegsetzt oder sie bewusst so uminterpretiert, um unnötige Diskussionen gegen mich in Gang zu bringen.
    zum Beispiel?

Zitat Zitat
    und wirklich so dominant, diktatorisch und besserwisserisch tue, dann bitte ich hiermit mal die anderen, es jetzt hier offen zu schreiben
    wie soll ich deinen Kommentar denn bitte sonst interpretieren? du weißt scheinbar etwas besser, beleidigst mich deshalb und verlangst von mir meinen Text zu ändern...o_O
    weißt du, daß ich sogar damit gerechnet habe, daß ich den Part eventuell ändern muß? aber nachdem du mir so rüber gekommen bist, hatte ich da ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr zu
    ja genau, der Ton macht die Musik.

wenn du jetzt die anderen fragst, gehe ich mal stark davon aus, daß die meisten gut mit deiner Art klarkommen werden, was mehrer Gründe hat, Lift dürfte beispielsweise den Kommisston gewöhnt sein und die meisten sind auch noch nicht so lange aus dem Elternhaus raus und kommen deshalb ebenfalls gut mit dieser Kommandostruktur klar...Lion ist ja ohnehin schon verschreckt...nunja, du fragst dich, warum ich dagegen rebelliere...ehrlich gesagt, so genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke immer, daß auch eine Person, die das Sagen hat, sich ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Höflichkeit bewahren kann, schließlich sind wir hier nicht in der Kaserne, wo dieser Ton bewußt dazu dient, Persönlichkeiten zu brechen und gefügig zu machen, und mir geht es wahnsinnig gegen den Strich, wenn jemand das aufgrund seiner Position nicht mehr nötig zu haben scheint.
    Und ja, das ist etwas, was mich auch an dir manchmal stört und mich rebellisch werden lässt, und womit ich hier im Kingdom auch ständig mit den Admins und manchen Mods anecke, die scheinbar zu ihrem Rang immer eine "ich muß jetzt zu jedem niederen User arschig sein-Pille" mitgeliefert bekommt.
    Hinzu kommt noch meine persönliche Situation, und die Schwierigkeit, sich von einem Kerl, der locker mein Sohn sein könnte, was vorschreiben lassen zu müssen, das wirst du vielleicht aber erst nachvollziehen können, wenn du selber mal soweit bist.
    Geändert von Dante (23.02.2006 um 18:19 Uhr)

Gnah, wieso werd ich denn jetzt in diese Diskussion gezogen Mein Verhalten was Ideen etc. angeht hat doch mit dem jetzigen ganzen gar nix zu tun^^"
    Naja ich bin halt wer der immer auf Nummer sicher geht.. >__>" (Und ausheulen tu ich mich nicht, nur damit das klar is )

Nunja, dann mal warten was Kamu so bringt.. damits vllt weiter geht " (Das soll nicht bedeuten, Kamu, das du jetzt hetzen sollst^^)

Vinni hat recht. Du bist hier der einzige, der sich immer wieder über Regeln hinwegsetzt oder sie bewusst so uminterpretiert, um unnötige Diskussionen gegen mich in Gang zu bringen. Mal Hand aufs Herz: Hab ich dir irgendwas getan? O_o Und hast du deshalb ein Problem damit, dass ich als SL mal was sagen darf, woran du dich halten musst? Du bist nicht besser als jeder andere, und alle können sich an gewisse Regeln halten bzw. tun es aus Fairness allen anderen gegenüber, warum willst du ständig den Rebellen spielen? Du weißt, ich mag dich und deine Texte wirklich gerne, aber um so weniger versteh ich warum du scheinbar ein Problem mit mir hast... Sonst würdest du nicht in jedem Thread mehrere Seitenhiebe in meine Richtung unterbringen.

Ich lass mir nicht von dir vorwerfen, ich würde hier "rumpupen" Der Einzige, der hier ab und zu gern den "Dicken", wie du es ausdrückst, markiert, bist du. Wenn ich in meiner Selbsteinschätzung falsch liegen sollte und wirklich so dominant, diktatorisch und besserwisserisch tue, dann bitte ich hiermit mal die anderen, es jetzt hier offen zu schreiben O_o

Zur Story: Zodiak ist derzeit Hauptstory. Das hab ich vor langer Zeit, als sie begann, schon mal gesagt, und das war sicher nicht das einzige Mal.

So, jetzt genug damit. Ich werd mich die nächsten Tage noch genug mit diesen dämlichen Fastnachtstagen rumärgern >_>" *Faschingsmuffel bin*

Zitat Zitat von Vünnü
    Ich sitz btw. in der Uni im Rechner-Pool...der völlig leer ist...da Ferien sind...gnah >__>
    Ich hab ja auch noch 4 Wochen lang die Ehre, in die Uni gehen zu dürfen... ein paar kleine Vorteile hat's aber dann doch: Zum Beispiel ist die S-Bahn/ der Bus morgens nicht mehr so gerammelt voll, das kann nämlich schon ordentlich schlauchen... Außerdem HAT man immer genug freie Rechner, ist doch toll

Jo... dann wart ich mal ab, was Kau so zu bieten hat ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Wääääääääääähhhhh
    Da erstelle ich einen so wunderprächtigen Ort und Kamu muss ihn kaputt machen. Das ist so fieß ^^"

Aber dafür kann ich mit den Ruinen Angel einen schönen schreck einjagen:

Angel sieht die Ruinen: "Waaah... mein ... mein ... Schw ... *wimmer* Schwes ... *tränen in den Augen* Schwester"
    Lift: "Sei froh, so musst du dich nicht um sie kümmern"

*Angel fängt an zu flennen* *Inside gibt Lift links und rechts eine*
    Inside: "Musst du so gefühlskalt sein?"
    Lift: "Ja"
    Inside: "Hast du denn überhaupt kein Mitgefühl oder Mitleid mit Angel?"
    Lift: "Nein"

*Inside fängt an den immer noch flennenden Angel zu trösten...*

Herrlich^^ Schmerz, Leid und ein weinender Angel... was will der liebe Lift mehr.

Apropo... Rosa Narzisse... Wow, der Name hat Stil. Ich hatte ja erst an ein Luftschiff gedacht. Denn welche Heldentruppe kommt ohne ein solches aus. Aber nur ein Boot. Schade. Aber der Name reiht sich wunderbar in die der anderen FF Schiffe ein:
    Highwind, Ragnarok, Hildegard 1-3, Invinceble, das aus X das wohl keinen Namen hat glaube ich, das aus X2 dessen Name mir grad nicht einfällt oder den ich verdrängt habe und Rosa Narzisse Perfekt.
    Und jetzt versuch nicht zu erklären, dass es eine Anspielung auf das Boot aus IX ist. Den Wink hab selbst ich verstanden.

Und guck mal was ich für dich habe:

Keks
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Lift, du bist ja sooooooo abgrundtief böse

Und Kamu, haste fein geschrieben, nu is die Gruppe immerhin ein Stück voran !__!
    Zur Feier des Tages setze ich mal ganz dreist einen Platzhalter und werd mich mal ans Schreiben tun...nee Moment, ich back jetzt erstmal ein Brot, dann geh ich schreiben

pfft...Brot backen...sowas geht bei mir schneller als pinkeln.
    Echt, immer diese Ausreden, Brot backen, Darmgrippe, Abi machen...leben

hast aber recht, hat Kamui schön gemacht ^^

Ooohhhhmmmmmmm!!!! *Meditier* Angel betritt den Raum nicht, er erscheint

So, wieder im Lande. Auch von mir ein Herzliches "Welcome back" to Kamahl. So langsam erreichen wir hier sollstärke vermute ich mal.

Tja, ich hab zwar noch gute 10 Posts vor mir beim lesen, abba dat jet ja mal wieder interessant weiter. Immerhin................ es geht weiter. Hmmm.............

@ Vinnie: Danke für den Hinweis. Die Käsköppe kennen dem Himmel seis getrommelt kein Karneval und auch kein Abschneiden von Kravatten. Coole Sache: im umgekehrten Fall (Käskopplandeinwohner kommt nach Deutschland (Köln!!)) wurde letztes Jahr von der Empfangsdame eine Armani Kravatte für 200 Euro abgeschnitten. Klage - Prozess - Schadensersatz. Puh! Da kennen die Richter kein Humor.

Tja, da ich beim überfliegen gelesen hab, dass es scheinbar keinen Tempel mehr gibt warte ich einfach mal ab, was so passiert.

CU

Angel
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Die Käsköppe kennen dem Himmel seis getrommelt kein Karneval und auch kein Abschneiden von Kravatten.
    Argh >__>
    Ich schreib auch noch extra ne SMS...nach Holland...wat das wieder kostet x__X Sag doch Bescheid wenn du das Land verläßt^^"

Dein Glück daß ich im Moment eh kaum das Handy nutze

Und willkommen zurück...oder so o_Ô

Zitat Zitat
    Klage - Prozess - Schadensersatz. Puh! Da kennen die Richter kein Humor
    Hätte ich glaub ich genauso getan, Humor ist wenn man jemanden verklagen kann

Zitat Zitat von Dante
    pfft...Brot backen...sowas geht bei mir schneller als pinkeln.
    Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen

Najo, ich hingegen mußte feststellen daß ich in Zukunft lieber wieder auf Toastbrot zurückgreifen werde...was für ein Gematsche x__X Ist das normal daß der Teig eine ähnliche Konsistenz wie Kaugummi hat...obwohl man sich exakt an die Vorschriften auf der Tüte der Backmischung gehalten hat? ;__;

Das kauf ich dir glatt ab Ich mein, so im Alter da ist das schon nicht mehr so leicht mit dem Wasser lassen, Prostatabeschwerden und was es da nicht alles gibt !__! Dat dauert dann schonmal ein Weilchen
    ...o_Ô...... ..........
    ich hab zwar keine Sextanerblase, die nach drei Tropfen schon überquillt, aber trotzdem brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine" dann gibts auch keine klebrigen Finger mehr Wasser rein, Mehl rein, Start drücken...

hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?

@Nero Angelo, welcome back PN später...

Zitat Zitat von Dante
    brauch ich nicht länger, als zwei Minuten...das Geheimnis heißt "Brotbackmaschine"
    !___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen

Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war

Zitat Zitat
    hui, ein backender Haschischbaum , wie wärs mal mit ner Runde Kekse...?
    Uh...Haschkekse x__X

Seltsamerweise hab ich irgendwie das Gefühl daß Lift gar nicht so der große Bäcker ist, sondern immer nur daneben steht wenn andere backen und denen sagt wie was zu machen oder nicht zu machen haben

Naah, Scherz ^_-

Aber ich glaub wenn er mich beim Kekse backen sähe würden das seine Nerven nicht überstehen...

Btw@Lift: Als Tochter einer Hauswirtschaftsmeisterin weiß ich schon was ich tue !__! Solange es keine Toten zu beklagen gibt, ist alles im grünen Bereich §shifty

Story kommt noch...bin noch nicht so weit ^_-

!___!

Weiche von mir, böser Geist...dieses Ding ist die dreisteste Erfindung der letzten Jahre neben dem iPod. Allein für die Nennung dieses unseeligen Wortes sollte ich dich mit Brotlaiben bewerfen
    jahaa, bewirf mich...Backmaschinebackmaschinebackmaschine...

Zitat Zitat
    Ich hab mir ja wenigstens noch die Mühe gemacht, den ganzen Schmodder von Hand zu rühren, weil ich mir dachte das Brot wird dann sicher lockerer oder so...ist zumindest beim Kuchen der Fall...nur irgendwie sollte ich bei sowas nicht denken x__X

Immerhin, das Endergebnis war genießbar...wenn auch die Kruste etwas seeehr knusprig war
    na wenn du sonst keine Hobbies hast ^^, also ich hätte keine Lust, jeden Tag vier Stunden um den Teig rumzuhampeln

Story of the Plotholes...Angel flog über den See....über welchen See? da hat jemand den Stöpsel gezogen und einen riesen Krater hinterlassen

Zitat Zitat
    Und um mich rum nur gestalten mit Narben im Gesicht, abgeschnittenen Armen, wild fluchende Gestalten, Frauen mit großer Oberweite, eine Frau mit einem Schwert im Rücken, ein brennender Löwe ohne Mähne und... Dante der fragt "Was? Ich hab mir nur die Zeit vertreiben"
    hey cool, wo bin ich? öhmmm bei Xenia?

Zitat Zitat
    "Vertrauen sie mir... ich weiß was ich tue"
    gut, dann hätte ich jetzt gerne ein starkes Stück Schwarzwälderkirschtorte :creepy:
    Klingt aber spaßig, deine Kindheit, ich hab meine zwischen Kreissägen und Hobelbänken verbracht ^^

@Story, ich hab mir überlegt, daß ich euch jetzt erstmal das Feld überlasse, bis Zodiak fertig ist, jahaa, ich will auch mal als NPC mißbraucht werden ^^