Außerdem Arty, das beschleunigt die Sache doch ein wenig, also sei doch lieber froh^^
@Kamahl
Welcome back^^
Außerdem Arty, das beschleunigt die Sache doch ein wenig, also sei doch lieber froh^^
@Kamahl
Welcome back^^
Dummerweise sind die Charaktere nichtmal annährend soweit Zodiak gegenüber treten zu können... ganz zu schweigen davon, dass Dante ein wichtiges Element in der ganzen Geschichte vergessen hat obwohl es bereits mehrfach erwähnt wurde. Aber nun gut.... wenn der werte Herr es so will...Zitat von Löwenherz
PLATZHALTER für das gesamte Zodiakteam (Ausnahme: Lift... wäre nett wenn du dein Kampf zu Ende bringst. -_^)
Ansonsten erspare ich es mir etwas zu Dantes Kommentar zu sagen....lohnt sich nicht.
Achja...Welcome Back Kamahl.![]()
du hast bereits was gesagtZitat
Kamui, wenn du ein Problem mit dem hast, was ich schreibe oder nicht schreibe, wäre es dann nicht besser, wenn du es mit mir klärst, von mir aus auch per PN, anstatt es im Untergrund brodeln zu lassen, bis wieder alles eskaliert?
Und warum sollten wir nicht soweit sein?
Wenn du mich fragst, sind wir schon lange überreif dafür, ich hab nämlich schon länger die Pappe auf, falls es dir entgangen ist, und wenn es etwas gibt, um die Sache zu beschleunigen, dann sollten wir froh sein, und wenn es etwas gibt, was meinen Char bezüglich der Zodiaksache betrifft, würde ich es gerne erfahren
MENSCH LEUTE! ist es denn so schwer, mal diese Geheimniskrämerei über Bord zu werfen, wir sitzen alle in einem Boot![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hier brodelt nichts. o_Ô Und Artax hat bereits alles gesagt, deine Reaktion bzw. dein Standpunkt ist bekannt.... was soll man da noch groß diskutieren? Ich nutz die Zeit lieber und schreib mein Storypart.Zitat von Dante
Weil noch einige Storyelemente fehlen, u.a. die Weltenesche auf der das Finale ausgetragen wird. Außerdem gilt es bei dem ein oder anderen Charakter noch gewisse Grundvoraussetzungen zu schaffen... und keine Sorge, du bist davon nicht betroffen.Zitat
Jup, daher bin ich dir auch gerade zutiefst dankbar.Zitat
Ich geh dann mal weiterschreiben...
dazu habe ich mich schon im vorletzten Thread geäußerst und (mit Artys Zustimmung) diese Regel eingeführtZitat von Kamui
von einer Weltenesche wußte ich bisher nichts, genausowenig, wie von anderen Storyelementen, daher bin ich auf Grund dieser Regel auch davon ausgegangen, daß es keine weitere Storyelemente gibt, die ich berücksichtigen muß.Zitat
Daher versteh ich weder deine noch Artys Reaktion, auch er muß sich an die Regeln halten, wie wir alle, und kann dann nicht einfach hingehen, und von mir verlangen, daß ich meinen Storypart änder...er hätte freundlich bitten können, ich lasse immer mit mir reden, das wißt ihr auch, aber auf so eine Reaktion kommt von mir auch die entsprechende Antwort![]()
Also um es hier nochmal zu betonen: Alles was mit Zodiak zu tun hat, sollten alle wissen, die auch damit zu tun haben, damit wir es in unseren Posts berücksichtigen können.
Bisher weiß ich nämlich so gut wie garnichts über das Viech o_O
Najo, aber mal vorher anklopfen bei Arty oder Kamu und nachhaken ob dat so klar geht hätte ja auch nicht wehgetan oder? o_OZitat von Dante
*schulterzuck*
Ehrlich gesagt finde ich das gerade spannend an unserem RP, daß man nicht alles von vornherein weiß und halt immer wieder gespannt auf die Beiträge unserer Mitschreiber warten kann. Diese "Geheimniskrämerei" wird ja nun nicht betrieben um uns quasi dumm zu halten oder dich bzw. uns alle die sich nicht SL schimpfen irgendwo auszuschließen, sondern um uns nicht die Spannung zu verderben...der Thread wird auf gut gamish "spoilerfrei" gehaltenZitat
Najo, macht nur wie ihr meint...mal sehen wie sich alles noch entwickelt
Und willkommen zurück, oh mein Seelenverwandter Kamahl![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
nö, aber warum hätte ich das tun sollen, habs doch bisher auch nie gemacht o_O?Zitat von Vincent D. Vanderol
Es ist ja nicht so, als ob ich wen vergewaltigt hätte oder was, wir sind seit ewigen Zeiten unterwegs, um Zodiak zu begegnen, und da wir jetzt alle zusammen haben (fast) kanns losgehen, das war so mein Gedanke hinter meinem Post, und wenn Arty oder Kamui da irgendwelche Pläne hatten bezgl Ort und Art, hätten sie uns die laut der Regel halt mitteilen müssen.
ja was denn jetzt, soll ich die Regel wieder löschen?Zitat
von mir aus, bleibt halt alles im Dunkeln, dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man was geplant oder vorgeschrieben hat, und einer versaut einem die Partie...![]()
und ich weiß von Lion, daß es ihm oft so geht, daß er gerne etwas schreiben würde, aber Angst hat, etwas falsch zu machen bzw etwas zu schreiben, was Arty nicht in den Kram passt, dann schreibt er lieber garnichts oder nur unverfänglichen Kram...
und wenn ich ihn dann ermutige, zu schreiben wie er will und dann kommt dann so ein Kommentar...ja ehrlich gesagt kann ich ihn dann gut verstehen.
Also entweder halten sich alle an die Regeln oder wir löschen sie weg und haben Anarchie, wie ihr wollt }![]()
Falsch. Dante, hör bitte endlich auf, mir immer meine Vorschreibe-Regel vorzuhalten. Ich will hier eine Hauptstory durchziehen, das ist ja wohl mein Recht als Spielleiter! Und da darf ich eben bei gewissen Dingen einfach mal sagen, wos langgeht. Und dann muss ein Spieler auch mal kleine Dinge abändern, wenn er sich nicht vorher erkundigt hat. Vinni hat beispielsweise schonmal einen gesamten Storypart (!!) verschwinden lassen, weil er meine Story kaputt gemacht hätte, und da war es wesentlich unersichtlicher, dass es vielleicht einen Konflikt geben könnte, als wenn du einfach mal Zodiak einführst. Das war auch ok für sie, an gewisse Dinge müsst ihr euch einfach halten, das machen auch alle, und du bist da halt keine Ausnahme. Damit will ich mich auch nicht profilieren, falls du das jetzt denkst, aber sonst wär ich kein Spielleiter, sondern Mitspieler. Lion zum Beispiel fragt mich immer, wenn er was Neues einbringen will, sogar wenn es eigentlich gar nicht nötig wäre (hier mal ein Lob an Lion).
Außerdem sagst du doch selbst, dass du kaum was über Zodiak weißt. Wie kannst du ihn dann einführen wollen?
Also jetzt mal im Ernst. Es kommen doch alle mit den Regeln gut zurecht. Dann scheint es doch nicht zuviel verlangt zu sein, mich vorher zu fragen, wenn es um etwas geht wie Zodiak, oder?Ich bitte dich deshalb, den Strudel lass von mir aus drinnen, aber er kommt weder von einem Wirbel über dem Wald, noch hat er etwas mit Zodiak zu tun. So musst du nicht alles löschen, sondern nur ein bisschen ändern, ok?
WordZitat von Vincent D. Vanderol
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Um Gottes Willen, laß alles wie es ist !__!Zitat von Artax
Kamu hat doch nen Platzhalter gesetzt und wie ich das mitgekriegt hab will er auf 1:1 auf Dantes Part aufbauen^^"
Beruhig euch doch mal. Ist doch alles im "grünen" Bereich. Nicht muss geändert werden. Wie Kamui schon sagte: Ich hab alles im Griff.
Wieso aus einer Mucke einen Elefanten machen? Das einzige was Dante machen kann ist, dass er vielleicht mal nachfrägt, wenns was Weltbewegendes gibt und was Kamui und Artax machen können, ist uns eine Richtlinie zu geben. Damit meine ich nicht, dass ihr uns die ganze Story gleich offenbaren aber man kann uns sagen: "Geht jetzt mal dort hin und dann schaun wir mal wies weiter geht." Damit wird vermieden, dass solche großen Fehler kommen. So eine Richtlinie gabs ja in letzter Zeit leider nicht mehr.
Zitat von Red Dragon
![]()
![]()
du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich könnte dich küssen, Kleine
*rofl* eine Hauptstory...Zodiak ist ein Sidequest, schon vergessen?Zitat
zwar ein nicht enden wollendes Sidequest, aber hat, wie du selber schon mehrfach betont hast nichts mit der Hauptstory zu tun und nur weil du dir da jetzt nen Char gegriffen hast, heißt das IMO nicht, daß jetzt alle Regeln für dich außer Kraft gesetzt wurden
![]()
ok, ich hätte dich fragen können, aber ich fand dein Gesicht so viel lustigerund bevor man rumpupt und den dicken SL raushängen lässt, hättest du das ja auch mal als Herausforderung sehen können, um dein Improvisationstalent unter Beweis zu stellen, wie Kamui es gerade (hoffentlich) tut
hast du eigentlich gelesen, was ich darüber schrieb? ich finde sowas nicht lobenswert, sondern traurig ;__;Zitat
der Wirble entstand durch eine Blitzattacke von mir, hättest du meine Story mal aufmerksam gelesen, hättest du dich vielleicht weniger aufregen müssen o_OZitat
Geändert von Dante (23.02.2006 um 00:02 Uhr)
Das finde ich ziemlich unfair von dir.Zitat von Dante
Klare Sache, Zodiak ist nicht DIE Hauptstory, allerdings ist es auch nicht nur irgendein Sidequest, sondern ein größeres Projekt unter spieleleiterischer Aufsicht, das als Generalprobe fürs Finale dienen sollte. Damaliger Leiter und Erfinder des ganzen war Konsum wie du dich vielleicht noch erinnerst. Da aber Konsum nun leider mittendrin ausgefallen ist und wir sozusagen in der Mitte von nichts halben und nichts ganzem standen, haben wir soweit ich mich erinnere GESCHLOSSEN entschieden, Zodiak zu Ende zu führen.
Da allerdings ja nun kein Leiter des Projekts mehr da war, sind Arty und Kau in die Bresche gesprungen und machen das beste draus. Zugegeben, das ganze schleppt ein wenig (doch es geht trotzdem voran!), aber das ist eigentlich charakteristisch für die Herzen und zumindest in meinem Sinne nicht schlecht...denn das RL ist grausam ^_-
Und daß die Charaktere Ziek und Konsum "gegriffen" wurden ist gut so, denn sonst wären die wohl schon längst von diversen Leuten entsorgt worden die ja anscheinend arge Probleme mit zu vielen NPCs haben, zumindest mit denen deren Charaktere nicht "interessant" genug sind o_O
Also irgendwie kommt es mir so vor als hättest du von Artax ein total verzerrtes Bild x__XZitat
Hier "pupt" niemand rum, noch läßt hier wer den "dicken SL" raushängen...was ist das bitte für eine Wortwahl? x__X
Traurig ist es eher daß Lion anscheinend vergessen hat daß er solche Dinge ruhig offen mit den betreffenden Personen besprechen kann und traurig ist es daß er sich stattdessen bei anderen Leuten ausheulen geht anstatt aktiv etwas dagegen zu tun und dazu hat er durchaus die Möglichkeit, er kann für sich selbst sprechen und ist uns allen lieb und teuer und braucht sich nicht zu scheuen auszusprechen was ihn bedrückt o_OZitat
Das zum Thema anstauen und eskalieren, eh?
Boah...daß ich immer nur zum Diskutieren hier reinkomme is auch net so prall...schreibt mal in die Socken, Lift und Kau, damit ich mal wieder produktiv sein kannOder muß ich wieder grausliche Char-Illus machen !___! Eine grobe Vorstellung von Kaus Kampfanzug hab ich schon im Zeichenthread abgesetzt
Ich sitz btw. in der Uni im Rechner-Pool...der völlig leer ist...da Ferien sind...gnah >__>
Und nochwas...OwA, nimm nach der Arbeit deine Krawatte ab !_____! Heute is Weiberfastnacht x__X
Und Reddie...Recht haste ^_- Aber was wäre der Herzen-Thread ohne solche Wortgefechte?Das wäre ja langweilig
Und ich find meinen Ava und meine Sig toll °_______° Ich brauch noch ein gutes Vergil-Zitat für den Text unterm Sig-Bild...oder ich nehm wieder ne DMC3 OST lyrics §shifty
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Gnah, wieso werd ich denn jetzt in diese Diskussion gezogenMein Verhalten was Ideen etc. angeht hat doch mit dem jetzigen ganzen gar nix zu tun^^"
Naja ich bin halt wer der immer auf Nummer sicher geht.. >__>" (Und ausheulen tu ich mich nicht, nur damit das klar is)
Nunja, dann mal warten was Kamu so bringt.. damits vllt weiter geht" (Das soll nicht bedeuten, Kamu, das du jetzt hetzen sollst^^)
Vinni hat recht. Du bist hier der einzige, der sich immer wieder über Regeln hinwegsetzt oder sie bewusst so uminterpretiert, um unnötige Diskussionen gegen mich in Gang zu bringen. Mal Hand aufs Herz: Hab ich dir irgendwas getan? O_o Und hast du deshalb ein Problem damit, dass ich als SL mal was sagen darf, woran du dich halten musst? Du bist nicht besser als jeder andere, und alle können sich an gewisse Regeln halten bzw. tun es aus Fairness allen anderen gegenüber, warum willst du ständig den Rebellen spielen? Du weißt, ich mag dich und deine Texte wirklich gerne, aber um so weniger versteh ich warum du scheinbar ein Problem mit mir hast... Sonst würdest du nicht in jedem Thread mehrere Seitenhiebe in meine Richtung unterbringen.
Ich lass mir nicht von dir vorwerfen, ich würde hier "rumpupen"Der Einzige, der hier ab und zu gern den "Dicken", wie du es ausdrückst, markiert, bist du. Wenn ich in meiner Selbsteinschätzung falsch liegen sollte und wirklich so dominant, diktatorisch und besserwisserisch tue, dann bitte ich hiermit mal die anderen, es jetzt hier offen zu schreiben O_o
Zur Story: Zodiak ist derzeit Hauptstory. Das hab ich vor langer Zeit, als sie begann, schon mal gesagt, und das war sicher nicht das einzige Mal.
So, jetzt genug damit. Ich werd mich die nächsten Tage noch genug mit diesen dämlichen Fastnachtstagen rumärgern >_>" *Faschingsmuffel bin*
Ich hab ja auch noch 4 Wochen lang die Ehre, in die Uni gehen zu dürfen... ein paar kleine Vorteile hat's aber dann doch: Zum Beispiel ist die S-Bahn/ der Bus morgens nicht mehr so gerammelt voll, das kann nämlich schon ordentlich schlauchen... Außerdem HAT man immer genug freie Rechner, ist doch tollZitat von Vünnü
Jo... dann wart ich mal ab, was Kau so zu bieten hat ^^
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
ICH? bin unfair? O__OZitat von Vincent D. Vanderol
das ist ja wohl echt der Hammer
also ganz so verkalkt bin ich ja nun doch noch nichtZitat
, und ich hab auch nicht beanstandet, wie das gelaufen ist, oder was...ich glaube du kapierst garnicht oder willst nicht kapieren, worum es mir hier überhaupt geht
was meinst du eigentlich, warum ich diese oben zitierte Regel haben wollte?
Ich wollte einfach mal nicht mehr im Dunkeln tappen, ich wollte endlich wissen, was die anderen so über die ganze Zodiaksache wissen...und was war? nix! keiner sagte was, niemand wußte also scheinbar mehr als ich...folglich konnte auch keiner wissen, wann Zodiak auftaucht, wo er auftaucht, wie er aussieht, und was er macht...folglich hatte ich also genau die gleiche Berechtigung, das Viech auferstehen zu lassen, wie alle anderen hier...
Nunja, Arty wußte aber scheinbar mehr darüber und hat trotzdem nichts gesagt, also hat er sich nicht an die Regel gehalten....ich habe mir bei dem letzten Part ordentlich einen abgebrochen und mir sehr viel damit Mühe gegeben....und dann rauscht er einfach hier rein und verlangt, daß ich alles änder...und du nennst mich unfair?
blablabla...scheinbar hast du ein ziemlich verzerrtes Weltbild, ich habe nirgends was davon gesagt, daß ich es schlecht finde, daß Arty und Kamui eingesprungen sind, ich finde es sogar sehr gut, das einzige was ich bemängelt habe, ist, daß sich Arty nicht an die Regeln hält, die Sidequest hat nichts mit der Hauptstory zu tun, daher muß er sich IMO da genauso an die Regeln halten, wie wir alle, sonst kann man die Regeln auch gleich wieder in die Tonne hauen. Ich sehe ein, daß der SL um seine Storyline durchzuziehen nicht unseren Regeln unterliegt, aber das hier hat nichts mit seiner Storyline zu tun, verdammtZitat
das ist meine Wortwahl, so langsam solltest du da doch dran gewöhnt seinZitat
hör ich jetzt zum ersten Mal.Zitat
zum Beispiel?Zitat
wie soll ich deinen Kommentar denn bitte sonst interpretieren? du weißt scheinbar etwas besser, beleidigst mich deshalb und verlangst von mir meinen Text zu ändern...o_OZitat
weißt du, daß ich sogar damit gerechnet habe, daß ich den Part eventuell ändern muß? aber nachdem du mir so rüber gekommen bist, hatte ich da ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr zu
ja genau, der Ton macht die Musik.
wenn du jetzt die anderen fragst, gehe ich mal stark davon aus, daß die meisten gut mit deiner Art klarkommen werden, was mehrer Gründe hat, Lift dürfte beispielsweise den Kommisston gewöhnt sein und die meisten sind auch noch nicht so lange aus dem Elternhaus raus und kommen deshalb ebenfalls gut mit dieser Kommandostruktur klar...Lion ist ja ohnehin schon verschreckt...nunja, du fragst dich, warum ich dagegen rebelliere...ehrlich gesagt, so genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke immer, daß auch eine Person, die das Sagen hat, sich ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Höflichkeit bewahren kann, schließlich sind wir hier nicht in der Kaserne, wo dieser Ton bewußt dazu dient, Persönlichkeiten zu brechen und gefügig zu machen, und mir geht es wahnsinnig gegen den Strich, wenn jemand das aufgrund seiner Position nicht mehr nötig zu haben scheint.
Und ja, das ist etwas, was mich auch an dir manchmal stört und mich rebellisch werden lässt, und womit ich hier im Kingdom auch ständig mit den Admins und manchen Mods anecke, die scheinbar zu ihrem Rang immer eine "ich muß jetzt zu jedem niederen User arschig sein-Pille" mitgeliefert bekommt.
Hinzu kommt noch meine persönliche Situation, und die Schwierigkeit, sich von einem Kerl, der locker mein Sohn sein könnte, was vorschreiben lassen zu müssen, das wirst du vielleicht aber erst nachvollziehen können, wenn du selber mal soweit bist.
Geändert von Dante (23.02.2006 um 18:19 Uhr)
Rotz... hatzrotz um genau zu sein... aber wenigstens geht es voran:
Ziek war wieder verschwunden. Sekunden tickten. Wo würde er auftauchen, wann würde er auftauchen. Michael konzentrierte sich auf all seine Sinne. Wind rauschte, Gras pfiff und das wilde Gewusel im Tempel war zu hören. Konzentration. Michael atmete ein. Konzentration. Seine Muskeln spannten sich. Konzentration. Er stach zu, schnell und heftig. Vor ihm war der Vampir… weit vor ihm. Michael konnte Ziek nicht mit seinem Dolch erreichen. Er blickte seinem Gegner direkt in die Augen. Wieder war es ihm so, als ob er erkennen könnte, wie es in Zieks innerem brodelte, wie zwei Seelen versuchen die Gewalt über den Körper zu bekommen. War das Einbildung?
„Ich sagte dir doch… du bist gut… aber nicht gut genug“, zischte Ziek Michael überheblich entgegen, bevor er zum Angriff ansetzte. Michael, der immer noch in seiner Bewegung war konnte nicht rechtzeitig reagieren. Zieks knie traf ihn mitten in die Rippen. Es hob ihn aus den Beinen. Doch noch im Flug tauchte Ziek neben ihm auf, seine Hand sauste auf ihn hinab und Michael spürten einen Schnitt über seinen Magen hinweg gehen. Die Wunde war nicht tief aber schmerzhaft. Der Vampir schien scheinbar gern mit seinem Opfer zu spielen. Michael knallte hart auf den Boden.
Die Sicht vom Schmerz getrübt versuchte Michael so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, er wankte. Ziek stand keinen Meter von ihm entfernt, die Waffe wieder weggesteckt. Er verhöhnte ihn, doch Michael nahm die Worte nicht mehr war. Der Aufprall, der Schmerz… es betäubte all seine Sinne. Er versuchte sich zu konzentrieren, an seine Ausbildung zu denken. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen, mit welchem Dolch könnte er kontern. Doch zu spät. Der Vampir ließ im keine 3 Sekunden, um einen Entschluss zu fassen. Mit der bloßen Faust schlug Ziek Michael wieder auf die frische Wunde. Doch Michael widerstand dem Drang zu fallen. Sein linker Arm schnellte nach oben, ritze in Zieks Oberschenkel. Nichts geschah.
Wieder ein Faustschlag, diesmal ins Gesicht, dann ein Tritt, Michael verlor das Gleichgewicht, er landete wieder einmal hart auf den Boden. Und schon kniete Ziek über ihm, den Dolch locker in der Hand. Er wollte nun zum Finalen schlag ansetzen.
Ein Schrei übertönte alles… sogar das Rauschen in Michaels Kopf. Ein Schemen, kaum wahrnehmbar für Michael näherte sich den Beiden. Es würde nicht mehr lange dauern, Ziek war schon dabei auszuholen, es würde nur noch Sekunden dauern. Und wieder dieser Schrei. Fest, befehlend und weiblich. Ziek zögerte. Sein Arm zitterte, der Dolch war so nah an seinem Ziel, doch noch immer so fern. Warum wartet er… Michael verstand.
Die Jedi hatte sich nun zu den Beiden vorgearbeitet und forderte Ziek auf aufzuhören. Doch der Vampir schien nicht hören zu wollen. Noch immer haftet sein Blick auf Michael, auf seinem unterlegenen Gegner, auf seiner Beute. Sein Arm machte einen kurzen Schlenker in Richtung Michaels Brust, da wurde der Dolch mitsamt Ziek auch schon an die nächste Klosterwand geschleudert. Alanta stellte sich nun zwischen Ziek und Michael, der nun langsam wieder aufzustehen versuchte. Es dauerte nur eine Sekunde, bis Ziek begriffen hatte, was vorgefallen war. Wieder verschwand er. Doch Alanta ließ sich nicht so leicht beeindrucken. Mit stoischer Ruhe fand ihr Laserschwert den Weg in ihre Schwerthand und aktivierte sich surrend nur Millisekunden, bevor Ziek vor der magentafarbenen Klinge aus Licht auftauchte. Michael stand nun, zwar noch immer etwas unsicher, wieder auf den Beinen.
„Wenn du ihn willst, musst du auch mich töten!“. Wieder dieser harsche Befehlston, doch irgendwie konnte Michael ein Gefühl von Zuneigung in den Worten finden, die er sich nicht erklären konnte. Was verband diese beiden?
Doch ein Blick auf Zieks zur Grimasse verzerrten Gesichtszüge vernichtete alle Spekulationen wieder. Seine Augen spiegelten den Kampf seiner Seele wieder. Sollte er diesen Menschen töten, der sich ihm in den Weg stellte? Aber „es“ hielt ihn davon ab. Zwei wünsche in seinem inneren kämpften. Zwei Seelen schlugen in seiner Brust. Dann grinste er wieder nur.
„Was soll das hier eigentlich?“
Trotz der Tatsache, dass der Vampir wieder menschlichere Züge angenommen hatte, trotz, dass er Sprach, er hatte seinen Dolch noch immer erhoben. Vorsicht war geboten.
„Ein Test! Ich habe den Gentleman hier hinter mir beauftragt dich zu testen. Natürlich haben mir die Kräfte der Macht verraten, dass ich gebraucht werde und, dass ich wohl oder übel von dir beschützt werden soll… bei was auch immer. Und nun wollte ich wissen, ob du es denn auch kannst.“
„Pff“, Ziek spuckte bei den Worten vor Alantas Füße. Noch immer schien er sich nicht entscheiden zu können, ob er sie töten, auslachen und dann töten oder nur weggehen sollte. Erst als auch Konsum, der sichtlich erstaunt war, sich der Gruppe anschloss steckte Ziek die Waffe weg.
„Michael… ihr Entgelt liegt drinnen. Ich schätze mal sie sollten die Szenerie verlassen. Es wäre glaube ich für alle beteiligten das Beste.
Mit einem Nicken, setzte sich Michael in Bewegung. Auf seinem Weg zurück in den Dom hob er sein Jackett auf, zerrte einen kleinen Beutel daraus hervor und drehte sich noch einem zu der Gruppe um, in der Alanta nun versuchte zu erklären, was hier eben vorgefallen war.
„Mr. Konsum“ Michael warf das Beutelchen direkt vor die Füße des Drachenlord, „die Steine von Gosh… ich bete dafür, dass sie sie nicht brauchen werden… aber ich fürchte etwas anderes. Wir sehen uns wieder… und sie sollten sich meine Karte vielleicht doch mal genauer ansehen. Auf Wiedersehen“ Und mit diesen Worten ließ Michael den nun noch etwas mehr verwirrten Konsum zurück und verschwand im Dom.
Selbst Alanta wusste nicht was das eben sollte und so entschloss sie sich, weiter damit Fortzufahren, wie sie Michael angeheuert hatte und warum. Erst als sie knappe 20 Minuten später geendet hatte kam auch Michael, nun wieder fein angezogen aber mit einem leichten Feilchen versehen, aus dem Domgebäude. Er trug etwas Armlanges in Tücher eingewickeltes in der einen und seinen Diplomatenkoffer in der anderen.
Mit einem Kopfschütteln zeigte er der Jedi auf, dass sie nichts weiter zu bereden hätten und das alles zu seiner Zufriedenheit wäre.
Michael war gerade dabei des Kloster zu verlassen und in den davor wartenden Wagen einzusteigen, als plötzlich der See tobte und toste… und der Wind wieder zunahm.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
würden wir ja gerne, oh Meister aller Meister...aber wir warten noch auf den großen Zampano...Zodiak...Kamui....Gordot....oder wie auch immer der hieß, der hier vor Jahren was posten wollte...Zitat von Kamahl
...und wahrscheinlich zwischenzeitlich verstorben ist...
![]()
@Arty, du Held...wieder Freunde?
Entschuldigen sie, werter Herr, dass ich mich erdreistet hab nach einer sehr arbeitsreichen Woche meinen gestrigen freien Tag dazu zu nutzen mein vernachlässigtes RL zu pflegen und mich mal nicht mit diesem heiligen Thread beschäftigt habe. Doch ich kann ihnen versichern, zwei Seiten sind bereits geschrieben und die restlichen sollten nun auch in kürze Folgen. Morgen Abend oder so. Ich hab ja mit meiner Magendarm-Grippe nun Zeit genug. >__> Dies zur momentanen Lage.Zitat von Dante
Hochachtungsvoll
Kamui
EDIT: Ok... knapp 5 Seiten sind fertig, aber jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Schlaf...Rest kommt heut Abend, hoffe ich. x__X Ich hätte mir nicht so ein riesigen Abschnitt zumuten sollen. >__>
Geändert von Kamui (28.02.2006 um 12:35 Uhr)
Hey... aber alle hab ich nun auch nicht blockiert. !__! Schon gar nicht das Off-Topic Gelaber. o_Ô Ah... ich verstehe... ihr haltet alle den Atem an in Erwartung meines grandiosen Storyposts.Hoffe nur, keiner ist bisher erstickt. >__>
Nun gut... ich hab euch denke ich lang genug auf die Folter gespannt und deshalb wünsch ich viel Vergnügen mit folgendem Text! ... achja... das ist keine Überlänge, das sieht nur so aus. !__!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst als Tears Stimme hinter den Männern diese plötzlich aus ihrer Starre heraus riss und die Frage stellte, deren Antwort sie eigentlich schon selber kannte, antworteten beide gleichzeitig und monoton
„ja....es ist...Zodiak!“
>>Was zum Teufel...<< Konsum entglitten fast die Gesichtszüge als er dicht gefolgt von den übrigen Mitstreitern das Seeufer erreichte. Dante, Lion und Tear starrten noch immer gebannt auf den Wirbel. >>Zodiak? Hier...?<< , stammelte er ungläubig und fuhr sich irritiert durchs Haar.
>>Naive Sterbliche...<< , schalte es plötzlich gepaart mit einem hämischen Lachen hinter ihnen. Eine dunkle wenn gleich für Konsum vertraute Stimme drang zu ihm durch. Die Gruppe musterte den ganz in schwarz gehüllten Neuankömmling, als die Verwunderung aus ihrem Anführer herausbrach. >>Nidhögg?<<
Ohne der Gruppe oder Konsum größere Beachtung zu schenken fixierte Nidhögg den Wirbel mit nachdenklicher Miene. >>... das ist nicht Zodiak. Nicht mal annähernd.<<
>>Nicht? Aber...<< , stammelte Lion nun etwas verwirrt.
>>Lediglich ein Echo aus den Tiefen der Erde.<< , antwortete Nidhögg trocken und wand sich an Konsum. >>Beeindruckend, nicht wahr?<<
Konsum starrte ihn ungläubig an, wenn die Welt schon durch das alleinige Echo dieser Kreatur in seinen Grundfesten erschüttert werden konnte, wie unbeschreiblich groß musste dann die Bosheit sein, die Zodiak in sich trug. Die leisen Zweifel die Konsum seit Anbeginn der Reise in sich trug hämmerte nun wie ein Presslufthammer in seinem Kopf.
>>Dennoch, der Tag ist nahe..<< , mahnte Nidhögg eindringlich, als er in Konsums Miene die Zweifel las. >>Zodiak wird schon bald erscheinen. Dann liegt es an euch, kämpft und ihr überlebt vielleicht, gebt auf und ihr werdet mit dieser Welt sterben.<< Seine Worte klangen wie eine Drohung, umschrieben die Situation aber präzise. >>Du weißt was zu tun ist Konsum...<<
Der Drachenlord schien zu überlegen und nickte dann zögerlich, als er aus seinen Gedanken erwachte und dabei die Zweifel versuchte zu verdrängen.
>>Nun denn, auch Echos bergen ihre Gefahren. Ich bereite alles weitere vor und erwarte euch im Drachenhort. Doch vergesst nicht, die Zeit drängt.<< , kaum hatte er den Satz beendet, war Nidhögg auch schon wieder verschwunden und hinterließ eine unsichere Gruppe von Auserwählten die nun einen kleinen Vorgeschmack erhalten hatten, auf das was sie erwarten würde. Gleichzeitig schwangen noch die letzten Worte der mysteriösen Gestalt in ihren Köpfen. Auch Echos bergen Gefahren.
Schlagartig wurde die Zodiakgruppe aus ihren Gedanken gerissen. Aus dem einstigen Wirbel drang ein schier endloser Schwarm an schwarzen Gebilden, deren Konturen sich erst zögerlich offenbarten und langsam ihre bedrohlichen Formen preisgaben. Und was die Bedrohung noch intensiver machte, der Schwarm kam direkt auf sie zu. Eine schier endlose Zahl an Zodiaks Geschöpfen bahnte sich ihren Weg an die Oberfläche und setzte zum Angriff an.
Die drohende Gefahr zögerlich realisierend griffen die wackeren Helden zu ihren Waffen und machten sich kampfbereit. Egal, was Zodiak aufbot um sie aufzuhalten, sie würden es ihm sicher nicht so einfach machen. Die Zahl der Monster die aus dem Strudel kam wuchs unaufhaltsam. Konsum sah sich um und erkannte wie seine Mitstreiter angespannt ihre Waffen hielten. Er sondierte die Lage. Der Feind kam immer näher. Die Zeit drängte, in jeglicher Hinsicht. War es nun überhaupt ratsam zu kämpfen? War es das Risiko überhaupt wert gegen eine solche Übermacht anzutreten? Soviel stand auf dem Spiel. Konsum kundschaftete ein letztes Mal die Lage aus und fiel ein Entscheidung.
>>Rückzug!<< , befahl er plötzlich energisch und riss die Gruppe damit aus der geistigen Vorbereitung auf das Gefecht. Irritiert sah man ihn an. Konsum hingegen wies nur auf das Jedi Gemäuer und trat ihren erstaunten Blicken mit entschlossener Stimme entgegen. >>Wir ziehen uns ins Kloster zurück! Sofort!<<
>>Von dir lass ich mir gar nichts befehlen!<< , rief Dante aufgebracht, während andere sich schon anschickten den Rückzug anzutreten. Da Konsum ihn jedoch zu ignorieren schien, griff Vinni sich Dantes Kragen und zog den Halbteufel widerwillig hinter sich her. >>Hey, was soll das? , krakelte er aufgebracht.
>>Du lässt dir vielleicht nichts von Konsum sagen, aber ich trete dir in deine Kronjuwelen wenn du nicht spurst!<< Das hämische Funkeln in ihren Augen, sprach eine deutliche Sprache und im Grunde begrüßte Vinni Konsums Anstrengungen ein Kampf vermeiden zu wollen.
Im Eilschritt hetzte die Gruppe die Stufen zu den weit geöffneten Klostertoren hinauf und stürzte vorbei an der irritiert drein schauenden Alanta. Diese hatte das Geschehen, nachdem sich Michael ohne noch große Aufmerksamkeit zu erregen verabschiedet hatte, mehr staunend als verstehend verfolgt. Es ging plötzlich alles so schnell und ohne dass sie reagieren konnten war eine Gruppe von Fremden dabei sich in ihrem Jedi-Kloster zu verschanzen. Doch ehe sie etwas sagen konnte, hatte Ziek sie gepackt und zog sie als Letztes ins Innere des Gemäuer. Die Tore schlossen sich und die Feindesschar hatte sie fast erreicht.
>>Seraph, Tear, Lion, schnappt euch ein paar von diesen Leuten und verbarrikadiert unter allen Umständen das Haupttor!<< , orderte Konsum nachdem er die Umgebung flüchtig geprüft hatte. >>Sirith! Such mit deinem Bruder, Schwester oder was auch immer Reddie gerade ist, nach weiteren Möglichkeiten wie diese Viecher hier reinkommen können und eliminiert diese umgehend!<<
Mehr aus Reflex als aus Gehorsam reagierte man Konsums Anweisungen.
Von draußen war mittlerweile das bestialische Gekreische der feindlichen Kreaturen zu vernehmen und die Jedis waren in heller Aufruhr. Etwas donnerte vehement gegen das Haupttor, welches man gleichzeitig versuchte von innen her zu barrikadieren. Ein schriller Alram ertönte im ganzen Komplex.
>>Firiel, Vincent, lasst euch die Vorratskammern zeigen und sorgt für neuen Proviant und Items. Die Tore werden nicht lange halten. Wir müssen schleunigst hier weg!<< Vincent nickte zustimmend, doch von Firiel erntete er nur ein ungläubiges Staunen. Als einzige schien sie in diesem ganzen Trubel zu realisieren was Konsum plante.
>>Du willst doch nicht etwa...<< , stammelte sie.
>>Firiel, bitte!<< , bat er sie erneut eindringlich und diesmal konnte sie ihm ansehen wie schwer ihm diese Entscheidung gefallen war. Es gab nun kein Weg mehr zurück. Sie gehorchte und verschwand kurz darauf mit Vincent.
Konsums Blick fiel auf Dante, der argwöhnisch auf seine Befehle zu warten schien. >>Und du Dante...<< Der Drachenlord überlegte kurz. >>... mach mir am Besten einfach nicht noch mehr Ärger als ich ohnehin schon habe...<<
>>Was soll der Mist?!<< , ertönte es plötzlich von der Seite. Alanta kam aufgebracht auf Konsum zugestürzt. Ziek hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt festgehalten und mit seiner Hand auf ihren Mund dafür gesorgt, dass sie sich nicht unnötig einmischte. Doch nun rieb sich der Pepsivampir schmerzverzehrt die Hand und hoffte, dass dieses Biest nichts rausgebissen hatte.
>>Wir brauchen einen Fluchtweg!<< , keifte Konsum verbissen zurück, als ob es die offensichtlichste Antwort wäre. Dabei schien er nicht wirklich Notiz von der Rage zu machen, in der sich die Frau gerade befand.
>>Was fällt euch ein...<< , entfuhr es ihr gereizt.
>>Schauen sie Miss...?<< , versuchte es Konsum etwas ruhiger, wenn nicht gleich weniger inständig.
>>Alanta...<<
>>Gut, Miss Alanta. Ich weiß, das ist jetzt alles etwas viel auf einmal aber... << , Konsum packte ihre Schultern um ihre voller Aufmerksamkeit zu erhalten. >>... diese Tore werden demnächst nachgeben. Die Monsterhorden die dort hinter lauern, werden wir nicht in der Lage sein abzuwehren. Doch das Leben meiner Kameraden und das ihrige genießet für diese Welt absolute Priorität! Also ich frage noch einmal, gibt es einen Fluchtweg?<<
Noch ehe die Jedi antworten konnte, erschien einer ihrer Rekruten auf der Bildfläche. Völlig außer Atem erstattete er ungefragt Bericht. >>Die Monsterhorden haben das Kloster vollständig umzingelt! Vereinzelnd sind sie sogar schon in den Innenhof gedrungen.<<
>>Dort befindet sich der einzige Zugang zum unterirdischen Fluchtweg...<< , realisierte Alanta erschrocken. Sie saßen nun also in der Falle.
>>Verdammt!<< , Konsum ballte wütend die Fäuste. Einige Sekunden verrannen in der er verzweifelt nach einer Lösung suchte. Dann ein Hoffnungsschimmer. >>Was ist mit euren Flugdingern?<<
>>Alle hier stationierten sind außer Betrieb. Zur Zeit findet die jährliche Inspektion statt und es würde zu lang dauern sie einsatzbereit zu machen.<< , entgegnete Alanta kopfschüttelnd.
Ziek runzelte die Stirn und gab dann kühl zu verstehen, was wohl jeder in diesem Moment dachte. >>Ausgezeichnetes Timing...<<
Ein unerwartet heftiges Krachen erklang aus Richtung des Haupttors. Dort war es soeben einer Kreatur gelungen ihren, mit einem riesigen Stachel besetzen Schwanz, durch die obere, nicht so fest verbarrikadierte, Torpartie zu jagen. Der große Dorn hatte dabei nur knapp Tear verfehlt und ragte nun ins Innere. Doch noch schien das Tor zu halten.
>>Miss Alanta...<< , wand sich der Rekrut unerwartet, als sei ihm durch die neuerlichen Schreck etwas eingefallen an die Republikagentin. >>Was ist mit der Rosa Narzisse?<<
>>Der alte Kutter?<< , die Jedikriegerin sah verunsichert auf. Sie dachte einen Moment nach. Hoffnung keimte bei den Umstehenden auf. Doch dann verwarf sie die Idee mit einem resignierenden Kopfschütteln. >>Das Ding hat noch ein alten Laufradantrieb.<<
Ziek stutzte plötzlich. >>Ein Laufrad?<< Alanta nickte bestätigend, woraufhin dem Pepsivampir der Zwerg Watts in den Sinn kam. Die Begegnung mit ihm lag schon eine halbe Ewigkeit zurück, doch die Erinnerung an den zweifelhaften Antrieb seines Luftschiffs war noch allgegenwärtig. >>Ich hätte da vielleicht eine Lösung...<<
Konsum sah skeptisch auf und folgte Zieks Fingerzeig, dennoch musste er kurz darauf hämisch grinsen, als sein alter Weggefährte auf einen etwas unliebsameren Kameraden zu deuten schien. >>....Dante?<<
Ziek erwiderte das Grinsen von Konsum, aber schüttelte den Kopf. Ihr Blick fiel auf Choc, der unberührt von dem Chaos um sich herum genüsslich dabei war sein Federkleid zu putzen und hinter dem Halbdämon stand, dessen Aufmerksamkeit aber eher dem langsam brechenden Haupttor galt.
>>Gut...<< , Konsum nickte bekräftigend. >>...ein Versuch ist es wert.<<
>>Ich zeig euch den Weg, aber vorher müssen wir meine Leute evakuieren.<< , wand Alanta
Im nächsten Augenblick brach auch schon innerhalb des Klosters die Hölle los. Eine aus dem Boden brechende wurmartige Kreatur verschlang kurzerhand zwei Jedis, die dabei waren die Barrikaden zu verstärken. Danach baute sich der Riesenwurm in seine vollen Ausmaße bedrohlich vor den umstehenden Personen auf. Ätzender Sabber triefte aus seinem riesigen Maul, während er mit seinen braunen auglosen Körper das Umfeld sondierten.
Sekunden später kamen auch schon Sirith und Angela fluchtartig um eine Ecke gerannt, gefolgt von einer Schar Monster die durch den östlichen Flügel ins Kloster gebrochen waren.
Auch die großen Klostertore gaben ein letztes Ächzen von sich und brachen dann unter dem Druck von Draußen endgültig. Tear und Lion schafften es gerade noch rechtzeitig zurückzuweichen um herumfliegenden Trümmerteilen zu entgehen.
Die wieder versammelte Gruppe hastete in ein Nebengang. >>Ziek beeil dich...<< , rief Konsum eilig, doch der Pepsivampir hatte indes schon alles in die Wege geleitet und sich Choc gekrallt. Ein eindringlicher Blick streifte die Jedikriegerin >>Wo geht’s lang?!<<
Doch die Republikagentin antwortete nicht. Fassungslos musste sie ansehen wie eine Vielzahl ihrer Leute von den Horden überrannt wurden. Andere stellten sich mit surrenden Laserschwertern den Eindringlingen tapfer entgegen. Vergebens. >>Was wird aus meinen Männern?<<
Konsum packte erneut ihre Schultern und versuchte sie wachzurütteln. >>Ich sagte es bereits, unser Überleben genießt Priorität, selbst wenn andere dafür geopfert werden müssen. Es geht hier um das Schicksal dieser Welt!<<
Deutliche Worte, die auch die umstehenden Helden schockierten. Erneut wurde ihnen vor Augen geführt um was es ging und zu was alles ihr Anführer bereit war. Alanta hingegen sah wie schwer ihm diese Entscheidung gefallen sein musste, denn Konsum flehte mehr, als dass er befahl und so reagierte sie für viele unerwartet. Sie wand sich an den Rekruten neben ihr. >>Lass folgende Meldung durchgeben: Die Eindringlinge werden bis zu letzt zurückgewehrt. Erst mit dem sicheren Start der Rosa Narzisse mit der Evakuierung beginnen.<<
Der Rekrut wollte im ersten Moment etwas erwidern, nickte nach kurzem Zögern jedoch nur und machte auf dem Absatz kehrt. Er verschwand eiligst in einem Seitengang um die Befehle auszuführen.
>>Folgt mir...<< , befahl Alanta und die Gruppe gehorchte, während sie selbst hoffte, dass der Wille der Macht sie in ihrer Entscheidungsfindung nicht getäuscht hatte.
Währenddessen gab Seraph zu verstehen, dass er Vincent und Firiel suchen ginge um sie sicher zum Schiff, welches im Kellergeschoss des westlichen Klosterflügels vor Anker lag, zu geleiten.
Während sie einen langen Korridor entlang rannten, konnte man vernehmen wie sich qualvolle Schreie und Klänge des Kampfes weiter in die Ferne rückten. Die Jedis gaben ihr äußerstes um die Höllenbrut zurückzuhalten.
Wenige Minuten später stand die Truppe in einem muffigen Kellergewölbe an einem Steg und begutachtete skeptisch ihr Fluchtgefährt. Die Rosa Narzisse war ein nicht sonderlich großes Schiff und es hatte beiweiten seine besten Tage schon lange hinter sich. Die hölzernen Planken waren stellenweise vermodert und die spärliche Eisenkonstruktion hatte auch schon rostlosere Zeiten gesehen. Im Großen und Ganzen machte dieser Kutter keinen wirklich zuverlässigen Eindruck. Dennoch war die Rosa Narzisse ihre letzte Chance. Ziek führte mit Lion zusammen Choc in den glücklicherweise noch funktionstüchtigen “Maschinenraum“ und brachten ihn in Position. Gleichzeitig versammelten sich die übrigen Leute angespannt an Deck. Seraph, Vincent und Firiel fehlten noch immer. Die Sorge um ihre Kameraden wuchs und wurde in ungeahnte Höhen katapultiert, als plötzlich etwas bedrohlich an das Schleusentor, welches hinaus auf den entkoffeinierten See führte, anschlug. Die Zodiakkreaturen hatten auch diesen Pforte gefunden und versuchten sich nun mit aller Kraft einen Zugang zu schaffen um endgültig alles sterbliche in diesem Gemäuer auszulöschen.
>>Und nun?<< , erkundigte sich Tear zweiflerisch im Angesicht dieser scheinbar aussichtlosen Situation.
>>... brechen wir durch das Tor und geben Volldampf.<< Konsum war selbst wenig überzeugt von seiner Idee, doch im Grunde blieb ihnen nichts anderes übrig als alles zu riskieren, denn ein Zurück gab es nicht mehr.
>>Dann brauchen wir aber mehr Triebkraft.<< , gab Ziek zu bedenken als er über eine ächzende Leiter aus dem Maschinenraum empor geklettert kam. >>Solche Beschleunigungen erreicht das Vieh da unten nicht einfach so.<<
>>Ich hätte da vielleicht etwas was euch helfen könnte.<< , mischte sich plötzlich eine weibliche Stimme ein, die man schon sehnsüchtig erwartet hatte. Vincent, Seraph und Firiel hatten endlich zum Rest der Gruppe aufgeschlossen und betraten den Kutter scheinbar unverletzt. Hecktisch begann Vinni in einem der Rucksäcke voll Proviant zu kramen und zog Sekunden später triumphierend ein kleines Säckchen hervor. >>Voilà, ein paar Todesschoten!<<
Kaum einem an Bord war nicht die Wirkung dieser exotischen Schoten auf Chocobos bekannt und so dauerte es nicht lang bis Lion unter Deck mit dem Beutel neben seinen gefiederten Gefährten trat und ihm den Inhalt unter den Schnabel hielt. Choc ließ sich bei dieser Leckerei nicht zweimal bitten, scheinbar ahnungslos welche Wirkung die Todesschoten auf ihn haben würde. Sekundenbruchteile später setzte diese dann auch ein.
Choc`s aufgeputschter Körper war mit einem Mal wie elektrisiert, als er plötzlich begann zu laufen. Das Laufrad setzte sich schlagartig in Bewegung. Immer schneller und schneller fing es an sich zu drehen. Ein verwinkelter Mechanismus nahm zügig Fahrt auf und die Schiffsschrauben begannen sich plötzlich wild zu drehen. Aus dem Stand beschleunigte die Rosa Narzisse auf Höchstgeschwindigkeit und nahm Kurs auf die gerade brechenden Schleusentoren. Die zahllosen Monster die sich ihnen entgegenstürzten nahmen die Passagiere gar nicht mehr war, denn sie waren nach dem plötzlichen Beschleunigungsschub einzig damit beschäftigt sich an allem festzuhalten, was irgendwie Halt versprach.
Und auch die rustikale Rosa Narzisse ließ sich von nichts und niemanden mehr stoppen und preschte durch ein Schwarm aus Bestien auf den See hinaus, während Dante sich krampfhaft ans Steuerrad klammerte und versuchte den Kurs zu halten.
Choc lief am Limit und mit ihm die Rosa Narzisse. Alles knarrte, alles quietschte, doch der Kutter hielt den Belastungen wundersamer Weise stand. Einige fliegende Kreaturen versuchten sich an die Verfolgung zu machen, doch vergebens. Die Truppe die auszog Zodiak zu besiegen war wieder einmal einer schier aussichtslosen Situation entkommen. Doch zu welchen Preis?
Alanta sah betroffen zurück auf das Kloster das langsam Horizont verschwand. Rauchsäulen stiegen auf, Mauern brachen, Flammen loderten im Glanz der untergehenden Sonne. Umhüllt von einer Monsterschar, die mit der Entfernung wieder zu dem worden was sie vor kurzem noch waren - schwarze Punkte – nahmen sie das alte Gemäuer in ihre tödlichen Fänge und mit diesem ein Stück von Alantas Heimat. Sie hoffte, dass viele ihrer Leute und Kameraden es schafften lebend aus dieser Hölle zu entkommen. Gleichzeitig hoffte sie, dass ihr Opfer nicht vergebens gewesen war und die Macht sie nicht fehlgeleitet hatte.
Konsum hingegen sackte abseits an einer Kiste nieder und starrte emphatisch ins Leere. Er hatte diese unschuldigen Menschen kaltblütig geopfert. Wissentlich, dass es ihr Verderben sein würde, hatte er das Kloster genutzt um die eigene Flucht zu ermöglichen. Er hatte das Wohl vieler, über das Wohl einzelner gestellt, versuchte er sich selbst vor seinem Gewissen zurechtfertigen. Doch diese Sünde wog schwer, schwerer als so manch andere davor.
Die Rosa Narzisse brauste währenddessen dem Gemini-Strom entgegen.
Spät am Abend hatten sich einige Passagiere der aufkommenden Müdigkeit hingegeben und schliefen unter Deck. Choc, der heimliche Held des Tages, hatte es nachdem er noch eine ziemliche Zeit lang gerannt, ihnen gleichgetan.
Auch Konsum hatte sich wieder ein wenig erholt und stand am Steuerrad. An Schlaf war für ihn jedoch momentan nicht zu denken. Dennoch versuchte er allmählich im frischen Fahrtwind einen klaren Gedanken zu fassen und so wurde er Zeuge einer gar seltsamen Szene.
Zu den Füßen des Steuerdecks lehnte Alanta an der Rehling und hielt Wache, als Ziek an Deck trat um sie abzulösen. Ein zynischer Unterton lag in seiner Stimme als er neben ihr trat. >>Das Schicksal spielt schon seltsame Spiele, nicht wahr Leia?<<
Alanta sah zu ihm auf und nickte. Die Körpersprache der beiden zueinander unterschied sich von der bisherigen ungemein. Sie machten einen viel vertrauteren Eindruck, als es anfangs gewirkt hatte. Die Frau trat dicht vor Ziek. Sie sah ihn verführerisch an. Sekunden vergingen. Dann holte sie aus und scheuerte ihm urplötzlich welche.
Während sich Ziek noch die Wange rieb wand sich Alanta ärgerlich ab. >>Das war dafür, dass du dich damals ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hast.<<
Ziek sah ihr noch einen Augenblick nach während sie unter Deck verschwand. Gedankenversunken zog er danach eine 0,5l Flasche Pepsi aus seiner Manteltasche, öffnete sie und nippte dran. Das war also die berühmte Ironie des Schicksals.
Währenddessen schipperte die Rosa Narzisse in der Strömung des Gemini-Stroms gen offenes Meer. Der Drachenhort und mit ihm Nidhögg erwartete sie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jedem der es bis hier hin geschafft hat, ohne einzuschlafen, sei gratuliert.Ich hingegen bin todmüde! x__X .... und kündige erstmal an, dass ich storytechnisch in den nächsten Tagen erstmal ein wenig kürzer treten werden. Aus sicher verständlichen Gründen kann ich nämlich erstmal kein Worddokument mehr sehn.
Schönen Tag noch.^^
PS: Die Rechtschreibfehler und sonstige Ungereimtheiten könnt ihr behalten. -_^
Wääääääääääähhhhh
Da erstelle ich einen so wunderprächtigen Ort und Kamu muss ihn kaputt machen. Das ist so fieß ^^"
Aber dafür kann ich mit den Ruinen Angel einen schönen schreck einjagen:
Angel sieht die Ruinen: "Waaah... mein ... mein ... Schw ... *wimmer* Schwes ... *tränen in den Augen* Schwester"
Lift: "Sei froh, so musst du dich nicht um sie kümmern"
*Angel fängt an zu flennen* *Inside gibt Lift links und rechts eine*
Inside: "Musst du so gefühlskalt sein?"
Lift: "Ja"
Inside: "Hast du denn überhaupt kein Mitgefühl oder Mitleid mit Angel?"
Lift: "Nein"
*Inside fängt an den immer noch flennenden Angel zu trösten...*
Herrlich^^ Schmerz, Leid und ein weinender Angel... was will der liebe Lift mehr.
Apropo... Rosa Narzisse... Wow, der Name hat Stil. Ich hatte ja erst an ein Luftschiff gedacht. Denn welche Heldentruppe kommt ohne ein solches aus. Aber nur ein Boot. Schade. Aber der Name reiht sich wunderbar in die der anderen FF Schiffe ein:
Highwind, Ragnarok, Hildegard 1-3, Invinceble, das aus X das wohl keinen Namen hat glaube ich, das aus X2 dessen Name mir grad nicht einfällt oder den ich verdrängt habe und Rosa Narzisse Perfekt.
Und jetzt versuch nicht zu erklären, dass es eine Anspielung auf das Boot aus IX ist. Den Wink hab selbst ich verstanden.
Und guck mal was ich für dich habe:
Keks
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...